Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Ganz Wichtige Frage wegen der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Laura888, 24 Dezember 2005.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ! Ich habe eine wichtige frage ! also man sollte ja eigentlich erst mit der Pille anfangen wenn die Menstruation anfängt! gutt das weiß ich!
    nun is mein Problem ich will nicht meine Tage bekommen diesen Monat! und ich nehme zeit ca. über 1 jahr keine Pille mehr! nun is meine frage wenn ich sie jetzt anfangen würde ohne das ich vorher schon meine Regel habe! würde dann meine Menstruation ausfallen???? diesen Monat??? ich müsste sie im normal fall ca. in 2-4 Tagen kriegen

    Bitte schreibt zurück !!!!
     
    #1
    Laura888, 24 Dezember 2005
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst es ja mal versuchen, aber ob das klappt, kann dir keiner sagen. Gerade im ersten Pillenmonat treten ja sehr gerne mal Zwischenblutungen auf, von daher denke ich, wirst du zumindest um leichte Blutungen nicht herum kommen.

    Und dir ist bewusst, dass du dann erst nach der Pause geschützt bist, ja?!
     
    #2
    Tija, 24 Dezember 2005
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    jA is mir ! hmm schade ! ich hätte gern ein ja oder nein gehabt :zwinker:
    gibts noch andere mittel das die regel ausbleiben kann
     
    #3
    Laura888, 24 Dezember 2005
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein!
     
    #4
    rainy, 24 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du so kurz vor der Blutung bist wird das vermutlich nicht mehr klappen. in 2 Tagen hat die Pille keine Möglichkeit deinen Zyklus zu unterdrücken. Hättest du vor 2 Wochen angefangen hätte es vielleicht geklappt...aber so glaub ichs nicht.
    Fang am 1. Blutungstag an, dann hast du auch gleich Schutz. Ist vielleicht auch besser so.
    An anderen Mitteln gibts nur ein Medikament, mit dem man die Blutung vorverlegen kann. Ist aber für dich nicht geeignet, da es vor ca. 2 Wochen hätte eingenommen werden müssen.
    Dir bleibt wohl nichts als deinen Zyklus so wie er ist diemals zu akzeptieren :smile:
     
    #5
    Numina, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz Wichtige Frage
Sophia123
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Februar 2007
15 Antworten
Olum
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2005
11 Antworten
stella2002
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2004
9 Antworten
Test