Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine kleine Aufklärungsstunde

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Superman, 6 Juni 2001.

  1. Superman
    Gast
    0
    Hoffe es wurde nicht schonmal gepostet *g* und wenn....schicksal :loch: Ich sag dazu nur,ihr solltet nicht "alles" ernst nehmen...was jetzt kommt :clown:


    Können Hunde AIDS übertragen?

    BIRGIT, 14: Im Fernsehen hab ich einen Bericht über AIDS gesehen. Darin hieß es, daß AIDS eine reine Menschenkrankheit ist. Aber könnte es nicht sein, daß man die Krankheit z.B. durch einen Hund bekommt, wenn der das Virus aufgeschnappt hat?

    Du bist erst 14 Jahre alt, meinst Du nicht, daß normaler Sex erstmal genügt?! - Also, Finger weg vom Hund!

    Aus Angst muß ich auf die Toilette

    BETTINA, 15: Ich habe schreckliche Angst davor, zum Frauenarzt zu gehen. Wenn ich nämlich aufgeregt bin, muß ich immer gleich aufs Klo. Ich kann mir vorstellen, daß mir das bestimmt passiert, wenn ich auf diesem Untersuchungsstuhl sitze. Was sollte ich also in dieser Situation tun?

    Halt Dein Bedürfnis in der Situation am besten zurück!

    Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?

    RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall.

    Eine Interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozeß!

    Ich war noch nie so richtig high

    CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm?

    Bewußtlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!

    Mein Penis hüpft auf und ab

    MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile vo selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

    Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!

    Der Tampon steckte noch in der Scheide

    RUTH, 15: Als ich jetzt zum ersten Mal mit meinem Freund schlief, hatte ich gerade meine Regel. Vor lauter Aufregung vergaß ich, daß ich noch einen Tampon in der Scheide hatte. Ich merkte es erst, als er in mich eindringen wollte. Mir war das so peinlich, daß ich nichts sagte. Mein Freund schob mit seinem Penis den Tampon immer tiefer in meine Scheide. Da bekam ich es doch mit der Angst zu tun, und wir hörten auf. Ich habe dann krampfhaft versucht, den Tampon rauszubekommen, aber es klappte nicht. Ich muß wohl zum Frauenarzt. Aber wie kriegt der den Tampon heraus?

    Also, als ich bei der Bundeswehr war, ist mir mal so ein Reinigungsdocht im Gewehrlauf stecken geblieben. Mein Unteroffizier hat ihn dann da rausgeholt. Du siehst, man brauch nicht extra zum Frauenarzt wegen sowas. Frag doch mal meinen Unteroffizier!

    Zu jung für Petting?

    KATI, 14: Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguß bekommt. Ich habe manchmal ein bißchen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollen wir "es" erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist.

    Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer Freizeit tut. Richtig würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da hört man auf zu wachsen, kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das noch nicht erzählt??

    Kann ich mich an einem Glas mit AIDS anstecken?

    BIANCA, 12: Mich beschäftigt eine Frage zum Thema AIDS. Die Jungs und Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal aus dem selben Glas oder gleichen Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? Und wie ist das beim Küssen?

    Liebe Bianca, Dein Brief hat mich ja schockiert. Haben Deine Mitschüler echt alle AIDS? Bist Du etwa in einer Schule für Frühreife? Sollte es bei Dir noch nicht zu spät sein, wechsle die Schule!

    Es riecht nach Fisch

    EVA, 15: Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.

    Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen *würg* ...

    Meine Scheide sieht anders aus

    KARIN, 13: Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das normal ist. Bei meiner Freundin, die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, daß ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe es schon ein paarmal vergeblich versucht. Kann ein Arzt sowas operieren?

    Du solltest Dich mal mit Eva (15) in Verbindung setzen, vielleicht kann sie Dir ja helfen. Was das Tampon-Problem betrifft: Die kommen längst rein und immer nur einer!

    War das schon ein Orgasmus?

    VERA, 14: Ich habe gelesen, daß das Mädchen beim Orgasmus mit dem Unterleib etwas zuckt. Bei mir ist es so, daß ich mich ganz intensiv streichle und mir dann nach einiger Zeit im Gesicht total heiß wird. Und im Unterleib habe ich dann das Gefühl, daß sich die Scheidenmuskeln zusammenziehen. Ist das schon der Orgasmus?

    Hmmm...hört sich für mich eher wie Fieber mit Schüttelfrost an.

    Ich werde feucht zwischen den Beinen

    HELEN, 14: Ist es normal, daß man einen Orgasmus bekommt, bloß weil man im Fernsehen z.B. was Sexuelles sieht oder auch nur daran denkt? Ich dachte zum Orgasmus kommt man nur, wenn man mit seinem Partner schläft. Auf jeden Fall spüre ich ein Kribbeln im Unterleib und werde feucht zwischen den Beinen. Kann ich in meinem Alter überhaupt schon einen Orgasmus bekommen? Oder bilde ich mir das nur ein?

    Normalerweise dürftest Du in Deinem Alter an nichts Sexuelles denken, geschweige denn im Fernsehen sehen. Das man nur einen Orgasmus bekommt, wenn man mit seinem Partner schläft ist falsch. - Frag mal Deine Freunde!

    Kondome in Sondergrößen

    MANUELA, 15: Ich habe einen Freund, mit dem ich auch regelmäßig schlafe. Ich nehme die Pille, er zusätzlich ein Kondom. Wir haben aber ein Problem dabei. Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick ist, hat er Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu eng und paßt auch nicht in der Länge. Es ist schon passiert, daß das
    Kondom geplatzt ist. Bei der Anwendung machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es Kondome in Sondergrößen?

    Das Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim Gebrauch? Ja, das kenn ich ist man erstmal in dem Scheißding drin, fällt einem das Atmen schwer und kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. Außerdem spannt es im Gesicht. Vielleicht sollte Dein Freund das nächste Mal erst mit den Füßen in das Präservativ (Anmerkung: das heißt auch
    Kondom) steigen und nicht wie sonst mit dem Kopf voran.

    Wie kann man den Höhepunkt vortäuschen?

    BEATE, 15: In meiner Clique reden die Mädchen viel über Sex. Kürzlich haben sie sich darüber unterhalten, daß man einen Orgasmus vortäuschen kann. Aber keine hat genau gewußt, wie man das macht. Können Sie es uns sagen?

    Also ich könnte da eher den männlichen Lesern helfen, aber die Sache mit dem warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich bekannt. Dir Beate kann ich nur sagen, wenn ihr irgendwann mal im Cliquen-Kreis die Vortäuschung eines Orgasmus übt, ruft mich an, da möcht ich dabei sein!

    Sind zwei Kondome sicherer?

    SANDRA, 14: Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber ich habe panische Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder drei Kondome übereinanderziehen, damit nichts daneben geht? Meine Freundin sagt jedoch, daß dann der Penis nicht mehr in die Scheide paßt. Stimmt das?

    Klar kann man mehrere Kondome übereinanderziehen, wenns regnet zieh ich auch zwei paar Gummistiefel übereinander. Was Deine Freundin sagt stimmt, deswegen solltest Du nicht Opas Leinenkondome benutzen.

    Pickel am Penis durch Orgasmus?

    JAN, 13: Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fall zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.

    ORGASMUSPICKEL......Haaaaaaahaaaaaaaaa! *totlach*

    Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden

    NICOLE, 13: Seit einiger Zeit nehme ich Tampons. Als ich den Tampon, den ich vor fünf Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, daß er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem
    Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?

    Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er riß. Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, wenn der Docht im Lauf bliebe, deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur das gleiche raten wie Ruth (15) - Wende Dich an meinen Unteroffizier!

    War das ein Orgasmus?

    JANINE, 12: Mit meiner Freundin habe ich neulich über Selbstbefriedigung gesprochen. Zu Hause versuchte ich es nachzumachen, woran ich mich erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl in der Scheide. Als ich weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich mußte unwillkürlich dabei stöhnen. Und auf einmal zuckte ich zusammen. Dann war alles vorbei. War das wirklich ein Orgasmus oder nur Einbildung?

    Also erstmal: Hättest Du Dir was zu Schreiben zu Deiner Freundin mitgenommen, hättest Du sicher noch mehr probieren können und zusammengezuckt bist Du nur, weil Du Dich erschrocken hast, als Papa in Deinem Zimmer stand. Aber mach Dir nichts draus, es ist ganz normal für ein Mädchen in Deinem Alter, sich in einer solchen Situation zu erschrecken.

    Tut es auch dem Jungen weh?

    LUKAS, 15: Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheidezu gehen? Wie ist das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon?

    Also, es braucht schon eine ganzschöne Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Scheide? - Das Jungfernhäutchen erst suchen? Größere Tampons nach dem ersten Sex? - Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde...

    Ein Treffer in die Hoden

    STEFAN, 14: Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor dem nächsten Spiel. Es muß doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die Hoden trifft. Kann man sich davor schützen?

    Du brauchst doch keine Angst haben, Stefan. Sollte Dich beim nächsten Spiel der Ball echt in die Hoden treffen, dann wirst halt nicht Fußballer sondern kommst in den Knabenchor. Musiker sind eh besser bezahlt als Fußballer.

    Tampon als Verhütungsmittel

    JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

    Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen!
    An dieser Stelle nocheinmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an meinen Unteroffizier verweisen.

    Wie lange halten Kondome?

    LILLI, 15: Meine Freundin und ich haben uns nur so aus Scherz ein Kondom gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich das anfühlt. Können wir eigentlich die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach ungefähr einem Jahr benutzen? Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sicher?

    Wenn ihr keine Löcher reingemacht habt (das ist wichtig!), sie wieder ordentlich zusammenrollt und in die Verpackung tut, könnt ihr sie aufheben und irgendwann benutzen. Das habt ihr aber nicht von mir gehört!

    Nach dem Sex wird ihr oft schwindelig

    PATRICK, 15: Meine Freundin ist 14 Jahre alt. Beim Petting kommt sie schnell und sehr stark. Wenn sie dann nach dem Orgasmus aufsteht und sich anziehen will, wird ihr oft schwindelig. Einmal ist sie sogar richtig zusammengeklappt. Kommt das bei anderen Mädchen auch vor?

    Mann Patrick, Du mußt ja ein richtiger Hengst sein und das mit 15 Jahren....

    Ich nehme dauernd zu

    SYLVIA, 14: Mein Problem ist, daß ich von Tag zu Tag zunehme. Ich bin 1,60m groß und habe vor circa einem Monat 52 kg gewogen. Jetzt wiege ich schon 59 kg. Dabei Jogge ich einmal pro Woche zwei Kilometer und fahre viel Rad. Ich fühle mich total unwohl und bin depremiert. So wie ich aussehe, werde ich nie einen Freund bekommen.

    Da kannst Du Dir sicher sein! *hihi*

    Mein Penis ist krumm

    ROBERT, 15: Wenn mein Penis steif ist, biegt er sich relativ stark nach links, etwa um 17 Grad. Diese Krümmung ist auch zu sehen, wenn er schlaff ist. Kürzlich schauten ein paar Kumpels und ich heimlich einen Erotikfilm im Fernsehen an. Wir haben dann zusammen onaniert. Dabei sahen sie meinen Penis und lachten sich schief. Soll ich zum Urologen gehen? Was macht der? Wie kriegt er meinen Penis gerade?

    Nich nur Deine Kumpels haben sich schiefgelacht sondern auch Dein Penis. "Bambi" ist eben doch kein Erotikfilm. Ich rate Dir zum Urologen zu gehen. Du brauchst keine Angst haben, er wird sich vielleicht auch krumm lachen, aber er wird das Ding schon schaukeln...ähm...gerade biegen mein ich!

    Er will jeden Tag Sex

    NICKI, 16: Daß mein Freund jeden Tag Sex will, ist mir einfach zu viel. Er schafft es aber nicht, seinen Trieb zu unterdrücken. Deshalb frage ich Euch, ob es vielleicht ein Mittel dagegen gibt. Ich habe einmal gehört, daß man den Soldaten solch einen Lusthemmer ins Essen gibt. Stimmt das? Wenn ja, was ist das und wo bekommt man dieses Mittel?

    Ja, dieses Mittel gibt es wirklich und da ich noch gute Verbindungen zu meinem Unteroffizier habe, würde ich auch rankommen. Aber willst Du ihm das dann echt heimlich unters Essen mischen?

    Ich habe keine Brustwarzen

    JULIA, 15: Meine Brust ist zwar schon gewachsen und hat eine normale Form erreicht. Aber ich habe immer noch keine Brustwarzen, nicht mal kleine. Ich dachte immer, die werden schon noch wachsen. Doch seit ich ein 13jähriges Mädchen gesehen habe, bin ich richtig erschrocken. Bei ihr waren die Brustwarzen schon wie bei einer Frau ausgebildet, obwohl sie sehr kleine Brüste hatte. Was soll ich tun? Kann ich mich operieren lassen?

    Gegenfrage: Bist Du Dir sicher, daß Du auch wirklich weißt was Brustwarzen sind und wo sie sich befinden??

    Ich hasse meine Periode

    ANITA, 15: Seit zwei Jahren habe ich meine Regel. Sie nervt mich total, denn ich kriege sie immer dann, wenn ich sie nicht brauchen kann. Ob in den Ferien oder wenn ich ins Schwimmbad will, immer ist diese dumme Periode da. Jetzt meine Frage: Kann man die Regel stoppen? Das müßte doch gehen, wenn man die Eierstöcke entfernt. Aber kann man dann noch Sex haben? Kinder will ich keine, das weiß ich jetzt schon. Bitte, sagen Sie mir doch, was ich tun kann. Ich hasse meine Regel aus ganzen Herzen!

    Hallo Anita, hast Du bei Deiner Periode noch keine Regelmäßigkeit festgestellt? Wenn Du Deine Tage wirklich nicht mehr haben willst, dann mußt Du sie beim Dr. Sommer-Team abbestellen, schreib einfach nochmal, die tun sich da manchmal ein bißchen schwer, sonst könnte ja jede kommen.

    Flach wie ein Brett

    INA, 15: Ich bin total frustiert wegen meines Busens. Wenn man das bei mir überhaupt Busen nennen kann. Ich bin nämlich flach wie ein Brett. Ich dachte immer er wächst noch, weil er eine Zeit lang auch ein bißchen weh getan hat. Aber nichts passiert. Bis zu welchem Alter wächst der Busen normalerweise noch? Ab welchem Alter kann ich ihn operativ vergrößern lassen?

    Lieber Ingmar, lass den Kopf nicht hängen, bei Dir ist alles in Ordnung, soweit ich das anhand Deines beigefügten Fotos beurteilen kann.

    Schiebt er einen Schlauch in den Penis?

    LARS, 16: Vor ein paar Tagen hatte ich Blut im Urin und war deshalb beim Hausarzt. Er sagte mir, daß der Urologe eine Blasenspieglung machen müsse, wenn es nochmal vorkäme. Stimmt es, daß dabei ein Schlauch in den Penis geschoben wird? Das tut doch sicher sehr weh. Ich habe Angst, daß ich dann einen Steifen bekomme. Wird der Arzt mich auch durch den Po untersuchen? Gibt es dafür eine Betäubung?

    Also, Du kannst mir glauben, die Sache mit dem Schlauch tut höllisch weh und wenn Du dabei einen "Steifen" bekommst, solltest Du mal zum Psychologen, denn es ist in Deinem Alter nicht normal, daß Du durch solche Prozeduren erregt wirst. Wenn der Arzt noch genug Zeit hat, dann wird er Dich mit Sicherheit auch noch am Po untersuchen, Du solltest also am Besten gleich am frühen Morgen hin, da ist es noch nicht so voll.

    Wir machten es von Hinten

    VERENA, 16: Ich habe vor kürzlich zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Über die Verhütung konnten wir uns nicht einigen. Ich war für ein Kondom. Aber mein Freund meint, wenn wir es "von hinten machen", könne nichts passieren. Stimmt das? Ich habe jetzt große Angst, schwanger zu sein.

    Ich glaub Dein Freund hat Recht, muß aber nochmal genauer in Fachbüchern nachschauen. Dadurch daß Ihr es von hinten macht, sind die Spermien so irritiert, daß sie den Weg nicht finden, denk ich mal. Am besten Du fragst mal Deine Mutter.

    Mein Penis ist zu klein

    MATHIAS, 16: Hilfe! Mein Penis ist im erregten Zustand gerade mal 10 Zentimeter lang. Das macht mich total fertig, so daß ich schon an Selbstmord gedacht habe. Kann ich durch eine Operation den Penis vergrößern lassen? Wer macht das? Und bezahlt die Kasse den Eingriff?

    Mathias, Du mußt beim messen das Lineal andersherum anlegen. Die Null sollte dabei die Bauchdecke berührn. Dann liest Du an der Spitze Deines Gliedes die Zahl ab (aber nich mehr als 2cm dazu schummeln). Solltest Du es so gemacht haben, dann rate ich Dir, eine Preisliste bei der Krankenkasse anzufordern. Zur Zeit schwanken die Preise pro anopariertem Zentimeter etwas und ich kann Dir deshalb nicht sagen was es kostet. Sollte Dir eine Operation aber doch nicht so genehm sein, dann kauf Dir irgendwann ein großes Auto, sowas soll auch helfen...

    Ich rasierte die Schamhaare ab

    VERENA, 16: Ich habe mir die Schamhaare, die aus dem Slip herausschauten, abrasiert. Jetzt habe ich dort rote Pickel bekommen, die auch jucken. Ich creme die Stelle täglich ein, doch es nützt nichts. Zum Arzt zu gehen, ist mir eigentlichpeinlich. Vielleicht können Sie mir etwas gegen diese Pickel empfehlen?

    Als erstmal muß ich Dir sagen, daß ich nicht glaub, daß Dein Vater das so toll findet, was Du mit seinem Rasierer anstellst. Nun aber zu Deinem Problem. Ich weiß gar nicht, was Du hast, kaum sind die Haare die Dich gestört haben weg, stören Dich die Pickel die Du da hast. Du mußt Deinen Körper lieben lernen, liebe Verena. Solltest Du aber wirklich nicht damit leben könne, geb ich Dir einen Tip: Laß doch einfach Haare über die Pickel wachsen.

    Schwanger nach One-Night-Stand

    MARION, 14: Auf der Party meines großen Bruders lernte ich einen total süßen Jungen kennen. Ich verliebte mich sofort in ihn. Wir unterhielten uns super, und als ein romantischer Lovesong gespielt wurde, fing er mit mir zu schmusen an. Später schlichen wir uns auf mein Zimmer, und dort passierte es dann. Wir schliefen miteinander. Er bekam ziemlich schnell einen Höhepunkt, stand auf, zog sich an und ging weg. Als meine nächste Periode ausblieb, kaufte ich mir einen Schwangerschaftstest. Er war positiv. Für mich brach eine Welt zusammen. Wie soll ich meinen Eltern sagen, daß ich
    schwanger bin? Ich weiß nicht mehr ein noch aus.

    Ich kann nur sagen: "Herzlichen Glückwunsch zum Kind!" Jetzt mußt Du es nur noch Deinen Eltern mitteilen, wozu Dir ja, wie Du schriebst die Worte fehlen. Hier nun meine Vorschläge:
    - "Mein Bruder und seine Kumpels sind doch fruchtbar, ich trag den Beweis im Bauch!" - "Könnt ihr mir zu meinem nächsten Geburtstag einen Kinderwagen für euren Enkel schenken?"
    - "Mama, Papa, schaut mal was ich an die Bravo geschrieben habe!"

    Wie kriege ich die Streifen weg?

    MIRA, 16: Ich habe ein Problem, das mich ständig beschäftigt. Es geht um die Schwangerschaftsstreifen auf meinen Oberschenkeln. Sie sehen eklig und richtig unästhetisch aus. Ich war deswegen auch schon beim Hautarzt. Er hat mir eine Salbe verschrieben, die zwar ein bißchen geholfen hat, aber die Streifen sind immer ncoh deutlich zu sehen. Gibt es etwas, was ich tun kann, damit meine Haut wieder so aussieht wie früher? Ich leide nämlich jetzt schon zwei Jahre darunter.

    Dein Fall zeigt deutlich, daß der Gebrauchsanweisung eines Schwangerschaftstests nicht verständlich genug für zwölfjährige ist. Mann legt sich Schwangerschaftsstreifen doch nich auf die Oberschenkel. Gehn die jetzt wirklich nicht mehr ab? Kann schon sein wenn man sie 2 Jahre mit sich rumträgt...

    Pickel am Penis

    ALEX, 15: Ich glaube, ich muß bald zum Arzt. Auf meinem Penis habe ich nämlich ein paar kleine gelbe Bläschen. Sie tun nicht weh, aber ich habe kein gutes Gefühl dabei. Nun ist mein Problem, daß ich sehr leicht erregbar bin. Wenn ich beim Arzt während der Untersuchung ein steifes Glied bekäme, wäre mir das total peinlich. Vielleicht liegt es ja nur an der Hygiene. Wie wäscht man den Penis am besten?

    Also nach Jan´s Freunds Erklärung (siehe weiter oben: Pickel am Penis durch Orgasmus?) handelt es sich bei der Erscheinung um einen sogenannten Orgasmuspickel. Is nix schlimmes. Was die Penishygiene angeht würd ich sagen, alles ist erlaubt, nur nicht zu schnell waschen!

    Soll ich die Schamhaare färben?

    MICHAEL, 15: Meine Kopf- und Achselhaare sind dunkelbraun. Meine Schambehaarung ist jedoch hellgrau. Das ist mir ziemlich peinlich. Beim Duschen wurde ich schon ausgelacht. Soll ich mir die Schamhaare färben?

    Schon wieder? Welche Farbe solls denn diesmal sein? Hellgrau ist doch cool!

    Meine Freundin fühlt nichts

    RONNY, 17: Weil meine Freundin Schmerzen hatte, wenn wir miteinander schliefen, haben wir in der Apotheke ein Gleitmittel gekauft. Es tut ihr jetzt zwar nicht mehr weh, aber sie sagt, daß sie beim Verkehr überhaupt nichts fühle. Wir dachten, daß das schon klappen würde und kuschelten beim Vorspiel lange. Aber es hat nichts gebracht. Auch verschiedene Stellungen, die wir probierten, änderte nichts an unserem Problem. Kann es sein, daß meine Freundin frigide ist?

    Ja, ein 12jähriges Mädchen weiß eben noch nicht was schön ist.

    Ich wollte meinen Freund überraschen...

    HEIDI, 15: Mir ist was Blödes passiert. Für unser erstes Mal wollte ich meinen Freund mit etwas ganz Besonderem überraschen. Deshalb habe ich meine Schamlippen mit Lippenstift angemalt. Am anderen Morgen hatte ich an dieser Stelle einen Ausschlag, der nicht mehr weggeht. Das ist jetzt schon 2 Wochen her. Was soll ich tun?

    Ich würd den Hersteller des Lippenstiftes verklagen, denn wenn Lippenstift draufsteht, is der Anwendungsbereich klar definiert und somit haftet er für Folgeschäden, sofern nicht auf sie aufmerksam gemacht wird.

    Sein Penis irritiert mich

    TANJA, 16: Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Doch mich irritiert sein Penis. Denn beim Petting habe ich gesehen, daß sein erigierter Penis senkrecht in die Höhe steht. Seine Eichel berührt dann fast den Bauchnabel. Er steht ganz fest und läßt sich nicht bewegen. Ist das normal?

    Das ist völlig normal Tanja. Die Natur hat es so eingerichtet, daß der Penis sich mit zunehmendem Alter neigt. Deswegen hängt er bei älteren Männern auch und geht gar nicht mehr hoch. Im jungen Alter liegt er so dicht am Bauch an, damit der Verkehr unmöglich wird. Dies ist so eine Art Sicherung gegen unbefugtes benutzen. Du mußt also noch ein Weilchen warten bis der Penis Deines Freundes den Richtigen Winkel erreicht hat. Beim normalen Jungen ist es im Alter von 20 Jahren soweit, deshalb haben da die meisten ihr erstes Mal.

    Schweißtreibende Arbeit nach dem Kiffen...

    JAN, 17:Ich und meine Freunde kiffen ganz gerne und als letztens ein par Mädels dabei waren und ich die eine voll scharf fand, hab ich mich halt mit ihr unterhalten und das übliche halt. Naja, sie meinte dann irgendwann zu mir, das, wenn ich mit ihr ins Bett will, ich das nur sagen bräuchte. Wir haben uns dann in ein anderes Zimmer zurückgezogen und bald ging es dann auch zur Sache....
    Allerdings bekam ich erst nach 30 min. schweißtreibender Arbeit einen Samenerguß, das hatte zuvor mit anderen Mädchen aber noch nie solange gedauert.

    Meine Frage ist jetzt, ob es daran lag das sie irgendwie doch nicht mein Typ war oder lag es an diesem scheiß Gras ?Oder sollte ich vielleicht mal zum Arzt gehen?

    Hey Jan, Du mußt ja ein richtiger geiler Macho sein, bei mir ist schon nach 2 Minuten Schluß....und Machos sind eh benebelt.


    Mein Penis zuckt

    TOBI, 15: Nach dem ich mit meiner Freundin geschlafen habe zuckt mein Penis noch gut zwei Std.
    In der Zeit kann ich nicht vor die Tür! Ich habe Angst das es jemand sieht, und mich für ein Schwein hält. Was soll ich machen? Ist das normal?

    Also, ich hab´noch nie gehört, daß man/frau nach dem GV in die Freiheit muß. Normalerweise schläft man(n) sofort ein. Und wenn Du nichts angezogen hast, dann lass Dich lieber nicht erwischen. Auf exzibizonistischen Sachen steht eine "Freiheits"-Strafe von 500.000 Mark oder so.


    LokoSchadenMündchen

    Hallo Doktor Pat! Meine Freundin (16) steht total auf Analsex! Nur wenn wir dann fertig sind und ich "Ihn" raus ziehe, schaut "er" aus, wie ein Schokoladenweinachtsmann! Ist das normal? Meine Freundin verwöhnt mich danach noch oral und das sieht dann immer recht merkwürdig aus! Sie hat nun seit 2 Wochen so einen eidrigen Ausschlag am Mund und dicke grüne Pickel auf der Zunge! Vielleicht machen wir ja was falsch!?
    MFG Euer Tom (17)

    Ich glaub Dein Freundin hat Recht - ihr macht nix falsch. Ich würde es auch ekelig finden. Dadurch daß Ihr es von hinten macht, sind die Spermien von Dir so irritiert, daß sie den Weg nicht zurück finden und schlichtweg ersticken, kleben fest und dann haste den Salat (eitrige Pickel, grüne Geschwülste) - und sie den leckeren Abfall... Igitt. Am besten Du schaffst Dir ne besser aussehende Braut an - mit sowas würd ich mich auch schämen.
     
    #1
    Superman, 6 Juni 2001
  2. Lizardking
    Gast
    0
    *rofl*

    ...kannte ich noch gar net :zwinker:
     
    #2
    Lizardking, 7 Juni 2001
  3. Cybär
    Gast
    0
    buahahahaahahahhaaaaa *wegpiss* :grin: :grin: :grin:
     
    #3
    Cybär, 8 Juni 2001
  4. NoANGEL
    Gast
    0
    Haha *schmeiswegvorlachen* :grin:
    Ist echt lustig, muß ich mir gleich mal kopieren und ausdrucken :loch:

    Ciao
     
    #4
    NoANGEL, 8 Juni 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    HAHAHA! :smile:
    *ablol* *rofl*
    *wegschmeiss*
    Ist ja echt cool! Hihi! :smile:
    *smiiiiiiiiiillllllllllleeeeeeeee*
    *frechgrriiiiiiiiiiiiinnnnnnssssssss*

    Angie!
     
    #5
    Angelina, 9 Juni 2001
  6. :smile: :smile: :smile:

    Haha...jetze hatte ich endlich ma die Zeit und Lust mir das alles durchzulesen...lol...echt krass!

    Orgasmuspickel...rofl.....noch mehr davon bitte :grin:
     
    #6
    kleinehasimaus, 10 Juni 2001
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    weiss ned ob der schon kam...

    Liebes Dr. Sommer-Team,
    ich bin schon 11 Jahre alt, aber immer noch Jungfrau.
    Ist mein Vater schwul?
    Lisa
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 17 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Kanaldeckeldieb:

    Der ist pervers ... net lustig :madgo:
     
    #8
    User 1539, 17 Mai 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: @Kanaldeckeldieb:

    > Der ist pervers ... net lustig
    das hab ich nicht behauptet.

    Aber ich muss zugeben das ich drüber gelacht habe :zwinker: (obwohls etwas makaber is)
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 17 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Also gelacht habe ich darüber nicht...
     
    #10
    Schnupp, 17 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also den mit der Jungfrau fand ich ehrlich gesagt zum Kotzen, weil es wirklich genug Kinder gibt, die sowas durchmachen müssen oder mussten. Da is wirklich gar nichts lustiges dran.
     
    #11
    Rapunzel, 20 Mai 2002
  12. WInterRoSe
    Gast
    0
    *löl* einfach krass
     
    #12
    WInterRoSe, 21 Mai 2002
  13. sith001
    sith001 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    wenn cih ma erlich bin find ich das die kerle die ihren freundinnen erzählt haben das tampons verhüten oder von hinten sicher is gehöhren für mich entweder weggesperrt oder in die hauptschule.
    ansosnten...sehr komische sachen bei. ich weiß nich die kinder schauen heute soo viel TV warum wissen die sowas eigentlich dann nich? zur not gibts auch noch bücher oder literatur im netz. naja egal ansonsten sehr komische sachen bei. teilweise aber auch sehr ..naja hirnlos.

    ansosnten....wie kommt man auf die idee sone hirnlosen idee solche hirnrissigen sprüche zu sammeln und sie zu komentieren. naja was solls wer spaß dran hatt ^^
     
    #13
    sith001, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Aufklärungsstunde
Edelweiss
Fun- & Rätselecke Forum
12 Oktober 2016
29 Antworten
Daniel k
Fun- & Rätselecke Forum
21 Oktober 2015
66 Antworten