Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine komische Situation

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NEO1984, 29 Februar 2004.

  1. NEO1984
    Gast
    0
    Hallo liebe Gemeinde!
    Ich bin momentan irgendwie in eine Geschichte reingerutscht, die ich nicht richtig einschätzen kann. Ich schildere sie mal an dieser Stelle und hoffe, dass mir vielleicht der ein oder andere weiterhelfen kann.

    Also. Fangen wir ganz vorne an. Letzte Woche war ich auf einer beruflichen Fortbildung. Auf dieser wurden auch neue Kollegen vorgestellt, die allerdings an anderen Standorten in Deutschland arbeiten werden. Soweit, so gut. Doch eine neue Kollegin war es, die mich in dieser Woche von Tag zu Tag mehr verzaubert hat. Obwohl sie eigentlich so gar nicht mein Typ ist (was ich vorher dachte) hat sie eine solche Anziehungskraft auf mich ausgeübt und mit mit ihrer Ausstrahlung so dermaßen angezogen. Ich habe ihr an einem Tag morgens beim Breakfast auch gesagt, dass sie eine unheimliche Ausstrahlung auf mich hat. Das gab sie auch so an mich zurück.
    Soweit schön und gut. Bis dato hatte ich mir eigentlich nicht mehr Gedanken darüber gemacht. Jedoch auf der Heimfahrt (man sitzt im Zug und hat Zeit über alles mögliche nachzudenken) kam so ein bekanntes Gefühl in mir auf. Ein Gefühl, welches ich schon länger nicht mehr verspürt habe und es anfangs auch verdrängen wollte. Nunja. Wie dem auch sei. Ich glaube ich habe mich in dieser Woche etwas in besagte Person verliebt. Habe Ihr dann auch ne SMS geschrieben, allerdings mit relativ belanglosem Inhalt. Es kam auch eine Antwort zurück, mehr ist jedoch bisher nicht passiert. (Ist ja auch erst 1 Tag her.)
    Jedenfalls denke ich, dass ich ihr auch sympatisch war, immerhin hat sie sich am Tag der Abreise von mir als einzigste mit Kuss und Umarmung verabschiedet.

    Nur jetzt habe ich das große Problem, dass ich absolut nicht weiß, wie ich die Sache weiter angehen könnte. Habe heute versucht sie zu kontaktieren, allerdings ohne Erfolg. Und ihr kennt das sicherlich alle: das warten macht einem schier verrückt. Dann noch an einem Sonntag...
    Weitere Probleme aus meiner Sicht: sie ist 5 Jahre älter als ich (okay, dass ist in meinen Augen noch das kleinere Hindernis, da ich sowieso immer für älter eingeschätzt werde und mich auch nie altersgerecht verhalten habe... Auch mein Freundeskreis ist ca. 3 / 4 Jahre älter als ich. Nur das andere Problem: wir wohnen ca. 1 1/2 Zugstunden voneinander entfernt. Und wie schon angesprochen, fühle ich mich momentan in einer Art Zwickmühle, da ich nichtmal weiß, ob sie einen Freund hat oder nicht.
    Die eine Woche war eben doch viel zu kurz um das neben dem beruflichen herauszufinden.

    Vielleicht kann mir ja mal jemand seine Sichtweise darüber schildern oder ggf. n paar Tipps geben. Ich erhoffe mir zwar nicht allzuviel davon, aber ein Versuch ist es ja Wert.
    Und was sagt mir das ganze: man kann sich nie sicher sein, wo die Liebe hinfällt.... was aber ganz gut so ist, denke ich.

    Also, schonmal Danke für eventuelle Antworten!
     
    #1
    NEO1984, 29 Februar 2004
  2. lucky-02
    Gast
    0
    hi ich denke mal das die lage nicht so schwierig ist ,versuche einfach mal ein paar sms mehr mit ihr zu schreiben und dann würde ich vielleicht mal versuchen mit ihr zu telefonieren und es ihr sagen was du für sie empfindest ,dann weißt du zumindest was sie für dich empfindet und ich denke mal die entfernung sollte nicht das problem sein ,da ich auch schon länger eine ferngeziehung führe und wir sidn auch 2 std. zugfahrt entfernt

    :bier: wünsxche dir zumindest viel glück :zwinker:
     
    #2
    lucky-02, 1 März 2004
  3. NEO1984
    Gast
    0
    Na, das "viel Glück" nehme ich von jemandem der Lucky heißt natürlich gerne an, danke :smile:

    Nunja. Derzeit warte ich immernoch auf ne Antwort auf meine letzte SMS. Da kam nix mehr zurück. Ist natürlich immer etwas dumm. Denn man will ja auch nicht aufdringlich werden...
    Hachja. Die Liebe ist ein seltsames Spiel...


    Nun denn.
    Gute N8! :smile:
     
    #3
    NEO1984, 1 März 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    ... und das leben ist noch viel seltsamer aber wenn du mich fragst hat es dich recht heftig erwischt.
    Also sieh zu das du sie bekommst und glücklich wirkst.
    Wenn sie in 3 Tagen net antwortet würd ich mla anrufen und dumm und frech (Frechheit siegt) fragen: Sag mla hast du meine sms nicht bekommen oder magst net mit mir reden und ich dachte wir haetten was gemiensam?

    Ansonsten am ball bleiben net aufdringlich sien ihr ne sms mit deiner tele nummer und email schicken mit dem kommentar wenn du es willst meld dich mla

    Mehr fällt mir nicht ein

    So LOng Stonic
     
    #4
    Stonic, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische Situation
shyguy
Kummerkasten Forum
14 August 2015
3 Antworten
tallyy
Kummerkasten Forum
15 Juli 2014
10 Antworten