Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strudelwurm
    0
    16 April 2006
    #1

    Eine ganz doofe Frage

    Hallo,

    ich hab eigentlich bloß ne ganz doofe Frage. Kennt sich hier jmd. genauer mit Abkürzungen unter Emails und Smsen aus und kann mir vielleicht mal sagen was die Abkürzung "LD" heißt?:confused:

    Wäre echt lieb!
    Strudelwurm
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #2
    Gibt es dazu einen Kontext?!?

    Intuitiv würde ich sagen, es heißt liebe dich oder sowas ähnliches...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #3
    Hätte das spontan als "Liebe dich" gedeutet. :ratlos:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    16 April 2006
    #4
    "Lauter Deppen" (benutzen solche Abkürzungen)
    "Leg Die" (nieder zu mir)
    "Lauf davon" (bevor ich dich mir schnappe)
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #5
    ja hätte ich auch jemacht..oder wen es nich dein freund i hat er sch vllt vertippt und wollte LG schreiben für liebe grüße!??:ratlos:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 April 2006
    #6
    Oder derjenige hat sich verippt und meinte: "LG" - Liebe Grüße.
    Ich weiß schon, warum ich solche Abkürzungen dämlich finde. "LD", "ILD", "HDL",... wem ich wirklich so viel bedeute, der macht sich auch die Mühe, die Paar Wörter auszuschreiben, alles Andere ist doch armselig. Aber das ist ja nun wieder ein anderes Thema, nach dem auch nicht gefragt war ;-).
     
  • JRonn
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    16 April 2006
    #7
    LD heisst Leck Dich. Das heisst, er würde dich gerne mal oral befriedigen. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 April 2006
    #8
    Verdammt, ich war zu spät ;-).
     
  • Strudelwurm
    0
    16 April 2006
    #9
    :drool: okay, danke für die Antworten. Vertippt glaube ich nicht, kam schon mehrfach vor, von daher.....kenne Abkürzungen ja eigentlich auch, aber die nicht. Und zu deuten trau ich mich nicht, hatte gehofft, dass es vielleicht jmd. ganz genau weiß...naja was solls *g* Trotzdem Danke!
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    17 April 2006
    #10
    Am einfachsten wäre es wohl, wenn du ihn mal selbst fragst :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste