Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Gute Idee???!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Boy-2k, 8 August 2004.

  1. Boy-2k
    Gast
    0
    Hey leute ich will meine süße nächste woche mal mit einem Picknik überraschen!

    Was gehört eurer Meinung nach da alles dazu??
    Wo ist der beste Platz?

    Bin gerne offen für Tips.

    Zur Lage.. ich kenn sie seit 2 wochen und letzten sa. hat sie des 1 mal bei mir geschlafen. sind aber "so" gesagt noch ned zusammen!
     
    #1
    Boy-2k, 8 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eigentlich würd ich euch alles, was lecker ist empfehlen, also sowas wie:

    - Erdbeeren/ Kirschen/ ...
    - Sandwiches
    - Sekt
    - Sahne
    - Säfte?

    etc.

    Aber: gerade wenns so warm ist, kanns schnell passieren, dass ihr nicht lange alleine bleibt und ne Menge Wespe um euch rum habt. Ist nämlich gerade in diesem Sommer echt schlimm mit diesen Viechern.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 August 2004
  3. Boy-2k
    Gast
    0
    s

    Hey ja genau so hab ich auch gedacht. Doch des mit den Wesben.. dan könntest du recht haben! Hoffe halt das die dann ned so süchtig sind :zwinker:

    Meine Frage ist nur freut eine frau so waS? ich kenne sie ja noch ned so gut!
    Aber ich dneke schon :zwinker:

    Muss nur noch die passende wiese oder Wald suchen :zwinker:
     
    #3
    Boy-2k, 8 August 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd mich auf jeden Fall freuen ... ist doch voll süß. Vorallem, wenns noch ein schöner, ruhiger Ort ist.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 8 August 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    In eurer momentanen noch unklaren Situation ist ein Picknick genau das richtige.. schön ruhig und gemütlich.. kein Kellner da der einen nerven kann, oder bekannte die einen dann irgentwie zulabern..

    Naja Wespen iss natürlich ein problem.. wenn Du süsse Sachen mitbringst, dann aufjedenfall in einem dichten Behälter.. (ne Kühltasche iss da sehr Praktisch) eine gute Decke darf auch net fehlen.. (vielleicht sogar eine zweite dazu.. *gg*)

    Auch bei Zecken muss man sehr vorsichtig sein.. da rate ich euch beiden zu einer gegenseitigen Ganzkörpermassage.. :grin:

    In sachen Verköstigung wür ich halt auch so leichte Kost emfehlen.. da Du wohl noch net weißt was sie da gern mag, pack halt ne gute mischung zusammen.. sooo teuer sind Früchte ja nun auch net.. Sahne ist auch klasse und eignet sich zum spielen.. *gg*
     
    #5
    Baerchen82, 8 August 2004
  6. SummerStar
    Gast
    0
    Ich war heute mit meiner besten Freundin picknicken! Wir haben vorher überhaupt nicht an die Wespen gedacht und haben Plätzchen, Apfelsaft und all sowas mitgenommen. Dann saßen wir schön gemütlich auf einer Decke und die Tiere kamen nur so angeflogen! Das ist wirklich echt ätzend! (Hab auch total Panik, wenn die mir näher kommen :smile: ) Kann man nicht irgendwie Insektenspray oder sowas mitnehmen, was das vielleicht weniger macht!? Naja, ist auch nicht so hilfreich...
    Ansonsten find ich deine Idee echt süß und zum Kennenlernen ist es echt super geeignet. Kann sich sicher mehr draus ergeben, denn ich als Frau bzw. Mädchen *g* würd mich wirklich drüber freuen ..
    Was du mitnehmen solltest, sind auf jeden Fall Früchte mit Sahne, wie hier ja schon welche geschrieben haben. Kirschen und Erdbeeren .. :smile2:
     
    #6
    SummerStar, 8 August 2004
  7. coffeejunk
    coffeejunk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    zum thema wespen kann ich abhilfe schaffen :grin: ganz einfach: n alten großen becher mit deckel nehmen in den deckel nen loch ,so das die ficher da rein krabbeln können aber nicht zu groß sonst kommen die ja wieder raus ;D(am besten so groß wie n kugelschreiber oder sogar etwas kleiner, machen und in den becher (oder was du nimmst) irgendwas süßes zB n bisschen honig mit wasser verdünnt (ca.2finger-hoch) rein und am besten auch um das loch n bisschen verschmieren um die von euch wegzulocken. das dann 2-3 meter von euch hinstellen und fertig ist der wespen-killer.

    funzt wunderbar, ohne sowas oder n komerziellen wespen killer ist n picknick echt horror... (die viecher sind dieses jahr so übelst "rattig")

    ach ja und such dir nen wirklich ruhiges örtchen, weil das kommt nicht so gut wenn man sich grad gegeseitig auszieht und dann kommt auf einmal jemand mit seinem hund vorbei...(is extrem untoll)
     
    #7
    coffeejunk, 8 August 2004
  8. SummerStar
    Gast
    0
    Klappt das mit dem Becher mit Honig wirklich?? Wär ja mal cool, dann könnt ich das auch mal anwenden, da ich nächste Woche auch ganz gern mal mit meinem Freund picknicken will!!
    Bin mir aber so unsicher, ob ihm das gefällt ... :frown: Aber ich werd es einfach mal machen, dann werd ich es ja sehen :grin:
     
    #8
    SummerStar, 8 August 2004
  9. coffeejunk
    coffeejunk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    also bei mir hats geklappt, die dinger stehn auch auf allen camping plätzen rumm..(um die wespen von den campern fernzuhalten) wichtig ist nur das das loch nicht zu groß ist, weil die scheiß dinger sonst wieder rauskommen....
     
    #9
    coffeejunk, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Idee
cheeky
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
22 Antworten
Christian_1308
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
45 Antworten
Gropla
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
12 Antworten
Test