Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine interessante Frage an alle...!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sternlein, 7 Mai 2006.

1. Sternlein
    Sternlein (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es euch auch schonmal so gegangen,ihr wart Single und hattet das Gefühl das ihr immerwieder von dem ein oder anderen angflirtet werdet?

Ich geh jetzt mal von mir aus.Zur Zeit gibt es 3 Männer in meinem Umfeld,alle vergeben,die mir immer wieder Komplimente machen,meine Nähe suchen,nette Gespräche führen und auch SMS oder Mail´s schreiben.
    Natürlich immer nur wenn Frauchen`s nicht dabei sind.

Donnerstag wurde ich z.B. spontan von einem dieser Freunde mit dem Motorrad abgeholt und wir fuhren so 2 Std. in der Gegend rum,waren noch ne Kleinigkeit essen,dann bei mir zuhause haben wir noch nen Kaffee getrunken und erzählt.
    Ich fand´s natürlich toll,weil mir im Moment die Nähe zu einem Menschen fehlt.Nein,keine Sorge,ich hab mich nicht verliebt,aber es war ein schönes Gefühl.

Ich stell die Frage einfach an Männlein und Weiblein.
    Freue mich auf Antworten
    Gruss Sternlein

Sternlein, 7 Mai 2006
  2. Sternlein
    Sternlein (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *push*

Sternlein, 9 Mai 2006
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Das gab's durchaus ein paar Mal, auch wenn ich's in der konkreten Situation nicht gerade als solches verstanden hab. Bedauerlicherweise waren's aber meistens welche, mit denen ich (ausgenommen das Quatschen an sich) so gar nix anfangen konnte und daher machte es auch nicht gerade allzu großen Spaß. Außerdem war das ohnehin dann der Fall, dass ich bewusst Single bleiben wollte. Wahrscheinlich ergibt sich so etwas am häufigsten, wenn man gar nicht auf der Suche ist und man das alles relaxter sieht.

thomHH68, 9 Mai 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, ich hab auch öfter mit wem was unternommen, sogar Nacktbaden, der ne Freundin hatte. Als flirten hab ichs jetz ned angesehen.

Dreamerin, 9 Mai 2006
  5. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    würde ich nicht überbewerten.... manchmal nervt die bez einfach und dann will man raus. kleiner netter kick am rande oder auch was ganz simples: freundschaft :zwinker:

sprotte, 9 Mai 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso seh ich das auch.... Als Single neigt man auch oft dazu, Zeichen fehlzuinterpretieren und aus Nichtigkeiten ne große Welle zu machen...

Cinnamon, 9 Mai 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Diskriminierung!! :blabla_alt:
    Ich kann es sehr gut einschätzen, ob derjenige nur nett ist oder was von mir will.

Habe da auch zwei Kerle, die mich angraben, der eine ist seit kurzem solo und siehe da, kaum ist er alleine hat er mich direkt gefragt ob da bei uns nicht was gehen könnte.
    Und mit dem anderen schlafe ich ab und zu :grin:

Honeybee, 9 Mai 2006
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder man es genau umgekehrt: Ich bin bin blind gegenüber jedem Zeichen, weshalb sich auch mein unrealistischer Eindruck gebildet hat, dass ich nicht angeflirtet werde.

Gravity, 9 Mai 2006
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also bei mir ist eher seit dem ich an Freund hab. Werd ständig angebraten, beim Fortgehen oder in der Firma in der ich arbeite. Ist schon irgendwie nervig. Wenn ich Single bin bzw wie ichs noch war hat mich niemand angebraten. :angryfire

capricorn84, 9 Mai 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nö. Schön wärs... :grrr_alt:

Chabibi, 9 Mai 2006
  11. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Na du als mann:grin: Doch doch, als Frau ist das doch normal und doch auch schön!:grin:
    Genieß deine Singlezeit und lass dich von den Männern umwerben. Ihnen gefällt es nämlich genauso:grin: ...besonders wenn ihre Frauchen nicht dabei sind. Da geht oft die Post ab:drool:

darkages, 9 Mai 2006
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das mit Single oder nicht Single zu tun hat. Ich werde dauernd von Männern angeflirtet...Und habe auch noch nie irgendwelche Zeichen falsch verstanden. Gerade gestern habe ich die Bestätigung von zwei Kerlen dafür bekommen...Und diese jenigen waren/sind vergeben und der eine wurde zum ersten Mal richtig deutlich :cool1:

~Vienna~, 9 Mai 2006
  13. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    signed ^^
    Genau so gehts mir auch. Ich bin blind und raff sowas einfach net, mag vielleicht daran liegen das ich doch eher der schüchterne typ bin.
    Ich glaub genau deswegen hab ich da letztens auch was vermasselt...hmpf...ich darf garnet dran denken :kopfschue

Chafu, 9 Mai 2006
  14. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komm mir irgendwie eher immer angeflirtet vor, wenn ich nicht Single bin :ratlos:

Tscheggi, 9 Mai 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich kam mir eigentlich nich nie so richtig angeflirtet vor :grin: ich merk es nur ,wenn ich es auch merken will *g*

Sonata Arctica, 9 Mai 2006
  16. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    :jaa:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 9 Mai 2006
  17. Sternlein
    Sternlein (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nee nee ich überbewerte das auch nicht wirklich,aber da ich sowas noch nie erlebt habe,dachte ich ich frag mal in die Runde.
    Und wenn ich eins das letzte Jahr gelernt habe,dann isses der Satz "lass die Finger von vergebenen Typen" :zwinker: .

Sternlein, 9 Mai 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was ist denn passiert? :smile:

Honeybee, 9 Mai 2006
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Na das sind ja echt nette Typen.....:wuerg:

Ich glaub auch dass du da zu viel reininterpretierst. Oder vielleicht erhofft sich ja der ein oder andere tatsächlich ein gelegentliches unverbindliches Leckerli von dir. Da du ja offensichtlich mit Begeisterung auf ihre Offerten in "Frauchens" Abwesenheit reagierst, liegt der Gedanke ja auch näher als du vielleicht meinst.

Piratin, 9 Mai 2006
  20. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    haha. Freundschaft. Das glaubste aber wohl selber nicht, ne?:zwinker: :tongue:
    Kein Mann will eine "Freundschaft". Is so. Auch vergebene. Suchen entweder nen Snack für Zwischendurch oder wollen mehr. Was bringen einem Freundschaften?:ratlos: Glaub mir, ich kenn mich da in Sachen Mann-Frau-Zwischenverhältnisse mittlerweile bestens aus. Unsere Welt läuft etwas falsch:grin:

darkages, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...