Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine kleine frage zum analsex..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kajawolf, 31 Mai 2007.

Stichworte:
  1. kajawolf
    kajawolf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hej, ich hab ne kleine frage, die is mir n bissl peinlich aba, ich hab einfach keine ruhe... kennt sich hier zufällig einer aus mit Analsex?, kann man da schwanger werden wenn man KEIN Kondom benutzt hat und der junge net drinen gekommen ist sondern genau davor rausgegangen is und er sein sperma auf seinem bauch vergossen hat ? :geknickt: ich hab nämlich angst das ich trotzdem schwanger sein kann, auch wenn er nicht in mir gekommen ist :ratlos:

    hoffe das mir einer helfen kann... :hmm:
     
    #1
    kajawolf, 31 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Von Analverkehr kann man dann schwanger werden, wenn das Sperma nach dem Verkehr aus dem Anus läuft und in die Scheide gelangt.
    Da er nicht in dir gekommen ist, können in deinem Fall nur Lusttropfen vorhanden gewesen sein und das die darin enthaltenen Spermien den Weg zur Scheide schaffen, halte ich für recht unwahrscheinlich.

    "Vorher rausziehen" bringt übrigens beim Vaginalverkehr nichts, da der Lusttropfen dann schon an der richtigen STelle ist und ist somit als Verhütungsmethode ungeeignet.
    Und durch ungeschützten Analverkehr können Krankheiten übertragen werden.
    Dies aber nur der Vollständigkeit halber.
     
    #2
    User 52655, 31 Mai 2007
  3. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke eine Schwangerschaft ist ziemlich unwahrscheinlich in deinem Fall. Anal kann man normalerweise nicht schwanger werden. Aber es ist halt immer ein gewisses Risiko da, wenn es ohne Kondom geschieht, dass er halt mal das "andere Loch" trifft vorm Eindringen oder überhaupt, die liegen ja relativ nah zusammen. Ansonsten die gleiche Gefahr wie beim Petting, dass halt als er kam irgendwas irgendwo hingekommen ist. Also so sehe ich das.
     
    #3
    RandomUsername, 31 Mai 2007
  4. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    also wenn er in dir kommt und NICHTS rausläuft, kannst du nicht schwanger werden, is ja nicht die richtige körperöffnung dafür. :zwinker:
    aber wenn er auf deinem bauch gekommen ist und das sperma zwischen deine beine gelaufen ist, dann kannst du schon schwanger davon werden. wenn du die Pille nicht nimmst, würd ich an deiner stelle immer mit kondom verhüten, denn selbst wenn er anal in dir kommt besteht doch die gefähr, dass etwas wieder rausläuft und an deine scheide kommt und das würd ich an deiner stelle nicht riskieren!
     
    #4
    black butterfly, 31 Mai 2007
  5. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Nur zur Sicherheit, dass ich es richtig verstehe: Ihr hattet ausschließlich Analverkehr, er war mit seinem Penis also nicht in deiner Scheide und hat dir dann auf den Bauch gespritzt, ohne, dass dabei Sperma unmittelbar an deine Vagina gelangt ist?
    Dann kannst du relativ unbesorgt sein. Das Sperma muss schon direkt in oder unmittelbar an den Eingang der Scheide kommen, damit da etwas passieren kann.

    Grüße,
    Johnny

    ... meine Güte, das nenne ich mal ein Auskunftsfreudiges Forum... 4 Antworten, die sich alle überschnitten haben... :smile:
     
    #5
    User 74413, 31 Mai 2007
  6. kajawolf
    kajawolf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke schön :grin:
    jezz bin ich schon etwas schlauer, hehe nein also das problem das er in das andere löchlein reingekommen hätte können ging nicht da ich ihn festgehalten hab und er mit seiner hand an mir unten dran wa, d.h. das ist schonmal ausgeschlossen und er ist auf SEINEM bauch gekommen :zwinker: und danach haben wir auch aufgehört, wir nehmen IMMER kondome, das ist kla ; nur bei analverkehr wie .z.b gestern hatten wa nix, nur das wa auch net geplant, aba ich hab ihn einfach genommen und rein damit :downunde_alt: naja kam so, und ich hab ihm gesagt das er nicht in mir kommen soll, und hat er auch nicht, natürlich kann man sich auf sowas nicht 100% verlassen, aber er hat es ja richtig gemacht :tongue: und naja, es ist nix zu mir gelaufen alles gut geregelt, danke schön ^^ lieb von euch für die tipps, das nächste mal nehmen wir sowieso n kondom :zwinker:
    danke nochmal :herz:

     
    #6
    kajawolf, 31 Mai 2007
  7. Wow Analsex spontan ohne Gleitmittel :geknickt: Respekt.
     
    #7
    RandomUsername, 31 Mai 2007
  8. kajawolf
    kajawolf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...wenn ich es mal so sagen kann... es wa einfach hama, bin in 2 sekunden gekommen, ich glaube das hing damit zusammen das wir ein langes vorspiel gehabt hatten :tongue: ich wundere mich auch wie das ohne gleitmittel ging, aba ging richtig gut.. und wa richtig heiss...:rolleyes: :drool:
     
    #8
    kajawolf, 31 Mai 2007
  9. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Anal ohne Gleitmittel - das geht schon mal, wenn er z.B. recht viel Lusttropfen produziert, dann ist davon schon genug "Schmiermittel" da... :smile:
     
    #9
    User 74413, 31 Mai 2007
  10. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Das habe ich auch gedacht :smile:


    --> @kajawolf// warum nimmst du keine Pille
     
    #10
    User 45117, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine frage analsex
prof_kai
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
24 Antworten
soheyla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2012
6 Antworten
Test