Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine kleine freude ?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von grey, 29 November 2006.

  1. grey
    grey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben,

    ich hab n kleines anliegen........ich bin seit etwa einem monat mit meiner freundin (17) zusamm. :herz:
    diese woche war sie in spanien (schüleraustausch) und kommt donerstag zurück. da sie dann bei mir pennt gibt sich ja die gelegenheit ihr eine kleine freude zu machen......bloß wie ?!

    ich hab echt kein plan wie ich das anstellen soll.....es soll iwas kleines aber doch erfreuliches sein. wäre nett mal ein paar vorschläge zu hören :zwinker:

    also danke schonmal an euch!

    mfG
    grey
     
    #1
    grey, 29 November 2006
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hmm, ist das dein Ernst? :cool1:
     
    #2
    Razzepar, 29 November 2006
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überrasch sie mit einem Abendessen, anschliessendem gemeinsamen Bad, einer Ganzkörpermassage und vernasch sie dann nach allen Regeln der Kunst. Da wird sie sich bestimmt freuen. :cool1: :link_alt: :engel: :schuechte
     
    #3
    patensen, 29 November 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Massage. Ganz klar ne Massage. Darauf stehen alle Frauen.
     
    #4
    darkangel001, 29 November 2006
  5. bienchen*w*
    0
    was ich auch super schön finden würde ist, dass du sie wenn möglich abholst, wenn sie zurückkommst und dort mit einer roten rose auf sie wartest... einfach nur :herz: ig
    ansonsten...kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen! ach ja... und bei massage das körperöl oder die bodylotion nicht vergessen, sonst flutschts nicht so schön und du willst ja wohl nicht, dass sie anschließend aussieht wie ein gerupftes huhn...:drool:
     
    #5
    bienchen*w*, 29 November 2006
  6. grey
    grey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für eure antworten.....hmmm ja ne massage is gut das mag sie :grin:

    @ razzepar..................das was du wahrscheinlich meinst ist ja schon vorgesehen......ich meinte was "davor" :tongue:
     
    #6
    grey, 29 November 2006
  7. grey
    grey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab jetzt ne schöne rote rose gekauft, massageöl und ein lebkuchenherz mit "ich liebe dich"

    ich glaub das reicht für eine kleine freude :zwinker:

    danke nochmal für eure Tipps und ideen

    LG grey...
     
    #7
    grey, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine freude
ClaudiJo
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
5 Antworten
luke.duke
Geschenke & Ideen Forum
9 September 2009
16 Antworten
MeLkiRa
Geschenke & Ideen Forum
3 Mai 2007
3 Antworten