Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine "haarige" Angelegenheit...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pug, 25 März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hi erstmal!

Meine Frage richtet sich jetzt wohl eher an die weibliche Belegschaft dieses Boards:

Wie steht ihr zu Körperbehaarung bei Männern?

Ich meine jetzt nicht nur im Schambereich, sonder auch auf der Brust, unter den Armen usw.

Ich bin zwar normalerweise schon offen, was mich und meinen Körper betrifft (was man bei einigen Postings von mir erkennen kann :smile: ), aber dieses Thema ist mir doch etas peinlich, da ich mit Haaren an einer gewissen Körperstelle ein kleines Problemerle habe...

Ich freu mich auf eure Antworten!

Bis bald

Pug

------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:

[Dieser Beitrag wurde von Pug am 25.03.2001 editiert.]

Pug, 25 März 2001
  2. schoko-keks
    0
    ich hab nix gegen körperbehaarung :smile:

mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. und das männer mehr körperbehaarung als frauen haben ist ja auch allen klar.

------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.

schoko-keks, 25 März 2001
  3. Sidney
    Gast
    0
    Also, da du mir so geholfen hast und ich mich total gefreut habe Helfe ich jetzt dir:

Erstmal wie ich und meine Freundin dazu stehen:
    Haare auf der Brust, sowie im Schaambereich finden wir total okay, ist doch Menschlich,
    oder??? :smile:

Was die Achselhaare betrifft, hm,
    ganz ehrlich, das mögen wir überhaupt nicht!!!
    Mein Freund Rasiert die sich zweimal pro Woche
    Aber das sieht nunmal jeder anderst!!!
    Also, ich Hoffe ich konnte dir etwas
    helfen,

Danke nochmal,
    Bis dann

------------------

Sidney, 25 März 2001
  4. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    @schoko-Keks:

Ja, das stimmt wohl! :zwinker:

@Sidney:

Freut mich, das ich dir helfen konnte! :smile:

Naja, Haare auf der Brust und im Intimbereich hab ich zwar auch, doch die stören mich nicht, wobei ich mich aber unten herum schon rasiere, ich finds einfach schöner/besser.

Mein Problem sind auch weniger die Achselhaare...

Sondern... nun ja... es ist mir etwas unangenehm... also mein Problem dreht sich eher um die Haare auf meinem Rücken... :rolleyes:

Also, das soll jetzt nicht heißen, das ich jetzt aussehe wie ein Wolf, aber sie sind seh- und fühlbar. Sie beschränken sich beim Wachstum auf den Bereich der Schulterblätter. Ich selbst habe im Grunde ja kein Problem damit, doch will ich nicht, daß mich mal eines Tages meine Freundin ohne T-Shirt sieht und dann kotzt... :smile:
    (Wobei die Haare dann wahrscheinlich der geringste Grund für plötzliche Übelkeit sind... :zwinker: )

Also, würde mich freuen, wenn noch ein paar Meinungen zusammenkommen.

BTW: Nichts zu danken Sid, ich danke dir! :smile:

Bis bald

Pug

------------------

Pug, 25 März 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Also: Ich rasiere mich unter den Armen und stutze mir die Haare im Intimbereich kurz -aber nicht ganz weg oder so rcihtig kurz... ist halt geschmackssache. Ausserdem bin ich eh sehr sehr wenig behaart: Brust ga rnix (Rücken auch nix), Bauch nix nur eben unter den Armen und im Bereich weiter unten. Ich aber z.B. stehe drauf, wenn meine Freundin sich unten rasiert - törnt mich einfach an :-D hmmmmmmmm oh ich vermisse sie so, obwohl sie gerade ma lne Stunde weg ist :smile:

Best regards, Jan

------------------

Jan-Hendrik, 25 März 2001
  6. schoko-keks
    0
    hui... mein freund hat so schnuckelige haare auf dem bauch.. die fangen so am bauchnabel an und gehen dann bis in den intimbereich. die mag ich ganz gern :smile:

achselhaare. ahja, bei mir rasier ich die, jedenfalls im sommer, weil ich finde, dass die bei spaghettitops nicht unbedingt sein müssen. aber mein freund muss dich nicht rasieren, findich unnötig.

haare auf dem rücken find ich eigentlich auch noch ok, solange die nicht zu lang sind oder so.

------------------

schoko-keks, 25 März 2001
  7. Maximan
    Gast
    0
    Ich finds allgemein scheiße,
    wenn sich "Männer" anderswo, als im Gesicht rasieren!
    Sieht wohl doch ein wenig schwul aus! Würd gern mal wissen, was eure Kumpels vom Fussball oder so unter der Dusche zu euch sagen...
    Odertreibt ihr keinen Sport, oder duscht ihr euch nicht?

Gruß maxi

------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)

Maximan, 25 März 2001
  8. JasonEvil
    Gast
    0
    Ich rasiere mich nur im Gesicht und stutze meine Schamhaare. Alles andere bleibt da was es sein soll. Die Haare auf meinem Kopf werden aber auch ab und zu mal geschnitten :zwinker:.

Maximan:
    also mit schwul hat das sicherlich nix zu tun wenn ein Mann sich rasiert. Das ist ansichtssache. Ich glaube es wird eher als "schwul" bezeichnet wenn ein Mann sich schminkt, obwohl ich nicht denke das ich schwul bin (ja, ich schminke mich ab und an mal. Ist halt als Goth üblich. fingernägel sind immer schwarz lackiert. Augen und Lippen kommen aber nur dran wenn ich ausgehe...)!

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@lupuz.de | AIM: Jason Evil X | ICQ: 37930951

Lupuz: Information-Network
    jasonevil.com

JasonEvil, 26 März 2001
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Heh, zu den Haaren im Gesicht wurde ja kaum was gesagt...ich finds nämlich total niedlich wenn ein kerl einen Bart hat...aber keinen vollbart!!! Nur so nen Drei-Tage-Bart oder Ziegenbart. Ist das niedlich... :grin:
    naja, und zu Haaren auf der Brust/Bauch hab ich nix dagegen einzuwenden. Und auf dem rücken...naja...nicht so mein Fall. :tongue:

------------------

Schnucki, 26 März 2001
  10. schoko-keks
    0
    naja... also ich mag das nicht so, wenn mein freund sich nicht rasiert... das piekst so :grin: außerdem hat der immer gaaaaanz weiche haut an der wange, wenn er sich rasiert hat.. hmmm... und das rasierzeugs riecht gut :smile:

------------------

schoko-keks, 26 März 2001
  11. Dina
    Gast
    0
    Generell hab ich garnix gegen Haare. Ist ja was ganz natürliches!
    Hab aber auch eigentlich nix dagegen, wenn mein Freund sich jetzt alle möglichen Haare abschnippeln würde!
    Also, gegen Haare am Rücken hab ich auch nix.

------------------
    Keep cool!!

Dina, 26 März 2001
  12. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich habe ich nichts gegen Haare bei Männern. Allerdings finde ich Brust- und Rückenbehaarung bei der man in einem Urwald rumwühlt total abartig!!
    Naja, und wenn er sich die Achselhaare rasieren würde fände ich auch nicht schlecht :smile: Allerdings sollten die Haare an den Beinen (das macht doch einen Mann aus) und im Intimbereich schon bleiben!!

------------------
    Die Wege die wir gehn führen zum Tod doch sind verschieden. Sie kreuzen sich und gehen auseinander.In Trauer verschwiegen besiegen wir die Zweifel und die Angst nach unserm Streben nach der Liebe und dem Menschen den wir suchen.
    Sabrina Setlur

Lisa, 26 März 2001
  13. Pug
    Pug (34)
    265
    101
    0
    Single
    Und wie so oft:

Jetzt bin ich so schlau wie vorher und werd wohl schauen müssen, wie meine Freundin reagiert... :smile:

Trotzdem danke ich euch allen!

Nur einer stört mich:

Maximan

Also, ich mein, es ist deine Meinung, schön und gut, aber nur weil es Männer gibt die sich auch andere Körperstellen als das Gesicht rasieren müssen sie noch lang nicht schwul sein. Schließlich ist auch nicht jede Frau mit Intimrasur eine Lesbe, oder?

Und ich z. B. finde eine im Intim-Bereich rasierte Frau irgendwie sehr anregend! *rrrrrrr* :grin:

Aber das ist wohl Geschmackssache.

Ach ja, Maximan, ich dusche mich sogar sehr oft, auch wenn ich wenig bis keinen Sport betreibe. Und wenn ich jetzt so intolerant wäre wie du, könnt ich ja auch behaupten, das alle Fußballer schwul sind, da sie sich mit anderen Männern in der Dusche "vergnügen". Aber das wäre ein genauso dummes Argument wie das, nach dem alle Intimrasierten Männer schwul sind und deshalb sage ich es nicht.

Also, denk drüber nach...

@JasonEvil:

Tja, als Goth wirst du da wohl nicht drumrumkommen um die Schminkerei! :smile:

Bis bald

Pug

------------------

Pug, 26 März 2001
  14. Sidney
    Gast
    0
    Hey noch ein paar Tips an dich:

1. Hab mich mal so umgefragt, von 10 Mädchen meinten 8, Haare unter den Armen sind nich ihr Fall,
    Was die anderen Stellen betrifft sind sie sehr offenherzig, auch das mit den Haaren aufm Rücken finden sie nicht unbedingt schlimm!!!
    und...
    2. Kam heute im Fernseh das man diesen Sommer voll im Trent liegt wenn die Achselhaare verschwinden :smile:

so, das wars dann, würd ja gern mehr für dich tun, aber mehr geht echt nicht!!!

Bis die Tage...

------------------

Sidney, 26 März 2001
  15. Pug
    Pug (34)
    265
    101
    0
    Single
    @Sidney:

Danke! Das ist schon mehr als ich verlangen kann! :smile:

Und ich hatte eh vor, das die Achselhaare wegkommen! :grin:

Bis bald

Pug

------------------

Pug, 26 März 2001
  16. snot
    Gast
    0
    *argh* was kennst du nur für frauen, sidney???

wenn ich in meiner bekanntschaft rumfrage, komm ich zu genau dem gegenteiligen ergebnis:
    8 von 10 sagen, daß achselhaare schnurzpiepegal sind, während haare auf der brust oder gar auf dem rücken einfach nur affig ausschaun und zum schreien sind.

mir is das wurscht, brust- und rückenbehaarung hab ich sogut wie keine. und es ist mir auch wurscht, was der trend sagt - ich werd mir ganz bestimmt weder die achselhaare noch die intimbehaarung rasieren! mir ist das rasieren im gesicht schon lästig genug.
    *hmpf*

------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in

snot, 26 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. passion_love
    0
    Hi Du!

Endlich bin ich wieder hier und schon les ich ein posting, dass mich total an mich erinnert :smile:

Ich kenn das Problem mit der Behaarung nur zu gut, denn auch ich bin sehr behaart und es kotzt mich regelrecht an *g*

Bei Männern stört mich Körperbehaarung überhaupt nicht, außer die Behaarung ist rot-blond - denn dagegen hab ich was (tut leid an alle rot-blonden unter euch!!!!)

Machs gut!

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 26 März 2001
  18. schoko-keks
    0
    also ich finde ja haare an den beinen bei frauen... hmm.. kommt halt auf die farbe drauf an :smile: ich hab ds große los gezogen, meine sind hellblond und kaum zu sehen.

aber mal ne frage von mir: anscheinend mögen hier ja eine menge intimrasur *überleg*
    also ich rasier mir die bikinizone im sommer und... waaaaaah.. das juckt doch so abartig, wenn das nachwächst?!? und das dann auch noch überall? *wah*

------------------

schoko-keks, 26 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Pug
    Pug (34)
    265
    101
    0
    Single
    @Schoko-Keks:

Hehe, das muß man eben aushalten, dafür ist es luftig, unbeschwerter und schöner anzuschauen! :smile:

Also, jucken tuts schon, aber erstens ist das nur in der erstn Zeit und ich z. B. habe sie ja nicht immer bis auf die blanke Haut abrasiert. Wenn sie ein paar Millimeter lang sind ist es immer noch schön anzuschauen und angenehmer und es juckt auch nimmer.

Bis bald

Pug

------------------

Pug, 26 März 2001
  20. Allylein
    Gast
    0
    Pug, wenn dich deine Behaarung auf dem Rücken so sehr stört und du wirklich extrem behaart sein solltest (wovon ich eigentlich nicht ausgehe), kannst du ja mal zum Endokrinologen gehen :smile:. Meist hängt das nämlich mit den Hormonen zusammen ... :smile:

------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]

Allylein, 27 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...