Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #1

    Eine Katze für Novalina?

    Ich, mein Schatz und unsere Katze Laila suchen ein weibliches Katzenbaby, so jung wie möglich um unsere Familie zu vervollständigen. Wer also in Bremen eins abzugeben hat oder jemanden weiss soll er sich bitte melden :smile:
    Liebe Grüße :smile: ,
    Nova
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wieviel Platz für eine Katze?
    2. Katze
    3. Katzengeburt
    4. Katzennamen
    5. Katzenproblem
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #2
    mit einer katze kann ich nicht dienen (was aber trotzdem eine sehr gute entscheidung ist, ich lieeeebe katzen :smile: ), aber ihc kann mich anbieten....bin zahm, knuddelig und stubenrein :smile:

    viel erfolg, hoffe ihr kriegt 'nen kleinen knuddltiger :smile:
    bePo
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #3
    Hmm, kleine Kätzchen sollte man eigentlich besser zu zweit aufnehmen - sie brauchen einen Spielgefährten in ihrem Alter. Stell dir vor du steckst ein kleines Kind ausschließlich zu Erwachsenen.. Außerdem könnte die alte Katze recht genervt reagieren, wenn die Kleine dauernd spielen will.

    Frag mal im Tierheim oder bei der Katzenhilfe, die haben oft auch Jungtiere. Die Sommerferien stehen an, da kommt sowieso einiges auf die Tierheime zu *seufz*

    Und lass dir keine Katze unter 8 Wochen andrehen (absolute Untergrenze!)..
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #4
    @bePo: SO einen Kater hab ich schon zuhause. :zwinker:
    @Serenity: Weil wir ne junge Katze haben suchen wir ja...Die wollen wir nämlich nicht allein halten... Tierheime hab ich hier schon ohne Erfolg gesucht...Vielleicht versuchs ichs einfach mal mit den Kleinanzeigen...
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    26 Juni 2005
    #5
    Wie ich erst letztens gelernt habe, sollte man Kätzchen erst nach 12 Wochen frühestens von der Mutter trennen, da von der 8ten bis zur 12ten Woche das Sozialverhalten ausgeprägt wird und es so einfach besser für sie ist, wenn sie dableiben.

    Tu dem Kätzchen den Gefallen und lass es bis zur 12ten Woche da.. wenn Du eins findest. Ich muss mich auch noch 2 wochen gedulden.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    27 Juni 2005
    #6
    Also bei uns stehen in den Kleinanzeigen immer ne Menge Katzen drin. Da würde ick zuerst gucken.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #7
    Hi,

    stell doch mal die Frage im Schwarzen Brett von bremen.de. Da findet man immer recht schnell Leute direkt aus Bremen die einem weiterhelfen können. Es gibt auch eine eigene "Tierabteilung"

    Ansonsten schönen gruss von der westlichen Weserseite ;-)

    AleX
     
  • FreeMind
    Gast
    0
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #9
    Gute entscheidung!!!!Zeig ma fotos wenn du eins hast. hab selber 2. Und komme aus bremen die geb ich net her :gluecklic

    achso am besten erst katzen nehmen wenn sie bis zur 12. woche bei der mama waren.

    aber mein 2tes kätzchen war erst 8 wochen und es hat ihr nicht geschadet
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #10
    Vielen Dank euch allen, hab was gefunden :smile:
    Und für Cats kommen demnächst auch Bilder.
    In einer Woche kann ich sie abholen ist dann 11 Wochen alt :smile:
    Und wunderschön isse :gluecklic
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #11
    Ohja katzenbaby fotos!!!!! :gluecklic :gluecklic :gluecklic

    was is denn das für eine?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #12
    Ganz normale Hauskatze bisschen weiss bisschen getiegert...
    Gehe die nächsten Tage noch zweimal zu Besuch zu der Familie damit sie mich schonmal kennenlernt :smile:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #13
    och süß...ich hab ne glückskatze und ne kleine schwarze mit flecken :gluecklic
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #14
    Glückskatzen find ich total :verknallt !
    Ich hab im Moment noch eine Getiegerte, die Pechschwarze musste ich beim Ausziehen bei meiner Mutter lassen weil sie so sehr an ihr hing. (also die Katze an der Mutter :zwinker: )
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #15
    süß. :zwinker:

    hast denn schon einen namen?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #16
    Ähm. Ich wollte eigentlich Krümel nehmen. Aber...dann las ich deine Signatur :zwinker:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #17
    hehe mein krümel. :grin: das is schon kein krümel mehr also is das ok. wenn du nen anderen namen für mein krümel weißt gebe ich den namen her :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #18
    Ich denk drüber nach :zwinker:
    Habt ihr auch noch nicht festgelegt?
    Lese ja aufmerksam sein SS-Tagebuch :zwinker:
    Und von deinen Namensvorschlägen fand ich Julie und Luke total klasse
    :gluecklic
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #19
    ja die namen gefallen mir auch total. :zwinker:
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #20
    bePo klingt doch auch voll süß :smile: bePo der kleine kampftiger :smile:

    meine katze damals (ist ja leider schon ne weile tot :cry: ) war auch 12 wochen alt. 8 wochen ist wirklich minimum, ansonsten wäre es tierquälerei und unverantwortlich, aber dadrauf achtest du schon, hab ich ja keine bedenken :smile: kann nur sagen,dass die katzen meiner tante auch beide 8 wochen alt waren und da alles supi ist :smile:

    bePo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste