• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Frau finden, die Sex und Liebe nicht trennen kann?

G
Benutzer166106  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi

Ich bin derzeit 18 Jahre alt, Student und Jungfrau.
Ich persönlich möchte nur Sex mit einer einzigen Person in einem Leben haben, da Sex etwas sehr intimes für mich ist. Für mich haben Sex und Kuss eine sehr emotionale Bedeutung
Ich kann Liebe und Sex überhaupt nicht voneinander trennen, deshalb bin ich nicht in der Lage und will ich auch nicht, irgend eine Art von Causalen Sexuellen Aktivitäten nachgehen wie z.B One night Stand, Freundschaft plus oder selbst mit Leuten rummachen oder rumfummeln auf Parties, all diese Aktivitäten gehören für mich nur in eine Beziehung die auf romantischen Gefühlen aufgebaut ist.

Doch in der aktuellen Hookup Culture und dem Zeitalter des Austobens finde ich keine Frauen, die die selbe Ansicht und Lebenseinstellung haben wie ich. Mindestens einen ONS oder Freundschaft plus hatten sie bereits.

Jetzt will ich euch fragen, ob es solche Frauen überhaupt noch gibt.
Ob solche Frauen eine Seltenheit sind.
Wie ich solche Frauen finden kann.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ich würde sagen, man muss dein anliegen von zwei seiten betrachten.

auf der einen seite bist du jung und unerfahren - und du hast ideale, die noch keinen kontakt mit der realität hatten. ist ok soweit, aber du solltest dir bewusst sein, dass sich sowas weiterentwickeln kann.
auf der anderen seite bist du nicht der einzige, der mit dieser ficken-was-sich-anbietet-mentalität probleme hat - und ich kenn auch nen paar mädels, die mit anfang 20 noch jungfrau sind, weils eben bisher nie passte. die kenne ich übrigens samt und sonders aus onlinegames... und es ist nicht der fall weil sie optisch unattraktiv wären :zwinker: