Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Freundin...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chimaira25w, 29 Januar 2008.

1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich muss mich jetzt auch mal auskotzen...denn langsam geht mir das echt auf den Wecker.

Also wir sind ne Gruppe von 5 Freundinnen. 2 sind 27, ich bin 26, und meine beste Freundin wird 25.
    Wir verstehen uns alle super. Dann ist da aber noch, ich nenn sie jetzt mal Nicole. Sie ist 22 und wenn sie betrunken ist, ist sie einfach nur nervig. Wir gehen so jedes zweite We auf Party. Sie ist immer mit dabei. Wenn sie dann einen gewissen Punkt erreicht hat, ist sie nicht mehr zu halten.
    Läuft zu wildfremden Männern hin und knutscht die ab. Die Männer rennen weg, sie hinterher. Das letzte mal waren wir in einer Schickimicki Cocktailbar. Komplett verglast. Was macht sie...Geht nach draussen, stellt sich vor die Scheibe und fängt an die Scheibe abzulecken...:kopfschue
    Wir haben uns nur weggedreht und gehofft, dass es keiner sieht.
    Sie hat nen Freund seit 6 Jahren und irgendwie geht sie jedesmal fremd. Sie findet das z.B. lustig, wenn sie uns dann nachher erzählt, wie lang sein ***** ist.
    Mit am schlimmsten ist es aber, dass sie dauernd Fotos macht. Klar wenn man ein wenig Alkohol getrunken hat, sieht man net mehr so super aus. Egal... Sie stellt die Fotos sofort ins StudiVZ.
    Wir haben ihr des öfteren schon gesagt, dass viele Dinge die sie macht, einfach nur daneben sind. Als Antwort bekommen wir dann nur, dass wir sie dann einfach drauf aufmerksam machen sollen. Tze. Die hat gut reden. Man kann nämlich mit ihr nicht diskutieren, wenn sie betrunken ist.
    Mir graut es jetzt schon vor Donnerstag. Da ist Altweiber und sie wieder mit dabei.

Ich weiß wirklich nicht, wie man ihr klar machen soll, dass sie es einfach auf die Spitze treibt.
    Ich bin absolut kein Spielverderber (auch wenn sich das jetzt so anhört) aber so langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr mit ihr.

Übertreibe ich da wohl, oder was denkt ihr?

Chimaira25w, 29 Januar 2008
  2. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    um mal einen großen philosophen und Texter unserer zeit zu zitieren:

"If u act like a bitch, You'll get slapped like a bitch!!"

und nein, das ist jetzt kein aufruf zur gewalt, also lasst die messer stecken.... :zwinker:

Strassenköter23, 29 Januar 2008
  3. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Hi,
    also übertreiben ist relativ, soll ja Menschen geben für die so ein Verhalten ,weil ja unter Alkohol passiert, *normal* bzw entschuldbar ist.
    Ich frag mich wieso ihr noch mit ihr weg geht, wenn Reden schon nix mehr gebracht hat. Ich mein vll merkt sie nur dadurch, dass irgendwas schief läuft.
    Mich würde so ein Verhalten auch nerven und ich bin sicherlich auch kein Kind von Traurigkeit, aber alles hat seine Grenzen.
    Was das Fremdgehen angeht, steht das ja nochmal auf einem anderen Blatt.
    Ich frag mich immer wieso sich manche Frauen so gehen lassen müssen. Versteh ich nicht :kopfschue

Also so bitter das ist, aber wenn Reden nix mehr bringt müssen halt mal Taten folgen.

User 35990, 29 Januar 2008
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Naja das Ding ist ja, dass sie ansonsten völlig normal, nett und lieb ist.
    Aber jedes mal reisst sie ne andere Aktion. Weiß eben auch nicht, wie man ihr das klar machen kann ohne sie dabei zu verletzen. Was ja so gut wie unmöglich ist. Auf der anderen Seite ist es dann aber so, dass wenn man nicht Klartext redet, es überhaupt nichts bringt. :kopfschue

Chimaira25w, 29 Januar 2008
  5. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wenn's auf die liebe Art nicht funktioniert muss es halt einmalig wehtun. Ansonsten versteht sie es ja nicht. Im ersten Moment fühlt sie sich vllt. vor den Kopf gestoßen, aber im Endeffekt tust du es ja ihretwegen. Freunde dir mir mal ehrlich ihre Meinung sagen und mir so wirklich helfen sind mir lieber als Freunde dir mir nur nach dem Mund reden. Also sag's ihr mal auf die unangenehme Art! Sie wird's schon verstehen.

Linguist, 29 Januar 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 Januar 2008
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich würd da einfach klar Schiff machen. Wenn sie sich dermassen daneben benimmt, dann geht halt ohne sie weg. Manchmal hilft halt nur die Holzhammermethode.

User 48403, 31 Januar 2008
  8. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    also zumindest die umstehenden haben immer was zu lachen wenn sie dabei ist :smile: wobei mir leider noch keine hinterhergerannt ist zum knutschen...

ich würde ihr hatl noch eine chance geben und dann einfach erstmal nicht mehr mitnehmen wenns wieder passiert. ist die einfachste lösung.

Energy2006, 31 Januar 2008
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltet ihr sie mal bei einer ihrer Aktionen filmen.
    Und dann dat Filmchen wo einstellen :tongue:
    Danach ist sie sicherlich geheilt.

Mal im Ernst: Wer sich ständig so dermaßen daneben benimmt, wird halt einfach nicht mehr mitgenommen.
    Mit "Spaßbremse" hat das so gar nichts zu tun. Aber wenn es peinlich wird, dann sollte man handeln.

Zumal sie noch ihren Freund betrügt. Das muß extra verhandelt werden :zwinker:

BeastyWitch, 31 Januar 2008
  10. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Ich würde einfach ohne sie weggehen. Verabredet euch ohne sie, sagt ihr es findet nichts statt am WE und dann macht ihr heimlich was. Wenn du ihr schon gesagt hast, dass du es peinlich und absolut scheiße findest wie sich verhält, und sie dennoch nichts ändert muss sie auch mit den folgen leben. alleine party machen.... nee also ehrlich, mit so jemanden würde ich nicht weggehen, geht ja gar nicht... weiß ihr freund das sie ihn betrügt?!

nachbarin88, 31 Januar 2008
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach nicht mehr mit ihr weggehen und Party machen, sondern mich nur noch mit ihr treffen, wenn sie keinen Alkohol trinkt.

Das würde ich ihr auch klipp und klar sagen: Entweder sie ändert ihr verhalten oder ihr geht nicht mehr zusammen weg.

Klinchen, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...