Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine kleine frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von honeymoon18, 14 Mai 2003.

  1. honeymoon18
    0
    also i hab hier schon so oft gelesen, dass di partner nicht oder nicht besonders schnell kommen wenn man ihnen einen bläst.. also ich habs vor ein paar wochen endlich geschafft mich zu "überwinden", und bei uns gibt es dieses problem überhaupt nicht.. im gegenteil.. ich "weke" etwas herum und er kommt vielleicht eine minute später schon.. so wie gestern.. dass alleine wäre nicht das problem, nur mein freund war nachher total fertig weil er gemeint hat, dass dies nicht unbedingt von seiner männlichkeit zeugen würde.. wir wollten nämlich noch miteinander schlafen, und als er "rein" is, kam er gleich.. ich habs nicht schlimm gefunden, mir machts nichts aus, weil ich somit weiß dass er heiß auf mich is und für mich ist dieser eine Akt ja nicht das wichtigste sondern das drum herum .. das alles hab ich ihm ja auch schon gesagt und nicht nur einmal.. aber irgendwie kratzt das sein ego so an, oder sowas ähnliches.. was soll ich tun, damit das beim nächsten mal nicht mehr so ist, und er dann nicht "sauer" auf sich selbst ist??
     
    #1
    honeymoon18, 14 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    Mmh, verstehe nicht ganz, dass er total sauer auf sich war.. Es muss doch nicht immer zum Sex übergehen. Ich blase meinem Freund auch oft einen. So dass er zum Orgasmus kommt und wir dann keinen Sex haben. Das finde ich auch schön...
    Aber vielleicht solltest du früh genug aufhören. Ihn natürlich schon einbissl mit blasen aufheizen, aber nicht so lange. Also, früh genug aufhören und dann kann er in dich eindringen, ohne das er gleich kommt. Natürlich musst du ihn schon gut kennen. Also, musst abschätzen können, wie schnell er kommt. Aber er kann es dir auch sagen. Sonst gibt es kein Patentrezept dagegen. Mal kommt der Freund schneller, mal dauert es länger.
    Versuch ihn doch einfach davon zu überzeugen, dass es so auch mal schön ist. Also nur Petting und nicht gleich Sex...

    Hoffe es hilft dir..
     
    #2
    Hasi, 14 Mai 2003
  3. Hughilein
    Gast
    0
    find ich auch komisch, denn normalerweise wenn er schon einmal gekommen ist müsste es das 2te mal länger dauern!

    aber warum probiert ihr nicht einfach mal, das er dich ein bisschen verwöhnt bis er etwas "runtergekommen" ist - vll klappts ja dann wieder ;-)

    und so schlimm find ich das ehrlich gesagt auch nicht, man kann soviel miteinander machen ohne das es wirklich auf sex hinausläuft und wer behauotet eigentlich das nach dem 2ten mal schluss ist! lass ihm doch ein bisschen zeit zum erholen und dann kannst dich ja wieder auf ihn stürzen *fG*
     
    #3
    Hughilein, 14 Mai 2003
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also wir haben hin und wieder auch OV als Selbstzweck. V.a. ich bei meiner Freundin, weil sie dann am besten und intensivsten kommt. Er könnte dich wenn er gekommen ist ja auch verwöhnen!
     
    #4
    Mithrandir, 15 Mai 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also du kannst wenig dafür tun, dass er sich beim nächsten Mal nicht so fühlt. Ausser Gespräche.

    Und beim 2. Mal geht es bei uns genausoschnell wie beim ersten Mal..... mit länger ist da nichts.

    Hexe
     
    #5
    Hexe25, 15 Mai 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt die Möglichkeit, dass ihr eben den Oralverkehr als Akt an sich macht (also er kommt) und danach erst irgendwas anderes macht.
    Oder du es eben net so lang machst... oder eben langsamer... oder zwischen oral (ohne kommen) und dem eigentlichen Verkehr etwas mehr Zeit verstreichen läßt (zb kann er dich dann danach noch streicheln und dann gehts erst weiter).
     
    #6
    Teufelsbraut, 15 Mai 2003
  7. Spike
    Gast
    0
    Ich verstehe das Problem nicht.
    Wenn ich beim OV komme ist es für mich nicht schlimm.
    Die Zeit überbrücke ich mit intensivem schmusen streicheln u.s.w.
    Wenn ich dann wieder kann hab ich auch noch Sex.
    So einfach ist das!

    Gruss Spike:grin:
     
    #7
    Spike, 17 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine frage
prof_kai
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
24 Antworten
soheyla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2012
6 Antworten