Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine frau will begehrt werden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mfne, 30 Juni 2004.

  1. mfne
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    also ,weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll,
    okay,vielleicht so:
    ich bin jetzt seit über sieben monaten mit meiner freundin zusammen.sie is 15 und ich 17...seit einiger zeit ist sie voll unnahbar,lässt mich nicht mehr an sie ran...ich weiß weder so allgemein,schule,freizzeit zur zeit was von hier,noch gefühlsmässig.wir sehen uns zwar in der wiche mindestens drei mal,aber es ist zur zeit eher ein freundschafliches verhältnis.
    letzen freitag hab ich endlich das erste mal bei ihr übernachtet...war total aufgeregt,konnte nicht richtig schlafen...und was passierte,meine freundinnhat sich nicht recht um mich gekümmert,hat mir einen gute nacht kus gegeben und hat sich umgedreht und ist eingeschlafen...ich weiß nicht was zur zeit los ist,warum sie sich so abwendet...
    gestern hab ich sie dann mal gefragt,und dann hat sie gemeint,dass eine frau begehrt werden will...damit konnte ich eigentlich null anfangen...sie hat gemeint,das eine frau wissen mag,dass ein mann sie liebt,atraktiv findet,er sie braucht und so weiter...dann hab ich gesagt,dass ich sie liebe,und sie atraktiv finde etc....aber siw hat nur noch erwidert,das ich ihr das auch zeigen muss
    ich hab gefragt,ich ich dass machen soll,da hat sie nur geminet,dass ich das selber wissen muss
    ganz erlich ich versteh gar nix mehr...
    kann mir vielleicht jemand helfen?
     
    #1
    mfne, 30 Juni 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Gratulation: Du hast dir eine kleine Zicke geangelt!

    Sag ihr am besten 3 mal täglich "Ich liebe dich, du bist die einzige für mich!"

    Schenk ihr einen Strauß mit 99 Rosen.

    Und kuschel ganz viel mit ihr.

    Ich finde so ein Verhalten total bescheuert. "Eine Frau will begehrt werden!" und sich dann total verstellen: Hey, das würde ich niemals machen.

    Mein Freund ist auch genau so, wie er ist. Der ist natürlich, verstellt sich nicht... Der stellt keine 100 Kerzen auf, nur weil ich komm. Und streut keine Rosenblätter aus. Würd damit auch nix anzufangen wissen. Es reicht mir voll und ganz zu wissen, dass er mich mag! Aber deine Freundin hat scheinbar eine ziemlich "filmreife" Vorstellung von einer Beziehung.
     
    #2
    Dreamerin, 30 Juni 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ok dann versuch ich jetzt mal ein wenig dir mit meinem Erfahrungsschatz zu helfen.
    Wenn sie dir gerade gesagt hat was sie erwartet und du es dann direkt wiederholt glaubt sie das es nicht ehrlich ist.
    Ist irrational aber so ist das nun mal.
    Wenn sie meint sie will begehrt werden, meint sie sie möchte wenn ihr euch trefft ein Kompliment hören ohne das sie danach fischen muß, wenn ihr telefoniert will sie hören wie sehr du sie vermißt und nicht einfach plump sondern am liebsten in einer leicht blumigen Ausdrucksweise vorgebracht.
    Auch kleine Aufmerksamkeiten sind immer wieder begehrt wie zum Beispiel eine Rose zum Empfang einfach ein paar selbsgepflügte Feldblumen ein Gutschein zum gemeinsamen eis essen also all so Kleinigkeiten oder sie einfach mla von der Seite anstarren und wenn sie drauf reagiert so in der Art ich kann einfach nicht meine Augen von dir nehmen da ich diesen Anblick nie missen möchte uä.

    Stonic
     
    #3
    Stonic, 30 Juni 2004
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also auf Rosen Kerzen Romatik steh ich garnicht - ich will trotzdem begehrt werden

    ....heute finde ich es manchmal doch recht frustierend eine Woche neben meinem Freund einzuschlafen ohne daß er mich betatscht oder zb versucht mit mir zu schlafen um ganz ehrlich zu sein....

    allerdings wenn ich mir überlege wie das war als ich so 15 war.....uiuiui.....ich glaube da hätte ich soviel romatik kram und einen Typen der sich rund um die Uhr um mich kümmert auch ganz gigantisch gefunden....
    Und das mit dem umdrehen und einschlafen.....das habe ich auch mal gemacht......deshalb mußte ich garde schmunzeln......und zwar ganz einfach aus einem Grund.....Unsicherheit!
    Ich hab mich umgedreht und gewartet bis er den ersten schritt macht oder mich berührt.....hat deine Freundin schon viel erfahrung? oder bist du ihr erster wirklicher freund?
     
    #4
    chriane, 30 Juni 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Um kurz auf Dreamerin einzugehen was ich geschrieben habe ist meine Sicht und ich bin da halt einfach so bin halt nen ROmantikmuggel geb ich zu

    Stonic
     
    #5
    Stonic, 30 Juni 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Stonic

    Du hast das treffend formuliert:
    Wenn er jetzt "auf Knopfdruck" seine Freundin begehrt, ist es nicht echt.

    Deshalb sag ich ja: Am besten nicht verstellen.
    Wenn er von selbst diese Dinge tut, die du aufgezählt hast, ist es ja lieb. Wobei einen die alle mit der Zeit auch erdrücken können.
    Tut er es nicht von selbst, muss sie damit leben, dass er kein "Romantikmuggel" ist oder sich einen Romantiker suchen!

    Es geht doch nicht immer um Fragen wie
    - Wer macht den ersten Schritt
    - Wer ist dran mit sich melden
    - Wer muss wen anfassen
    - Wer muss wen begehren
    Blöde Rollenverteilung: Man solls machen, wie es einem steht.
     
    #6
    Dreamerin, 30 Juni 2004
  7. mfne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    danke schon mal für eure antworten...
    also meine freundin hat noch nicht viel erfahrung
    und ich bin ihr erster richtiger freund.

    sie hat sich umgedreht,im bett mein ich,und ich hab sie dann angefasst...also ich hab meinen schritt gemacht,aber es kam eben nix zurück.

    und ich bin nicht so ein typ der ihr immer sagt,wie toll ich sie find,und so..
    ich kann des einfach net so...des is was besondres meiner meinung nach sowas zu sagen.
    ich kann nicht aus meiner haut raus und mag mich auch echt nicht irgendwie verstellen
    ich bin zu wie ich bin...
     
    #7
    mfne, 30 Juni 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Tjaja begehrt will sie werden, aber selber begehren tut sie nicht :zwinker:

    Zeig ihr deine Liebe so wie du sie ihr zeigen möchtest. Du musst jetzt bestimmt nicht zum Endlos-Romantiker mutieren! Wenn ihr das nicht reicht, dann ist das ihr Problem und nicht deins!
     
    #8
    glashaus, 30 Juni 2004
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    mit den frauen ist das eben so, dass sie erwarten, dass man(n) automatisch richtig mit ihnen umgehen kann. da gibt's keine größeren hinweise. und bei fehlern (wie z.b. mangelnden komplimenten) sagen sie es einem nicht. auf ihrem inneren "punktekonto" kriegt man dann aber minuspunkte angerechnet.

    nicht alle frauen sind so extrem, aber es geht schon in die richtung.

    tip: wenn frauen getroffen oder unzufrieden sind, dann kannst du es sehr oft an ihrem verhalten ablesen, aber sie sprechen das problem nicht an. so wie deine freundin.

    also, mach ihr mehr komplimente, gelegentlich kleine geschenke, frühstück ans bett, volles programm eben. dann wird sie bald wieder besänftigt sein.
     
    #9
    banklimit, 30 Juni 2004
  10. aida
    Gast
    0
    Du hättest an diesem Abend deine Freundin richtig umarmen sollen. Nähe zeigen und das du sie liebst(?). Vielleicht ist sie sich auch unsicher über eure Beziehung und wartet auf eine "Sicherheit" das diese Beziehung etwas wert ist.

    Natürlich kann es sein das wie bereits erwähnt, du dir eine Zicke geangelt hast. Dann ist eh Hopfen und Malz verloren aber das wollen wir nicht hoffen :zwinker:

    Das mit dem Punktekonto ist krass, ich kenne das von einigen Freundinnen und mal im Ernst, ist das so häufig? Finde ich so gestört. Gottseidank nur einmal eine Zählerin gehabt, nie wieder.
     
    #10
    aida, 30 Juni 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, versuch sie wirklich mal öfter zu umarmen, ihr nähe und geborgenheit zu geben... so signalisierst du ihr das du sie liebst... das wird doch nicht so schwer sein, oder?! schaffst das schon :smile:

    wenn sie darauf nicht reagiert, sprich, sich immer noch so verhält und sich von dir abwendet, sprich sie nochmal drauf an, schließlich sollte sie dir auch irgendwie ihre liebe zeigen...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 1 Juli 2004
  12. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Genau das ist es.
    Und wenn er es dann mal nicht macht (weil ganz im Ernst: ich käm mir auch blöd vor ihr den Hof zu machen, während sie ihm so die kalte Schulter zeigt- spreche da auch aus aktueller Erfahrung...), dann macht sie es auch nicht...blabla... das "Kalte Krieg"-Syndrom.
     
    #12
    SunsetLover, 1 Juli 2004
  13. mausewix
    Gast
    0
    begehren hat aber nichts mit liebe zu tun
    klar begehre ich eine frau erst dann so richtig,wenn ich sie auch liebe oder zumindest gefühle da sind,aber da nach beweise zu fragen und das einzufordnern finde ich etwas unangebracht
    schliesslich gibt jeder das was er hat und man kann sich auch dinge vom anderen wünschen
    aber sich zu verhalten wie ein kind dem man den lutscher klaut ist nicht so ganz ok
    sie lässt dich nicht an sich ran,ist kühl und distanziert und du sollst dann leidenschaft,begehren und romatik an den tag legen
    wie bitte soll einen das motivieren?frag sie das doch mal
     
    #13
    mausewix, 1 Juli 2004
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    bezüglich dessen das du sie angefasst hast, sie aber keinen bock auf irgendwas hatte... wenn ich "eingeschnappt" bin, will ich auch nich das mich irgendwer begrabscht...

    am besten isses, du machst mal was mit ihr was du länger nicht gemacht hast. z.b. ins schwimmbad gehen, ihr ne massage spendieren, ihr ab und zu mal n kleines Geschenk machen, also n paar blümchen (vom feld, ich glaub das kommt gut an ^^), usw.
     
    #14
    sum.sum.sum, 1 Juli 2004
  15. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sorry aber du stellst dich anscheinend auch verdammt dämlich an, 1. ihr genau die komplimente machen die sie 2 sekunden vorher von dir verlangt hat? wie dämlich ist das denn, 2. auch noch versuchen sie zum sex/petting zu bringen (und ihr habt ja anscheinend noch keinen sex gehabt) in dem moment wo sie sauer auf dich ist und eigentlich kaum mit dir redet? auch wahnsinnig tolle idee, respekt!

    um dir wirklich einen ratschlag geben zu können müssten wir allerdings erst mal von dir erfahren was du eigentlich machst? machst du ihr mal komplimente? küsst du sie überhaupt von dir aus? usw usw, weißt du, es kann ja sein dass sie vollkommen recht hat und du sie einfach nicht gut genug behandelst, das können wir ja so nicht beurteilen...

    vielleicht solltest du einfach mal 1-2 tage lang langsam etwas mehr für sie tun (und damit ist NICHT befummeln gemeint), sprich ihr irgendwelche aufgaben abnehmen, dafür sorgen dass sie entspannen kann, sie umsorgen usw. damit sie sich wieder "beruhigt", und dann kannst ja noch einen richtigen rundum-verwöhn-tag nachschieben, und DANN kannst du vielleicht auch mal wieder ans fummeln denken :zwinker:
     
    #15
    sterni, 1 Juli 2004
  16. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja schön und gut, aber einer muss ja anfangen, und für sie ist es halt so dass sie mit ihrer distanz nur reagiert auf sein verhalten, also ist ER schuld, ob dass so stimmt oder nicht kann man nicht wirklich sagen, ist wohl auch von fall zu fall unterschiedlich. anscheinend kann er sich dass aber gar nicht vorstellen dass sie genau das denkt, und da liegt wohl das problem, er denkt sich einfach zu wenig in sie rein! in der situation in der er steckt gibts nur 2 möglichkeiten, 1. reden oder 2. einfach einsehen wie die situation entstanden ist und genau mit die sachen die wohl falsch gelaufen sind richtig machen um wieder zum normalzustand (bzw dann ja sogar einem besseren) zurückzukehren
     
    #16
    sterni, 1 Juli 2004
  17. tilazed
    Gast
    0
    eine frau will begehrt werden? oh ja also ich schon. ich würd mich totla freun wenn mein freund mir ma was schenken würd oderso... hach....
     
    #17
    tilazed, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frau will begehrt
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Summerlove1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
11 Antworten
Test