Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine kleine geschichte aus dem leben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von president, 21 Juli 2003.

  1. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    president, 21 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ich würde die geschichte schon gerne lesen,sonst weiß ich ja nich was los war!
     
    #2
    Carfunkel, 21 Juli 2003
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    geht mir auch so.. dein text macht irgendwie neugierig auf mehr...
    und wenn´s dir hilft! versuch´s doch mal, gelesen wird´s mit sicherheit!
     
    #3
    My_secret, 21 Juli 2003
  4. thrill19
    Gast
    0

    auch wenn die infos recht knapp waren, aber du hast geschrieben das bei euch beiden liebe vorhanden ist. ich kenn nicht eure umstände und wie eurer derzeitiger kontakt aussieht sondern weiss nur das ihr eine Beziehung hinter euch habt, aber meinst du nicht, dass es sich manchmal lohnt bei soetwas zu kämpfen (damit meine ich wirklich kämpfen) und auch mal nicht auf alle dinge rücksicht zu nehmen. wenn es in deinen augen die liebe ist, die man deiner meinung nach nur einmal im leben haben kann, dann lohnt es sich doch, oder nicht? aber wie gesagt...deine infos waren ja recht knapp bemessen.


    ansonsten solltest du dir klar machen, auch wenn du es jetzt vielleicht nicht glauben wirst (wissen wirst du es wohl), heilt die zeit alle wunden. es bleiben zwar manchmal narben, aber damit kann man ganz gut leben.
     
    #4
    thrill19, 22 Juli 2003
  5. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    president, 22 Juli 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Hi President,

    gehöre hier auch zu den älteren (ebenfalls 32):cool:

    Hört sich sehr hart an, deine Geschichte. Ich habe vor 5 Jahren auch die vermeintliche Liebe meines Lebens gehen lassen müssen.
    Das war sehr sehr hart und ich habe damals gedacht, so jemanden wie ihn werde ich nie wieder kennenlernen.

    Es gibt im Leben einfach Situationen und Dinge, wo man nicht kämpfen kann, da man die Entscheidung gar nicht beeinflussen kann und diese ausserhalb des eigenen Einwirkungskreises liegt. Das ist ungeheuer schwer zu akzeptieren, besonders, wenn die Sache so enorm wichtig ist. Das Leben ist nunmal meistens nicht fair und nicht nett.

    Ich habe gelernt, dass es wirklich nichts bringt, in der Vergangenheit zu schwelgen und ständig dieses "Hätte-wäre-wenn" durchzukauen. Die Zeit geht weder rückwärts, noch dreht sie sich im Kreis. Sie geht nach vorne.

    Und da Du ja auch schon etwas Lebenserfahrung gesammelt hast, weisst Du das wohl auch.

    Nimm die positiven (und auch negativen) Erinnerungen mit und nutze sie für die Zukunft. Verweile nicht bei ihnen und sehne sie zurück. Du verlierst so nur wertvolle Lebenszeit.

    Und wer weiss, ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass man Menschen mehr als nur einmal im Leben begegnet. Vielleicht gibt Euch das Schicksal irgendwo in der Zukunft nochmal eine Chance. Solang solltest Du Dich aber nicht für neues verschliessen.

    So, das war die kleine philosophische Runde mit Madison.....:blablabla
     
    #6
    madison, 22 Juli 2003
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    president, 22 Juli 2003
  8. pboy84
    pboy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    scheinbar spielen mehrere faktoren ein rolle fuer eure trennung die wohl nicht unbedingt hierher gehoeren aber wenn du diesen menschen immernoch von ganzem herzen liebst und sich ein ernsthaftes problem um sie herumbewegt dann sollte man in manchen situationen auch mal etwas tun um diesen menschen zu helfen ihn aus dieser schweren zeit heraushelfen da es einst liebe zwischen euch war. selbst wenn sie es niht wuenscht waerst du do ch einer der einzigen personen die es am besten schaffen koennte sie aus diesem wie du selbst sagst teufelskreis zu befreien.
     
    #8
    pboy84, 22 Juli 2003
  9. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    president, 22 Juli 2003
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    ach, president, Du machst mich ganz schwermütig. Bin 37 Jahre und mir widerfuhr etwas ähnliches letztes / dieses Jahr...

    Ich kann nur sagen, Du hast das sehr schön geschrieben und das meine ich ohne Ironie...

    Kopf Hoch! es geht auf jeden Fall weiter!
     
    #10
    space, 22 Juli 2003
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    president, 22 Juli 2003
  12. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey PRESIDENT.
    Komm schon, wie war das mit dem wer ist die ärmste Sau Thread?
    Entweder zu nimmst jetzt einen Drink zu dir, und schilderst den ganzen Leuten hier, die sich wahnsinnig dafür interessieren, deine Geschichte! Oder ich muss wirklich auf einen Drink an den Bodensee kommen. *droh*
    Na, was ist die lieber?
    Ne ma im Ernst. Oder schreib mir mal ne PM. Bin gern da!!!
     
    #12
    DunkleSeele, 22 Juli 2003
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    president, 22 Juli 2003
  14. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    President:

    Da ich ca. halbsoalt bin wie Du weiss ich nicht ob ich dir helfende Tipps geben kann, aber eine zuhoehrendes Ohr bzw. ein lesendes Auge allemal.Vor allem kommts von einem der dritten Gruppe die sich am Bodensee breit gemacht haben, allerdings neben euch nicht "bei denen gegenueber":cool:
     
    #14
    columbus, 22 Juli 2003
  15. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    president, 23 Juli 2003
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    president, 24 Juli 2003
  17. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist immer schwer verlassen zu werden. Vorallem aus Gründen die man seiner Meinung nach ändern kann oder gar nicht erst versteht!
    Die Opferrolle ist auch immer der letzte Dreck. Ich kotze micha uch die ganze zeit über schon an. Das ewige gejammer, die ewige Hoffnung und das ganze drum rum, das ist schon sehr schwer.
    1 : 0 für mich :cool1:

    Jetzt bist du wieder dran mit jammer :smile:
     
    #17
    DunkleSeele, 24 Juli 2003
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #18
    president, 24 Juli 2003
  19. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Yeah! Der ist nicht schlecht!
    Versuch auch die ganze Zeit nicht mehr die Opfer Rolle zu spielen! Aber ich bin nun mal das Opfer von Lügen und verarscheirei!!!
     
    #19
    DunkleSeele, 24 Juli 2003
  20. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #20
    president, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine geschichte leben
Lion324
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2010
4 Antworten
Toffi
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2005
27 Antworten