Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frau, mehrere Worte: ändert ihr häufig eure Äußerung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt das Sprichwort "Ein Mann, ein Wort". Damit meint man wohl, dass Männer zu ihren einmal geäußerter Meinung stehen.
    Aber ist das eine typisch männliche Charaktereigenschaft? Wie ist es bei uns Frauen? Trifft "Eine Frau, mehrere Worte" auf euch zu? Oder "Eine Frau, ein Wort"?
     
    #1
    Theresamaus, 20 März 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich stehe hinter dem was ich sage und bleibe auch bei meiner Aussage.
     
    #2
    User 85918, 20 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Dito. Es sei denn aus irgend einem Grund sehe ich ein dass meine vorherige Meinung falsch war. Ich kenne ehrlich gesagt mehr Männer als Frauen die nicht zu ihrem Wort stehen...
     
    #3
    User 32843, 20 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau mehrere Worte
decor
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2016
8 Antworten
behvis
Umfrage-Forum Forum
8 August 2014
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test