Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Fragen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lups, 21 April 2004.

  1. Lups
    Gast
    0
    Eine Frage...

    also ich bin schon einige zeit als leser hier aktiv nun schreib ich auch selber mal was, weil mich etwas bedrückt...
    vielleicht könnt ihr mir helfen oder einen rat geben....

    also, ich bin jetzt schon seit etwa 1 Monat mit meiner Freundin zusammen und ich denke es wird sehr bald passieren, das ich mit ihr schlafe....

    nur hab ich ein problem :rolleyes2
    mein Penis zeigt im steifen zustand nach oben, also er ist dann nach oben gebeugt
    also die eichel guckt dann nicht nach vorne (das wär bei 90° zum Bauch der fall)
    sondern zu mir, er hat also eine (für mich) jedenfalls "extreme" Beugung.

    Natürlich kann ich ihn nach vorne beugen, wenn ich ich ihn nach vorne drücke, aber irgendwann kommt der punkt wo es dann weh tut und nicht weiter geht

    nun frag ich mich wie das gehen soll, das ich mit meiner freundin schlafen kann, gesagt hab ich ihr es noch nciht

    nicht das der bricht wenn es bei einer ruckartigen Bewegung nach unten gedrückt wird.
    :cry:

    also gibt es jemanden der das gleiche Problem hat und vielleicht Tipps hat oder so....

    danke schonmal
     
    #1
    Lups, 21 April 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ja also mein Penis ist auch ganz am Bauch, es drückt ihn wenn ich sitze mit gebeugtem Oberkörber so zu sagen in den Bauch rein.

    Ich dachte auch: "das geht nicht". Aber am besten geht es bei uns wenn ich liege und die Partnerin sitzt auf mir (Reiter stellung) und liegt dann ganz auf mich.
    Uns gefält das eh am Besten, wir haben ganz engen Kontakt, die Partnerin hilft beim "andocken" der Penis und ich halte sie mit den Händen an den Po Backen.

    Versucht es mal so. Vieleicht kommen aber noch mehr Ideen.
     
    #2
    simon1986, 21 April 2004
  3. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Das ist übrigens in der Jugend normal - ganz normal... erst später wenn man alt ist und der Schwanz wohl etwas beansprucht wurde wird er irgendwie mit der Zeit nach unten gebogen. ^^ Und es ist wirklich kein Problem - notfalls nimm sie von hinten, also vaginal.
     
    #3
    dama, 22 April 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sag da nur schwerkraft :schuechte
     
    #4
    daPepper, 22 April 2004
  5. Lups
    Gast
    0
    erstmal danke...

    @simon: das gibt mir hoffnung...
    aber wenn du ihn leicht runterdrückst also auch ohne gewlt tut es dir dann weh...ein bisserl ?

    @dama: naja Jugend :rolleyes2 , die dürfte bei mir auch mal zu ende sein...
    auch bin ich eher der romantische typ, also fürs erste mal wäre die normale stellung für mich am schönsten denk ich, man muss ja nich gleich in die vollen gehen, außerdem möcht ich sie dabei auch sehen :zwinker:
     
    #5
    Lups, 22 April 2004
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    So war es bei mir auch früher, aber mit steigender Benutzung :zwinker: ist er dann immer weiter runter gekommen.
    Schmerzen hatte ich früher beim "runterbiegen" auch, aber das ist normal. Da müsst ihr halt einfach ein bisschen aufpassen.

    Aber so ein ähnliches Thema gabs doch schonmal, glaube ich.
     
    #6
    User 9364, 22 April 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ja am Anfang hab ich überhaupt nicht getraut den Penis vom Bauch weg zu drücken und einmal erschrak ich total, weil die Hoden in den Bauch schlüpften dabei und ich dachte, die sind jetzt weg für Immer.
    Aber sie kommen nachher wieder raus, jetzt weiss ich einfach die Hoden sind beim Sex drin und ich hab nicht mehr Angst ihn einwenig runter zu biegen, etwa bis in die Mitte zu aufwärts und waagrecht geht es.

    Übrigens meine Freundin, als sie zum 1.x meinen Steiffen sah, schaute nicht schlecht. Sie meinte das Penisse immer waagrecht nach vorne stehen... :tongue:
     
    #7
    simon1986, 22 April 2004
  8. Lups
    Gast
    0
    dann werd ich mal hoffen das es auch klappt bei mir :link:

    also danke für die hilfe, das hat mir nun doch ein wenig hoffnung gegeben

    ciao
     
    #8
    Lups, 22 April 2004
  9. sonnenblume86
    0
    ist das nich gut fuer g-punktstimulation?
    ich denke nicht dass du da probleme haben wirst,vor allem wenn du oben bist nicht,da du dann ja alles selber bestimmen kannst...
     
    #9
    sonnenblume86, 22 April 2004
  10. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat auch so einen "nach oben gebeugten" Penis. Das stört nicht beim Sex. War irgendwie verwundert, als ich ihn gesehen gabe. aber ich habe getestet, und... Ich kann garnicht genug kriegen :zwinker:

    Also mach dir keine Sorgen. Er wird deiner Freundin gefallen (spätestens wenn sie ihn fühlt :grin: )
     
    #10
    KleinFranzi, 22 April 2004
  11. Lups
    Gast
    0
    oki :smile:

    ich nehm euch beim wort , ihr müsst es ja wissen *g
     
    #11
    Lups, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test