Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Freundin ist wieder Single

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mister-cool, 21 Januar 2007.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Eine Freundin von mir ist wieder Single wie sie mir mitgeteilt hat.
    Ich hatte vor langer Zeit mal mehr Interesse an ihr.
    Sie hat dann ihren jetzigen Ex kennen gelernt und ist mit diesem zusammen gekommen.
    Vor kurzer Zeit haben sie sich getrennt!
    Das hat sie mir mitgeteilt.

    Soll ich es wieder versuchen?
    Sie in ein zwei Wochen einfach mal auf nen DVD Abend einladen?

    Danke!

    PS:
    Will ihr jetzt noch einen Moment Zeit lassen um die Trennung zu verdauen.

    :zwinker:
     
    #1
    mister-cool, 21 Januar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Na warum solltest du es nicht versuchen? Wirst schon merken, ob es noch zu früh ist. :zwinker:
     
    #2
    User 12900, 21 Januar 2007
  3. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hm..ich weiß nicht!
    :frown:
    wir haben uns seit ewigkeiten nicht mehr getroffen oder so..
    Ich weiß auch überhaupt nicht,ob sie bereit für ne neue Beziehung ist..ich weiß auch nicht,ob ich ihr Typ bin..

    danke trotzdem!
    :smile:

    PS:
    Ist die Einladung zum DVD Abend eurer Meinung nach wieder eindeutig?
     
    #3
    mister-cool, 21 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ne einladung zu nem dvd abend ist ne stink normale einladung zu etwas.....wieso sollte das jetzt sofort heißen "der will was"?

    ist ne nette geste und auch ne nette abendgestaltung.....macht man unter freunden/bekannten nunmal auch ab und zu ^^
     
    #4
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  5. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hm..
    Ja,ihc weiß eigentlich ist es was normales.
    Aber..ich weiß nicht,ob sie sich "traut" ..wer weiß was ihr dann alles durch den Kopf geht?!?

    tschau und danke!

    PS:
    Wie würdet ihr Mädels denn reagieren,wenn ihr kein Interesse an einer Beziehung habt und nur an einer Freundschaft? Würdet ihr trotzdem kommen?
    :smile:
     
    #5
    mister-cool, 21 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja ich würde trotzdem hingehen....weil ja eben nix dabei ist ......verweigert sie es is sie sowieso ein bissi komisch....schüchtern hin oder her......
     
    #6
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    immer ran an die frau :smile:
     
    #7
    Die_Kleene, 21 Januar 2007
  8. Akari
    Akari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich würd das jetzt alles nicht überstürzen, und nicht "erwarten" das ihr gleich bei nem dvd abend eine beziheung eingeht oder so.

    Aber den DVD-abend an sich kann man ruhig machen,...
    also ich würd hingehn ^^
    das muss ja auch nicht gleich was heißen, und ob sich dann eventuell mehr daraus entwickelt oder nicht, wird sich dann zeigen. :zwinker:
     
    #8
    Akari, 21 Januar 2007
  9. laguna
    Gast
    0
    Das mit dem DVD-Abend find ich au ne gute Idee.
    Ich denk auch dass sie kommen wird, wenn sie da halt noch nichts anderes vor hat.
    Ob sie dann aber jetz schon wieder ne neue Beziehung will, würd ich erstmal abwarten.
     
    #9
    laguna, 21 Januar 2007
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich würd auch ohne Interesse an einer Beziehung hingehen.

    Mach' einfach mal, ein Versuch kann nicht schaden.
     
    #10
    Ambergray, 22 Januar 2007
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mein Tipp: Völlig ohne Erwartungen ran gehen.

    Ja du kannst sie gern einladen zum DVD Abend, aber nicht unter dem Gesichtspunkt "Sie ist wieder Single, jetzt bin ich an der Reihe" sondern lieber schauen ob man sich ohne solcherlei hintergedanken näher kennenlernen möchte (Folgetreffen etc.) dann kann man immernoch versuchen eine Beziehung einzugehen.
     
    #11
    Mephorium, 22 Januar 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich sag mal: Einfach ran an den Speck, zu verlieren hast Du nix, mehr als ne Abfuhr kannst Du nicht kriegen.
    Wobei...mit nem DVD Abend, ist es schon möglich, dass sie das was hineininterpretiert (DVD-Abend ist in der Regel ein oft genutzes Mittel zu Annäherungsversuchen:smile:... ).

    Vielleicht doch besser, Du gehst mit ihr erstmal unverbindlich was trinken.:zwinker:
     
    #12
    User 48403, 22 Januar 2007
  13. ALUDIESCHER
    0
    mach den abend ruhig, solltest dich bloß vieleicht dabei nicht so direkt randrängen...
     
    #13
    ALUDIESCHER, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Single
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Dalmatiner*w*
Kummerkasten Forum
25 März 2007
60 Antworten