Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Freundin hat mich sehr enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 16418, 2 Juni 2005.

  1. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich hab ja eigentlich nur 2 weibliche Freunde die anderen sind alle männlich. Die Eine, meine beste, kenn ich schon seit 12 Jahren...
    Die Andere, um die es hier geht, ist in meiner Klasse kenn sie also seit 5 Jahren.
    Also das passierte gestern:
    Wir standen vorm Musikraum, da kam nen Mädel außer Parallelklasse mit ihrem Freund, er ist klein nen bissel dicker und hat Akne, also eh schon ein armer Wicht aber um so besser das er ne Freundin gefunden hat.
    Nen anderes Mädel aus unserer Klasse meinte dann " Wenn ich mit dem im Bett liegen würde müsste ich kotzen!" So jetzt kommt das Eigentliche:

    Meine Freundin "Sunny" schaut mich an und meint zu mir "wenn ich mit Jens(Das ist mein Schatz) im Bett liegen würde müsste ich auch kotzen! Der ist ja so ekelig...." War erstmal nen bissel geschockt aber meinte dann direkt so wie ich halt bin "Wenn du neidisch bist weil dich keiner fickt kann ich da auch nix für! Wenigstens bin ich nicht so Oberflächlich und steh nur auf 40 Jährige mit Kohle"

    Es hat mich echt enttäuscht, dass sie so Oberflächlich ist! Ich weiß das mein Schatz nicht schlecht aussieht und wenn es nicht ihr Geschmack ist isses ja Ok, da sagt man ja nichts gegen, aber dann so was zu sagen fand ich schon sehr hart! Ich mein sie steht nur auf 40 Jährige und meint selber sie wird später mal nen alten Sack heiraten der Geld hat, dass find ich natürlich nicht ok das wusste sie auch, hab aber nie was böses dagegen gesagt, ist ja ihr Leben soll sie das draus machen was sie für richtig hält..

    Sie mochte meinen Freund noch nie obwohl sie ihn vorher erst 1. Mal gesehen hat. Hat immer schlecht über ihn geredet, mitten Augen gerollt wenn ich was von ihm erzählt hab... Meine beste Freundin mag sie auch nicht, sie hasst sie sogar, obwohl sie die auch nich richtig kennt.

    Ein guter Kumpel meinte heute, dass sie wahrscheinlich auf Jeden eifersüchtig ist, der mehr Zeit mit mir verbringt als sie. das finde ich total idiotisch, Freundschaft ist doch kein Wettrennen...

    Naja also was würdet ihr jetzt machen bzw. wie denkt ihr über die ganze Sache?
    Danke an die, die sich die Mühe machen das alles zu lesen!
    MFG Katja
     
    #1
    User 16418, 2 Juni 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd sie auf meine Ignore-Liste setzen.

    Was bitte soll denn sowas...ich kann den Freund einer sehr guten Freundin auch nicht leiden, trotzdem halt ich dann einfach ihr gegenüber meinen Mund, ist ja ihre Sache wie sie glücklich ist.
     
    #2
    glashaus, 2 Juni 2005
  3. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finds auch hart von ihr, sowas zu sagen. ich denk das war seeehr unüberlegt von ihr.
    würde sie auf jeden fall nochmal drauf ansprechen. und ne entschuldigung verlangen. aber steh dadrüber. sie kennt deinen freund ja kaum bis gar nicht und hauptsache is, dass du zufrieden mit deinem schatz bist. ich denk net ma, dass sie das wirklich ernst gemeint hat, einfach nur total unüberlegt....

    was hat sie denn dann auf deinen kommentar gesagt? den find ich persönlich auch ein bisschen krass... mmh naja, aber warst wahrscheinlich sehr verletzt.

    ich hatte auch ne freundin, die hat oft nicht überlegt, was sie zu mir sagt. war öfters mal verletzend und etz isse nur noch ne "gute bekannte von mir".
     
    #3
    franziska1986, 2 Juni 2005
  4. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    das ist ja ein starkes stück was soll man sagen die ist faul die die *räusper* ich hatte auch noch nicht gefickt aber das ist eine andere geschichte
     
    #4
    Speedo, 2 Juni 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm danach hat sie erstmal nichts gesagt...

    Eig. hole ich sie jeden Morgen vor der Schule ab, heute hab ichs natürlich nicht getan. Ich sitze in fast allen Fächern neben ihr, aber das ist nicht schlimm, muss eh nen bissel ranklotzen im Unterricht dann komm ich auch mal zum aufpassen :zwinker:
    Also hab dann heute erstmal nicht mit ihr gereden bzw. nur das nötigste, also nur flapsige Antworten gegeben.
    Sie fragte dann " Hast du heute schlechte Laune" und ich meinte dann " Ne ich hab eig. gute Laune!"
    Sie hat sich dann nach der 2 Stunde nen E-Schein geholt und ist nach Hause gegangen!
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 2 Juni 2005
  6. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    wozu gibt es den uhu alles klebber?:zwinker: verstehst du was ich meine?
     
    #6
    Speedo, 2 Juni 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ne :ratlos: check ich net und weis auch nicht was mir das helfen soll...
     
    #7
    User 16418, 2 Juni 2005
  8. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    KLebb ihr den mund zu
     
    #8
    Speedo, 2 Juni 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dazu nimmt man Tesa-Krepp .. oder Panzer-Tape...

    Honk :tongue: *scherz*
     
    #9
    Xenana, 2 Juni 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwie scheint ihr nicht wirklich klar zu sein, dass dich das so sehr verletzt hat. Scheint aber auch so ein wenig seltsam zu sein, wie du sie beschreibst.
    Ich glaube mir würd es nicht schwer fallen, auf ihre Freundschaft zu verzichten.
     
    #10
    Touchdown, 2 Juni 2005
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Naja sie ist das einzigste Mädel inner Klasse mit der ich mich gut verstanden hab, sie hat nie was zu meinen Klamotten gesagt und mich so genommen wie ich bin , deshalb entäuscht es mich noch mehr sowas von ihr zuhören...
     
    #11
    User 16418, 2 Juni 2005
  12. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss ja echt hart sein so was von ner Freundin zu hören. Diesen dummen, oberflächlichen Spruch hätte sie sich echt sparen können!

    Nur weil sie deinen Freund nicht attraktiv findet heisst es doch nicht gleich das er hässlich oder eklig oder was weiss ich ist.
    Schließlich bist du mit ihm zusammen und du liebst ihn. Ist ja schließlich deine Sache und das hat sie nicht zu interessieren.

    Würde an deiner Stelle mal unter vier Augen mit ihr reden und ihr sagen das du ihren Spruch echt bescheuert fandest und wenn sie ihn nicht hübsch findest, es ihr Problem ist. Schließlich ist sie ja nicht mit ihm zusammen, sondern DU!
     
    #12
    XZauberinX, 2 Juni 2005
  13. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn das wer über meine freundin sagen würd müsst ich mich zusammenreissen dass ich ihm nich eine reindonner dass er nimmer weiss wo oben und unten ist.
    würd mit der auf jeden fall nochmal reden!

    Gruß Matti
     
    #13
    Matti-2k, 3 Juni 2005
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    So es gibt noch mal nen kurzes Update :zwinker:

    Hatte heute eig. vor mit ihr zu reden, aber dann fragte sie mich heute ernsthaft ob ich mich nicht nächste Woche treffen mit ihr wolle um etwas zu unternehmen, sie hat einfach so getan als wenn nichts gewesen wär...
    Ich hab das Gefühl sie hat noch nicht gecheckt das sie mir damit wehgetan hat, also hab ich sie heute weiterhin ignoriert...

    @Matti-2k ja einen Moment hab ich auch drüber nachgedacht, ich war so perplex, aber mein Verstand hat mich zurück gehalten, ist ja keine Lösung.

    Danke noch mal für die vielen Antworten!
    MFG Katja
     
    #14
    User 16418, 3 Juni 2005
  15. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich hat ne Freundin auch mal sehr enttäuscht, allerdings hat sie sogar mich persönlich angegriffen. Na ja, seitdem existiert eigentlich keine Freundschaft mehr. Ich kenn sie nur noch in der Schule :rolleyes2 .
     
    #15
    Angel4eva, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat mich
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten