Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Gute Idee?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Te Quiero, 18 Juli 2008.

  1. Te Quiero
    Te Quiero (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    Wo fange ich an?
    Also, mein Freund fährt Morgen für eine Woche mit seiner Familie in den Urlaub, er kommt nächste Woche Freitag wieder.
    Und an dem Tag sind wir dann "schon" 8 Monate zusammen..
    Jedenfalls will ich ihm an diesem Tag etwas Gutes tun bzw. ihn überraschen. Einfach weil er in der letzter Zeit so sehr für mich da ist, obwohl ich wirklich unausstehlich bin, dauernd kurz vorm ausrasten bin und ständig schlechte Laune hab. Das hat natürlich einen Grund, den ich hier nicht nennen mag.. Es ist etwas Familiäres und nimmt mich wirklich sehr mit..

    Und jetzt mal zu meiner Idee.
    Ich möchte ihn an diesem Tag einfach zeigen, wie sehr ich ihn liebe und wie dankbar ich ihm bin..
    Ich hab ihn heute (hoffe ich) unauffällig mal nach etwas gefragt, was er schon länger haben möchte und das werd ich ihm wohl dann kaufen ( http://www.tomwet.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=94&products_id=651 ) Gut ich kann mich dafür nicht begeistern aber er findets wohl irgendwie interessant.^^
    Das bekommt er dann im Laufe des abends und ich hoffe er freut sich darüber.
    Dann hab ich mir gedacht, dass wir gegen Abend bei unserem Lieblingschinesen essen gehen. Einen Abend davor werd ich wohl in den Laden gehen und mal fragen, ob die am nächsten Abend statt des normalen "Reserviert" Schild ein "Ich liebe dich." Schild aufstellen könnten (da die wohl keins da haben^^, werd ich ein schönes machen denke ich :smile: ) Er wird dann hoffentlich merken, dass das für ihn gedacht ist.
    Wenn wir dann zu Hause sind, hab ich mir gedacht, dass wir ein schönes Schaumbad nehmen. :smile:
    Und das ich ihn danach massiere.
    Dann wollte ich noch ein paar Rosen kaufen und ihm die so geben, dass jede Rose etwas bedeutet (eine für meine Liebe ihm gegenüber, eine dafür, dass er für mich da ist, usw.)
    Und wann ich ihm das Geschenk gebe, weiß ich noch nicht.^^

    Was haltet ihr davon?
    Ist das zuviel Aufwand oder ok oder oder.. naja. sagt einfach eure Meinung. :grin:

    Lg.
     
    #1
    Te Quiero, 18 Juli 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    MEINER Meinung nach VIEL zu viel Aufwand.

    Entweder das mit dem Essen ODER das Geschenk. So würde ichs zumindst machen. V.a was ist am 8. Monat so besonders? Nach einem Jahr ok.. kann man sich was schenken aber am 8. Monat? Schenkt man sich seit neustem jeden Monat was?

    Und das mit den Rosen... ne das finde ich auch irgendwie blöd. So kitschig.


    Viel Erfolg trotzdem... so würde ICHs machen. Wie dus machst steht ja auf nem andren Stern :zwinker:
     
    #2
    babyStylez, 18 Juli 2008
  3. Te Quiero
    Te Quiero (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das hat nichts mit dem 8 Monaten zu tun, ich hätte das auch gemacht, wenns ein anderer Tag wäre. Es geht eher um diese
    Situation im Moment, weswegen ich mich bedanken möchte.
     
    #3
    Te Quiero, 18 Juli 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Weiß zwar nicht worums geht und es geht mich auch nichts an aber ich würde das dann wohl lieber ein wenig aufteilen. Ab und an eine Freude ist doch schöner als erschlagen zu werden
     
    #4
    babyStylez, 18 Juli 2008
  5. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich denke auch, dass du dich überhaupt bedankst und ihm etwas schenkst ist viel mehr Wert und bedeutet viel mehr, als dass diese Geste für eine ganze Fußballmannschaft reicht...ich schließe mich meiner Vorrednerin an und denke, dass du das viele Geld lieber für zukünftige Gesten am Jahrestag oder Geburtstag oder oder oder sparst.....mir wären zum Beispiel auch Worte, also Laute die deinen Mund verlassen :grin: , lieber....bedeutet mir viel mehr als alle Geschenke....bin aber auch kein Geschenkefanatiker an Weihnachten und Geburtstag....aber nur DU kannst deinen Freund da vernünftig einschätzen....
     
    #5
    Dirkules41, 18 Juli 2008
  6. Floret
    Floret (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde den sachlichen Gegenstand auch eher zum Geburtstag schenken.
    Und für zwischendurch reicht denk ich auch auf jeden Fall das Essen gehen oder den schönen Abend zu Hause.
    Aber find ich klasse die Ideen, ich weiß wie du dich fühlst, bei mir sieht es momentan ähnlich aus (mit den Problemen) und ich denke wie lange du mit deinem Freund zusammen bist ist ziemlich irrelevant, er freut sich sicher riesig :smile:
     
    #6
    Floret, 21 Juli 2008
  7. Te Quiero
    Te Quiero (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Meinungen...
    Ich hab mir jetzt alles durch den Kopf gehen lassen - essen gehen werden wir.
    Eine Rose wird er bekommen.

    Den Rest spar ich mir dann für andere Gelegenheiten oder besondere Anlässe auf.

    Aber ich mache noch etwas; es kostet kein Geld, nur eine Menge Zeit und Gedanken und er wird sich sicher darüber freuen. :smile:
    Da er sehr gerne liest bin ich grade dabei, "Unsere Geschichte" (die doch etwas strange angefangen hat muss ich sagen^^..) aufzuschreiben und dann zu einem schönen Büchlein zu binden. Da hat er was zu lesen. :zwinker:
     
    #7
    Te Quiero, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Idee
Nomis
Geschenke & Ideen Forum
31 März 2015
7 Antworten
jilly
Geschenke & Ideen Forum
11 Juni 2013
6 Antworten
vanillagrace
Geschenke & Ideen Forum
23 Mai 2012
9 Antworten
Test