Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine gute Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DerSchlumpf, 22 Mai 2004.

1. DerSchlumpf
    0
    Hi,

ich habe ein Problem. Also, ich habe eine Freundin und bin mit der jetzt fast 7 Jahre zusammen. Jetzt kommt eine gute Bekannte die ich eigentlich schon seit ich sie kenne gut finde, gestern an, und sagt zu mir "wenn ich könnte wie ich wollte", wir haben das ganze auch noch irgendwie vertieft , also das war nicht alles. Das Problem ist das sie mit einem zusammen ist, der auch ein guter Freund von mir ist. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich fühle mich meiner jetzigen Freundin irgendwie verpflichtet, und kann ich nicht allein lassen, aber ich finde das die "zweite" genau das ist was ich mein Leben lang gesucht habe. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Trotzdem danke das ihr das gelesen habt, so konnte ich mich wenigsten "anonymerweiser" jemanden anvertrauen.

CU DerSchlumpf

DerSchlumpf, 22 Mai 2004
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 23 Mai 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Wenn du nur noch mit ihr zusammen bist, weil du dich ihr irgendwie verpflichtet fühlst, ist das wohl keine gute Grundlage für eine Beziehung. Liebst du sie denn noch?

Dass die andere Frau mit einem gutem Freund von dir zusammen bist, macht die Situation natürlich noch schwieriger. Sowas ist immer blöd. Aber wenn man wirklich mit jemandem zusammen sein will, kann man wohl meistens auf sowas keine Rücksicht nehmen, auch wenn es für den anderen sehr verletzend ist. Aber so ist es auf jeden Fall besser, als wenn man den anderen hintergeht, weil man sich nicht traut die Wahrheit zu sagen.

Also ich würde dir raten nochmal gut über alles nachzudenken. (Ob du wirklich dazu bereit bist etwas neues anzufangen, ob du ohne deine jetzige Freundin auskommst...)

Ich wünsch dir alles Gute!

~NELLIE~

Nellie, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...