Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine kleine Frage :)

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von little witch, 18 Juli 2007.

  1. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo :smile:

    Ich hab eine allgemeine Frage an euch und hoffe, dass mir ein paar Antworten entgegenflattern werden...
    Wie alt wart ihr als ihr beim ersten Kind, bzw wann habt ihr angefangen zu "basteln"? :zwinker:
    Bin jetzt 21 und seit ein paar Monaten verheiratet. Zum perfekten Familienglück fehlt nur noch ein Krümel, den wir uns auch beide wünschen. Aber genug geredet wäre lieb, wenn ihr mir ein bisschen was erzählen könntet :smile:

    Liebe Grüße

    Julia
     
    #1
    little witch, 18 Juli 2007
  2. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als wir angefangen haben zu basteln war ich 20, hat dann auch schnell geklappt, nur leider hatte ich dann eine Fehlgeburt. Jetzt hat es wider geklappt und wie es aussieht, werde ich mit 21 Mami :herz:

    Wenn ihr euch beide ein Kind wünscht, und auch sonst alles stimmt (Wohnung, Finanzielles) - dann los gehts :zwinker: Dann sollte dem Familienglück ja nichts mehr im Wege stehen.
     
    #2
    Sunny222, 18 Juli 2007
  3. little witch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Finanziell ist es kein Problem ich habe immer was weg gelegt seit ich Taschengeld kriege :zwinker: Das einzige Problem ist, dass ich im letzten Ausbildungsjahr bin, die werde ich erst zu Ende machen, dh noch bis Mai und dann werden wir wahrscheinlich anfangen zu probieren. Denn ne fertige Ausbildung halte ich schon für wichtig, zumal meine Klassenlehrerin die böse Hexe in Person ist und eine schwangere Auszubildende nicht dulden würde.
    Trotzdem schon mal vielen lieben Dank für deine Antwort :smile:
     
    #3
    little witch, 18 Juli 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Bin auch 21 gewesen als wir angefangen haben zu basteln und werde auch mit 21 Mama :herz:
     
    #4
    User 69081, 18 Juli 2007
  5. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war 20 als es "passiert" ist
    zwar kein geplantes wunschkind..dennoch freuen wir uns beide schon seeeehr auf das kleine goldstückchen :smile: :herz:
     
    #5
    suziana, 18 Juli 2007
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich war 25 als wir angefangen haben und 27 als er endlich da war:herz:
     
    #6
    Beastie, 18 Juli 2007
  7. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Bin auch 21 jahre und es ist bei mir das erste Kind. :zwinker:
     
    #7
    Mimieko, 18 Juli 2007
  8. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    mit 25 haben wir angefangen zu basteln, mit 25 isses auch geglückt und nu bin ich 26 und er schlüpft ja "bald"

    ich finde so 20-26 eigentlich optimal, dann is man noch jung aber wiederum nicht zu jung
    wenn alles ringsrum paßt, was steht da noch im weg?:tongue:

    berufsschullehrer haben da ma rein garnix zu melden, sondern bestenfalls dein ausbildender betrieb. und von "dulden" brauch da auch nicht die rede sein, sollllllttteessst du doch noch innerhalb der ausbildungszeit schwanger werden können die dich nicht rauswerfen oder sonstwie "bestrafen", denn dann stehste eh unter besonderem schutz.
    also diese hexe in deiner schule sollte dein allerletztes problem sein *g*, die entschärft sich höchstens selbst wenn sie schwangere azubis diskriminiert.

    aber da du ja vernünftigerweise eh warten willst bis deine ausbildung rum ist ist das ja eh egal :tongue:
     
    #8
    hatschii, 18 Juli 2007
  9. MageManike
    MageManike (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo!

    Angefangen zu basteln haben wir als ich Ende 23 war, bin dann auch schnell schwanger geworden, hab das Kind aber in der 6. SSW verloren. Jetzt bin ich wieder schwanger, bin 24 und werde auch mit 24 Mama.

    Grüßle,
    Manike
     
    #9
    MageManike, 18 Juli 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    mit 20 ist es "passiert" war nicht geplant...aber jetzt bin ich froh ihn zu haben

    mit 22 wurde dann seine Schwester gebastelt :herz:
     
    #10
    User 75021, 18 Juli 2007
  11. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Wir haben angefangen zu basteln, als ich 24 war und jetzt bin ich 25 und Krümelchen schlüpft bald :smile:

    Lillaja
     
    #11
    User 35546, 18 Juli 2007
  12. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Gebastelt haben wir gar nicht, es ist passiert da war ich 23. Vier Tage vor meinem 24. Geburtstag sind dann meine Zwillingstöchter auf die Welt gekommen und ich bin total glücklich darüber. "Bastelt" ihr denn schon?
     
    #12
    Julia83, 18 Juli 2007
  13. little witch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Danke für eure lieben Antworten :smile:
    Nein wir "basteln" noch nicht, weil wir wie gesagt warten wollen, bis ich die Ausbildung fertig hab, damit das abgeschlossen ist.
    Also wird es noch ca ein Jahr dauern :geknickt:
    Aber kann Frau nix machen...
    Klar stehen Azubis unter besonderem Schutz aber der Drachen ist echt ne Wucht, wenn es darum geht andere runter zu putzen. Das will ich mir und meinem Bauch dann nicht antun.
    Ich find die Zweit so Anfang der Zwanziger :zwinker: auch optimal, meine Eltern waren Mitte dreißig als ich geboren wurde und ich fands bzw finde es zu spät. Aber ich denke, dass dieses Jahr auch schnell rum geht, wahrscheinlich zu schnell wie alles heutzutage ^^ und dann wird einfach probiert bis es klappt.

    Bei mir kommt hinzu dass ich eine extreme Neigung zur Zystenbildung habe, innerhalb der letzten drei Jahre musste ich bereits zweimal unters Messer, weil die Zyste den Eierstock ziemlich belagert. Das ist auch ein Grund warum ich nicht allzu lange warten möchte, meine FA meinte der Eierstock an dem die Zysten waren sei schon kleiner als der andere und bei mir würde es später unter Umständen schwieriger schwanger zu werden, also früh übt sich :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #13
    little witch, 19 Juli 2007
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Okay ein paar daten :grin:

    09.07.05 bin ich 21 geworden

    15.07.05 haben wir geheiratet

    23.07.05 haben wir angefangen zu basteln,

    jetzt ist das 2 Jahre her und ich bin hochschwanger jederzeit könnte es losgehen, kann also 21 und gewünschtes Babyglück gut verstehen doch leider dauerte es bei uns länger als uns lieb war und leider mussten wir ein Kind zu den Sternen gehen lassen :cry:
     
    #14
    Unicorn1984, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Frage
xXjetforceXx
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Oktober 2014
39 Antworten
LULU1234
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 März 2014
8 Antworten
schnegge6789
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 Oktober 2006
2 Antworten
Test