Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine Hübschere

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chumana, 18 September 2008.

  1. Chumana
    Chumana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meinem freund fast 2 jahre zusammen. Er legt anscheinend Wert auf einen größeren Busen. Ich hab allerdings "nur" 75A, finde mich aber eigentlich total in Ordnung vom aussehen, klar ein bisschen mehr wär nicht schlecht, aber dafür gefällt mir die Form :tongue:. Vor einiger Zeit hatte er öfter mal gesagt das ihm mein Busen zu klein wär und das hat mich irgendwo schon verletzt. ich hab ihm das aber erst nicht gesagt, weil ich dachte, das war nur ein Ausrutscher, das meint der ja gar nicht so. Doch als ich dann anfing ständig allen Mädels mit mehr Oberweite neidisch auf die Brüste zu starren, hab ich ihn darauf angesprochen, dass er bitte mit solchen Bemerkungen aufhören soll, ich wisse jetzt das er zu klein sei und weiteres würde mich nur noch im auftreten ihm gegenüber verunsichern. er meint das war ja nur spass und er wollte mich nicht verletzten. okay, das war einmal, wir haben uns wieder gut verstanden und ich habe ihn auch wieder ohne Scham an meine Brüste gelassen.
    Gestern am Telefon haben wir rumgealbert und keine Ahnung wie kamen spasseshalber auf das Thema Vergütung. Da meinte er, er würde ja nicht für sex bezahlen, und wenn dann würde er sich eine hübscherere mit mehr erfahrung suchen. ich war ziemlich geschockt, aber er musste dann auflegen. heute hab ich ihn nochmal scherzhaft drauf angesprochen, hab ich doch darauf vertraut, dass es auch von ihm nur ein Scherz war. aber er sagte wieder er würde sich eine hübscherere suchen. als ich dann fragte was er mit hübscherere meinte sagte er eine mit mehr busen wo man fast mit erschlagen wird. naja dann musste er wieder auflegen. was soll ich denn nun davon halten? ich bin echt ziemlich enttäuscht und verletzt... macht ein freund solche "scherze"? reagiere ich über wenn ich ihm gleich sage, dass ich kein bock hab mit ihm zu telen? :angryfire
     
    #1
    Chumana, 18 September 2008
  2. Ich muss sagen, dass ich die Aussagen deines Freundes sehr respektlos finde. Und wenn meine Freund sowas zu mir sagen würde, wäre ich mehr als entäuscht und sauer.

    Red mit ihm drüber, dass dich das total verletzt und wenn nochmal sowas kommt, trenn dich, denn so ein respektloses Verhalten legt man bei seiner Freundin nicht an den Tag!

    Wie alt ist er denn? Denn irgendwo is das schon noch stark pubertierend!
     
    #2
    chrissylein2204, 18 September 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Nein, ganz und gar nicht. Nach so einer respektlosen Bemerkung könnte mein Freund schauen, wo er bleibt. Der müsste sich wirklich etwas einfallen lassen, um das wieder gutzumachen. Und selbst dann wäre ich wohl noch ziemlich gekränkt. Ich erwarte, dass mein Freund mich so liebt, wie ich bin und mir auf den Respekt entgegenbringt, den ich verdiene. Du kannst ihm nicht seine Vorliebe für größere Brüste absprechen, das ist vollkommen klar. Doch du kannst zumindest erwarten, dass er sich dir gegenüber diskret verhält und dich nicht absichtlich verletzt, vor allem, da er ja sehr wohl weißt, dass du seit seiner ersten Bemerkung an dir selbst zweifelst. Dazu hast du allerdings gar keinen Grund - ich für meinen Teil zumindest finde kleinere Brüste sehr sexy und würde oft liebendgerne tauschen (C/D).
     
    #3
    khaotique, 18 September 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ich bin wirklich geschockt von den Sachen, die dein Freund da vom Stapel lässt :eek:

    An deiner Stelle würde ich ihm ganz deutlich sagen, dass er dich mit solchen Aussagen sehr verletzt und wenn er dich anscheinend SO unattraktiv findet, gerne nach einer hübscheren Ausschau halten kann. Wenn er dauerhaft sowas sagt, wär ich weg vom Fenster.
     
    #4
    MsThreepwood, 18 September 2008
  5. Chumana
    Chumana (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    er wird jetzt 21 und ich würde ihn sonst als recht reif einstufen...
    Vielleicht sagt er ja auch so verletztende Sachen zu mir weil er selber übergewichtig ist und ich ihn immer wieder zum sport anspornen will, halt das er mal abnimmt. Es stört ihn ja selber auch. Vielleicht als Rache macht er das... toll er kann aber abnehmen aber mein Busen wächst nicht einfach. Sachen die er nicht ändern kann, würde ich ihm auch nicht vorwerfen.
     
    #5
    Chumana, 18 September 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Aber soetwas wie Rachegedanken haben doch in einer Beziehung nichts verloren... :kopfschue


    Zum Abnehmen kann ich nur sagen: Ich finde es gut, dass du ihn unterstützt, allerdings ist es manchmal eine echte Gradwanderung zwischen Ansporn und Drängen. Vielleicht hat er auch das Gefühl, dass du ihn nicht attraktiv findest, doch das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht sein Verhalten. Sprich mit ihm!
     
    #6
    khaotique, 18 September 2008
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ähm...ja, könnte durchaus sein :zwinker: Zuerst war ich ein wenig entsetzt über die Aussage Deines Freundes, aber es kann tatsächlich sein, dass er sich damit ein wenig revangieren möchte.
    Auch wenn er sich selbst mit seinem Gewicht unwohl fühlt, kann es einem doch ans Ego gehen, wenn man das vorgehalten bekommt.
    Das ist keine Entschuldigung für seine Reaktion, macht es aber für mich etwas verständlicher.
    Ich glaube kaum, dass er das genauso sieht wie Du. Für ihn ist sein Übergewicht sicherlich kein Zustand, den er einfach so mal kurz ändern kann. Denk nicht so logisch...denk wie ein Mann :-D
    Stimmt...haben Sie nicht. Aber es kommt doch immer wieder vor :zwinker:
     
    #7
    User 67627, 18 September 2008
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du hast nicht rumgealbert, du hast ihn "ausgetestet" ... :kopfschue

    Sei ehrlich.

    Wer die Antwort nicht vertragen kann, sollte keine Fragen stellen.

    Jeder Mensch bastelt sich in Gedanken seinen "Traumpartner" zusammen.

    Aber er ist mit dir zusammen ... und das wird schon seine Gründe haben :zwinker:
     
    #8
    waschbär2, 18 September 2008
  9. Moonlightsonata
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    Single
    Hey!

    Das was dein Freund da sagt, ist echt die absolute Höhe!! Dafür muss er sich entschuldigen, ich glaub ich wär stinkwütend und vor allen Dingen verletzt.
    :angryfire
     
    #9
    Moonlightsonata, 18 September 2008
  10. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    andere machen hier seitenlange threads auf weil der freund EINMAL erwähnt hat das die brüste von xyz (die ja VIEL toller als die eigenen sind) gut ausschauen....

    was dein freund gebracht hat ist unter aller kanone!

    sag ihm mal das du lieber einen großschwänzigen kerl aus der calvin klein werbung hättest... :tongue:
     
    #10
    Beelion, 18 September 2008
  11. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würd den Arsch zum Mond schießen. Was ein Respektloser Affe. :angryfire

    Soller sich doch eine mit riesen Titten suchen, dich hat er nicht verdient.
     
    #11
    ~Miako~, 18 September 2008
  12. Chumana
    Chumana (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: sowas kann ich nicht zu ihm sagen...^^ dann haben wir beide komplexe und stehen nackt voreinander und wissen "toll der andere findet mich unatraktiv"
    was ich wirklich nicht finde.
    ich kann aber doch deswegen nicht 2 jahre Beziehung aufgeben. es ist klar das der partner seine partnerin nicht als die mit abstand schönste frau schlechthin sieht. aber man muss ihr doch nicht sagen dass er sich für geld ne hübscherere mit mehr erfahrung im bett (er ist mein erster freund) suchen würde. das verletzt echt.


    wir haben rumgealbert. ich meinte scherzhaft wir sollten anders verhüten und hab aber in der sms geschrieben "...lieber mit vergütung" und dann hat er halt das gesagt.
    daher hab ich keine frage gestellt. ich hab nur beim nächsten telefonat nachgefragt, weil wie oft entsteht Streit aufgrund eines Missverständnisses. Bevor ich mir tagelang den Kopf zerbreche was er da gesagt hat und letztenendes hätte ich mich verhört oder er meint das nur als scherz, da frag ich lieber nochmal nach!
     
    #12
    Chumana, 18 September 2008
  13. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Chumana :smile:

    Hast du das Gefühl, dein Freund würde dich bereits jetzt nicht z.B. hübsch genug finden um mit dir so zufrieden zu sein, dass er ewig mit dir zusammenbleiben wollte?

    Angenommen er würde sich für ein anderes Mädel mehr interessiren können als für dich, was würde das für dich bedeuten?

    Würdest du deine jetzige Partnerschaft nachträglich als Fehler ansehen?
     
    #13
    bonushase, 18 September 2008
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich würde nicht so eine Show aus der Sache machen. Er hat dumme Kommentare gemacht, so weit, so gut. Die verletzen dich sehr, so weiter, so schlecht. Was machst du also? Sprich mit ihm, am besten persönlich, und sag ihm: "Du, das mit den Titten und der attraktiveren, erfahreneren Frau, das fand ich ehrlich nicht lustig, das möchte ich so nicht, ich fände es gut, wenn du mir mal ehrlich sagen könntest, dass du das so nicht meinst." Und fertig ist der Lack!
    Wenn das so nicht klappt, dann liegt vermutlich wirklich was im Argen, aber bis dahin würde ich die Sache nicht so aufspielen! Wie du schon selber sagst, vielleicht ist das Ganze nur eine Retourkutsche auf Bemerkungen deinerseits, oder vielleicht hat dein Freund in der Sache nur einen (für dich zu) fiesen Humor? - Wie dem auch sei, geh und rede mit ihm darüber, wenn es dich so belastet! Ich würde mir an deiner Stelle von einer so leicht aus der Welt zu schaffenden Angelegenheit nicht mein Beziehung belasten lassen.
     
    #14
    many--, 18 September 2008
  15. Chumana
    Chumana (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Ich weiß es nicht genau, hab allerdings sonst gedacht das er mich hübsch findet. wenn ich mich schick mache für ihn, dann sagt er ja auch das ich gut aussehe.

    wenn er sich für ein anderes Mädel mehr interessieren würde als für mich hätte ich da schon ein Problem mit :angryfire
    dann soll er doch bitte ganz bei der dann bestimmt vollbusigen Frau bleiben.

    Nein ich würde die Partnerschaft nicht als Fehler ansehen. Ich hab mit im viel erlebt, ganze neue Seiten entdeckt. Ich würde vielleicht nur bereuen das ich manchmal zu sehr Sachen in mich reinfresse, anstatt mit ihm zu reden
     
    #15
    Chumana, 18 September 2008
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das Ganze sieht für mich etwas anders aus: Er sagt solche Dinge - möglicherweise - als Scherz, aber ist sich absolut nicht bewusst, wie sehr er sie damit verletzt. In Sachen Taktgefühl hat er jedenfalls was ne Menge zu lernen.

    Dazu kommt noch die Sache: Beide haben Komplexe - und sorgen in einigen Aussagen wohl für mehr Zündstoff als bei Partnern, wo jeder mit sich selbst auch zufrieden ist.

    Zumindest meine Theorie, kann mich aber auch irren....
     
    #16
    User 48403, 18 September 2008
  17. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    reden :smile:

    sag ihm das einfach bzw frage ihn wie er es finden würde wenn du da irgendwelche vergleiche anstellst... ich glaub er hat einfach nicht nachgedacht...
     
    #17
    Beelion, 18 September 2008
  18. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, wenn du das doch weißt, warum gehst du dann jetzt nicht einfach mal hin zu ihm und...?
     
    #18
    many--, 18 September 2008
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd ganz stumpf antworten dass ich mir dann auch einen hübscheren mit einem riesen Penis suche -.- Sorry, aber wie unsensibel muss man denn sein, wenn man WEIß dass der Partner sich durch sowas verletzt fühlt.
     
    #19
    glashaus, 18 September 2008
  20. Björk
    Björk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Boah ganz ehrlich, wenn mein freund mir sagen würde, dass meine brüste ihm zu klein sind, würd ich auch antworten "dein schwanz ist ja auch ganz schön klein, ich such mir dann mal einen mit nem größeren.."
    den würd ich auf den mond schießen ^^
     
    #20
    Björk, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hübschere
shia89
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
42 Antworten
question_guy14
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
chiko214
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2013
7 Antworten