Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine kleine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lisa, 21 Februar 2001.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal einen Beitrag geschrieben "Liebe machen". Es ging darum, daß der Typ von dem ich mal was wollte jetzt plötzlich was von mir will, allerdings nur das EINE. Die meisten von euch hatten mir ja geraten dass nicht zu machen und ich schreib euch mal wie´s weitergegegangen ist!
    Wir haben weiterhin diese SMS geschrieben und haben uns sogar verabredet, allerdings wollte ich ihn sitzen lassen und bloß mal zusammen mit meinem Freund zu dem Treffpunkt fahren um zu sehen ob er gekommen ist, aber im letzten moment hatte ich die ganze Sache doch noch abgesagt. Irgendwann bin ich dann mal nachts mit meinem Freund zu seinem Haus gefahren, hab ihm ne SMS geschrieben als ich (im Auto) vor seinem haus war:" Bin da. Mein Freund hat mich hergefahren. Fi*ken?" Daraufhin kam er aus dem haus und stand am Eingan rum und wir saßen im Auto und sind ein bissel rungefahren. Als er wieder reingegangen ist sind wir auch weggefahren. Anscheinend wollte er nun doch nicht mehr!!
    Kaum warn wir weg bekomme ich von ihm folgende SMS :"Das war verdammt nah am hausfriedensbruch, lass mich endlich in Ruhe oder ich rufe die Bullen!"
    Das hat uns natürlich nicht gestört und wir hatten weiterhin unseren Spass. Nach diesem Vorfall hat er mir aber plötzlich keine SMS mehr geschickt!! Aber heute gings wieder los. Eine nach der anderen und er will wieder!
    Ich weiß echt nicht was der Kerl will. Hat der soviel Kohle mir soviele SMS zu schreiben obwohl er mich nur verarscht? Oder will er ES ernsthaft und is bloss ein bissel schüchtern??

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #1
    Lisa, 21 Februar 2001
  2. snot
    Gast
    0
    hä? ich versteh nur bahnhof!
    wizo fährst dich DEIN FREUND zu irgendeinem typen, der dich nur nageln will?
    kranke geschichte...

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #2
    snot, 23 Februar 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    kannst du auch nicht verstehen wenn du den ersten teil nicht gelesen hast. Mein Freund hat mich dahin gefahren weil wir beide diesen Typen verarscht haben

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #3
    Lisa, 23 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Geschichte
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Test