Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Frau vom Kaliber Alice Schwarzer als Freundin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Oktober 2008.

?

Eine Frau vom Kaliber Alice Schwarzer als Freundin?

  1. Als Alice Schwarzer jung war, war sie bestimmt voll hübsch :knuddel: Deshalb unbedingt ja!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich finde sie ganz interessant und eine Herausforderung für mich, sie als Freundin zu haben.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Ich kann mir durchaus vorstellen, mit einer solchen Feministin zusammen zu sein.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Hm. Schwierig. Eher nicht.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. :ratlos: Eine Frau wie Alice Schwarzer als Freundin? Nein danke.

    4 Stimme(n)
    57,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Alice Schwarzer ist nicht mehr die jüngste, weshalb es etwas abwegig ist zu überlegen, ob sie für euch als Freundin in Frage käme :-D Aber auch sie war irgendwann mal jung.

    Könnt ihr euch eine Frau vom Kaliber Alice Schwarzer als Freundin vorstellen, wenn sie ungefähr so alt wie ihr wäre?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Oktober 2008
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Nö. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass alles was sie sagt "murks" ist und sie hat eine eigene Einstellung, die sie sicher schon in jungen Jahren verfochten hat. Aber mit vielen Dingen könnte ich auf Dauer nicht leben.
     
    #2
    Lenny84, 9 Oktober 2008
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Mit Alice Schwarzer vielleicht nicht unbedingt, aber mit einer normalen Feministin... warum nicht, wenn man sich sonst versteht und die Chemie stimmt. Ist ja nicht so, dass ner Feministin "Kampfweib" auf den Kopf geschrieben steht...
     
    #3
    japanicww2, 9 Oktober 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab die mal beim Jauch gesehen, die ist echt der Hammer. Bisschen zu alt wäre sie mir wenn ich ein Mann wäre. :zwinker:
     
    #4
    capricorn84, 9 Oktober 2008
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    das kommt drauf an, wie sie als junges mädel so war, wie sie geworden ist, wer sie heute ist.
     
    #5
    squarepusher, 9 Oktober 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Sicher, eine Freundin mit extrem ausgeprägt feministischen Ansichten und meine sanfte und einfühlend-tolerante Art wären bestimmt eine Garantie für jede Menge Unterhaltung für alle Nachbarn im weiten Umkreis :zwinker:

    Ernsthaft: ich finde Frauen gut, die sich der Tatsache bewusst sind, dass Gleichberechtigung noch kein verwirklichtes Ziel ist, dass wir immer noch eine "Man`s World" haben und dass man sich dagegen nach wie vor wenden muss, wenn man die Emanzipation nicht auf einem "Wir dürfen arbeiten und wählen, aber der weibliche Orgasmus ist immer noch eher Extra als Regel"-Niveau verkommen lassen will. - Aber natürlich sollte das nicht das einzige Thema des Denkens und die einzige Maxime des Handelns sein, sonst wird es schnell langwielig und vor allem extremistisch, und für beides bis ich nicht zu haben.
    Letztendlich ist Alice Schwarzer für mich vermutlich zu humorlos und zu fanatisch in der Verfolgung ihres Zieles. Eine etwas entspanntere Feministin, die mit mehr Witz für ihre Sache eintritt, wäre hingegen eine interessante Geschichte.
     
    #6
    many--, 9 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Kaliber Alice
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.