Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frau und zwei Männer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nighthunter82, 30 Mai 2007.

  1. Nighthunter82
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey!

    Normalerweise mache ich sowas nicht in Foren, aber ich muss es mal los werden und vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    Ich bin seit fast einem Jahr mit der Frau meiner Träume verheiratet. In einer Woche haben wir Hochzeitstag...

    Leider gab es in letzter Zeit einige Probleme in unserer Beziehung.

    Doch nun hat mir meine Frau gestanden das Sie einen anderen liebt.
    Sie liebt mich allerdings auch noch. Aber sie kann sich nicht entscheiden wen sie mehr liebt, oder sie will es nicht...

    Sie sagt zwar auch, das sie bei mir bleiben wird, aber man merkt das sie damit nicht glücklich ist.

    Sie will versuchen ihre Gefühle für den anderen (der sie übrigens auch liebt) zu vergessen, aber sie telefoniert jeden Tag einige Stunden mit Ihm und schreibt in div. Messengern mit Ihm.

    Das sie bei mir bleibt will sie ihm jedoch nicht sagen..

    Seitdem ich das weis lebe ich nur noch so in den Tag hinein...

    Hat vielleicht jemand von euch einen Rat für mich?

    Gruss
    Nighthunter
     
    #1
    Nighthunter82, 30 Mai 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich persönlich würde dir raten, zu versuchen damit klarzukommen. Erhöhe deine Anziehungskraft auf sie, das ist alles, was du tun kannst. Ich vertrete die Einstellung, dass Anziehung zu anderen Personen natürlich ist und nicht bekämpft sondern genutzt werden sollte. Wann hast du zuletzt mit einer fremden Frau geflirtet?
     
    #2
    Razzepar, 30 Mai 2007
  3. Nighthunter82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das letzte mal geflirtet hab ich mit Ihr als ich sie kennen gelernt habe.

    Ich hätte schon oft die Gelegenheit gehabt zu flirten wenn sie nicht dabei war habe es aber nicht getan
     
    #3
    Nighthunter82, 30 Mai 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich hier jetzt mit Theorien ankomme, dass es gesund für eine Beziehung ist, wenn beide Partner flirten oder auch Dates mit anderen haben, brech ich wahrscheinlich ne Grundsatzdiskussion vom Zaun. Von daher sollte ich das wohl lassen. Jedenfalls würde ich empfehlen, die Beziehung ein bisschen offener zu gestalten, sonst kommt es genau zu Situationen wie dieser: Ein Partner fühlt sich zu einem Fremden hingezogen und es ist ein Problem.
     
    #4
    Razzepar, 30 Mai 2007
  5. Nighthunter82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    Aber offenener heisst für sie das sie zu ihm fährt und... naja... evtl auch was mit ihm anfängt...
     
    #5
    Nighthunter82, 30 Mai 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn du ihr die Freiheit lassen willst, zu entscheiden, was sie tut, dann musst du akzeptieren für was sie sich entscheidet. Ich denke die sicherste Möglichkeit, die Situation für dich zum besseren zu wenden, ist es, deine Anziehung auf sie zu erhöhen. An der Tatsache, dass sie an dem anderen interessiert ist, kann niemand was ändern. Aber du kannst dich dahingegen ändern, dass sie sich wieder mehr zu dir hingezogen fühlt und u.U. den anderen vergisst.
     
    #6
    Razzepar, 30 Mai 2007
  7. Nighthunter82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    Aber wie soll man sich interessanter machen?
    Ständig ruft er an, schreibt ne SMS oder schreibt ihr im Messenger..
     
    #7
    Nighthunter82, 30 Mai 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Also für mich ist das ein "No Go!"

    Und Du möchtest immer noch heiraten?
     
    #8
    Dr-Love, 30 Mai 2007
  9. Nighthunter82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    Da hast du mich glaub ich falsch verstanden: Ich bin schon mit Ihr verheiratet. Wir haben nächste woche unseren ersten Hochzeitstag :cry:
     
    #9
    Nighthunter82, 30 Mai 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Er ist schon verheiratet.

    Tja, wie soll man sich interessanter machen? Mach dir Gedanken darüber, warum sie dich geheiratet hat und nicht jemand anderen. Zeig ihr deine positiven Eigenschaften, wegen denen sie dich liebt. Zeig ihr, dass du ein unabhängiger Mann bist. Ignorier den anderen und mach dich nicht von deiner Frau abhängig. Erleb etwas aufregendes mit ihr. Zeig ihr, dass du auch ohne sie Spaß haben kannst. Zeig ihr, dass du nicht an ihr hängen bleiben wirst, wenn sie dich verarscht.
     
    #10
    Razzepar, 30 Mai 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Kauf dir vielleicht neue Shirts, änder dein Aussehen ein klein wenig, schick ihr Blumen auf die Arbeit, koch was für sie: Kurzum, erinnere sie an all das,weswegen sie mit dir zusammen ist. Unterstreich deine Vorzüge
    Penetranter Penner...

    Ich würde ihr vielleicht sagen, dass ihr Verhalten bzw. der Typ dich echt verletzt und du die ganze Zeit daran erinnert wirst, wie schnell sie weg sein kann, wenn er anruft. Frag sie doch einfach mal,wie sie sich in deiner Situation fühlen würde, wenn ständig eine fremde Frau anriefe und dich an sich reißen will.
    Verständnis schön und gut, aber sie sollte auch verstehen, wie sehr dich das belastet.
     
    #11
    SexySellerie, 30 Mai 2007
  12. Nighthunter82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das ist leider garnicht so einfach...

    Trotzdem hast du recht, anders wird es wohl nicht gehen..
     
    #12
    Nighthunter82, 30 Mai 2007
  13. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    hallo,

    was fehlt ihr? hast du sie mal gefragt? habt ihr euch zusammen gesetzt und einfach mal eure gefühle freien lauf gelassen?
    warum hat sie sich in ihn verliebt? was macht ihn zu etwas besonderes? was mag sie an dir? warum hat sie dich geheiratet? warum wohnt sie noch bei dir? trifft sie sich mit ihm? unternimmst du etwas mit ihr? habt ihr schöne zeiten? sitzt ihr nur zu hause rum.

    bring abwechslung in eure Beziehung...

    wenn du nichts tust, dann verlierst du sie...
     
    #13
    rüsseltier, 30 Mai 2007
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Würde ich auch so sagen, außer dass du weder kochen noch ihr etwas schenken noch dich äußerlich verändern solltest. Natürlich kannst du alles davon machen, aber bitte nur wenn du nicht hoffst, dass sowas alleine deine Beziehung retten kann. Ein Strauß Rosen ist ein Strauß Rosen - mehr nicht, insbesondere kein Liebesbeweis, sondern ein Büschel von Pflanzen.

    Oder führ sie einfach in die Situation. Nicht aus Rachegründen, sondern weil du Bedürfnisse hast, die du befriedigen willst. Lern neue Frauen kennen und schau wie sie reagiert. Nichts spricht dagegen, neue Frauen kennenzulernen, selbst wenn ihr auf sexuelle Treue schwört.
    Wenn du deiner Frau zeigst, dass sie dich mit diesen Eifersuchtsspielchen kontrollieren kann, hast du verloren. Dann bist du von ihr abhängig und sie hat die Wahl. Du solltest dich in eine Position bringen, in der du unabhängig bist und selbst die Wahl hast.
     
    #14
    Razzepar, 30 Mai 2007
  15. Nighthunter82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    auf diese Fragen kann sie mir elider auch keine antworten mehr geben, weil sie so fertig ist.

    Sie trifft sich noch nicht mit ihm.

    Wir unternehmen ja auch viel, aber ich komm nicht mehr an sie heran...

    @ Razzepar und Sexy:

    Ihr habt schon recht. Sie ist ja auch eifersüchtig wenn ich Ihr sage das mich ne Frau angesprochen hat oder so, hab ihr auch gesagt wie sehr mich das alles verletzt aber dann kommt immer "Mir tut es auch weh, aber ich weis nicht was ich machen soll

    Und meine Wahl wäre das ganze zu beenden weil ich damit echt im Moment nicht klar komme.
    Ausserdem leidet sie ja auch und das will ich nicht
     
    #15
    Nighthunter82, 30 Mai 2007
  16. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    was hat sich in dem letzten jahr grundlegendes geändert? sie hat dich ja nicht aus spass geheiratet... fällt dir irgendwas auf... wie sieht eine typische woche von euch aus? macht jeder sein ding und man "hängt" nur auf sich?
     
    #16
    rüsseltier, 30 Mai 2007
  17. Nighthunter82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    Eigentlich hat sich nix geändert. Wir verbringen Zeit miteinander, haben aber auch Zeit für uns selbst.

    Sie schläft sogar noch mit mir!!!
     
    #17
    Nighthunter82, 30 Mai 2007
  18. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich genau so.
    Wie kommt es bitte das sie jeden Tag Zeit hat mit ihm mehrere Stunden zu telefonieren.
    Kannst du in der Zeit nichts mit ihr unternehmen?
    Auch wenn man verheiratet ist muss man eben noch etwas für seine Beziehung machen. Hast du das in letzter Zeit etwas schleifen lassen?
    Wie schon gesagt. Bringe mehr abwechslung in die Beziehung, unternehmt viel und auch mal Sachen die ihr noch nicht gemacht habt.
    Setze dich auf jeden Fall mit ihr auseinander ob das klappen kann wenn sie versucht ihn zu vergessen oder ob sie sich das ganze vllt nur schönreden möchte. Ich würde mal sagen beides geht nicht. Entweder du oder Er, ausser du hast nichts gegen offene Beziehungen, aber so könnte es für mich auf Dauer nicht weiter gehen.
     
    #18
    Xavie, 30 Mai 2007
  19. Nighthunter82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    Sie nimmt sich die zeit fürs telefonieren einfach. Da ist es ihr egal ob wir unterwegs sind oder so...
     
    #19
    Nighthunter82, 30 Mai 2007
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    weil SIE fertig ist??? meiner meinung nach sollte sich niemand so behandeln lassen, wie du es mit dir machen lässt. wo soll das hinführen? ich höre heraus, dass du deine ehe auf jeden fall erhalten willst, denke jedoch, dass ein erhalt um jeden preis auch nicht gut ist. sie muss sich entscheiden, das solltest du unter allen umständen verlangen. wie sollst du normal aus dieser situation herauskommen. das ist doch ein riesenschock, sowas erleben zu müssen. dann noch dieses hin und her. ihr verhalten ist unmöglich und unglaublich. ich kann dir nur raten, mehr härte zu zeigen. die spinnt wohl, also wirklich. :mad:

    sicherlich wird etwas an eurer beziehung auch nicht ganz stimmen. das müsst ihr rausfinden und auch daran arbeiten. aber erstmal müssen die fronten geklärt werden.
     
    #20
    klärchen, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau zwei Männer
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
IS-BM
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2014
57 Antworten
PatixD
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2013
12 Antworten
Test