Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine kleine Aufmerksamkeit !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sachsen, 18 Februar 2005.

  1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    OK,

    ich treffe mich diensatg mit einer und wollte ihr was mit bringen. So zu sagen als kleine Aufmerksamkeit ! Was ich vor dem Treffen noch kaufen kann !

    Das geht jetzt direkt an die Mädels, weil dies ja gut wissen was gefällt !

    Aber keine Rose, das für mich irgendwie Standart geworden !

    Danke
     
    #1
    Sachsen, 18 Februar 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    zuerst müsste ich, um die frage beantworten zu können, wissen, wie du zu ihr stehst. seid ihr zusammen? bist du in sie verliebt? wenn ja, weiß sie davon? wie steht sie zu dir? möchtest du "nur" eine freundschaft?
    wenn diese fragen beantwortet sind, dann versuch ichs nochmal :smile:

    gruß, engel...
     
    #2
    engel..., 18 Februar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eine schachtel pralinen? oder sonst was süßes? :ratlos:
    mein schatz z.b. hat mir beim ersten treffen einen osterhasen (von lindt :eek: ) geschenkt, weil es kurz nach ostern war!
     
    #3
    tierchen, 18 Februar 2005
  4. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu allererst: Wie alt ist deine Bekanntschaft ?
     
    #4
    wildchild, 18 Februar 2005
  5. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    OK, ich kann nicht sagen ich bin richtig verliebt aber es geht nah drauf zu. Sie weis das ich mehr möchte aber sie sagte sie kann sich noch net entscheiden weil sie mich erst treffen möchte und sehen will ob die symphatie bestehen bleibt ect, was ich auch in ordnung finde ....

    Aber sie ist nicht abgeneigt von mir !

    Die is 14 wird im Juni 15 !

    Muttie sagt immer ich sollte mri was älteres suchen wenn sie von solchen jungen dingern erfährt ! :gluecklic
     
    #5
    Sachsen, 18 Februar 2005
  6. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann würd' ich's vielleicht mit dem Geschenk sein lassen, um bei ihr keinen
    Druck aufzubauen, denn machen wir uns nichts vor:
    Ob du's willst oder nicht, wird durch ein Geschenk in deiner Situation
    euer Verhältnis in Zukunft durch Vorbehalte beeinträchtigt werden,
    weil sie automatisch annimmt, das an dem Geschenk gewisse Erwartungen
    geknüpft sind und sie quasi eine Gegenleistung zu erbringen hat.
    Die Unbeschwertheit geht flöten und das ist genau das, was du in deiner
    Situation nicht gebrauchen kannst. Geh's ruhiger an :bier:
     
    #6
    wildchild, 18 Februar 2005
  7. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Ja, du hast wohl recht !
    Ich mach mir viel zu viel Stress.

    Und man muss ja nicht mit einem Geschenk einen ziegen wie sehr man sie lieb hat. Das kann man wohl auch anders ...
     
    #7
    Sachsen, 19 Februar 2005
  8. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    doch, doch, doch!

    schenk ihr was, aber keinen liebesbeweis wie eine rose etwa, sondern was nützliches (ich weiss, solche sachen sind schwerer zu finden als rosen, aber es wirkt).

    ich habe ma einer angebetenen eine flasche buntes, schönes badesalz mit einem schlüsselanhänger-großen stofftier (aber bitte kein diddl :link: ) geschenkt, der da dran hang - wo ist das problem???

    kleine geschenke erhöhen die aufmerksamkeit und das nicht nur zum valentinstag, glaub mir. es müssen nicht immer rosen sein, sei kreativ.

    sie schenkte mir darauf einen aschenbecher aus tscheschien. das klingt zwar nicht gerade nach einem liebesbeweis, aber ich habe mich echt darüber gefreut und ihr das auch gezeigt.
     
    #8
    superfalk, 19 Februar 2005
  9. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    OK,

    ich such was schönes aus !
     
    #9
    Sachsen, 19 Februar 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    GEIL :grin:

    zum thema: ich würde auch sagen, du kannst auf jeden fall was kleines schenken, eben ein zeichen der aufmerksamkeit... :gluecklic
     
    #10
    tierchen, 20 Februar 2005
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wäre für eine Tulpe! Ist eine Blume, keine Rose, und würde mich daher warscheinlich wahnsinnig beeindrucken :grin:
     
    #11
    Sweetlana, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Aufmerksamkeit
smarty85
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2013
12 Antworten
Student_1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2009
33 Antworten
haschmisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2006
12 Antworten
Test