Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine kleine frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von smyle, 26 Februar 2009.

1. smyle
    Gast
    0
    hallo@ all

ich habe mal eine frage:confused_alt:

meine freundin mag es sehr gerne wenn ich es ihr mit der hand mache aber dabei wird sie kaum feucht.
    aber was mich wundert ist das wenn ich sie mit der zunge verwöhne dann läuft sie regelrecht aus :drool:
    sie hat mir aber vor 2 wochen gesagt das sie das nicht mag, vom gefühl her wie es sich anfühlt und das finde ich setsam könnt ihr mir vieleicht sagen woran das liegt? (das sie obwohl sie es mit der zunge nicht so sehr mag so sehr feut wird)
    denn sie weiß es auch nicht :ratlos:

danke für eure antworten:smile:

smyle, 26 Februar 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kaum zu glauben, aber ich empfinde das bei mir genauso. lecken mag ich nicht, aber da strömt die feuchtigkeit nur so aus mir raus. ich weiß auch nicht warum. klar, die zunge des mannes ist ja schon feucht und das tut da auch mit zur sache, aber ich merke deutlich, dass viel feuchtigkeit bei mir auch vorhanden ist. aber spüren tu ich so gut wie nichts, es dauert auch ewig, bis ich nen orgasmus vom lecken bekomme. und der ist dann auch kaum spürbar. mit der hand mag ichs sehr gerne und komme da auch meist schneller und heftiger. klar, dass man dabei auch feucht wird, aber das ist einfach kein vergleich zum lecken. ich finds sehr merkwürdig, also wenn das jemand plausibel erklären kann... :hmm:

CCFly, 27 Februar 2009
  3. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Reibung beim fingern durch die fehlende Feuchtigkeit zu hoch und damit unangenehm ist? Lecke sie oder Deine(n) Finger mal kurz an und probiers noch mal. Bei mir funktionierts so am besten :zwinker:

Aliena, 27 Februar 2009
  4. smyle
    Gast
    0
    danke für eure antworten

danke für den tipp
    habe ihn auch schon aus probiert :engel:
    sie findet es so auch viel schöner :smile: aber leider wird sie darduch auch nicht feuchter

smyle, 1 März 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Das Zauberwort: Gleitgel :zwinker:

Kostet nicht viel und ist sehr hilfreich :smile:

Hasipupsi, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...