Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(eine) Freundin + ihr Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manwe, 27 April 2006.

  1. Manwe
    Manwe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Kommet herbei ihr planet-liebe Experten. ;-)
    (oder die, die sich als solche schimpfen ^^)

    Nur eine kleine Analyse gefällig.

    Also, ich kenne, oh wunder, ein weibliches Wesen und das auch schon länger.....

    Sodele und ich möchte auch mal behaupten, dass sie mir den Kopf doch ziemlich verdreht hat, aber das ist eigentlich Nebensächlich....

    ...sie hat schon seit längerer Zeit einen Freund.(bestimmt schon mindestens 6 Monate) Aber sie hat ihn nur ein einizges Mal direkt erwähnt.(daher weiß ich es überhaupt) Ansonsten kein Wort über ihn. Sie sagt am Teflon zb. nicht wenn sie im Töff Töff sitzt, sie fährt zu ihren Freund, sondern dass sie eben "da und da" hin fährt....und das halt auch in allen anderen Situationen. Nur frag ich mich warum?

    Also ich habe ihr nie zu verstehen gegeben, dass ich vllt mehr als "Freundschaft" will, wobei man das irgendwie auch nicht so richtig als Freundschaft bezeichnen kann.

    Da is irgendwie immer eine ziemliche Spannung zwischen uns (zum Glück oder leider? kA)....weder richtig positiv noch negativ...

    Naja, aber was würdet ihr für Gründe wissen, wenn eine Freundin einem gegenüber, bei allem was ihren Freund angeht, immer ausweicht....? Ick wes et nämlich wirlich net...

    Und da ich grundsätzlich immer alles wissen muss.....*g*

    Axo ich würde selbstverständlich niemals auch nur irgendwie versuchen sie auseinander zubringen....sowat tut man nicht + unter meinem Niveau...

    MfG

    kleen-Manwe
     
    #1
    Manwe, 27 April 2006
  2. Hallo erstmal...

    also mir geht es auch im Moment so komisch...nur das ich schon seit 3 Jahre mit meinem Freund eigentlich glücklich zusammen bin!
    Nun, wo wir im mom n kleines tief haben, aber in Planung steht in den nächsten monaten zusammenzuziehen, hab ich einen netten Jungen Mann kennengelernt...
    Wir kamen von anfang an super klar miteinander, doch krieg ich ihn plötzlich nicht mehr aus meinen Kopf...das ist schlimm...
    Ich freu mich ihn zusehen und er weiß auch nur das ich im mom nicht sehr glücklich mit meinem Freund bin, aber ich weiß nicht...irgendwie hat ER mir schon ein bissel den Kopf verdreht...aber ich denke ich kann doch einfach nicht deswegen 3 jahre Beziehung einfach so wegwerfen...
    Ich denke es ist einfach im mom nur ne schwärmerei von mir...jedenfalls hoff ich das irgendwie...
    Ich will meinen Freund nicht verletzten weil ich liebe ihn ja schließlich noch...aber doch hab ich ein leichtes Kribbeln im Bauch,wenn ich "meinem Kumpel" gegenüberstehe...
    Vielleicht weil er einfach nur so super gute Laune verbreitet und irgendwie mir zuhört und mich versucht zu verstehen,vielleicht auch, weil wir irgendwie vieles gemeinsam haben...das fehlt mir nämlich im Mom in der Beziehung...Mein Freund hat seit kurzem nicht mehr soo viel zeit für mich,da er nem Kumpel am helfen ist...
    Ich weiß es nicht...ich werd die Sache jetzt mal einfach beobachten...und vielleicht mal "meinem Kumpel" erklären,wie das im mom bei mir so aussieht...

    Naja,lange rede kurzer Sinn: Vielleicht ist es ja bei "deiner Freundin" genau so...vielleicht ist sie in so ner Lage wie ich, vielleicht möchte sie auch einfach nur, mal nicht über ihren Freund reden...
    Am besten ists du fragst sie einfach mal...

    LG :herz:
     
    #2
    **Mrs*Deluxe**, 27 April 2006
  3. Manwe
    Manwe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja tach auch

    und auch danke für deine Antwort. Naja bei mir isses ja fast umgekehrt. Ich kenne Sie seit 3 drei Jahren(wir waren nie zusammen), sie ist aber erst seit, wie schon gesagt ca. nem halben Jahr +- 1-2 Monate, mit ihren Freund zusammen....naja des war bei uns schon von Anfang an so komisch......manchmal würde ich fast glauben, dass sie mich zappeln lässt....aber eigentlich kenne ich sie gut genug, um zu sagen, dass sie soetwas nicht machen würde....naja egal....normalerweise kann ich alles und jeden sofort durchschauen....aber bei ihr beiße ich auf Granit....*boom* (Bohrkopf kapock) ^^

    Also wenn ich mal bei dir ein bisschen Hobbypsychologe spielen würde:

    Du bist kurz davor mit deinem Freund zusammen zu ziehen...das man da kalte Füsse bekommt, dürfte wohl nicht so aussergewöhnlich sein.

    Naja, vllt. is dann das Einzige was dir jetzt bleibt, "es" rauszufinden(also ob da wirklich mehr ist, oder ob du vllt. einfach nur n bissel Schiss vorm Zusammenziehen hast)...natürlich kann ich deine Situation nicht wirklich beurteilen. Also verlass dich lieber auf dich selbst, als auf jemand anderes....

    Naja ich jedenfalls, würde mir mittlerweile wünschen, dass ich Sie niemals kennengerlent hätte. Ich habe sie seitdem niemals richtig aus dem Kopf bekommen....hab gedacht, es würde mit der Zeit besser werden, aber das lässt noch auf sich warten....naja aber die Hoffnung stirbt ja nunmal zuletzt....*g* Eigentlich bin ich seit 3 Jahren komplett verwirrt. ^^ Naja, gibt schlimmeres.(hoffe ich) *g*

    Also dann,

    Baba :smile:
     
    #3
    Manwe, 27 April 2006
  4. ja ich weiß auch net...
    Ich freue mich so sehr aufs zusammenziehen, aber hab auch die Angst, dass dann alles an mir hängen bleibt (hausarbeit und so)...ist ja jetzt schon oft genug der Fall!
    Ja und irgendwie hab ich aber auch angst,dass wir uns dann zu sehr aufn Wecker fallen...aber irgendwie könnt ich mir auch vorstellen das unsere Liebe dann intensiver wird...ach ich bin so verwirrt...
    Und jetzt kommt auch noch son kerl daher, spricht mich an und ich weiß net mehr weiter...
    Vielleicht ist es ja einfach nur, weil es im mom was "neues" ist...ich wart ab...
    Aber nun mal zu dir: Mmh, bei manchen Leuten weiß man echt net wo man dran ist (net negativ gemeint)...ich hatte auch mal n Kumpel wo es Jahrelang immer ein hin und her war!
    Rede doch wirklich einfach mal mit ihr darüber...(ich werd denk ich auch tun) und frag sie ganz klipp und klar,warum sie nicht mal über ihren Freund bei dir redet...
    ich mein, wir alle hier könnten dir jetzt die geilsten "Thesen" deuten, nur was nun wirklich stimmt, kannste denk ich nur herausfinden, wenn du sie direkt drauf ansprichst...

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei!:zwinker:
     
    #4
    **Mrs*Deluxe**, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Freund
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Test