Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Horroliebe - Lebensgeschichte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von matti024, 10 Dezember 2003.

1. matti024
    Gast
    0
    hallo @ all....

irgendwie passen die anderen Foren nicht zu dem was ic mal so erzählen wollte...
    also bin ich hier gelandet...

so oft hab ich mich in den letzen monaten gefragt was ich getan haben muss in meinem leben das gott in der lage ist mich so zu strafen...

im januar bin ich / wäre ich 5 Jahre mit meiner freundin zusammen ...
    wir haben echt die hölle auf erden durchgemacht ...
    wohl mehr ich mit ihr als sie mit mir...
    anfänglich ist sie 3 mal fremdgegangen ( hatte ne offene Beziehung )
    dann wurde sie vergewaltig ...haben unser kind verloren vor der geburt...
    saufeskapaden, selbstmordversuch.. ständig ist sie weggelaufen ...
    später bin ich dann 2 mal fremdgegangen...

also alles so dinge die glaub ich niemand erleben will...
    jedenfalls dachte ich vor 5 jahren nicht, daß jemals solche sachen auf mich zukommen.
    dazu kommt noch das wir verschuldet sind, und und und .wir haben zwar immer viel geredet aber da sie seit je her der meinung war ich trenn mich von ihr haben wir nie ne gemeinsame lebenplanung gehabt.
    in den letzten monaten ( bin seit februar arbeitslos ) ist alles noch schlimmer geworden...
    ich bin in ein sehr tiefes loch gefallen...
    nur noch stress und alles ist so ziemlich im arsch....
    zwischen durch hatte ich immer wieder geglaubt gefühle für andere mädels zu haben aber das war wohl dann doch nich so ..
    oder ich wollte es mir nich eingestehen oder so .. keine ahnung.
    zum 1.12. hatt sie mich dann jetzt rausgeworfen weil ich mit nem anderen mädel rumgemacht hab wozu ich jetzt komme ...
    vor 5 wochen oder hatte mich dann ne freundin zu sich nach hause eingeladen.
    sie ist umgezogen hier in die nähe und da wir uns schon ne ganze weile kennen wollte siehalt das wir uns mal sehn.
    wäre echt die geilste idee bzw. zufall nach langer zeit...
    sie hatt mich dann vonner bushaltestelle abgeholt und hatte ihre freundin dabei...
    sie ist echt super süß...17 ...naja dachte ich .. scheiss egal Alter is nie wichtig ...charakter und lebenserfahrung machen einen menschen aus...

am abend haben wir dann horrofilm geguckt und hab mit ihr dann gekueschelt...
    ihre freundin und n kumepl haben ständig gesacht das sie was von mir will aber es nicht zeigen kann weil sie nie gelernt hat wie das geht und übersonst von nix ne ahnung hat...
    na gut dachte ich wenn sies sagen stimmts vielleicht...
    haben dann immer wenn wir uns gesehn haben und so händchen gehalten und ich hab auch bei ihr gepennt an wochenende und so...
    ist aber nie viel passiert. also kein sex oder so ..nur petting.
    irgendwann stand es mal im raum ob wir nun zukommen ode rnicht...
    sie meinte sie bräuchte zeit dafür und als sie nach 3 tagen " ja " gesagt hat hatte ich eigentlich gedacht, dass die basis der gefühle bei ihr die selben sind wie bei mir .. verliebt sein...
    war aber nich so wie ich jetzt weiss...
    in den nächsten 3 wochen hat sie halt einfach alles was ich ihr an nähe entgegen gebracht hab einfach mitgenommen ohne jemand richrige gefühle für mich zu entwickeln ...

vorgestern hat sie dann einfach schluss gemacht in 10 sekunden.

wahrscheinlich hatt jeder andere die tatsachen die auf hand liegen gesehn nur nicht.
    ich hatte wohl zu viel verständnis... ihre freunde meinten imma sie tut dies und das nich weil sie es eben nicht kennt und nie gehabt hat...
    aber ich dacht wenigstens das wenn sie sich auch verliebt hat kriegen wir alle probs gemeinsam auf die reihe ... ich hab ja auch genug durch gemacht sag ich mal...
    naja... alles verarsche .. sie meinte zum schluss das sie das kribbeln nicht hat ...
    jo toll .. was ist denn für sie kribbeln wenn sie nie eins gehabt hat...
    ob sie mich jetzt vermißt weiss ich nich .. wohl eher die nähe weil niemand mehr mit ihr kuschelt und so ...

das prob ist auch noch das ich eigentlich die letzten tage bei ihrer freundin gewohnt hab weil ich nich weiss wo ich anders hin soll ..
    und da sie auch in der WG wohnt ist das schon n prob. für mich...
    obwohl .. ich habs ja schon gut verdrängt in 3 tagen...
    sie hat mir auch nie mitgeteilt das sie an ihren gefühlen zweifelt bzw. sich unsicher ist...
    sie hat immer so getan als wäre alles ok...
    tja .. das 3000mal das ich auf die fresse falle was vertrauen angeht...
    ich werd im januar alles auf eine karte setzen und mein führerschein zurück holen und wieder lkwfahren ...wo ich eigentlich hingehöre...
    ich glaub sie weiss garnicht wieviel sie von mir zerstört hat...
    ihr isses egal .. glaub ich ...
    was solls ..für den der schluss macht isses eh immer einfacher.

ich glaube nicht mehr an liebe oder das gefühl glücklich und unbeschwert zu sein.
    ob es jemals wieder kommt weiss ich nich ...
    ich weiss auch nich wie mein leben weiter geht...
    sovieles ist über die jahre in arsch gegangen ...
    ne freundin meinte mal ich brauche sehr viel zeit für mich selbst um wieder klar zukommen.

hat es nicht jeder mensch verdient glücklich zu sein ???

naja es hört sich vielleicht nicht alles so tragisch an, wars aber glaubt mir...
    sie kann froh sein das ich nich fies geworden bin nachdem sie mir so weh getan hat...
    ich bin so schon schlecht einzuschätzen ..
    aber wenn mir jemand weh tut kann ich auch ganz mies werden...
    vielleicht baut sich ja noch hass auf obwohl ich eigentlich zu müde bin mich zu zoffen und jemanden anzukacken ...
    hab ihr sogar noch gewünscht das glücklich wird beim nächsten mal und wenn sie was hat imma zu mir kommen kann
    :grin:
    dat muss sich mal einer klar machen ..
    naja egal ...

schlussurteil von ihr .. war zwar schön aber ich hab mich geirrt, PECH...
    muss man wohl mit leben... egal wie hart es ist...
    es ist besser man hat keine gefühle und ich hoffe es macht niemand den fehler sich in mich zu verlieben...
    mein herz zuzammenzuflicken ist unmöglich geworden mitlerweile.

ok ...ich lasses erstmal so stehen...wer fragen hat kann ja bescheid geben ...
    *winkz*

matti024, 10 Dezember 2003
  2. Bigstar
    Gast
    0
    Ohhh... du kleiner, armer Psycho. Wenn man mit dieser Einstellung lebt, Sprüche bringt wie: "hat es nicht jeder verdient glücklich zu sein", Sachen schreibt wie "haben nicht viel gemacht balba, petting halt blabla", bin fremdgegangen, habe da Probleme da Probleme usw usw...

Ich bin eigentlich sensibel, auch wenn mir das nach dieser Antwort niemand glaubt. Aber solche Leute wie du meine Güte... pack dich am Sack und zieh dich verdammtnochmal selber ausem Dreck. Stattdessen bemitleidest du dich selber, versinkst regelrecht in Mitleid und fragst dich warum kein Engel kommt um dich zu retten? Du hast selber gesagt du holst dir deinen Führerschein zurück, du fährst wieder LKW! Das ist ja gut! Dann blicke auf das, setzte dir ein Ziel, verfolge es, aber jammere nicht über Dinge, welche dich zwar berühren aber die 1) nur Schmerz verursachen und 2) nicht zu ändern sind.

Bigstar, 11 Dezember 2003
  3. matti024
    Gast
    0
    was heistn das ?
    gehts oder hast du ne macke ??
    solche sprüche wie von dir kommen nur von solchen leuten die die passierten tatsachen nich nachvollziehen können ..
    mitleid hin oder her ..
    welches ich weder brauche noch erwecken will ...

wenn dein leben mal fätt scheisse läuft können wir gerne weiter reden...

meinste ich hab das alles so gewollt oder wie ? bestimmt nich...
    aber wenn man so ein forum nich dazu benutzen darf um seine gedanken frei zu äussern dann entschuldigung.
    so ne antwort hab ich ihr noch nie gesehn.. aber is auch egal.
    da reg ich mich bestimmt nich drüber auf...

ich komm klar und auch wieder ausm dreck und mit solchen leuten wie du einer bist red ich bestimmt nich über sowas.

matti024, 11 Dezember 2003
  4. Bigstar
    Gast
    0
    Entschuldigung das ich's dir verboten habe...

Schön, dass du deine positiven Schwingungen wiedergefunden hast.

Bigstar, 12 Dezember 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist krass von Bigstar ausgedrückt, aber ich muss ihm recht geben...

Dass du (banal ausgedrückt) so tief in der Scheiße hängst, ist deine eigene Schuld... Ich mein - in einer Beziehung geht man nicht fremd und "es ist nichts passiert, nur ein bisschen Petting" ist für mich gleichbedeutend wie wenn derjenige gleich Sex mit dem Mädel gehabt hätte und mein Freund hätte ein echtes Problem damit, mein Vertrauen nach sowas wieder zu gewinnen, ob nur Petting oder Sex, beides ist sehr intim und vertraulich und beides ist DEFINITIV FREMDGEHEN!
    Dass das andere Mädel dich verlassen hat... Nunja - da kann man wirklich nur sagen "Shit Happens"... Ging mir auch schon so.
    Und zu dem Führerschein: Da musst schon du die hauptschuld (wenn nicht die alleinige) haben, dass du den nichtmehr hasts. Oder glaubst du, dass irgendjemandem der Führerschein aus reiner Willkür entzogen wird? Ich glaube kaum.

Und das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit oder so zu tun. Bigstar hat in KEINSTER Weise versucht, dir zu verbieten, dass du etwas sagst, er hat nur - was sein gutes Recht ist - SEINE Meinung dazu kund getan und nach der hast du schließlich auch indirekt gefragt, oder?

Und noch was: Es ist tatsächlich das falsche Forum, das ganze gehört in den Kummerkasten...

Daher:
    ~ moved ~

Bea, 12 Dezember 2003
  6. matti024
    Gast
    0
    hi auch,
    sicher hat er recht das ich schuld bin .. sagt ja auch keiner was anderes...

aber ich sach mal ...
    es kommt schon auf die art und weise an wie man leuten antwortet denen es nicht so toll geht.

dies von oben herrab mit dem scheiss oooooch .. garnich ich garnicht hab.
    wäre ja schön wenn er sich das nächste mal freundlicher äußert so wie das alle anderen hier auch tun.
    aber egal .. gibt solche und solche ..muss man halt drüber stehn.

was das eigentliche thema angeht ...
    ich werd mir meinen führerschein zurückholen .. zweifellos...
    ist ja auch niemand andres dran schuld als ich selbst...aber wenn man irgendwann keine punkt mehr hat an dem man sich festhalten kann und es nie gelernt hat ...öhm...naja aus einem tiefen loch rauszukommen weil man noch nie eins hatte dann gestaltet sich das immer etwas schwer find ich.

auf jedenfall hab ich viel verständnis für alles mögliche...und ich würd nie so antworten wie der typ da oben * grad den nick vergessen hab, sorry*
    egal ob wer nur mitleid erwecken will oder sonstiges.. denn in depriphasen kann sowas noch mehr verletzten .. das nur mal dazu

matti024, 12 Dezember 2003
  7. Bigstar
    Gast
    0
    ....

Schade, dass du immernoch nicht gemerkt hast wie meine Antwort gemeint war. Wenn du deine Geschichte "seriös" aufgeschrieben hättest und nicht mit dem eindeutigen Touch "warum ist die Welt so gemein zu mir", hätte ich auch niemals in einer solchen Form geantwortet, bzw. deiner Ansicht nach unfreundlich.

Das Leben läuft nunmal nicht immer gut. Aber entweder versucht man nach vorne zu blicken und das beste daraus zu machen oder man jammert. Es ist nicht so das ich etwas gegen Leute habe die jammern, schliesslich soll man das auch mal, aber man soll nicht erwarten das durch's Gejammer irgendetwas besser wird..., denk mal drüber nach.

Und von wegen "ich stehe über dem was der Bigstar geschriben hat": Ich stehe über Leuten die, aus welchen Gründen auch immer, andere betrügen...

Bigstar, 12 Dezember 2003
  8. Inferi
    Inferi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    alles

hi @all.....

so... hab mir fast alles durchgelesen...

als erstes Mal an matti024:

ohh ich weiss was du meinst! bei mir ist es zwar nicht soooo.... schlimm aber ich weiss wo von du redest! wenn das leben einem so mitspielt ist das schon sau schlimm. Man hat das gefühl alles ist scheisse (im grunde genommen ist es auch so) und wird nur noch schlimmer. Aber du MUSST dir vor augen halten das es besser wird!! Es muss besser werden !! Den wie du gesagt hast: "hat es nicht jeder mensch verdient glücklich zu sein ??? " und die antwort lautet --->: JA !!!! HAT ER !! :smile: JEDER MENSCH HAT ES !!! :smile: egal ob hier oder in afrika oder irak oder iran oder sonst wo !!

Aber ob er glücklich ist oder nicht liegt ganz bei ihm!
    das ist der trick ! dir kanns noch so scheisse gehn, alles den bach hinunter gehn und nichts mehr beistzen aber du weisst das es sachen gibt die dir keiner wegnehmen kann. keine freundin kein bank und kein staat ! Ich hoffe du weisst was ich meine!
    Das wichtigste für dich, ist erst mal wieder einen klaren kopf zu bekommen! mach dir ein paar klare gedanken und schliess mit den sachen erst mal im kopf ab! wenn du das geschaft hast bist du schon ein ganzen schritt weiter! Vieles wird sich danach ändern! zum postiven!

Du hast gesagt du holst dir deinen Führerschein wieder!? wenn ich fragen darf würd ich gern mal wissen warum du ihn weg geben musstest!?!?

Aber glaub mir, Es wird besser !! es gibt immer ein tief und ein HOCH ! bei manchen ist das tief,tiefer bei anderen ist das hoch höher! Wenn ihr versteht was ich meine!? Ich hoffe es!!

Dann Zu BigSTar oder wie du/er heist/hies ! :smile:

Aber solche Leute wie du meine Güte... pack dich am Sack und zieh dich verdammtnochmal selber ausem Dreck. Stattdessen bemitleidest du dich selber, versinkst regelrecht in Mitleid und fragst dich warum kein Engel kommt um dich zu retten? Du hast selber gesagt du holst dir deinen Führerschein zurück, du fährst wieder LKW! Das ist ja gut! Dann blicke auf das, setzte dir ein Ziel, verfolge es, aber jammere nicht über Dinge, welche dich zwar berühren aber die 1) nur Schmerz verursachen und 2) nicht zu ändern sind.

*pfeilnachoben* wasen das ?! was du da schreibst ist nicht ganz richtig würde ich sagen !! Man merkt das du noch nicht in einer solchen situatuion warst!! und wenn doch muss man dazu sagen das menschen verschieden sind !! manche kommen mit jeder lebenslage zurecht und können sich alleine helfen! aber es gibt auch menschen die das nicht können !! die einfach hilfe oder rat brauchen!! und das was du da von dir gibst ist bestimmt kein rat !! im gegenteil! :frown:
    ich kann mir auch denken was du ihm sagen wolltest aber glaub mir das hättest du auch anders übermitteln oder formulieren können !! :smile:

Und jetz kommt der Hammer !!!! HAMMER !!
    So hallo Bea <-- Das ist ja ma der hammer:
    zitat : "Dass du (banal ausgedrückt) so tief in der Scheiße hängst, ist deine eigene Schuld... " <--- Wie krass find ich das denn !?! warum ist das den seine schuld !! (logisch ist es das er seinen teil dazu beigetragen hat!! mit solchen einzelheiten "wer mit wem Fremd gegangen ist" oder warum der eine den andern rauschmeist lass ich ma bei seite!)
    Meinst du nicht das es sowas ähnliches wie schicksal ist!? Eine handlung verfolgt die nächste handlung! da kann man nichts gegen machen
    es passiert einfach ! :frown:

Und weills so schön war nochmal an BIGSTAR !!!
    ok sternchen nochmal:
    Zitat: "Schade, dass du immernoch nicht gemerkt hast wie meine Antwort gemeint war." <--- ich glaube es ist schade das du es nicht merkst !! Er hats verstanden!! er hats gerafft! er hat einfach verstanden! aber er versucht dir klar zu machen das du mit einem solchen text und den harten worten auch mal jemanden dazubringen kannst die völlig falsche richtung einzuschlagen!? U KNOW ?!

alles in allem ist es jetz auch egal!
    Die Hauptsache ist das du das schon schaffen wirst! Man mekr das du ( Matti024) die kraft besitz dich wieder aufzuraffen und dein leben wieder in griff bekommen wirst! Und das ist was wirklich zählt !! Ich wünsch dir schonmal jetz alles Gute für deine Zukunft !! Und du wirst es Schaffen!!

Die besten Grüsse Inferi :smile:

P.S.: Verzeit alle rechtschreib fehler bin auf arbeit und musste alles sehr schnell schreiben !! *geile ausrede muss ich mir merken* hups hab ich das eben laut gedacht ?! *nein bestimmt nicht* :smile: :smile:

Inferi, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...