Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine komische Situation - ich bin ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matze_89, 6 Juni 2010.

  1. Matze_89
    Matze_89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Die Vorgeschichte:
    ICh hatte jetzt schon ein paar Bezihungen doch es wahr nie die richtige dabei. Meine Bezihungen dauerten jedoch nie länger als 3 Monate, bis der Ganze zauber verflogen wahr. Und eine Art Routine und Altäglichkeit hineinkam. Das "Feuer" wahr einfach raus.
    ICh kann auch nicht sagen das ich besonders schüchtern wäre, also glaube ich zumindest nicht.
    nunja so viel zur vorgeschichte.

    Das Proplem:
    Ich bin mir nicht sicher ob es Liebe ist oder etwas anderes. Aber aufjedenfall habe ich eine kennengelehrnt. Das war for gut einem Halben Jahr. nunja wir Lehrnten uns kennen wir wurden Freunde wir haben abund zu zusammen was unternommen, doch schon einige zeit nadem wir uns immer besser kennenlehrnten etwikelte sich in mir ein gefühl welches Angenehm und gleichzeitig Bedrückent. Echt merwürdig. Meine Letzte Freunding gab mir zu begin unserer bezihung ein Ähnliches gefühl doch hatte es sich schnell gelegt. Doch hier ist es jedes mal wen ich mit ihr etwas unterneme oder etwas von ihr höre so. Und es bleibt, ... Stundenlang.
    Es lenkt mich von nahezu allem ab. Man muss wissen das ich starker Raucher bin, doch en ich bei ihr bin kein gedanke an eine kippe oder auch stunden danach nicht mehr.

    Frage: Ist das wirklich Liebe oder ist es etwas anderes ?

    Proplem ist jedoch das sie Jünger ist als ich, sie ist noch keine 18 und ich habe angst etwas unmorralisches zu tuhen.
    Man könte sagen das die Gefühle "ja" sagen doch der Verstand "nein".
    Auserdem bin ich mir nicht sicher ob sie das selbe Empfindet wie ich.

    Was soll ich nur machen?
    Soll ich meinen "verstand" einfach mal abschalten und den gefühlen freien Lauf lassen?
    Oder Lieber mir die ganze sache aus dem Kopf schlagen, und sie einfach vergessen. (auch wen ich nicht glaube das dieses so einfach wird).

    Ich bin derzeit so durcheinander, daher bitte ich um entschuldigung fals da rechtschreibfehler oder ähnliches drinne sind.

    Grüße Matze
     
    #1
    Matze_89, 6 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Genieß das Gefühl doch einfach und ansonsten schau was sich entwickelt. Planen kann man gefühlstechnisch schlecht etwas.

    Dass sie noch keine 18 ist, ist gesetzmäßig kein Problem. Es sei denn, sie ist unter 14 und davon geh ich jetzt mal nicht aus. :zwinker:
     
    #2
    krava, 6 Juni 2010
  3. Matze_89
    Matze_89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Also meinst du ich solte es einfach drauf ankommen lassen und mir nicht so große gedanken machen..
    Und nein Sie ist keine 14 oder Jünger ^^
     
    #3
    Matze_89, 6 Juni 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Klar, wieso denn nicht? :smile:

    Man weiß ja selten schon vorher, ob es evlt. Liebe wird oder nicht, da hilft nur ausprobieren. :zwinker:
     
    #4
    User 12900, 6 Juni 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich vermute, dass es keine Liebe ist, sondern Verliebtheit.
    Und so ab 16 finde ich einen 20jähirgen Freund meist in Ordnung, als ja, auf die zukommen lassen.
     
    #5
    xoxo, 6 Juni 2010
  6. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Ich finde das auch kein Problem, einen älteren Freund zu haben.
    Ich hatte auch einmal einen Freund, der 4 Jahre älter war, daher kenne ich das.
    Solange ihr euch gut versteht und du eine Verliebtheit spürst ist doch alles wunderbar.
    Genieß es und schau wie sich alles entwickelt.
    Viel GLück dabei :smile:
     
    #6
    saskia17, 6 Juni 2010
  7. Matze_89
    Matze_89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Bin grade so am Überlegen wie ich es ihr sagen könte weil, die ungewissheit regt mich auf. Wolte sie heute eigentlich nur so kurz auf ein Eis einladen und sie dan fragen bzw. es ihr sagen. Was ich für sie empfinde
    Doch sie meinte das sie die letzte Nacht kaum geschlaffen hat und deshalb heute frühzeitig ins bett will. Und heute nicht mehr ausm haus geht.
    Daher habe ich es erst garnicht probiert und abgelenkt, Wir haben Spaßige theorien über ihr Schlaflos Nacht aufgestellt ^^ zu viel Cola getrunken und so ^^ (ok, der Letzte Satz gehörte nicht mehr so ganz zum Thema aber muste sein ^^)


    (meint ihr das eine Kleine Eisdiele bei uns im Ort der richtige ort für eine solche offenbarung ist ? )
    (Und kann es wirklich sein das es der Altersunterschied ist warum ich mir solche Gedanken über die Art und Weise mache ?)

    Ich mein bei meiner Letzten Freundin habe ich Ganz Stumpf angeruffen und gesagt was ich Empfinde. Naja das ging ganz einfach...

    Wieso Fählt es mir jetzt so schwer ?
     
    #7
    Matze_89, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische Situation ratlos
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten
Sun_Tzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
7 Antworten
Mokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten