Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine geile Zeit.... doch leider steh ich damit alleine hier

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Morgen, 27 April 2007.

  1. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    Hi,

    ein "Hallo" an alle, bin neu hier. Les schon seit längerem
    immer wieder mal interessante Themen.
    Heute benötige ich bitte einen Rat oder Tip von Euch.

    Zur Situation:
    Ich bin jetzt 20, hab ein tolles Leben doch niemand mit dem ich die
    Freude teilen kann. Seit einem Jahr haben die Leute keine Zeit mehr
    zu leben. Alle sind so beschäftigt mit dem eigenen Leben und Wünschen
    das sie total vergessen es gibt doch noch mehr. Es fing mit
    meinem besten Freund an, dieser hat schon über ein Jahr
    ne Freundin. Ich freu mich auch für ihn. Nur die hängt jedes
    Wochenende bei ihm und machen nix. Keine Zeit, keine Lust, wir
    wollen wieder mal Sex haben (Lauter solche Ausreden). Ein
    andere Freund hat nur noch Zivildienst im Kopf (kopfklatsch).
    Kenn auch viele Leute (auch girlz), alle sind mit der Schule
    beschäftig oä. Bin jetzt auch heufig allein Unterwegs.

    Ich würde mal gern so mit einer Klicke Wegfahren, oder
    mal was abgefahrenes machen. Alpenquerung, Kitesurfen, Skydiving
    irgend sowas oder auch mal gemeinsam in Urlaub fahren. Ich
    sitz hier nur rum vor meinem Computer (was mich ohne ende nervt)
    aber ich weis nicht was ich noch alles machen soll. Hab meine Fotosammlung
    schon sortiert, alle alten Sachen weggeschmissen (entrümpelt).

    Bekomm oft zu hören ich würde das Leben oder manche Situation nicht
    ernst nehmen (soll angeblich auch der Grund sein warum ich keine Freundin hab,
    weil ich nie ernst sein kann). Hab halt viel Blödsinn im Kopf. Ich bin eben nicht
    der Typ denn Probleme lange oder intensive beschäftig, ich reg mich über andere
    Leute nicht auf. Wenn ich mal was vergeigt hab, versuch ich's nächste mal
    richtig zu machen und daraus zu lernen.

    Vll. hab ich noch vergessen zu erwähnen, ich arbeite 50% und geh noch
    in eine Abendschule 4 Tage die Woche UND habe immer noch Zeit zu leben.

    Bin ich wirklich so verrückt - nehm ich das Leben nicht ernst genug?
     
    #1
    Morgen, 27 April 2007
  2. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    ich bin haargenau wie du.

    aber peinlichst genau....genau gleiche situation, gleiche einstellung.

    Nur das ich selbst gelegentlich eine "freundin" habe und das ich heute noch mit meinenf reunden viel unternehme.

    Wenn ich mich jetzt schlagartig in deine situation versetze, sprich das meine freunde keine zeit mehr hätten, würde mein leben echt abkacken :frown:

    du tust mir leid =((

    aber kopf hoch, alles geht vorbei (auch wenn mans nicht will....was muss, das muss eben )
     
    #2
    1234512345, 27 April 2007
  3. wanci
    Gast
    0
    Das Leben ist so bescheuert, das kann man gar nicht ernst nehmen:grin:
     
    #3
    wanci, 27 April 2007
  4. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    das leben ist hart aber unfair :grin:
     
    #4
    1234512345, 27 April 2007
  5. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    Für was alles ernst nehmen, wenn man so viel Spass haben kann.

    Ich verstehs eben nicht wie man ins so einen wirklich vorhersebaren trott fallen lassen kann.
     
    #5
    Morgen, 27 April 2007
  6. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    heyho, klingt cool was du gerne mal so machen würdest :smile:
    hab den sommer über auch schön viel zeit und will gerne was unternehmen. bis jetzt ist so ein bisschen geplant in den alpen so auf hüttenwanderung zu gehen, zusammen mit mal canyoning machen oder so. Man kann ja vllt mal was zusammen machen ^^
     
    #6
    kiker99, 27 April 2007
  7. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Ich wäre auch dabei :smile:
     
    #7
    Mr.Piep, 27 April 2007
  8. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    Hey wär doch genial, ich wohn schon in den Alpen. Wo wollt ihr
    genau hin? Vll. könne wir ja genau girls/boy klikce machen.

    Wär doch genial
     
    #8
    Morgen, 28 April 2007
  9. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Nachdem ich deinen Thread gelesen habe, haben mich deine Probleme noch ein bisscehn länger beschäftigt...
    Und deswegen will ich dir jetzt auch mal antworten :zwinker:

    Also:
    Du schreibst von deinen Freunden, die irgendwie alle anders beschäftigt sind.
    Aber bist du auch schon mal auf die Idee gekommen, deinen Freundeskreis zuvergrößern, indem du dir leute suchst, die auch solche Ideen haben wie du?
    Ich meine, nen Wanderverein wirds bei euch ja geben, sowas gibt es ja auch für jüngere Leute.
    Oder irgendein Hobby. Oder Leute, die zusammen Skifahren gehen im Winter.
    Dabei lernt man so viele Leute kennen und da werden bestimmt auch wieder Leute dabei sein, die Zeit und Lust auf die von dir angedachten Vorhaben haben :smile2:

    Liebe grüße
     
    #9
    Die_Kleene, 28 April 2007
  10. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar einen Freund, aber er arbeitet den ganzen Tag.
    Ich studiere und teile mir meine Zeit selbst ein. Meistens lern ich eher am frühen Abend und will tagsüber irgendwas machen.
    Mir gehts leider wie dir. Ich hab so einen Drang, rauszugehen, etwas zu unternehmen, Bewegung ect.
    Aber alle meine Freundinnen sind vergeben und haben seither kaum Zeit. Bei einer muss ich wochenlang betteln, bis sie mit mir weggeht, weil sie lieber bei ihrem Freund ist. Es ist total frustrierend! Wenns nicht der Freund is, dann sind sie KO von der Arbeit usw.
    Naja, seit kurzem hab ich mich entschlossen, tagsüber alleine rauszugehen. Meist geh ich spazieren, setz mich mit nem Buch in die Sonne ect. Klar, nicht so spannend wie ich es gern hätte, aber wenigstens sitz ich nicht dauernd vorm PC und langweile mich. Das hab ich bis jetzt gemacht, aber darauf hab ich keinen Bock mehr.
    Ab und zu entwickeln sich nette Gespräche draussen und ich komm gutgelaunt heim.

    Ich finds übrigens gut, dass du dir nicht tagelang den Kopf über die Kleinigkeiten des Lebens zermalmst und nicht alles ernst nimmst.
    Dadurch alterst du langsamer und wirst lange leben :grin:
     
    #10
    laura19at, 28 April 2007
  11. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Tjo und wo genau?
    Also ich komme aus Süd Baden-Württemberg :zwinker:
     
    #11
    Mr.Piep, 28 April 2007
  12. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    Hi Die_Kleene, danke das die dir Gedanken gemacht hast! Mit
    den Freunden hast du vollkommen recht, es ist für mich nur
    ein wenig schwer neue/andere Freunde zu finde. Die Freunde
    von denen ich sprach kenn ich schon ewig (Sandkasten und früher).
    In einem Verein bin ich schon, hab auch schon zwei gefunden
    mit denen ich hab und zu weg geh (In diesem Punkt hab ich dieses
    Wochenende auch schon vortschritte gemacht).

    Danke nochmal, werde mir das noch mehr zu Herzen nehmen!

    In der nähe von Lindau/Bregenz?
     
    #12
    Morgen, 30 April 2007
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin auch so....

    In meinem Alter ist es noch schlimmer. Außer arbeiten und wochenends grillen kriegen viele meiner Altersgenossen den Arsch gar nicht mehr hoch. :ratlos: Von den ganzen Mutterhennen, die nur ihre lieben Kleinen im Kopf haben mal ganz zu schweigen.

    Mir wird oft vorgeworfen, ich wäre verwöhnt, verzogen und naiv und würde das Leben nicht so bierernst nehmen wie es ist. Neulich meinte gar jemand zu mir: "DU bist 29? Niemals! Du wirkst so lebenslustig, ich hatte dich auf 23, 24 geschätzt!"

    Als ob man mit 29 nur noch mit ernster Miene herumlaufen müsste und nie mhr kichern oder Spass haben dürfe.
     
    #13
    Piratin, 30 April 2007
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.528
    298
    1.764
    Verheiratet
    Das geht sogar mit 31 noch
     
    #14
    Stonic, 30 April 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du solltest Dir neue Freunde suchen, die die gleichen Interessen wie Du haben!!!
     
    #15
    Klinchen, 30 April 2007
  16. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Jo sagt mir was. Bin 100 km von dir entfernt :zwinker:

    Das ist einfacher gesagt als umgesetzt.

    Muss mir auch neue Freunde suchen. Da ich mittlerweile nirgends wo mehr richtig reinpasse. Die einen sind sesshaft geworden, also mit Kind und Freundin bzw. Frau, die anderen schleppen jede Nacht eine andere Frau ab.

    So wie früher ist nichts mehr. Discos waren nie richtig was für mich. Jetzt wo ich mich seit 2 jahren dazu aufgerafft habe verlieren alle nun das Interesse daran. Sonst irgendwie wird nichts mehr viel unternommen oder ich bzw. nicht eingeladen :-(

    Echt traurig! Früher war ich der absolute Sportversager, nun bin ich das genaue Gegenteil und finde einfach niemanden mit dem ich gemeinsam Sport machen kann.

    einfach mal aufs Rad und ein WE rumradeln und dann im Wald zelten oder so, Bungiejumping, Fallschirmspringen. Sowas finde ich aufregend und spannend .....
    Einfach mach die körperlichen Grenzen erfahren.
     
    #16
    Mr.Piep, 1 Mai 2007
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nur mal so als Anmerkung:
    habt ihr schon mal daran gedacht, dass für manch andere "zu leben" nicht dasselbe bedeutet?
    Wenn die mit ihren Partner glücklich sind, was auch immer sie zusammen tun, dann werden die sicher nicht das Gefühl haben, sie würden nicht leben. Wenn sie ruhiger veranlagt sind, macht es sie vielleicht glücklich Schach zu spielen oder fern zu sehen. Wenn sie gern grillen, ist es schön für sie, zu grillen. Vielleicht haben sie jede Minute des Tages das Gefühl, zu leben, auch wenn sie grad nicht nachts unterwegs sind, irgendwas Abenteuerliches erleben, draußen sind, Urlaub machen???
    Ich würde nicht gleich allen anderen unterstellen, keinen Spaß zu haben. :ratlos:

    Also ich mach so ziemlich jedes Jahr mal eine Canyoning- oder auch Raftingtour, geh Schifahren (obwohl ichs eigentlich gar nicht mag :grin:), sonst findet man mich meist in Fußballstadien... die meisten der Leute, die ich kenne, interessiert das nicht. Aber die haben halt anders ihren Spaß.
     
    #17
    User 15848, 1 Mai 2007
  18. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    Hi thesunnyone

    Natürlich, müssen nicht alle ein Abendheuer aus ihrem Leben
    machen. Und sicherlich hast du recht, wenn manche Leute
    mit ihrem Partner eine tolle Zeit haben. Doch irgendwann
    kehrt der Alltag ein und viele Menschen machen Dinge nur
    aus Gewohnheit. zB Ist meine Gewohnheit öfter Zeit
    am Computer zu verbringen was nicht sein müsste.

    Meiner Ansicht nach sind 8-12h am TV keine wirklich Erfüllung.
    Die Leute und auch meine Freunde betonen immer wieder das es ]
    langweilig sei. Selbst sitzt man aber endlos vor dem TV.

    Ich möchte die Welt sehen, neue Leute kennen lernen,
    Kulturen erleben und fühlen wie klein und unbedeutend wird
    doch sind von 6 Mrd. Menschen
    zu sein.

    Öhm darf ich dann fragen warum du es machst? Lass mich
    natürlich auch aufklären.

    Zahlreiche junge Menschen meinen die Liebe ist ALLES, wobei
    sie doch erst am Anfang stehen. Sicher, schön und glücklich sollten
    alle Situatione/Dinge sein.

    Dennoch kann keiner Sicherheit definieren, Schönheit oder auch Glück.
     
    #18
    Morgen, 1 Mai 2007
  19. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Muss man wohl akzeptieren das die Leute nicht bleiben wie sie sind sondern erwachsener werden, wenn man verheiratet ist kann man ja auch schlecht seine Freundin immer sitzenlassen und irgendwohin losziehen :/
     
    #19
    gert1, 2 Mai 2007
  20. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Frauen kommen und gehen.
    kT
     
    #20
    Mr.Piep, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geile Zeit leider
FloxB
Kummerkasten Forum
25 Februar 2016
8 Antworten
Stefan103
Kummerkasten Forum
23 November 2015
4 Antworten
Bettypapapink
Kummerkasten Forum
25 Mai 2015
21 Antworten
Test