Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Gelgenheit, wunderschönes Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Reedeema, 6 August 2006.

  1. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Du bist sieht so gut aus,
    mein Girl....

    Ich bin der Man, ich bin der G. das dachte ich..
    Bis es eines tages mal für mich anders lief...

    Sie grinst mich an, ne´ andere tanzt mich an.. Die von vorne winkt mir zu, doch die nicht schaut.. Das bist du!!!!


    Du ziehst die Männer an, du wirkst so arrogant,
    ich gebe zu.. Jajaja, das macht mich an!
    So wie du da stehst, oder wie du deinen Körper bewegst..
    Durch dich sind alle uninteressant, Ich muss an dich ran...

    Mädchen, gib mir nur eine Gelegenheit dir zu zeigen dass ich der Mann für dich bin, ich kann keine andere sehn!
    Mädchen, gibt mir nur eine Gelgenheit dir zu zeigen dass ich der Mann für dich bin, ich kann keine andere sehn!

    Ich wird von hinten agetippt, von einer Hübschen Frau,
    sie will mit mir Tanzen, doch ich registriere sie kaum,
    ich hab nur Augen für dich, du verzauberst mich..
    Tu mir nur einen gefallen, entspann dich und lass dich fallen!

    Seh wie ich dich Anseh, hör´ wie ich mich selbst anfleh,
    über meinen Schatten zu springen um dir zu sagen wer ich bin..
    Ich bin der Mann der deine Kurven liebt, es macht mich an wie du dich zu der Musik hingibst.. Schenk mir nur einen moment deiner Aufmerksamkeit!!!

    Mädchen, gib mir nur eine Gelegenheit dir zu zeigen dass ich der Mann für dich bin, ich kann keine andere sehn!
    Mädchen, gibt mir nur eine Gelgenheit dir zu zeigen dass ich der Mann für dich bin, ich kann keine andere sehn!

    Dein Anblick.. Schmeichelt meinen Augen, so was habe ich noch nie gesehn....

    Mädchen, gib mir nur eine Gelegenheit dir zu zeigen dass ich der Mann für dich bin, ich kann keine andere sehn!
    Mädchen, gibt mir nur eine Gelgenheit dir zu zeigen dass ich der Mann für dich bin, ich kann keine andere sehn!
     
    #1
    Reedeema, 6 August 2006
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwie...finde ich das grauenhaft.
     
    #2
    Morry, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gelgenheit wunderschönes Mädchen
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten
ars.gratia.artis
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 Oktober 2012
6 Antworten
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 Dezember 2007
5 Antworten