Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine körperlich starke Frau wie Regina Halmich als Partnerin denkbar?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Februar 2008.

?

Eine körperlich starke aber sexy Frau wie Regina Halmich als Partnerin denkbar?

1. Solange sie sexy ist darf meine Partnerin ruhig viel stärker sein als ich.

5 Stimme(n)
    62,5%
  2. Mir wäre egal, ob meine Partnerin stärker oder schwächer ist als ich.

2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Nichts gegen starke Frauen, aber stärker als ich? :ratlos: Das wäre zu viel des guten.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein. Ich hätte starke Komplexe, wenn ich mit einer solchen Frau zusammen wäre.

1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Nein. :flennen: Ich hätte einfach zu viel Angst vor einer starken Frau.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an Jungs. Könnt ihr euch vorstellen mit einer Frau, die körperlich euch haushoch überlegen ist und viel mehr Gewicht stemmen kann und trotzdem noch sexy aussieht (wie Regina Halmich) eine Beziehung einzugehen? Hättet ihr Komplexe, weil ihr schwächer seid :cry: oder was würdet ihr empfinden?

Theresamaus, 10 Februar 2008
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Also Regina Halmich an sich wäre schon vorstellbar als Partnerin. :engel: :schuechte

User 39864, 15 Februar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, Regina Halmich ist zwar Boxerin, aber dennoch nur knapp über 1,60 groß und wiegt um die 50 kg, ob die einem großgewachsenen, stabilen Mann überlegen ist, bezweifele ich. Vielleicht wäre jemand in ner höheren Gewichtsklasse ein besseres Beispiel ... etwa Laila Ali, fast 1,80 und um die 75 kg. Oder Serena Williams. <g>

Ginny, 15 Februar 2008
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Regina Halmich käme nicht in Frage, weil sie Boxerin war und vor allem nicht mein Typ ist, aber ansonsten wäre das kein Problem, denke ich.

Daucus-Zentrus, 15 Februar 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr zum Pantoffelhelden werdet, ist aber groß, wenn eure Freundin mehr als 10 cm größer, mehr als 10 kg schwerer und euch beim Armdrücken immer besiegt

Theresamaus, 15 Februar 2008
  6. Gibt auch Leute die so etwas wie Selbstbewusstsein haben...

Also mir wärs egal, ich würds warscheinlich sogar bevorzugen, solange es nicht zu extrem ist.

Chosylämmchen, 15 Februar 2008
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich fänds nicht schlecht wenn meine Freundin zumindest annähernd gleichstark wäre.. Dann wären unsere Einkaufstüten nur halb so schwer.. :zwinker:

Frauen sind nicht dafür gebaut stärker zu sein, ein Mann hat durch das naturgegebene breitere Kreuz bereits einen ziemlichen Vorteil durch die auftretenden "Hebelwirkungen"... Allein um diesen Umstand auszuräumen muss die Frau schon wesentlich mehr Muskelmasse aufbauen und das bedeutet wiederum mehr Gewicht.. ergo eine Frau die genauso stark ist wie ich muss bei gleicher Größe auch mehr auf die Waage bringen..

Ich persönlich hätte da kein interesse und zwar vorallem, weil soeine Frau viel zu sehr auf ihren Körper fixiert sein muss, als das ich da noch etwas davon abbekommen könnte.. :kopfschue

Das Selbstbewusstsein ist anfangs immer groß genug um sich der herausforderung zu stellen.. Aber ich glaube mir würde das Gefühl der stärkere zu sein recht schnell fehlen und ich weiß nicht ob ich mich dran gewöhnen könnte, deshalb hätte soeine Beziehung bereits von anfang an ein nahezu unveränderliches Problem..

Baerchen82, 15 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...