Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Freundin von mir braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lovley-Hinaa, 16 Januar 2007.

  1. Lovley-Hinaa
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also,
    ich hab meine Freundin vor ein paar Tagen dabei erwischt wie sie geheult hat^^ und dan hab ich sie gefragt was los sei und dann wollte sie mir es erst nicht sagen aber dann kam sie doch damit raus und sagte mir das bei ihrer Scheide wen sie leicht mit ihrem Finger drüber fährt sich die Haut löst....
    So und dann hab ich sie gefragt wieso?
    Und sie wusste es auch nicht....
    Wisst ihr vllt warum das so bei ihr ist???
    Sie ist wirklich sehr verzweifelt.

    Bitte schreibt...:zwinker:
     
    #1
    Lovley-Hinaa, 16 Januar 2007
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ferndiagnose kann keiner stellen...
    Warum gehn die Leute denn net zum Arzt, wenn sowas ist? *argh*
     
    #2
    Auricularia, 16 Januar 2007
  3. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab zum Arzt...auch wenn ich sowas noch nie gehört habe....
     
    #3
    Zaphira, 16 Januar 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Ich tipp auf Pilz.
    Bei mri lässt sich die Haut auch leicht ablösen, wenn ich Pilz habe!
    Fazit: Ab zum Frauenarzt mit ihr!
     
    #4
    Larissa333, 16 Januar 2007
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    sie sollte wirklich schnell zum arzt gehen.

    ich kann das ein bisschen verstehen. die threadstarterin ist 14,ihre freundin wahrscheinlich auch, denk ich mal. mit 14 hätt ich mich auch nicht zum frauenarzt getraut. ich weiss, klingt dumm, aber wenn man noch nie da war ist es schwer hinzugehen, vor allem wenn man dann gleich ein "peinliches"(in ihrem sinne wahrscheinlich) problem hat.

    @threadstarterin: biete ihr an mit ihr mitzugehen :smile:
     
    #5
    Aurinia, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin mir braucht
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten