Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine kleine Umfrage an die Mädels hier:

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sharkybi, 28 Juli 2006.

1. sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was macht für dich eine Frau sexy und anziehend?

Auf was achtest du zuerst, wenn Dir ne Frau gefällt, optisch gesehen?

Lieber ne schlanke, oder etwas "wohlgeformtere" Frau?

Was sollte die Frau anhaben, um dich zu "begeistern", kurzes Schwarzes, enge Jeans, tiefes Dekollete , oder was auch immer?

Wenns dann intimer wird, was mögt ihr zuerst lieber (bevor es zum Sex kommt): Frau in Dessous, "normale" Unterwäsche, Pijama oder ganz nackig?

Hast du schon bewusst etwas angezogen, wo du dachtest, dass es einer Frau gefallen würde?

Was tust du damit dich eine Frau begehrt?

Mit welchem weiblichen Star würdest du sofort ins Bett hüpfen?

Wie möchtest du gerne verführt werden?

sharkybi, 28 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Frauen interessieren mich überhaupt nicht! Null Reiz für mich und ich beachte Frauen auch generell nicht, zumindest nicht so wie Männer. Freundinnen sind Freundinnen, da sind aber keine Reize da.
    Ich möchte keiner gefallen und mir muss auch keine gefallen.

krava, 28 Juli 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schöner Körper

Haare, Gesicht, Brüste

schlank bis weiblich

Was sollte die Frau anhaben, um dich zu "begeistern", kurzes Schwarzes, enge Jeans, tiefes Dekollete , oder was auch immer?
    Mini, schönes Top, keine Streifen, keine Punkte!

Wenns dann intimer wird, was mögt ihr zuerst lieber (bevor es zum Sex kommt): Frau in Dessous, "normale" Unterwäsche, Pijama oder ganz nackig?
    hab nicht vor mit einer frau so intim zu werden

Hast du schon bewusst etwas angezogen, wo du dachtest, dass es einer Frau gefallen würde?
    nee, mach ich nichtmal bei männern, ich muss nur mir gefallen

nichts, mich soll keine frau begehren

Hmmm ... Meredith von Grey's Anatomy :tongue:

gar nicht, muss nicht sein

xoxo, 28 Juli 2006
  4. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Was macht für dich eine Frau sexy und anziehend? Ihre Augen, ihren Körper sie muss einfach etwas besonders haben.:smile:

Auf was achtest du zuerst, wenn Dir ne Frau gefällt, optisch gesehen? Auf ihren Körper.:smile:

Schlank.

Egal!

Wenns dann intimer wird, was mögt ihr zuerst lieber (bevor es zum Sex kommt): Frau in Dessous, "normale" Unterwäsche, Pijama oder ganz nackig? nackt:grin:

Hast du schon bewusst etwas angezogen, wo du dachtest, dass es einer Frau gefallen würde? nö

Was tust du damit dich eine Frau begehrt? sie anschauen.

Mit welchem weiblichen Star würdest du sofort ins Bett hüpfen? bleibt mein geheimnis.

Wie möchtest du gerne verführt werden? gar nicht

NettesPaar83, 28 Juli 2006
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gepflegte Aussehen, schöne lange Haare, Ausstrahlung

Gesicht, Figur

beides okay, solange es nicht zu dick wird

nicht so was nuttiges (kurzer Rock, tiefer Ausschnitt), sondern eher ausgefallene oder einfach nur schöne Sachen, die auch gut zusammen passen.

Also mit nem anderen Mädel war ich noch nie intim und werd es wohl auch nie sein. Aber Dessous sind ja immer schön anzusehen.

nö.

Der einzige, von dem ich begehrt werden will, ist mein Freund.

Mit keinem.

romantisch

AshtrayGirl, 28 Juli 2006
  6. Eamane
    Eamane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lange Haare, schöne Augen, schönes Lächeln

Augen, Gesicht

also so total schlank nicht, eben schon noch so etwas weibliche Rundungen

Jeans und Bh können genauso sexy sein, wie nur Dessous oder nen kleines Schwarzes. Muss eben einfach zum Typ der Frau passen.

habs zwar nicht vor, aber nackt

nee...

mich soll keine begehren, aber wenn dann anschauen...

darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :tongue:

:zwinker:

Eamane, 29 Juli 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Eine schöne Figur mit weiblichen Rundungen, lange offene Haare und gepflegt.

Auf das Gesicht, die Augen und die Art, wie sie sich kleidet.

Lieber wohlgeformt, denn das sieht viel gesünder und natürlicher aus.

Eine Frau könnte mich nie irgendwie "begeistern", egal was sie anhat.

Kann sowieso niemals passieren, aber wenn ich das schon angeben soll, dann in Dessous.

Noch nie, habe ich auch nicht vor.

Gar nichts, weil ich es nicht brauche :tongue:

Gibt nicht mal männliche Stars ...

Von einer Frau auf keinen Fall.
    Von einem Mann eher schon :zwinker: Aber wie, keine Ahnung.

Viktoria, 29 Juli 2006
  8. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    selbstbewusstsein

gesicht und haare

sollte bissi figur vorhanden sein net so en strich

chic aber sexy

Dessous sind geil :smile2:

nee denk net

nix

hab ich mir noch nie gedanken gemacht

frech :zwinker:

türkis, 29 Juli 2006
  9. jana1412
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    leidenschaftlich

jana1412, 1 Februar 2007
  10. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich

Das "gewisse Etwas" :smile:

Lächeln und Augen

Nicht dürr und nicht dick, alles andere is mir schnubbe :smile2:

Mir ist nur wichtig, dass sie (eigenen) Stil hat.

Ist mir alles recht :drool: Ich hab aber gern etwas zum "Entblättern" :zwinker:

Ja klar.

Öhm garnichts... entweder sie tut es oder nicht :tongue:

Mit niemandem.

Mit Romantik, Leidenschaft und viel, viel Phantasie :smile:

candyfloss, 1 Februar 2007
  11. Lulu29
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was macht für dich eine Frau sexy und anziehend?schöne Augen, Offenheit und Ehrlichkeit, knackiger Po....feminines Äusseres, und wenn sie sagt was sie will

Auf was achtest du zuerst, wenn Dir ne Frau gefällt, optisch gesehen? gute Frage :zwinker: , ich denke Gesicht/Augen, für mich sehr wichtig

Lieber ne schlanke, oder etwas "wohlgeformtere" Frau? im Prinzip schlank, mollig würde ich wohl auch okay finden

Was sollte die Frau anhaben, um dich zu "begeistern", kurzes Schwarzes, enge Jeans, tiefes Dekollete , oder was auch immer? alles was du so gerade aufgezählt hast. Liebe Frauen die sich verändern können innerhalb ihres Kleidungsstils. Abends das kurze schwarze, tagsúber die enge Jeans....naja und gegen ein schönes Dekollete hab ich ganz sicher nichts. :grin:

Wenns dann intimer wird, was mögt ihr zuerst lieber (bevor es zum Sex kommt): Frau in Dessous, "normale" Unterwäsche, Pijama oder ganz nackig? Dessous, denn die wird sie dann doch nicht mehr lange anbehalten *mal mit den Zähnen auszieh*

Hast du schon bewusst etwas angezogen, wo du dachtest, dass es einer Frau gefallen würde? jepp, muss zugeben das ich das recht oft mach, egal ob tagsüber in der Kanzlei oder abends. Der Stil ist halt eben nur ein anderer.

Was tust du damit dich eine Frau begehrt? sie kennenlernen, rausfinden womit ich sie wahnsinnig machen kann, und dies umsetzen *g*

Mit welchem weiblichen Star würdest du sofort ins Bett hüpfen? gute Frage....weiss ich grad nicht. Gäbe da so einige

Wie möchtest du gerne verführt werden? offen und ehrlich, mal hart und mal zart, mal erobert werden und mal erobern

Lulu29, 25 Juli 2007
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Was macht für dich eine Frau sexy und anziehend? Wirklich umgeworfen haben mich beisher nur Männer ;-), aber es gibt durchaus hin und wieder mal eine Frau die ich zumindest attraktiv finde. Das waren bisher alles sehr sportliche, muskulöse Frauen.

Auf was achtest du zuerst, wenn Dir ne Frau gefällt, optisch gesehen? Ausstrahlung

Lieber ne schlanke, oder etwas "wohlgeformtere" Frau? Schlank (wenn möglich muskulös)

Kommt auf die Person an

Wenns dann intimer wird, was mögt ihr zuerst lieber (bevor es zum Sex kommt): Frau in Dessous, "normale" Unterwäsche, Pijama oder ganz nackig? Es ist noch nie intimer geworden. Ich schließe es nicht aus, warte aber auch nicht sehnsüchtig darauf.

Hast du schon bewusst etwas angezogen, wo du dachtest, dass es einer Frau gefallen würde? Nein

Was tust du damit dich eine Frau begehrt? Nichts

Mit welchem weiblichen Star würdest du sofort ins Bett hüpfen? Mh, auf Anhieb wüsste ich keine

Wie möchtest du gerne verführt werden? Einfach geküsst werden

happy&sad, 25 Juli 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich

aura. charisma.

augen und gesicht.

naja, auch eine schlanke frau kann wohlgeformt sein?! wohlproportioniert, würde ich sagen. sollte ein schönes gesamtbild sein.
    ich mag eher kleine als große brüste.

sie sollte nackt sein. :engel:
    ich geh nicht nach klamotten. bestimmte kleidung finde ich grusig. aber ob rock, kleid, hose, hochgeschlossen oder ausgeschnitten - kann alles geil aussehen. sportliche eleganz mag ich, übertrieben aufreizend nicht.

ich bin noch nicht mit einer frau intim geworden. ich halte dessous für überschätzt. SCHÖNE wäsche hat schon was, auch ein schöner schlafanzug kann verdammt süß aussehen.

ja.

nix. ich bin ich. außerdem bin ich glücklich liiert und nicht auf der suche. aber vor einigen jahren war ich in eine frau verknallt - sie weiß bis heute nix davon. ich habe nichts weiter gemacht, außer eben zu sein und schöne zeiten mit ihr zu verbringen.

mit keinem. gibt schon ansehnliche sängerinnen und schauspielerinnen, aber mit stars hab ich es nicht so.
    j. turner als o'connell aus northern exposure ist ein frauentyp, den ich mag. :zwinker:

mit sanfter härte.

User 20976, 25 Juli 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mich macht gar nix an ner Frau an.....:ratlos:

Ich steh ganz klar auf Männer! Mir doch egal, ob ne andere frau grosse oder kleine Brüste, lange oder kurze beine hat-wieso sollte mich das reizen?? :ratlos:

User 75021, 25 Juli 2007
  15. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Was macht für dich eine Frau sexy und anziehend? - eine besondere Ausstrahlung

Auf was achtest du zuerst, wenn Dir ne Frau gefällt, optisch gesehen? - auf ihr gesicht und ihre haare

Lieber ne schlanke, oder etwas "wohlgeformtere" Frau? - das ist mir eigentlich egal

Was sollte die Frau anhaben, um dich zu "begeistern", kurzes Schwarzes, enge Jeans, tiefes Dekollete , oder was auch immer? - enge jeans machen schon viel aus

Wenns dann intimer wird, was mögt ihr zuerst lieber (bevor es zum Sex kommt): Frau in Dessous, "normale" Unterwäsche, Pijama oder ganz nackig? - hängt von der situation ab

Hast du schon bewusst etwas angezogen, wo du dachtest, dass es einer Frau gefallen würde? - nicht das ich wüsste

Was tust du damit dich eine Frau begehrt? - weiss ich nicht

Mit welchem weiblichen Star würdest du sofort ins Bett hüpfen? - MMh. schwierige Frage--Katherine Moennig

Wie möchtest du gerne verführt werden? - langsam und zärtlich

mometn22, 25 Juli 2007
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hübsches Gesicht, zierlicher und schlanker Körper.
    Auf die Beine und den Mund.
    Schlank!
    Enge Jeans und ein hübsches Oberteil.
    Soweit kam es bei mir noch nicht, aber ich wäre für Dessous.
    Ja, aber das war in erster Linie nur für meine besten Freundin. Wir haben ungefähr den selben Geschmack. Und wenn wir ausgehen, dann zieh ich schon meist das an, wo ich weiß, dass es ihr besonders gut gefällt.
    Keine Ahnung. Sexappeal ausstrahlen?
    Brittany Murphy.
    Kommt drauf an. Zungenküsse sind ein Muss.

Knalltüte, 25 Juli 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin hetero.

CCFly, 25 Juli 2007
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Was macht für dich eine Frau sexy und anziehend? Ausstrahlung, hübsches Gesicht, schöne Haare

Auf was achtest du zuerst, wenn Dir ne Frau gefällt, optisch gesehen? Gesicht, Ausstrahlung

Lieber ne schlanke, oder etwas "wohlgeformtere" Frau? mit weiblichen Rundungen, nicht so ein Klappergestell wie Victoria Beckham

Was sollte die Frau anhaben, um dich zu "begeistern", kurzes Schwarzes, enge Jeans, tiefes Dekollete , oder was auch immer? enge Jeans und ein schickes Oberteil, find ich persönlich am besten

Mit welchem weiblichen Star würdest du sofort ins Bett hüpfen? Ich bin zwar hetero, aber Angelina Jolie würde mich doch reizen :engel:

*Luna*, 26 Juli 2007
  19. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    kann cih so unterschreiben..daher kein intresse an frauen.

Decadence, 26 Juli 2007
  20. JennyLia
    Gast
    0
    Hübsches Gesicht,tolle ausstrahlung und schöner Körper
    Auf was achtest du zuerst, wenn Dir ne Frau gefällt, optisch gesehen?Gesicht,Ausstrahlung

Muss halt passen,beides kann sexy aussehen
    es muss chic und sexy aussehn aber nicht billigWenns dann intimer wird, was mögt ihr zuerst lieber (bevor es zum Sex kommt): Frau in Dessous, "normale" Unterwäsche, Pijama oder ganz nackig?Hatte noch nix intimeres mit einer Frau,und wenn dann würd ich Dessouss sagen,obwohl wenn die richtige Lady in einem Pyjama steckt ist es auch nicht zu verachten

Hast du schon bewusst etwas angezogen, wo du dachtest, dass es einer Frau gefallen würde?nicht da sich wüsste

hmm nix
    hmm,weiss nicht wird da bestimmt jemanden geben aber der gewisse reiz mit einer frau fehlt mir da doch schon.
    hmm kann ich gard nix zu sagen,weil ich es mir momentan Null mit ner Frau vorstellen kann und wenn schon wüsste ich jetzt nicht wie...je nach laune halt;o) mal sanft mal hart oder beides:tongue:

JennyLia, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...