Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Geschichte aus dem Leben....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 10 August 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hi!
    So, wie man ja sehen kann heiße ich Marcel und bin 18 Jahre.
    Ich hab ein RIESEN Problem und ich hoffe IHR könnt mir HELFEN...!?

    Also, ich fange mal ganz von vorne an...
    Ich und mehre Freunde wollten auf einer Wiesen vor unserem Ort ne kleine PArty machen. Alles wunderbar...
    Dann kam aufeinmal ne Freundin von mir mit zwei süssen Mädels an. Ich wusste erstmal garnicht wo die herkamen! Aber sie haben mit ihren Eltern oder so einen Kliometer entfernt gezeltet.
    Ein sehr guter Freund von mir hat sich am selben abend mit Jenny....
    ich stelle sie erstmal vor:
    - Jenny: 14 Jahre
    - Tanja: 15 Jahre
    ...noch so SMS geschrieben, ich dachte die beiden wolen was voneinander und wollte mich da nicht einmischen und ihm auch nicht die Show steheln wenn ihr weisst was ich meine!?
    Dann am nächsten Tag, ich glaub schrecklicher geht es gar nicht, unsere NAchbarn waren nicht da, ich hatte den Schlüssel, ne Bettbekannscht von mir hat sich gemeldet ob ich wieder zeit hätte.
    Okay dann sind wir warum auch immer, ich weiß es bis heute nicht wie auf diesese dumme Idee gekommen bin, in die Wohnung unserer Nachbarn und haben da fast auf dem Bett vom dem kleinen Bruder unserer NAchbarn Sex gehabt. Ich weiß was ihr jetzt übermich denkt, aber es war ein Fehler den ich bis huete bereue.
    Das ALLERSCHLIMMSTE WAR, aufeinmal ging unten die Tür auf, wir schnell angezogen und oben hinter der Tür versteckt. Etwas später passierte es, zwei Personen kamen die Treppe hoch und fanden uns!
    Es war ne gute Freundin von mir die, die Blumen giessen sollte und Tanja, etwas später auch noch Jenny. Ich glaube das werden die beiden nie vergessen!

    TROTZDEM, fand mich Tanja und ich sie super süss und auch lieb, wir haben sehr oft Tel., hab auch mit Jenny oft Tel, aber nur weil ich sie immer sachen von meinem Freund fragen sollte weil er sich nicht traute.
    DAnn entwickelten sich mit der Zeit Gefühle, FÜR BEIDE!
    Ich kannte sie beide nicht sehr gut und auch Jenny gab zu das sie mich süss fand. Und so dachten beide ich wollte was von ihnen,
    GANZ SCHLIMM IST ABER ZU WISSEN, DIE BEIDEN SIND BESTE FREUNDINEN!!!!
    Ich hab dann einmal Abennds mit Jenny telefoniert und dann hat mich Tanja angefrufen, ich hab gesagt ich hätte nen Freund auf der anderen Leitung, nur leider hat sich Jenny am nächsten Tag verquatscht, so das Tanja wusste das ich mit ihr telefoniert hatte.
    Sie war stink sauer!!!

    Naja, jedefalls hab ich mich dann mal abends mit tanja "getroffen", sie stnad die ganze zeit mit dem rücken zu mir weil ich sie nicht sehen wollte, sie wäre zu hässlig, einfach KINDISCH!!!
    DAnn hab ich mich drei Tage später mit Jenny getroffen und sie übertraff alle meine erwartungen!!!!!
    Ich hab mich sofort verliebt!!!!
    Kopfüber!
    Wir haben uns am selben Abend auch noch geküsst, das war soooo schön!
    Das war an einem Sonntag,
    am Montag haben wir noch telefoniert, wie ein richtig süsses frisch verliebtes Paar, aber am Dienstag begannen die ersten Probleme. Ich hatte ab und zu mal mit ner Freundin von Jenny geredet und sie hat ihr etwas falsch weitergegebn und ich musste dann mit Jenny ne Stunde reden damit sie verstand das ich das nicht so gesagt habe.
    Dann am Mittwoch glaube ich war der schlimmste Tag,
    sie rief an und erzählte mir was von wegen sie hätte gehört ich hätte mal vier Freundinen gleichzeitg gehabt (wer hatte das nicht schon :cool1: !), also ich hatte nie mehr als eine!!!
    Sie hatte es von Tanja, weil sie wahrscheinlich einfersüchtig war und es mir nicht gegönt hat! Die beiden hatten vorher Streit und haben sich genua an dem Tag wieder vertragen! Tanja hatte Jenny schonmal mit der Freundschft gedroht, Jenny sollte den Kontakt zu mir abbrechen und ich glaube das ist jetzt auch wieder passiert.
    Naja, sie fing dann zu erzählen sie will schluss machen, weil sie mir nichts mehr glauben kann und was wäre wenn da noch mehr von solchen geschichten über mich (von denen nicht eine gestimmt hat!!) rauskommt.
    Das beste war, sie vertraut mir nicht mehr!!!!
    Nach drei Tagen!!!
    Naja wie auch immer, ich hab sie angefelht mir ne chance zu geben das wir ews nochmal versuchen uns überhaupt nochmal treffen und darüber reden, aber nichts zu machen. Jetzt will sie nur noch die Freundschft und mehr nicht, meldet sich nicht und so..

    Was meint ihr? (erstmal danke das ihr euch diesen langen Text angetan habt!!)
    Ich denke das Tanja, Jenny gedroht hat das sie die Freundschaft zu Jenny abbricht wenn sie mit mir zusammen ist.



    WÄRE SO SCHÖNNNNNNNN WENN IHR MIR SAGEN KÖNNTET WO DER HACKEN IST ODER OB SCHON MAL WER ÄHNLICHE ERFAHRENUNGEN GEMACHT HAT!


    VIELEN, VIELEN DANK!!!
    Marcel
     
    #1
    Marcel_23, 10 August 2003
  2. nitro23
    Gast
    0
    ich hatte sowas ähnliches mal mit zwei schwestern.
    was ich daraus gelernt hab, ist, das sowas absolut keinen sinn macht.

    am besten vergißt du die beiden. das ist auf dauer zu stressig.
     
    #2
    nitro23, 10 August 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhhhm, du bist 18, sie sind 14 und 15, das ist der Haken. :clown:
    Ich denke das Ganze macht keinen Sinn.
    Die Freundschaft zwischen Mädels in diesem Alter ist so eine Sache, vergiss es am besten einfach.

    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 10 August 2003
  4. Marcel_23
    Gast
    0
    Danke!!!
    Das hat mir auch nen Kollge geraten!
    Aber was meint ihr warum sie sowas macht?
    Ich meine wenn ich jemadnen liebe kannn ich ihn doch nicht einfach so aufgeben!?

    Habe ihr gestern noch zwei süsse Gedichte, die auch hier im Forum bei Gedichten zu finden sind, zu geschickt in der Hoffnung ihr Herz etwas erweiche zu können.
    Aber bis jetzt keine Reaktion!
     
    #4
    Marcel_23, 10 August 2003
  5. nitro23
    Gast
    0
    naja, ich glaub nicht, das man anch ein paar tagen von liebe sprechen kann. und es gibt wohl keinen mann der die frauen versteht, geschweige denn zwei teenys! :grin:
     
    #5
    nitro23, 10 August 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke einfach, das ihr Alter dabei eine große Rolle spielt.
    Ich war früher auch ein wenig wankgemütig.
    Es kann ja sein, dass es bei ihr keine Liebe war.
    So schnell geht das halt bei manchen nicht.

    :engel:
     
    #6
    Pueppi, 10 August 2003
  7. Marcel_23
    Gast
    0
    Sie meitne aber öfters "Ich liebe dich.." und das sagt man doch nicht einfach so, oder?
     
    #7
    Marcel_23, 10 August 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Normal sagt man das auch nicht einfach so, aber in deinem Fall hört es sich für mich vollkommen unglaubwürdig an, sry..
     
    #8
    Yana, 10 August 2003
  9. Marcel_23
    Gast
    0
    Meint ihr das liegt auch am Alter, das da die Freundschaft mehr im Vordergrund steht?
    Weil deshalb ist ja wahrscheinlich Schluß, weil ihre Freundin mit der Freundschaft gedroht hat!
     
    #9
    Marcel_23, 11 August 2003
  10. Anscheinend hat sie für dich nicht so viel Empfunden wie sie eigendlich gesagt hat. Sonst würde sie ja nicht einfach so schluss machen.
    Und ausserdem nehmen viele Mensche "Ich liebe dich" in den Mund, obwohl sie gar nicht wissen was das wirklich genau heisst. Ich würde sagen das war nur eine kleine schwärmerei war und du dich dummerweise verliebt hast.

    Und ausserdem kann man nach ein paar tagen von liebe gar nicht sprechen und schon gar nicht dazu "Beziehung" sagen. Wie schon gesagt mit dem alter von 15 weiss man noch nicht so genau was wirklich liebe ist.
     
    #10
    Black Mesa HQ (AUT), 11 August 2003
  11. Marcel_23
    Gast
    0
    KAnn mir den keiner helfen?
    Ich liebe sie immer noch, wie verrückt!
    Aber sie meinte ich hätte keine chance.
    Meint ihr ich könnte sie noch rumkriegen?
     
    #11
    Marcel_23, 11 August 2003
  12. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Ich, in meiner absoluten naivität, würde sagen, dass du theoretisch immer eine Chance hast... Ich würde dir auch gerne helfen, indem ich dir Tips gebe, wie du das tun kannst, aber leider hab' ich auf dem gebiet nicht allzu viel (Keine) Erfahrung.
     
    #12
    Manni, 11 August 2003
  13. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hört sich so an als wäre es nicht wirklich was ernstes für sie gewesen, eher son Spiel ... mit 14 hat man (ok, die meisten) noch keine Ahnung von Beziehung, von Liebe ... das ist alles nur Schwärmerei, testen, wie weit man gehen kann, welchen Erfolg man hat und so ... kann mich nur noch daran erinnern, als ich in dem Alter war hatte jedes 2. Mädel aus meiner Klasse nen "Freund", einige wussten sogar schon dessen Name ... aber das wars dann auch, hat mit "Beziehung" normal nicht viel zu tun.
    Ich glaube in dem Alter ist ein Altersunterschied von 4 Jahren einfach zu viel ... du willst ne richtige Beziehung, zu sowas ist sie wohl noch nicht fähig!
     
    #13
    ShellyGirl, 12 August 2003
  14. Marcel_23
    Gast
    0
    Nochmal ne Frage...
    Ihre beste Freundin, der hab ichd amals nen Korb gegeben, si ist glaube ich imer noch sauer auf mich, mit ihr könnte ich mir allerdings was vorstellen nur würde ich sie gerne nochmal richtig kennenlernen.
    Wie würdet ihr reagieren wenn ihr kurz vorher nen Korb gekriegt habt und die Person was von eurem besten Freund, bester Freundin will und jetzt versucht sich langsam wieder anzunähren?

    Wie würdet ihr vorgehen oder anderes gefragt hat das überhaupt noch Sinn?
     
    #14
    Marcel_23, 12 August 2003
  15. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ähm ... was genau möchtest du eigentlich? Was von ihr oder doch besser von ihrer Freundin?! Also so ganz verstehen tu ich das nicht ... oder war das "annähern" auf platonischer Ebene gemeint?
     
    #15
    ShellyGirl, 12 August 2003
  16. Marcel_23
    Gast
    0
    Wie soll ich dir das erklären....
    Ist halt alles voll scheiße gelaufen.
    Die, mit der ich zusammen war, ist anscheinend überhaupt nicht reif für ne richtige Beziehung, aber ihre Freundin, der ich damals nen Korb geben habe, die ist da glaube ich schon reifer.
    Als wir uns kennenlernen wollten war sie voll schüchtern, aber sie ist voll die liebe und als ich dann was mit jenny angefangen habe war sie voll sauer.
    Ist ja auch klar, wenn ich ihr nen Korb gebe und was mit ihrer besten Freundin anfange!

    Meint ihr ich könnte sie dazu bewegen, das wir uns nochmal richtig kennenlernen und habe ich überhaupt noch ne chance?
    Wie würde es euch gehen!

    PS.: Ich weiß das ich scheiße gebaut habe!
     
    #16
    Marcel_23, 12 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschichte Leben
FrozenDarkness
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2008
4 Antworten
LP - Fan
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2006
8 Antworten
president
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2003
53 Antworten