Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine komische Fernbeziehung. ICH LIEBE IHN!nur 4 mal gesehen in 2 jahren? spinn ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SusiInLove, 3 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SusiInLove
    Gast
    0
    hey ihrz,

    ich hab da etwas worüber ich mal mit euch reden wollte.
    also ich habe da einen freund schon seit vielen vielen jahren, das problem ist allerdings dass er in italien wohnt, und ich hier.

    also ich hab ihn in den letzen 2 jahren so ungefähr 4 mal gesehen, aber ich liebe ich sooooooo dermaßen und ich hab auch vor ihn zu heiraten (siehe status: verlobt).

    Wenn ich die augen schließe sehe ich ihn und ich kann den tag durch an nichts anderes denken als an ihn (es kommt sogar schon so weit dass ich andere permanent über ihn zutexte).

    Also wir sms und oft und wir rufen uns auch gegenseitig an. (gut es kommt auch mal vor dass wir uns anzicken weil er mal verspricht anzurufen und es dann 1 stunde zu spät tut aber okay).

    naja wie gesagt, 4 mal in den letzen 2 jahren gesehen, und wie ihr euch ja sicher denken könnt mit zärtlichkeiten ist da nikkes. (ausser bei SB :zwinker: aber er darf kein SB machen, da würd ich mich irgendwie so "unbrauchbar" fühlen)


    naja jetzt habe ich da einige Fragen an euch.

    - ist das wa(h)re Liebe, oder ist das bloß ne kinderei
    - bin ich verrückt? Ist das eine richtige Beziehung
    - hat sowas zukunft oder lebe ich in meiner eigenen scheinwelt
    - Geht er fremd (ich meine er ist ein mann und 17 jahre als) ????
    - Pubertiere ich?
    - oder kann man meine Gefühle und meine Liebe für voll nehmen!

    Bitte helft mir ich weiss momentan garnichts. DIE WELT STEHT KOPF!!!!
     
    #1
    SusiInLove, 3 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Du bist 14! Du hast quasi noch Jahre Zeit, um dir jemanden zu suchen, der dir näher ist, oder eben länger mit deinem Freund zusammen bleiben. Denn wenn ihr heiraten solltet, dann wird alles ganz anders. Dann lebt ihr zusammen. Und bevor ihr das nicht gemacht habt, würde ich nicht heiraten.

    LG
     
    #2
    Lysanne, 3 November 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    LOL :grin:

    hmmm.... das geht seit 4 Jahren so... also seit du 10 bist...

    :rolleyes:

    Ich tippe mal auf Kinderei. :grin:

    Ist zumindest anzunehmen. Ich kann mir zumindest nix anderes vorstellen. Ich meine, es liegen locker 1000 km dazwischen udn er sieht dich 2x im Jahr... :rolleyes2
     
    #3
    User 13029, 3 November 2005
  4. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke ehrlich gesagt das das jugendliche Schwärmerei ist! Ist jetzt nicht böse gemeint oder so!! Aber so war ich auch mit 14! War verknallt und dachte mir, dass ich nie wieder jemanden so lieben würde! Und meinen jetzigen Freund liebe ich, damals wars eben nur schwärmerei!!
    Mit 14 hat man noch alles vor sich, was glaubst du wieviele hübsche burschen du noch beim fortgehen begegnen wirst!
     
    #4
    SexMieze87, 3 November 2005
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso darf er keine Selbstbefriedigung machen???
    wieso würdest du dich unbrauchbar fühlen, wenn er onaniert?
     
    #5
    ericstar, 3 November 2005
  6. SusiInLove
    Gast
    0
    ich glaube nichct dass er fremdgeht weil ich hab da auch bekannte und die beschatten den die ganze zeit.

    oder vielleicht doch?
    *verwirrt bin*

    ja er hat doch mich! oda?
     
    #6
    SusiInLove, 3 November 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    2 mal im jahr??? er ist ein mann!! und du bist 14 da wird er wohl nciht viel mit anfangen können... ol deine traumwelt hätt ich auch gern um mich herum! meine güte muss das leben damit schön sein :rolleyes2
     
    #7
    keenacat, 3 November 2005
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ach du Scheiße, jetzt wird der auch noch beschattet. :grin:

    Mädel, vergiß es und werd erwachsen.
     
    #8
    User 13029, 3 November 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    also wenn ich mir hier:
    schon sowas wie "kleinkind" dachte... hier:
    kam da noch nen "bescheuert" dazu...
     
    #9
    darksilvergirl, 3 November 2005
  10. SusiInLove
    Gast
    0
    also ich war mir auch mal kurz nicht sicher ob ich ihn oder seinen besten freund liebe aber hab dann eine stunde drüber nachgedacht un ich will
    NUR IHN :herz: :herz: :herz:

    ach ich checkt doch ncihts von wahrer liebe.. pfööö
     
    #10
    SusiInLove, 3 November 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lol, es wird immer lächerlicher!

    wie stellst du dir das ganze eigentlich vor???
     
    #11
    keenacat, 3 November 2005
  12. SusiInLove
    Gast
    0
    also ganz so war es nicht mit dem nicht genau wissen

    ich war mit nciht sicher, ob ich eventl. noch bischen gefühle für seinen ffreund habe, liebte aber dennoch IHN, habe nei gesagt, dass ich mcih zw. den beiden nciht entscheiden konnte usw.
     
    #12
    SusiInLove, 3 November 2005
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    *lach* ne stunde und du hattest dich endschieden??

    wahnsinn...

    und mit 14 verlobt??? öhm ja ne issklar
     
    #13
    Ceraphine, 3 November 2005
  14. SusiInLove
    Gast
    0
    also ich wollte mich ja auch nicht entscheiden es war klar dass ich weiter bei meinem freund bleibe, ich hab halt nur nachgedacht ob ich für seinen freund doch noch irgendwie gefühle habe!



    :herz: :herz: :herz: ich glaube es ist die wahre liebe, aber sagt doch auch mal was dazu!

    und mich würd noch interessieren wies mit 17 jährigen männern aussieht, würden die fremdgehen wenn die keinen sex haben so lange? häält das ein mann überhaupt aus! Also ich brauch keinen sex, ich komm auch wunderbar ohne aus!

    obwohl meiner wird ja beschattet :schuechte
     
    #14
    SusiInLove, 3 November 2005
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Si mir nicht böse,aber du bist 14 !!! in ein paar Jahren wirst du darüber lachen.Tut mir leid aber das kann ich leider nicht ernst nehmen. Ihr seht euch kaum und habt(zum Glück) nix außer küssen. Ich denke du solltest versuchen dich da nicht so reinzusteigern


    und zu deiner Frage ich glaube 17 auch wenn sie in deinen Augen soooo alt sein mögen brauchen nicht unbedingt sex haben.
     
    #15
    Tinkerbellw, 3 November 2005
  16. SusiInLove
    Gast
    0
    doch wir haben ja sex! halt wenn wir uns sehen. (zumindest als wir uns das letze mal sahen)

    aber ich hab überhaupt keine erfahrung

    aba es ist au net so dass ich nur mit dem verlobt bin weil ich hier keinen abkriege. im gegenteil ich habe auch schon einem ein korb gegeben der mich gefragt hat ob ich mit ihm gehen will :eckig:
     
    #16
    SusiInLove, 3 November 2005
  17. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mal ganz ehrlich, irgendwie klingt das ja schon schön, mit 12 seinen traummann zu finden und zu denken, den könnte man später heiraten.

    hat er dir den antrag gemacht? oder wie kam es zur verlobung.

    ich glaube hätte mir ein junge mit 12 oder 13 n heiratsantrag gemacht, hätt ich mich auch in den verliebt und hätte mir das wohl auch lange eingeredet (ich hoffe man versteht, was ich meine)

    was ich sagen will: konzentrier dich auf dein jetziges leben und denke nicht mit 14 über ein gemeinsames leben nach, du verpasst sonst zu viel...
     
    #17
    Pitti, 3 November 2005
  18. SusiInLove
    Gast
    0
    :cry: redet doch mal darüber
     
    #18
    SusiInLove, 3 November 2005
  19. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    worüber? w
    ir ham doch unsere meinung darüber gesagt, und ich wüsste nicht was ich dazu noch sagen sollte. für mich wäre die situation eindeutig: so schwer es mir am anfang fällt: ich würd das nicht mitmachen, aus den oben genannten gründen....
     
    #19
    Pitti, 3 November 2005
  20. Gohan+Jeanne
    0
    ok da hier noch kein einziger irgendwas gutesgesagt hat mahc ich den anfang (aber nich nur weil sonst keiner was gesagt hat..zumindest nix positives)

    is dein freund eig gebürdiger italiener oder doch ausgewanderter deutscher?
    naja erst mal egal
    eher interessiert mich das Alter von ihm
    aber nur weil die anderen sagen dass das nur ne kinderei is und keine chance hat zu "überleben"
    meine Beziehung hat auch als fernbeziehung angefangen ..allerdings isses dann nach n paar monaten so weit gekommen dass ich sie zur österreicherin gemahct habe *gg* seit dem wohnt sie grade mal n kilometer von hier entfernt und sehen uns so gut wie ejden tag und das seit 10 monaten
    niemand kanns agen ob eine beziehung die mit 13 oder früher angefangen hat nicht bestehen kann oder doch
    jeder hat zu uns beiden gesagt dass es wahrscheinlich nich länger hält als maximal 1 bis 2 moante
    und jetzt sinds schon 1 1/2 jahre (gut ok nich s lang wie bei dir)
    allerdings kann ich dir raten den rat von mir anzunehmen und deine lebenserfahrungen selbst zu sammeln und nich aus texten der anderen zu gewinnen
    keiner hat ddas recht deine beziehung zu verurteilen egal welche umstände sind

    so und jetzt muss ich leider was anderes erledigen
     
    #20
    Gohan+Jeanne, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische Fernbeziehung LIEBE
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
Aipa
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2014
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.