Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine geschichte wie sie im buche steht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von silent_ray, 26 August 2006.

1. silent_ray
    silent_ray (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    also...hette ja eig nie gedacht das ich mir ma hier hilfe hole aba nen versuch isses wert...enteusch mich nich...mein problem...ich bin unglücklich verliebt...sie geht auf meine schule...eine klasse über mir...und ich bin total verknallt und sie wer auch wirklich genau die richtige...so eine nach der andere ihr ganzes leben lang suchen...und heut musste ich dabei zusehen wie einer meiner besten freunde sich an sie ranmacht...was ich eig gar nich von ihm gewohnt bin...weil er is einfach nich der typ für eine feste Beziehung...und er könnte ihr auch niemals das geben was vorallem medels sich von einer festen beziehung versprechen...und zu allem unsinn scheint sie nix dagegen zu haben das er sie nur angrebt...:flennen: und da sie mich leider kaum kennt...und ihn schon seit der 5ten klasse...naja...ich will gez auch eig nur nach ner lösung fragen wie ich ihr meine "gefühle" am besten...und am "subtilsten" rüberbringen kann...also so das ich nich aufdringlich wirke ud auf keinen fall idiotisch wie mein freund...also nich zu offensichtlich!ich hab leider nichma ihre icq nummer...aba die krieg ich noch...in 2 tagen...aba wie sag ichs ihr dann???also wer ne gute idee hat wie ich ihr am besten persöhnlich sage...

P.s.:können ruhig ein wenig abgedreht seien die ideen...hab eig wenig hemmungen auch ma ain bischen was abgedrehtes zu machen...

silent_ray, 26 August 2006
  2. silent_ray
    silent_ray (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    :angryfire man...krieg ich hier keine antwort!?!aba alle anderen...?

ich hab schon vor ner stunde geschrieben und alle antworten um meinen thread herum...hab ich euch was getan!?!

3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    abend,..

du schreibst, dass sie dich kaum kennt! woher bist du dir dann deiner gefühle für sie so sicher, wenn sie dich kaum kennt?

und ja, wenn du wirkliche gefühle für sie hast und nicht willst, dass ein freund weiter vordringt wirst du ihr - wohl oder übel - einfach sagen müssen, dass du sie nett findest bzw. dich in sie verliebt hast.

mfg

Syber

Syber, 26 August 2006
  4. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Also wenn du so rumkrakehlst hier, dann wirst auch keine Antworten bekommen. Ausserdem musste ich mir mal eben deinen Text übersetzen lassen. Ginge es vielleicht auch mal mit einer vernünftigen Schreibweise, ganzen Worten und Sätzen? Vielleicht ist es anderen einfach zu mühselig, dein Kauderwelsch durch zu lesen? Habe nach den ersten paar Zeilen auch schon aufgeben wollen.

Einen Tip möchtest du haben, einen abgedrehten dazu?

Na dann mal den hier.

Geh zu ihr hin und frage sie mal das hier.

Du ich möchte dich gerne näher kennen lernen aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll, kannst du mir nicht helfen und es mir zeigen?

User 63857, 26 August 2006
  5. silent_ray
    silent_ray (24)
    17
    86
    0
    Verliebt
    die antwort versteh ich nich ganz...mit deine variante...si soll es mir zeigen...?ich will nich auf sex hinaus!falls es das is worauf deine anspielung anspielen soll...und ich denke das ich so stark für sie empfinde...weil irgentwie kommt es mir so vor als würde ich sie schon ewig kennen...und manche menschen kann man einfach gut einschetzten erkennen...den charakter...eq...^^wie sie drauf is einstellung und so...

und alle rechtsschreibfehler sind absicht und dienen immer noch nur der allgemeinen belustigung

6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ahja,..gut zu wissen.

Syber, 26 August 2006
  7. silent_ray
    silent_ray (24)
    17
    86
    0
    Verliebt
    das ich das jedem extra sagen muss...ich sollte es in den anhang schreiben...aba ich brauch trotzdem noch ne fernünftije idee...:flennen: ...ich hab auch kein problem sie perönlich anzusprechen...nur nich aufdringlich oder ktischick sollte es seien

8. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 26 August 2006
  9. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Uch ne! :rolleyes:

Also noch mal zum mitschreiben

Du fragst sie einfach, wie sie es den gerne hätte angesprochen zu werden, wenn sich jemand für sie interessiert. Denn du interessiest dich für sie und würdest es ihr eben gerne sagen wollen aber weisst eben nicht wie.

Ist doch völlig abgedreht, wenn du nen Mädel bittest, dir zu sagen wie du sie am besten ansprechen könntest um ihr Interesse zu wecken. Und dein interesse an ihr, bekundest du dann gleichzeitig dabei.

User 63857, 26 August 2006
  10. silent_ray
    silent_ray (24)
    17
    86
    0
    Verliebt
    das 9is gut sowas in der art hatte ich mir überlegt...hat schonma geklappt und is auch eig meine art jemanden "anzumachen"^^...und so interessen meßig is dann halt der punkt das ich zum beispiel professionell in einer band schlagzeug spiele...und sie fehrt auch voll auf schlagzeug ab und kann auch ein wenig spieln...is auch ein guter konversationspunkt...kann man leicht ins gesprech kommen...obwohl ich damit eig weniger probleme hab...nur es sollte auch nich so pberflechlich und offensichtlich seien wie du hast so schöne augen oder ich mag deine orangen...

11. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 26 August 2006
  12. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie?? eine beleidigung charmant rüberbringen?? wie das? :-D

Syber, 26 August 2006
  13. Packset
    Gast
    0

jack nicholson..
    wenn er jemanden beleidigt grinst er trotzallem sein charmates, egozentrisches grinsen :herz:

Packset, 26 August 2006
  14. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ahja... :-D geschmäcker sind verschieden :zwinker:

Syber, 26 August 2006
  15. silent_ray
    silent_ray (24)
    17
    86
    0
    Verliebt
    ich bin aba nich jack nicholson!!!ich will allgemeines und sie auch erst recht nich beleidigen...das mit der frage nach der anmache(wie man es ihrer meinung machen sollte)war ja schon ganz gut...

16. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 26 August 2006
  17. silent_ray
    silent_ray (24)
    17
    86
    0
    Verliebt
    dann sag mir doch was ich sagen sollte um es richtig verpackt rüberzubringen

18. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Schon mal drauf gekommen, dass das der Grund ist, weshalb sie deinen Freund nett findet?
    Sie will Aufmerksamkeit bekommen und sie nicht hinter deinen ganzen ängstlichen wohlgeplanten Gedanken mit der Lupe suchen müssen.

Versuch doch einmal, deinen Freund zu übertrumpfen. Der Erfolg dürfte durchschlagend sein.

User 29206, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...