• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Frau finden, die Sex und Liebe nicht trennen kann?

G
Benutzer166106  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi

Ich bin derzeit 18 Jahre alt, Student und Jungfrau.
Ich persönlich möchte nur Sex mit einer einzigen Person in einem Leben haben, da Sex etwas sehr intimes für mich ist. Für mich haben Sex und Kuss eine sehr emotionale Bedeutung
Ich kann Liebe und Sex überhaupt nicht voneinander trennen, deshalb bin ich nicht in der Lage und will ich auch nicht, irgend eine Art von Causalen Sexuellen Aktivitäten nachgehen wie z.B One night Stand, Freundschaft plus oder selbst mit Leuten rummachen oder rumfummeln auf Parties, all diese Aktivitäten gehören für mich nur in eine Beziehung die auf romantischen Gefühlen aufgebaut ist.

Doch in der aktuellen Hookup Culture und dem Zeitalter des Austobens finde ich keine Frauen, die die selbe Ansicht und Lebenseinstellung haben wie ich. Mindestens einen ONS oder Freundschaft plus hatten sie bereits.

Jetzt will ich euch fragen, ob es solche Frauen überhaupt noch gibt.
Ob solche Frauen eine Seltenheit sind.
Wie ich solche Frauen finden kann.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ich würde sagen, man muss dein anliegen von zwei seiten betrachten.

auf der einen seite bist du jung und unerfahren - und du hast ideale, die noch keinen kontakt mit der realität hatten. ist ok soweit, aber du solltest dir bewusst sein, dass sich sowas weiterentwickeln kann.
auf der anderen seite bist du nicht der einzige, der mit dieser ficken-was-sich-anbietet-mentalität probleme hat - und ich kenn auch nen paar mädels, die mit anfang 20 noch jungfrau sind, weils eben bisher nie passte. die kenne ich übrigens samt und sonders aus onlinegames... und es ist nicht der fall weil sie optisch unattraktiv wären :zwinker:

persönlich sehe ichs so: wenn ich eine beziehung eingehe, dann immer mit der absicht, dass sie ewig hält - und zu einer beziehung gehört sex. ich habe keine ons oder ähnliches, aber meine beziehungen vor der aktuellen sind halt zu ende gegangen - das war von mir nicht so geplant, aber das leben spielt halt nicht immer so wie mans gerne hätte.

mit deiner sichtweise habe ich genau ein problem: du hebst sex auf ein podest wo es nichts zu suchen hat. wirkliche, innige liebe - ja, die hat nen platz auf nem podest verdient. sex nicht. sex ist erstmal nur interaktion zwischen zwei körpern, ein instinkt, den jeder mensch in sich hat.
damit trenne ich nicht zwischen sex und liebe - wie gesagt, ich kann und will keinen sex haben ohne emotionen - aber es ist halt... das leben.

grade in einem so jungen alter entwickeln menschen sich rapide, und wer gestern noch zusammenpasste kann morgen schon absolut nicht-zusammenpassend sein. und: du kannst niemals vorher wissen, ob eine beziehung für die ewigkeit ist. ist absolut unmöglich.
du kannst vielleicht sagen "aber ich will mit dir auch zusammenbleiben wenn wir uns hassen und verachten" - aber a) ist das nicht sinnvoll und b) wird da kaum mal eine frau mitspielen, denn so eine beziehung wünscht sich niemand.

ich will nicht sagen "verlier deine ansprüche und fick was sich ergibt", auf keinen fall. nur, deine ansicht "ich will sex nur mit einer person in meinem leben", die ist halt... unrealistisch, tendenziell. sowas passiert nur sehr selten, dass schon der erste partner wirklich passt. ich würde vorschlagen, dass du diesem thema nicht ganz so viel wertigkeit gibst.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #3
Interessant...die meisten Frauen die ich kenne, hüten sich, einfach jedem zu erzählen, dass sie einen ONS hatten...
Sex ist zu jeder Zeit, immer Privatsache gewesen. Gerade Frauen haben auch in der heutigen Gesellschaft noch einiges zu verlieren. Wie viele Frauen kennst du denn, dei schon ONS hatten?
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #4
Mir geht es da ähnlich. Es ist natürlich eine tolle Vorstellung, in seinem Leben die wahre Liebe zu finden. Losgelöst vom Sex. Du stellst das ja aber gleich. Realistisch ist die Vorstellung aber auch nur dann, wenn du selbst auch etwas dafür tust, dass deine Frau mit dir auch wirklich ewig glücklich sein kann.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #5
Klingt jetzt vielleicht etwas fies, aber: Eigentlich kannst du noch gar nicht wissen, welchen Stellenwert Sex für dich hat und ob du Sex und Liebe trennen kannst, wenn du nie in einer entsprechenden Situation warst. Klar, wenn man noch Jungfrau ist, denkt man, Sex ist so ein überwichtiges Überding, das einen grundlegend verändert – ist aber nicht so. Zumindest war's bei mir so und ich hatte mein erstes Mal mit 23. Ich dachte, danach würde ich mich anders fühlen oder irgendwas, aber ich war immer noch diegleiche. :zwinker:

Dürfte ich vielleicht fragen, wo du nach passenden Frauen suchst, wenn du schon mit 18 die Hoffnung beinahe aufgegeben hast (so klingt es zumindest), dass es eine da draußen gibt, die deine Werte teilt?

PS: Nur weil man Sex mit anderen in der Vergangenheit hatte, heißt das übrigens nicht, dass für denjenigen z.B. Sex nichts intimes oder schönes oder besonderes ist. Man wird auch nicht dreckig oder beschmutzt dadurch. Es ist etwas ganz normales.
 
G
Benutzer166106  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
auf der einen seite bist du jung und unerfahren - und du hast ideale, die noch keinen kontakt mit der realität hatten. ist ok soweit, aber du solltest dir bewusst sein, dass sich sowas weiterentwickeln kann.
auf der anderen seite bist du nicht der einzige, der mit dieser ficken-was-sich-anbietet-mentalität probleme hat - und ich kenn auch nen paar mädels, die mit anfang 20 noch jungfrau sind, weils eben bisher nie passte. die kenne ich übrigens samt und sonders aus onlinegames... und es ist nicht der fall weil sie optisch unattraktiv wären :zwinker:

persönlich sehe ichs so: wenn ich eine beziehung eingehe, dann immer mit der absicht, dass sie ewig hält - und zu einer beziehung gehört sex. ich habe keine ons oder ähnliches, aber meine beziehungen vor der aktuellen sind halt zu ende gegangen - das war von mir nicht so geplant, aber das leben spielt halt nicht immer so wie mans gerne hätte.

mit deiner sichtweise habe ich genau ein problem: du hebst sex auf ein podest wo es nichts zu suchen hat. wirkliche, innige liebe - ja, die hat nen platz auf nem podest verdient. sex nicht. sex ist erstmal nur interaktion zwischen zwei körpern, ein instinkt, den jeder mensch in sich hat.
damit trenne ich nicht zwischen sex und liebe - wie gesagt, ich kann und will keinen sex haben ohne emotionen - aber es ist halt... das leben.

grade in einem so jungen alter entwickeln menschen sich rapide, und wer gestern noch zusammenpasste kann morgen schon absolut nicht-zusammenpassend sein. und: du kannst niemals vorher wissen, ob eine beziehung für die ewigkeit ist. ist absolut unmöglich.
du kannst vielleicht sagen "aber ich will mit dir auch zusammenbleiben wenn wir uns hassen und verachten" - aber a) ist das nicht sinnvoll und b) wird da kaum mal eine frau mitspielen, denn so eine beziehung wünscht sich niemand.

ich will nicht sagen "verlier deine ansprüche und fick was sich ergibt", auf keinen fall. nur, deine ansicht "ich will sex nur mit einer person in meinem leben", die ist halt... unrealistisch, tendenziell. sowas passiert nur sehr selten, dass schon der erste partner wirklich passt. ich würde vorschlagen, dass du diesem thema nicht ganz so viel wertigkeit gibst.

Ich bin mir dessen bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit, das die erste Liebe hält sehr gerin ist, ist halt nur ein köeiner kindlicher Traum von mir . Ich würde halt auch eine Beziehung beginnen und hoffen, dass es ewig hält, was halt nicht immer der Fall ist.
Ehrlich gesagt, Sex interessiert mich ansich nicht viel, mir geht es um die körperliche Intimität die dabei entsteht und ich kann diese Intimität nicht als etwas ansehen, was man mit Leuten macht ohne Gefühle zu hegen. Mir ist in einer Beziehung die Liebe am wichtigsten, Sex ist nur nebensächlich, dennoch wünsche ich mir von meiner Partnerin, dass sie Sex nicht als "nur Sex" ansieht, sondern es als etwas privates und intimes, was man mit Leuten teilt die man liebt und nicht mit Fremden oder Freunden.

Das wir unsere Prioritäten ändern und auch in unserer Person reifen ist mir vewusst und sollten wir uns in einer Beziehung verändern, wodurch wir nicht mehr kompitable sind, dann soll es so sein und es war nicht bestimmt. Liebe werde ich wieder finden können, genauso wie sie es schaffen wird.

Mit einer einzigen Person sein Leben zu verbringen ist wahrscheinlich von vielen der Traum gewesen, doch leider trifft man seine Zukünftige meist erst zu spät nachdem man schon verliebt war, dass ist ansich nicht schlimm, da wir uns am ende eh treffen werden und von da an sein Leben mit einer einzigen Person teilen kann .


Interessant...die meisten Frauen die ich kenne, hüten sich, einfach jedem zu erzählen, dass sie einen ONS hatten...
Sex ist zu jeder Zeit, immer Privatsache gewesen. Gerade Frauen haben auch in der heutigen Gesellschaft noch einiges zu verlieren. Wie viele Frauen kennst du denn, dei schon ONS hatten?

Ich habe ein sehr tolerante Einstellung und richte nicht über andere Leute und ihren Lebensstil, da ich ihn in keinster Weise als falsch erachte, nur halt nicht für mich ist und meine Zukünftige auch nicht sein sollte, was dazu folgt, dass sie ehrlich mit mir sind, da wir auch so diskutieren können wie wir trotz derart unterschiedlichen Ansichten über bestimmte Dinge denken können. Es waren einige, so um 50+.

Mir geht es da ähnlich. Es ist natürlich eine tolle Vorstellung, in seinem Leben die wahre Liebe zu finden. Losgelöst vom Sex. Du stellst das ja aber gleich. Realistisch ist die Vorstellung aber auch nur dann, wenn du selbst auch etwas dafür tust, dass deine Frau mit dir auch wirklich ewig glücklich sein kann.

Natürlich werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um mit ihr glücklich zu sein, um selber glüchlich zu sein und natürlich auch damit sie glücklich sein wird.
[doublepost=1498073261,1498072641][/doublepost]
Klingt jetzt vielleicht etwas fies, aber: Eigentlich kannst du noch gar nicht wissen, welchen Stellenwert Sex für dich hat und ob du Sex und Liebe trennen kannst, wenn du nie in einer entsprechenden Situation warst. Klar, wenn man noch Jungfrau ist, denkt man, Sex ist so ein überwichtiges Überding, das einen grundlegend verändert – ist aber nicht so. Zumindest war's bei mir so und ich hatte mein erstes Mal mit 23. Ich dachte, danach würde ich mich anders fühlen oder irgendwas, aber ich war immer noch diegleiche. :zwinker:

Dürfte ich vielleicht fragen, wo du nach passenden Frauen suchst, wenn du schon mit 18 die Hoffnung beinahe aufgegeben hast (so klingt es zumindest), dass es eine da draußen gibt, die deine Werte teilt?

PS: Nur weil man Sex mit anderen in der Vergangenheit hatte, heißt das übrigens nicht, dass für denjenigen z.B. Sex nichts intimes oder schönes oder besonderes ist. Man wird auch nicht dreckig oder beschmutzt dadurch. Es ist etwas ganz normales.


Für mich ist Sex ansich nicht wirklich wichtig, es sind die körperliche Intimität die beim Sex auftritt die mir wichtig ist. Ich weis, dass Sex eine Person nicht verändert. Es ist für mich wie mit Küssen, ich habe bereits zwei Frauen geküsst, für die ich Gefühle hegte, es jedoch nicht daraus wurde. Und selbst Küssen kann ich nicht ohne in die andere Person verliebt zu sein. Es ist einfach so bei mir mit körperlichen Kontakten gewesen, das ich sie als etwas besonderes erarchte.

Ich suche in jedem möglichen Ort wo keine Feiern veranstaltet werden und wo kein Alkohol fliesst.
(Vielleicht ist meine Gegend einfach komisch?)

Ich erwarte keine Jungfrau als Partnerin, sie kann bereits in Beziehungen gewesen sein und soviel Sex dort gehabt haben wie sie will, das würde mich in keinster weise stören. Ich möchte nicht, dass sie Sex als "nur Sex" ansoeht und es mit Fremden oder Freunden macht ohne eine Beziehu g mit ihnen einzugehe oder keine Gefühle für sie hegt. Ich weiß das Sex nicht dreckiges ist, nur will ich nicht das sie es als etwas casuales ansieht und Liebe und Sex trennt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
dennoch wünsche ich mir von meiner Partnerin, dass sie Sex nicht als "nur Sex" ansieht, sondern es als etwas privates und intimes, was man mit Leuten teilt die man liebt und nicht mit Fremden oder Freunden.
diese ansicht kann ich voll verstehen, und abgesehen von meinem griff in den müll mit 15 (unerfahren auf son arschloch reingefallen, hatte mich vorher nie mit dem thema beschäftigt) habe ich das auch so gehandhabt.
trotzdem hatte ich in meinem leben ein paar männer, die ich geliebt habe und mit denen ich sex hatte... und ich bereue nichts davon, denn auch wenn die beziehungen beendet wurden weiß ich: als es so war, da hab ich genau den kerl wirklich verdammt gern gehabt. alles gut.

manchmal ists einfach besser, nach den aktuellen gefühlen zu handeln, als stur an einem vorhaben festzuhalten. sprich: wenn dir morgen die frau über den weg läuft, der du dein herz schenkst.. dann ists auch ok, mit ihr sex zu haben. völlig unabhängig davon, ob ihr ewig zusammen bleibt.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Ich habe ein sehr tolerante Einstellung und richte nicht über andere Leute und ihren Lebensstil, da ich ihn in keinster Weise als falsch erachte, nur halt nicht für mich ist und meine Zukünftige auch nicht sein sollte, was dazu folgt, dass sie ehrlich mit mir sind, da wir auch so diskutieren können wie wir trotz derart unterschiedlichen Ansichten über bestimmte Dinge denken können. Es waren einige, so um 50+.
Deine Einstellung habe ich damit gar nicht in Frage gestellt..

50+! Du meinst aber nicht das Alter einer Dame, oder? :tongue:
Mit 18 hast du mit über 50 Damen über ihr Sexualverhalten geredet und erzählt bekommen, dass die alle One Night Stands hatten? Wow...So ein Leben hätte ich mir in deinem Alter mal gewünscht...bei mir haben sie das nichtmal betrunken erzählt. :zwinker:
 
D
Benutzer165880  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Also ich bin auch erst 18 und hatte bis jetzt Sex mit nur einem Jungen und muss sagen, das ich ihn wirklich liebe. Mir ist dabei aber die Länge der Beziehung auch sehr wichtig und ich hoffe auch wir bleiben noch lang zusammen und das Leben spielt mal mit. Ich verstehe und teile deine Meinung. Mir geht es bei uns auch mehr um die Liebe, aber ich muss ehrlich sagen, ihn so nah zu spüren und zu sehen wie ich mich nicht nur emotional an ihn gebunden habe, sondern auch körperlich auf seine Berührung reagiere. Such dir ein Mädchen das zu dir passt oder einen Jungen der zu dir passt und lass dir dann Zeit bis du dich wohlfühlst, zwing dich zu nichts, aber ganz ehrlich unterdrücke auch nichts. Folge dem Motto: Lass flown. Schau was sich ergibt und folge deinem Gefühl, ob es mit diesem Partner in dieser Situation passt. Dann wirst du auch nichts bereuen, wenn du auf dein Herz gehört hast.
 
G
Benutzer166106  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Deine Einstellung habe ich damit gar nicht in Frage gestellt..

50+! Du meinst aber nicht das Alter einer Dame, oder? :tongue:
Mit 18 hast du mit über 50 Damen über ihr Sexualverhalten geredet und erzählt bekommen, dass die alle One Night Stands hatten? Wow...So ein Leben hätte ich mir in deinem Alter mal gewünscht...bei mir haben sie das nichtmal betrunken erzählt. :zwinker:

Sie scheinen auch heutzutage sehr offen darüber reden zu können. Meistens bin ich aber derjenige der diese Diskussionen beginnt, um herauszufinden ob jemand so denkt wie ich oder ob diese Person nicht mit mir kompitable sei. Die meisten dieser Frauen kenne ich aus meiner Studiezeit und sie sind sehr sexuell erfahren und leben ihr Leben so wie sie wollen, was auch nicht falsch ist.
Wie alt bist du denn? Denn in meinem Alter sind die Leute sehr offen und prallen mit ihren Sexuellen Abenteuern, die Frauen sogar mehr als die Männer.


Also ich bin auch erst 18 und hatte bis jetzt Sex mit nur einem Jungen und muss sagen, das ich ihn wirklich liebe. Mir ist dabei aber die Länge der Beziehung auch sehr wichtig und ich hoffe auch wir bleiben noch lang zusammen und das Leben spielt mal mit. Ich verstehe und teile deine Meinung. Mir geht es bei uns auch mehr um die Liebe, aber ich muss ehrlich sagen, ihn so nah zu spüren und zu sehen wie ich mich nicht nur emotional an ihn gebunden habe, sondern auch körperlich auf seine Berührung reagiere. Such dir ein Mädchen das zu dir passt oder einen Jungen der zu dir passt und lass dir dann Zeit bis du dich wohlfühlst, zwing dich zu nichts, aber ganz ehrlich unterdrücke auch nichts. Folge dem Motto: Lass flown. Schau was sich ergibt und folge deinem Gefühl, ob es mit diesem Partner in dieser Situation passt. Dann wirst du auch nichts bereuen, wenn du auf dein Herz gehört hast.

Ja, genauso sehe ich es auch. Für mich ist es einfach nicnt etwas, was man mit Leuten macht, die man nicht liebt. Ich werde meine passende Partnerin schon hoffentlich eines Tages finden, die die selben Ansichten vertritt wie ich.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Das ist jetzt ein ernstgemeinter Tipp, da du ja gefragt hast, wo man solche Leute findet: schaue dich mal in (christlich) religiösen Kreisen um, dort findet man deine Einstellung zu Hauf.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #12
Super beschrieben.
Genau so würde ich es auch sagen.
Eigentlich hat Nevery Nevery schon alles wesentliche gesagt.

Ich hatte eigentlich auch noch nie Sex mit jemandem, wo ich zu dem Zeitpunkt nicht verliebt war bzw. auf dem Weg dort hin.
Was dann aus der Beziehung mal wird, obs länger hält oder nicht, dass kann man doch am Anfang noch gar nicht wissen.
Somit ist der Anspruch von dir sehr schwierig und belastet eine junge Liebe unnötig.
Mit deiner Absolutheit setzt du dich und deine Freundin unter extremen Druck.

Wenn du bereits mehr Erfahrung mit Beziehungen hättest, würdest du vielleicht einen realistischen Blick auf das Thema Sex haben. Ich wünsche es dir jedenfalls.

Sex ist nichts ungeheuerliches, verbotenes oder okkultes. Löse dich von dieser etwas sehr verschobenen Vorstellung.
Sex ist einfach ein sehr wichtiges Element innerhalb einer Paarbeziehung. Es ist das Krönchen, etwas besonderes, was man sich schenken kann,
Es ist die Glut, das Feuer, welches (auch) eine Beziehung ausmacht, in Gang hält. Aber es ist bestimmt kein heiliger Gral.

Wie deine erste Paarbeziehung mal sein wird und wie lange sie halten wird, entscheidet ihr beide am besten dann mal gemeinsam.
Wenn du das jetzt schon bestimmen willst, ist das nicht hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #13
G Gabriel778 erstmal ist es doch gut, dass Sex und Zärtlichkeit für dich in eine Beziehung gehören und Wert für dich haben.
Es ist doch gut, wenn du dich von anderen Typen deines Alters abhebst und Ideale hast.

Nur solltest du, meiner Meinung nach, diese Ideale nicht unbedingt von anderen erwarten. Man kann Sex und Nähe durchaus als etwas Intimes empfinden, was meine eigentlich nur in Beziehung teilen möchte, und trotzdem schon mal einen ONS oder eine Affäre gehabt haben. Das schließt sich nicht automatisch aus. Manchmal versteht man sich einfach super, fühlt sich wohl bei einem Menschen und wünscht sich seine Berührung. Ob das jetzt Sex oder Streicheln oder einfach nur Händchen halten ist. Das ist doch auch exklusiv und intim oder?

Ich weiß was du meinst, ich war auch nie der Typ für ONS etc. Hatte schon welche und fands nicht immer so prickeln, aber kommt sicher auch auf das Gegenüber und auch die eigene Einstellung an. Für mich ist es auch so, dass ich den besten Sex in einer Beziehung habe. Aber den zweitbesten hatte ich außerhalb :zwinker:

De Tipp von WomanInTheMirror WomanInTheMirror finde ich im übrigen sehr gut. Ich habe viele christliche Freunde die deine Werte sehr teilen. Es gibt ja auch freie Kirchen etc. das muss nicht die eingestaubte Stadtkirche sein. Da wirst du am Sonntagsgottesdienst vielleicht nicht unbedingt die Frau deiner Träume treffen..obwohl wer weiß:zwinker: Hast du denn Kontakte in die Richtung?

Vielleicht versuchst du dir gar nicht wirklich so n Kopf zu machen, auch wenns wie immer schwer ist:zwinker:, und Frauen einfach kennen zu lernen, so wie sie sind. Wenn du ein Mädchen toll findest und sie hätte zwar schon auf der Party mit Typen rumgemacht und mit dir ist es aber was ernstes, würdest du sie dann auf Grund deiner Ideale nicht daten bzw. eine Beziehung eingehen? Das wäre meiner Meinung nach auch nicht wirklich zielführend. Ideale sind gut und wichtig, aber sie sollten für DICH gelten und nicht über andere gestülpt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
Super beschrieben.
Genau so würde ich es auch sagen.
Eigentlich hat Nevery Nevery schon alles wesentliche gesagt.

Ich hatte eigentlich auch noch nie Sex mit jemandem, wo ich zu dem Zeitpunkt nicht verliebt war bzw. auf dem Weg dort hin.
Was dann aus der Beziehung mal wird, obs länger hält oder nicht, dass kann man doch am Anfang noch gar nicht wissen.
Somit ist der Anspruch von dir sehr schwierig und belastet eine junge Liebe unnötig.
Mit deiner Absolutheit setzt du dich und deine Freundin unter extremen Druck.

Wenn du bereits mehr Erfahrung mit Beziehungen hättest, würdest du vielleicht einen realistischen Blick auf das Thema Sex haben. Ich wünsche es dir jedenfalls.

Sex ist nichts ungeheuerliches, verbotenes oder okkultes. Löse dich von dieser etwas sehr verschobenen Vorstellung.
Sex ist einfach ein sehr wichtiges Element innerhalb einer Paarbeziehung. Es ist das Krönchen, etwas besonderes, was man sich schenken kann,
Es ist die Glut, das Feuer, welches (auch) eine Beziehung ausmacht, in Gang hält. Aber es ist bestimmt kein heiliger Gral.

Wie deine erste Paarbeziehung mal sein wird und wie lange sie halten wird, entscheidet ihr beide am besten dann mal gemeinsam.
Wenn du das jetzt schon bestimmen willst, ist das nicht hilfreich.
 
F
Benutzer166180  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
ich würde sagen, man muss dein anliegen von zwei seiten betrachten.

auf der einen seite bist du jung und unerfahren - und du hast ideale, die noch keinen kontakt mit der realität hatten. ist ok soweit, aber du solltest dir bewusst sein, dass sich sowas weiterentwickeln kann.
auf der anderen seite bist du nicht der einzige, der mit dieser ficken-was-sich-anbietet-mentalität probleme hat - und ich kenn auch nen paar mädels, die mit anfang 20 noch jungfrau sind, weils eben bisher nie passte. die kenne ich übrigens samt und sonders aus onlinegames... und es ist nicht der fall weil sie optisch unattraktiv wären :zwinker:

persönlich sehe ichs so: wenn ich eine beziehung eingehe, dann immer mit der absicht, dass sie ewig hält - und zu einer beziehung gehört sex. ich habe keine ons oder ähnliches, aber meine beziehungen vor der aktuellen sind halt zu ende gegangen - das war von mir nicht so geplant, aber das leben spielt halt nicht immer so wie mans gerne hätte.

mit deiner sichtweise habe ich genau ein problem: du hebst sex auf ein podest wo es nichts zu suchen hat. wirkliche, innige liebe - ja, die hat nen platz auf nem podest verdient. sex nicht. sex ist erstmal nur interaktion zwischen zwei körpern, ein instinkt, den jeder mensch in sich hat.
damit trenne ich nicht zwischen sex und liebe - wie gesagt, ich kann und will keinen sex haben ohne emotionen - aber es ist halt... das leben.

grade in einem so jungen alter entwickeln menschen sich rapide, und wer gestern noch zusammenpasste kann morgen schon absolut nicht-zusammenpassend sein. und: du kannst niemals vorher wissen, ob eine beziehung für die ewigkeit ist. ist absolut unmöglich.
du kannst vielleicht sagen "aber ich will mit dir auch zusammenbleiben wenn wir uns hassen und verachten" - aber a) ist das nicht sinnvoll und b) wird da kaum mal eine frau mitspielen, denn so eine beziehung wünscht sich niemand.

ich will nicht sagen "verlier deine ansprüche und fick was sich ergibt", auf keinen fall. nur, deine ansicht "ich will sex nur mit einer person in meinem leben", die ist halt... unrealistisch, tendenziell. sowas passiert nur sehr selten, dass schon der erste partner wirklich passt. ich würde vorschlagen, dass du diesem thema nicht ganz so viel wertigkeit gibst.


Stimme voll zu!

Hi

Ich bin derzeit 18 Jahre alt, Student und Jungfrau.
Ich persönlich möchte nur Sex mit einer einzigen Person in einem Leben haben, da Sex etwas sehr intimes für mich ist. Für mich haben Sex und Kuss eine sehr emotionale Bedeutung
Ich kann Liebe und Sex überhaupt nicht voneinander trennen, deshalb bin ich nicht in der Lage und will ich auch nicht, irgend eine Art von Causalen Sexuellen Aktivitäten nachgehen wie z.B One night Stand, Freundschaft plus oder selbst mit Leuten rummachen oder rumfummeln auf Parties, all diese Aktivitäten gehören für mich nur in eine Beziehung die auf romantischen Gefühlen aufgebaut ist.

Doch in der aktuellen Hookup Culture und dem Zeitalter des Austobens finde ich keine Frauen, die die selbe Ansicht und Lebenseinstellung haben wie ich. Mindestens einen ONS oder Freundschaft plus hatten sie bereits.

Jetzt will ich euch fragen, ob es solche Frauen überhaupt noch gibt.
Ob solche Frauen eine Seltenheit sind.
Wie ich solche Frauen finden kann.


Ich kann deine Ansicht verstehen, habe auch lange so gedacht und als dann die frau da war wo ich dachte "Die ist es!", da war es schön, leider hat es nicht funktioniert.

Ich schließe mich dem Rest an, Sex ist toll, aber mein rat, habe Sex "zumindest dein erstes mal" mit jemandem en du wirklich innig liebst, aber sei dir bewusst das diese Beziehungen oft nicht lange halten.

Genieße dein Leben, du hast nur eines, wenn das für dich heißt Sex nur mit einer frau zu haben, musst du wohl warten bis du verheiratet bist. Und selbst dann ist es nicht sicher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer166213  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Hi 31
Bin vielleicht hier eine Seltenheit da ich bis vor ein paar Tagen noch kaum Interesse an kennen-lernen-über-Internet hatte. Daher kann ich in manchen Situationen hier kaum mithalten. Nach meiner Erfahrung her ist nicht Sex die ultimative Antwort sondern als erstes kommt Vertrauen und Ehrlichkeit. Ohne diese beiden Grundpfeiler funktioniert weder Freundschaft,Freundschaft+ ,Partnerschaft,Beziehungen und erst recht nicht Sex ohne das es beiden gefällt und dabei mehr wird. Und da kann man in jedes Land der Welt Reisen (in manchen mehr in anderen weniger )es bleibt aber im Grunde gleich Vertrauen und Ehrlichkeit. Zb. als Ich in Russland rund 25km von Moskau Urlaub machte( Party,Wodka,......und Frauen ) lernte ich Viel darüber das man vertraut und ehrlich sein sollte und wenn man in einer Familie aufgenommen wird auch nicht diese Geste überstrapaziert ps. Wir lästern gerne und wenn es zu unserem Vorteil ist tun wir auch ausspielen und amüsieren uns über Fehler des anderen. Doch wenn man das erst einmal verstanden hat lernt man neue interessante Menschen kennen durch die Grundpfeiler. In meinem Fall Single damals und ich wurde Dem vorgestellt oder einer Dame und dadurch kam es von Bekanntschaft zu Freundschaft usw. Zu Sex und Liebe. Ich kann hier nur jedem Mann empfehlen seit mal Gentleman und lernt Sie erst einmal kennen (Lieblingsbeschäftigung,lebensereignisse und noch 1000mehr was Sie ausmacht)bevor das Blut nach unten fließt und der Höhlenmensch anfängt sich zu melden , und an die Damen hier auch bei vielleicht viel schlimmer Erfahrungen das nicht gleich abgewunken wird weil es an Body, Modell Eigenschaften fehlt oder dicken Brieftasche,Auto,Haus den was nützt es wenn Er so was hat aber der Charakter hässlich,egoistisch und rücksichtslos ist. Und im Grunde ist es überall fast gleich kein Vertrauen kein Liebe/Sex ,keine Ehrlichkeit auch niemand da der in der Not hilft und hinter einem steht wenn es mal schief läuft.
Danke für die Aufmerksamkeit mfg
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Off-Topic:
F FreddyTheThing2 , wow, selten so viele pathetische Floskeln auf einmal gelesen. Und seit wann mutiert man(n) zum Höhlenmenschen, nur weil man einen neuen (potenziellen) Partner sexuell ansprechend findet? :ratlos: Und wieso zur Hölle wird hier Frauen unterstellt, dass sie abwinken, wenn der Mann kein Supermodel mit dicker Brieftasche ist? Da ist die Frage wohl eher, wer hier schlechte Erfahrungen gemacht hat, so ein Weltbild kommt doch nicht von ungefähr. :what:

Ernsthaft, ich sehe selten so viel Kappes auf einem Haufen. Wie bitte soll das dem TS helfen?

G Gabriel778 , wenn es funkt, dann funkt es. Wenn ein Mädel interessant erscheint, dann wirst du es merken. Dass es sich dabei wohl weniger um die dauerfeiernde Discoqueen handeln wird, liegt ja auf der Hand. :smile:

Trotzdem gibt es wahnsinnig viele Mädchen und Frauen und allgemeiner einfach Menschen, die sich eine Partnerschaft wünschen, die hält. Wie realistisch dieser Wunsch ist oder inwiefern die Umsetzung auch möglich ist, zeigt sich eben, wenn es so weit ist.

Vielleicht ist ein Kirchentreff wirklich eine gute Möglichkeit, jemanden zu treffen, dem deine Wertvorstellungen nicht fremd sind. :smile:
 
G
Benutzer166106  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen :smile:

Es gibt viele Mädchen, die auch nach dem einen Partner suchen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass man dann auch für immer zusammen bleibt. Das ist nie sicher, weil immer etwas passieren kann.

Und nur weil ein Mädchen mal ne F+ oder nen ONS hatte, heißt es ja auch nicht, dass sie nicht trotzdem romantisch veranlagt sein kann :zwinker:

Zwar habe ich bereits noch keine getroffen, doch hoffe ich wirklich das du Recht hast.
Ja, wäre schon wenn man immer zusammen bleiben kann, leider läuft nicht alles immer perfekt und dann trennt man sich. Doch ich möchte halt einfach nicht jede Frau "austesten", so wie all meine männlichen Freunde es machen, sonder direkt nach jemanden suchen der mit mir kompitabel ist.

Es würde mich nicht wirkkich stören, wenn sie es einmal hatte, um zu sehen, ob es was für sie ist, doch möchte ich nicht mit jemanden zusammen sein, der es als "nur Sex" abstempelt und keine Gefühle für den Sex braucht.

Du solltest lernen, Menschen nicht auf ihre sexuellen Erfahrungen zu reduzieren, sonst bleibst du noch lange Jungfrau.

Tut mir Leid. Ich reduziere leider Menschen nicht auf ihre sexuelle Erfahrungen, ich wähle jemanden mit gleichen Ansichten, was in diesem Fall "kein Sex ohne Liebe" ist.
Sollte ich deshalbJungfrau sein, so soll es auch sein. Ich werde jedenfalls nicht meine Jungfräulichkeit verlieren nur weil jeder das tut, ich werde meine Jungfräulichkeit bei einer Frau verlieren, die ich liebe und kompitabel bin. Sollte ich keine finden, so interessiert es mich nicht wirklich ob ich nie Sex hatte.

Off-Topic:
F FreddyTheThing2 , wow, selten so viele pathetische Floskeln auf einmal gelesen. Und seit wann mutiert man(n) zum Höhlenmenschen, nur weil man einen neuen (potenziellen) Partner sexuell ansprechend findet? :ratlos: Und wieso zur Hölle wird hier Frauen unterstellt, dass sie abwinken, wenn der Mann kein Supermodel mit dicker Brieftasche ist? Da ist die Frage wohl eher, wer hier schlechte Erfahrungen gemacht hat, so ein Weltbild kommt doch nicht von ungefähr. :what:

Ernsthaft, ich sehe selten so viel Kappes auf einem Haufen. Wie bitte soll das dem TS helfen?

G Gabriel778 , wenn es funkt, dann funkt es. Wenn ein Mädel interessant erscheint, dann wirst du es merken. Dass es sich dabei wohl weniger um die dauerfeiernde Discoqueen handeln wird, liegt ja auf der Hand. :smile:

Trotzdem gibt es wahnsinnig viele Mädchen und Frauen und allgemeiner einfach Menschen, die sich eine Partnerschaft wünschen, die hält. Wie realistisch dieser Wunsch ist oder inwiefern die Umsetzung auch möglich ist, zeigt sich eben, wenn es so weit ist.

Vielleicht ist ein Kirchentreff wirklich eine gute Möglichkeit, jemanden zu treffen, dem deine Wertvorstellungen nicht fremd sind. :smile:

Ja, ich hoffe wirklich ich finde jemanden mit selben Ansichten, auch wenn es gerade schlecht aussieht, da ich noch nie jemanden getroffen habe.

Sieht so aus als müsste ich wirklich Kirchentreffs beiwohnen. Ich hoffe ihnen stört es nicht, das ich unreligös bin.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #26
Ich denke einfach du gesht die Sache viel zu theoretisch an. Warum suchst du nicht einfach eine Partnerin die du liebst, und die dich auch liebt. Dazu ist es doch gar nicht nötig eine strikte feste Ansicht zu haben, dass man Liebe und Sex nicht trennen kann!

Ich könnte Liebe und Sex in Gedanken durchaus trennen, aber ich WILL es nicht. Das genügt mir.

Ich bin jetzt in der zweiten Beziehung in der Liebe und Sex zusammen gehören (und zusammen gehört haben). So habe ich es für mich gewünscht, aber wir haben aber nie theoretisch darüber diskutiert. Für mich hat Liebe keine theoretischen Voraussetzungen. Wenn mich die Partnerin liebt, dann liebt sie mich :jaa:

Sieht so aus als müsste ich wirklich Kirchentreffs beiwohnen. Ich hoffe ihnen stört es nicht, das ich unreligös bin.
In "religiösen Kresen" suchen um eine Frau zu treffen, die "die gleichen Ansichten hat"? Ich bin zwar gläubig, und gehe oft in die Messe. Aber in religiösen Kreisen die zum Sex bestimmte Ansichten haben, könntest du dann die schlimme Überraschung erleben, dass sie in ganz vielen anderen wichtigen Dingen andere Ansichten hat als du! :zwinker:
 
G
Benutzer166106  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Ich denke einfach du gesht die Sache viel zu theoretisch an. Warum suchst du nicht einfach eine Partnerin die du liebst, und die dich auch liebt. Dazu ist es doch gar nicht nötig eine strikte feste Ansicht zu haben, dass man Liebe und Sex nicht trennen kann!

Ich könnte Liebe und Sex in Gedanken durchaus trennen, aber ich WILL es nicht. Das genügt mir.

Ich bin jetzt in der zweiten Beziehung in der Liebe und Sex zusammen gehören (und zusammen gehört haben). So habe ich es für mich gewünscht, aber wir haben aber nie theoretisch darüber diskutiert. Für mich hat Liebe keine theoretischen Voraussetzungen. Wenn mich die Partnerin liebt, dann liebt sie mich :jaa:


In "religiösen Kresen" suchen um eine Frau zu treffen, die "die gleichen Ansichten hat"? Ich bin zwar gläubig, und gehe oft in die Messe. Aber in religiösen Kreisen die zum Sex bestimmte Ansichten haben, könntest du dann die schlimme Überraschung erleben, dass sie in ganz vielen anderen wichtigen Dingen andere Ansichten hat als du! :zwinker:

Leider ist es nichtvso einfach jemanden zu finden den man liebt. Den bis Liebe entsteht muss man mehr über die andere Person lernen, viel miteiner erleben und sich gegenseitig öffnen, bis dahin herrscht höchstens ein kleines Gefühl der Verliebtheit. Doch in der Zeit des Kennenlernens finde ich Sachen und Einstellungen, die mir überhaupt nicht gefallen, was dazu führt das mein ohnehin kleines Interesse erlischt. Ich kann keine große Gefühle/Interesse an einer Frau haben, die ich nicht kenne.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #28
Leider ist es nichtvso einfach jemanden zu finden den man liebt. Den bis Liebe entsteht muss man mehr über die andere Person lernen, viel miteiner erleben und sich gegenseitig öffnen, bis dahin herrscht höchstens ein kleines Gefühl der Verliebtheit. Doch in der Zeit des Kennenlernens finde ich Sachen und Einstellungen, die mir überhaupt nicht gefallen, was dazu führt das mein ohnehin kleines Interesse erlischt. Ich kann keine große Gefühle/Interesse an einer Frau haben, die ich nicht kenne.
Könnte es sein dass du eine zu geringe Toleranz anderen Meinungen gegenüber hast? Dass du Abweichungen von deinen eigenen Ansichten schlecht erträgst?
Und dass du darum Ansgt hast "dich falsch zu verlieben"? Und der Liebe keine Chance gibst, weil du keine Risiken eingehen willst?

Denk mal darüber nach!

Off-Topic:
Ich habe mich mit 17 unsterblich in ein Mädchen verliebt. Wir hatten vier (!) schöne Jahre mit einander. Wir hatten auch Sex, aber nie ohne Liebe. Und haben uns dann doch getrennt, weil wir merkten dass wir in wichtigen Dingen zu verschiedene Auffassungen hatten. Und haben beide Geweint bei der Trennung.

Ich habe trotzdem überhauopt nicht das Gefül mich damals falsch verliebt zu haben. Und habe viel gelernt für meine jetzige Beziehung. :jaa:
 
G
Benutzer166106  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Könnte es sein dass du eine zu geringe Toleranz anderen Meinungen gegenüber hast? Dass du Abweichungen von deinen eigenen Ansichten schlecht erträgst?
Und dass du darum Ansgt hast "dich falsch zu verlieben"? Und der Liebe keine Chance gibst, weil du keine Risiken eingehen willst?

Denk mal darüber nach!

Off-Topic:
Ich habe mich mit 17 unsterblich in ein Mädchen verliebt. Wir hatten vier (!) schöne Jahre mit einander. Wir hatten auch Sex, aber nie ohne Liebe. Und haben uns dann doch getrennt, weil wir merkten dass wir in wichtigen Dingen zu verschiedene Auffassungen hatten. Und haben beide Geweint bei der Trennung.

Ich habe trotzdem überhauopt nicht das Gefül mich damals falsch verliebt zu haben. Und habe viel gelernt für meine jetzige Beziehung. :jaa:

Ich bin tolerant gegen Meinungen andere und habe keinerlei Probleme mit ihnen. Doch bei der Partnersuche möchte ich jemanden finden, der die Sexualität gleich wertschätzt wie ich.

Wenn ich mich verliebe, würde ich trotzdem darauf achten, ob wir kompitabel sind. Unzählige Bezehungen enden, da sid erst zu spät bemerkt haben, das sie nichts gemeinsam haben. Besonders in der Verliebtheitsphase übersieht man sowas.
Also ja, ich habe Angst meine Zeit mit jemanden zu verbringen, mit dem ich keine Zukunft sehe.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #30
mir geht es um die körperliche Intimität die dabei entsteht und ich kann diese Intimität nicht als etwas ansehen, was man mit Leuten macht ohne Gefühle zu hegen. Mir ist in einer Beziehung die Liebe am wichtigsten, Sex ist nur nebensächlich, dennoch wünsche ich mir von meiner Partnerin, dass sie Sex nicht als "nur Sex" ansieht, sondern es als etwas privates und intimes, was man mit Leuten teilt die man liebt und nicht mit Fremden oder Freunden.
Also ich kenne viele junge Frauen, die das genau so sehen... Vielleicht fragst du ja auch die Falschen?
Du bist weiß Gott nicht der Einzige, der mit 18 noch nicht die oder den Richtigen gefunden hat.
 
Agent_of_Asgard
Benutzer165991  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
bei der Partnersuche möchte ich jemanden finden, der die Sexualität gleich wertschätzt wie ich.

Dazu und allgemein zu deinem Thema würde ich dir gern von meinem Partner erzählen. Für ihn gehören Sex und Liebe auch größtenteils zusammen, er ist da sehr nah an deiner Haltung. Bis auf einen Punkt: Es ist nicht zwingend nötig, dass deine Partnerin deine Einstellung teilt - sie muss nur deine akzeptieren und danach handeln. Ich selbst sehe das ganze z.B. etwas lockerer - bzw. habe das bis jetzt getan. Meine Bedürfnisse und Einstellungen haben sich nicht geändert, als ich mich in einen Mann verliebt habe, der das Thema Sex anders betrachtet als ich. Das Entscheidende ist, dass ich ihm zuliebe meine Handlungen ausrichte. Ich kann ja den Wunsch nach einer offenen Beziehung haben - wenn mein Partner damit nicht einverstanden ist kann ich aber, eben weil ich ihn so sehr liebe, darauf verzichten, auch so zu leben. Und er freut sich riesig darüber, dass ich ihm zeige, wieviel er mir bedeutet, weil ich diese Gefühle zwar habe, aber das nicht auslebe. Da ist mir die Beziehung wichtiger. Und das ist doch die Hauptsache.

Wenn du also eine Dame findest, die dich liebt und die dich durch ihr Handeln nicht verletzt, dann ist es nicht wichtig, ob sie exakt die gleiche Einstellung hat wie du. Hauptsache, euer Handeln zeugt von Respekt für die Einstellung und Gefühle des anderen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Leider ist es nichtvso einfach jemanden zu finden den man liebt. Den bis Liebe entsteht muss man mehr über die andere Person lernen, viel miteiner erleben und sich gegenseitig öffnen, bis dahin herrscht höchstens ein kleines Gefühl der Verliebtheit. Doch in der Zeit des Kennenlernens finde ich Sachen und Einstellungen, die mir überhaupt nicht gefallen, was dazu führt das mein ohnehin kleines Interesse erlischt. Ich kann keine große Gefühle/Interesse an einer Frau haben, die ich nicht kenne.
Für mich liest sich das einfach viel zu theoretisch. Und bitte streiche das "man". Verlieben funktioniert nicht für jeden gleich, Liebe ebenso wenig. Liebe kann schnell gehen oder sich langsam aufbauen. Das ist sehr verschieden, nicht nur von Person zu Person, sondern auch von Mal zu Mal.

Ansonsten finde ich sehr gut, was Agent_of_Asgard Agent_of_Asgard schrieb: Man kann unterschiedliche Einstellungen oder Voraussetzungen mitbringen, was aber am Ende zählt, ist die Ausrichtung des Handelns und dass beide sich damit wohl und zufrieden fühlen.

Ich glaube wohl aber, dass es schwer ist, jemanden zu finden, der Sex auf ein eben solches Podest stellt. Weil, tut mir Leid, das sagen zu müssen, Sex das eben in vielen Fällen einfach nicht verdient. Oder doof ausgedrückt: Sich "paaren" zu wollen, ist zunächst einmal etwas rein Intuitives, das jedes Lebewesen mitbringt. Arterhalt eben, wenn man es evolutionsbiologisch betrachten möchte. Allein unsere kognitiven Fähigkeiten ermächtigen uns dazu, Sex zu etwas anderem zu machen als zum reinen Fortpflanzungsakt. Dennoch steht für viele Menschen beim Sex gewiss der Genuss an erster Stelle und weniger die Intention, ihn als einen von der Liebe untrennbaren Akt der Partnerschaft auszuüben.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #33
Für mich liest sich das einfach viel zu theoretisch. Und bitte streiche das "man". Verlieben funktioniert nicht für jeden gleich, Liebe ebenso wenig. Liebe kann schnell gehen oder sich langsam aufbauen. Das ist sehr verschieden, nicht nur von Person zu Person, sondern auch von Mal zu Mal.
Das stimmt. Es kann zum Beispiel sein, dass du bei einem Menschen sofort das Gefühl hast, ihn schon ewig zu kennen und ihr einfach auf einer Wellenlänge seid. Und das dann einfach wegzuwerfen, nur weil derjenige schonmal Sex ohne Liebe hatte?
Überhaupt kommt Liebe sowieso oft genau dann, wenn man nicht damit rechnet. Geh das Ganze mal weniger verkrampft an. Du bist immerhin 18 und nicht 38... :zwinker:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Ich bin tolerant gegen Meinungen andere und habe keinerlei Probleme mit ihnen. Doch bei der Partnersuche möchte ich jemanden finden, der die Sexualität gleich wertschätzt wie ich.

Wenn ich mich verliebe, würde ich trotzdem darauf achten, ob wir kompitabel sind. Unzählige Bezehungen enden, da sid erst zu spät bemerkt haben, das sie nichts gemeinsam haben. Besonders in der Verliebtheitsphase übersieht man sowas.
Also ja, ich habe Angst meine Zeit mit jemanden zu verbringen, mit dem ich keine Zukunft sehe.
Ich kann deine Einstellung gut nachvollziehen, sie klingt für mich reflektiert.

Ich finde es gut, dass du für dich definiert hast, was du möchtest. Klare Vorstellungen zu haben, ist hilfreich, auch bei der Partnersuche. Aber: Die Liebe fällt oft da hin, wo sie eben hinfällt, wenn man ihr die Chance dazu gibt. Es ist nicht falsch, Ideale zu haben. Aber wenn sie zum Hindernis werden, ist es angebracht, sie zu hinterfragen.


Ich konnte übrigens, wie mein Partner auch, Liebe und Sex nicht trennen und fand es auch schön, dass er meine Vorstellungen teilte. "Konnte", weil ich nicht weiß, wie es heute wäre, wäre ich Single. Ich glaube, ich wäre da nicht mehr so festgefahren, da ich Sex inzwischen nicht nur als seelische Verbindung zu meinem Partner zu schätzen gelernt habe (ja, klingt vielleicht etwas esoterisch, aber so ist es eben für mich), sondern auch als rein körperlichen, befriedigenden Akt. Es ist eben beides. Ich glaube nicht, dass ich Sex ohne Liebe jemals so toll finden könnte wie Sex mit Liebe. Da würde mir vermutlich auf Dauer die "seelische" Komponente fehlen. Aber es muss vielleicht auch nicht immer unbedingt das 3-Gänge-Menü sein, wenn man nur seinen Hunger stillen möchte.

Und in meiner Partnerschaft genügt mir inzwischen, dass mein Partner und ich Liebe und Sex nicht trennen möchten. Ob wir es könnten, ist für mich irrelevant.
 
Zuckergirl99
Benutzer166231  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Jetzt will ich euch fragen, ob es solche Frauen überhaupt noch gibt.
Ob solche Frauen eine Seltenheit sind.
Wie ich solche Frauen finden kann.

Geben wird es sie bestimmt noch.
Aber ich glaube sie werden sehr schwer zu finden sein.
Wenn ich an meine letzte Klasse denke, gab es wohl nur eine, welche noch gar keinen Sex hatte. Und zwei waren noch mit ihrem ersten Freund zusammen. So ist mein Wissensstand.

Vielleicht denkst du in 5 Jahren schon ganz anders darüber.
Beziehungen sind teilweise auch immer mal mit Stress verbunden. Und dann kommt es zur Trennung.
Willst du den Rest deines Lebens dann alleine bleiben?:hmm:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #36
Es gibt auch Frauen, die Sex hatten, bevor sie die Liebe entdeckten. Irgend einmal merkten sie dann, dass beides zusammen am schönsten ist, und sie möchten Liebe und Sex nicht mehr trennen. Zum Beispiel wenn sie einen Partner finden, der auch beides miteinander haben möchte. Was Männer betrifft, habe ich eindeutig diesen Weg zurückgelegt. Du hättest es leichter, wenn du aus deinem Wunsch nicht derart eine Grundsatzfrage machen würdest.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #37
Noch was: Nur weil die Frau, wenn du sie kennenlernst, Sex und Liebe nicht trennen kann, heißt das nicht, dass sich das nicht ändert :zwinker: so gesehen kannst du dich ebenso gut für eine entscheiden, die beides ausprobiert und Sex mit Liebe für besser befunden hat :smile:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Eine Frau finden, die Sex und Liebe nicht trennen kann?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren