Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Liebe die nie zu Ende geht...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von foe_1982, 17 Mai 2005.

  1. foe_1982
    foe_1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ich spüre noch immer deinen Atem auf meiner Brust wenn ich nachts im Bett liege und schlaflos bin. Oft sitz ich in unserer Wohnung und höre das knacken der Tür als ob du gleich nachhause kommst, dabei war es nur der Wind der ums Haus pfeift. Manchmal kommt es mir so vor als ob ich dein Lachen noch hören kann. Immer wieder denke ich an unsere gemeinsame Zeit und spüre diese Liebe die unvergesslich ist. Dann schreck ich auf und weiß dass ich wieder nur geträumt habe. Ich habe so vieles versucht um dich zu vergessen hab meine Wut und meinen Zorn gesammelt um dich zu vergessen aber ich kann dich nicht aus meinem Herzen verdrängen da du meine Liebe fürs leben bist. Schließe ich meine Augen sehe ich deine rehbraunen Augen die dieses unbeschreiblich funkeln haben. Deinen ersten Kuss spüre ich noch immer so wie als hättest du ihn mir gerade gegeben. Du hast ihn mir damals gegeben als kleines danke schön weil ich für dich da war. Es war einfach unglaublich dieses zittern das durch meinen Körper ging. So was hatte ich noch nie. Werde es wahrscheinlich auch nie wieder haben. Es ist schon seltsam, wir waren für einander bestimmt und doch sind wir getrennt. Warum kann ich nicht aufhören dich zu lieben du hast mich so verletzt und trotzdem würde ich alles dafür tun um mit dir wieder ein gemeinsames Leben zu haben. Meine Verzweiflung wird immer größer je länger ich dich nicht sehe. Angst die Liebe meines Lebens niemals mehr zu spüren. Oft gehe ich noch auf den Jusi wo wir uns zusammen die Sterne anschauten bei Fakellicht. Jetzt sitz ich dort oft alleine und schau die Sterne an, aber sie haben ihren Glanz verloren sie sind alle nicht mehr so schön wie früher. Nie wieder werde ich so glücklich dort sein als mit dir ….
     
    #1
    foe_1982, 17 Mai 2005
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Schöne Nacherzählung der Gefühle. Ich hoffe für dich, dass du nicht in der Position bist.

    PS: Wenn du noch einen Tick mehr Acht gäbest auf Rechtschreibung und Zeichensetzung, ließe es sich noch besser lesen.
     
    #2
    fully-fledged, 17 Mai 2005
  3. foe_1982
    foe_1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    doch leider!!! Ja das mit der Zeichensetzung ist nicht ganz so einfach wenn ich an diesen Menschen denke, da bin ich froh das ich wenigstens noch wenige Rechtschreibfehler mache....
     
    #3
    foe_1982, 17 Mai 2005
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Oha, dann hast du echt ein schweres Los gezogen. In dem Fall finde ich es schon stark, dass du überhaupt noch so darüber schreiben kannst, dass du es ünerhaupt kannst und dann auch noch halbwegs poetisch.
     
    #4
    fully-fledged, 17 Mai 2005
  5. foe_1982
    foe_1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    4 Monate

    Warum?
    Du hattest mein Herz
    Du hattest meine Liebe
    Nie habe ich dich Verletzt
    Nie ließ ich dich alleine
    und doch bist du nicht mehr hier

    Die Hölle muss für mich das Paradies sein
    den die Schmerzen die ich in meinem Herzen trage
    sind mit nichts zu vergleichen

    Deshalb werd ich die Trauer um dich
    mein ganzes Leben tragen müssen
    und hoffen das der Tod mir die Erlösung bringt

    ICH LIEBE DICH

    Dein BABY
     
    #5
    foe_1982, 17 Mai 2005
  6. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Du bist ganz schön poetisch für diese schwere Stunde. Ich hoffe, dass dich der Tod nicht aus diesem Schlamassel erlösen muss, sondern das eine neue Beziehung tut.

    Und bleib weiter so kreativ!
     
    #6
    fully-fledged, 17 Mai 2005
  7. foe_1982
    foe_1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Kalt und still ist es hier
    alles ist mit Erinnerungen versehen
    und doch ist alles so leer

    Jedes Wort das je in einer Sprache
    gesprochen worden ist, kann nicht
    meine Sehnsucht, meine Verzweiflung,
    meine Schmerzen beschreiben die ich
    immer noch empfinde.

    4 Monate ist es bald schon her, doch
    mein Herz das trägt immer noch sehr schwer.
    Wird es je eine genau so große Liebe nochmal finden?
    Zerbrochen wie Glas hast du es,
    ohne daran zu denken, was passieren könnte.

    War unsere Liebe nicht stark genug?
    War es nicht das, was wir uns beide schon immer wünschten?
    Es ist so leer das Leben ohne dich.
    Alles scheint so grau und farblos
    und irgendwann werden wir uns vielleicht wieder finden...

    In ewiger Liebe

    Dein BABY
     
    #7
    foe_1982, 18 Mai 2005
  8. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Meinst du, dass sie da shier lesen könnte oder ist das ein stiller Appel?

    Ich finde das, was du hier schreibst, recht schön; wenn es auch nicht immer formvollendet ist.
     
    #8
    fully-fledged, 18 Mai 2005
  9. foe_1982
    foe_1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    unwahrscheinlich das sie das lesen wird...
    Es ist einfach ein kleiner Versuch meine Gedanken und Gefühle zu verarbeiten.
     
    #9
    foe_1982, 18 Mai 2005
  10. foe_1982
    foe_1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    wie schön wäre es wenn du heut da wärst...
    wie vor einem jahr
    heute ist mein Tag und trotzdem gehören meine gedanken nur wieder dir...
    Ich werde dich niemals vergessen...
     
    #10
    foe_1982, 19 Mai 2005
  11. foe_1982
    foe_1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Warum gabst du mir das Gefühl von Liebe?
    Du warst der erste Mensch dem 100% vertraute
    Und warum tutst du mir gerade am meisten weh?
    Ich habe versucht stark zu sein,
    aber ich hatte die kraft nicht mehr und wachte im Krankenhaus auf
    Es war einfach zuviel, mein Herz starb an dem Tag. Mein Körper ist
    ohne mein Herz und meine Seele nichts mehr wert. Ich gab sie dir, weil
    du mir versprochen hattest immer gut darauf aufzu passen. Doch dann war
    es dir nichts mehr Wert und ließt sie fallen und sie zerbrachen....
     
    #11
    foe_1982, 21 Mai 2005
  12. katyleinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    habe zwar erst jetz deinen Thread gelesen, aber du hast mich übelst berührt. Sitze gerade hier und könnte einfach nur heulen. Es tut mir wirklich leid das das passiert ist. Ich hoffe du kommst inzwischen ein bisschen mehr damit klar. Tue dir das nicht an um für eine Frau dein Leben aufzugeben. LEBE! Bitte.
    Schreibe weiter so wundervolle Gedichte und versuche diese Gedanken dir so für die Ewigkeit festzuhalten, aber dich nicht daran festzuklammern. Du wirst sie nie vergessen, niemals, aber versuche es als einen Lebensabschnitt in deinem Leben abzutuen und einen Neuen jetzt zu beginnen. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Fühl dich mal gedrückt *knuddel* Würde mich freuen, wenn du schreibst, wie es dir geht, da ich dich für einen sehr einfühlsamen und liebevollen Menschen halte.
    Liebe Grüße

    Katy
     
    #12
    katyleinchen, 30 Mai 2005
  13. foe_1982
    foe_1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Kann mal wieder nicht schlafen. Du gehst mir immer
    und immer wieder durch den Kopf.

    Ich dachte du bist was besonderes ;
    ich dachte du bist was fürs leben,
    ich liebe dich du warst der halt in meinen leben
    hast mich aufgebaut mit deinen worten i
    ch war glücklich dich zu kennen
    du zeigtest mit was liebe ist
    du wolltstest mir nbie was schlechtest
    du sagtest du liebst mich redes´test von famiele kinden
    du ganbst mir geborgenheit und vertrauen
    es war einfach zu schön um war zu sein
    nachts träumte ich von dir ich sehe dich noch immer wenn ich meine augen schließe du fehlst mir !

    ICH LIEBE DICH MEIN BABY

    Danke Katy!!!
    Ja ich weiss, aber dies Frau war es werd oder ist es werd zu sterben.
    Jetzt sind schon verdammte 4 Monate vorbei und ich kann immer noch
    nicht behaupten das es mir besser geht. Bin viel am arbeiten treff mich mit
    Freunden und trotzdem kann ich mich nur auf sie konzentrieren. Es ist bald
    die pure Verzweiflung. Jeden Tag an nichts anderes zu denken.Der erste gedanke morgens ist sie und der letzte bevor ich einschlafe. Nachts Träum
    ich von ihr, wenn ich an Orte geh, wo wir oft waren kommt es mir nur so vor als wär sie nicht mehr bei mir. Und ich kann nichts daran ändern....
     
    #13
    foe_1982, 1 Juni 2005
  14. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    Ich find deine Gedichte sehr gut geschrieben. Befinde mich leider gerad in der selben Situation wie du, und auch bei mior wirds nicht besser... eher schlimmer. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt das durchzustehen!
     
    #14
    ArcInTheSky, 1 Juni 2005
  15. katyleinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr beiden.
    Ich wünsche euch beiden alle Kraft der Welt. Wie lang wart ihr denn zummen mit euren Lieben? Ich persönlich finde, das es auch nicht hilft, sie zu vergessen. Wie schon gesagt, man sollte dieses Kapitel versuchen abzuschließen. Deswegen wird man sie/ihn aber nie vergessen in seinem Leben. Ich habe gehört, das es helfen soll, wenn man die Erinnerungen in eine Kiste packt, alle Sachen, evt. kleine Geschenke einpackt und einen Abschiedsbrief schreibt an sie/ihn. Ich weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt, ich hoffe es.
    Liebe Grüße und alle Kraft der Welt.
    Katy
     
    #15
    katyleinchen, 1 Juni 2005
  16. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    @katyleinchen

    ich danke dir, es war zwar nicht sehr lange (einige monate) aber in meinen vergangenen beziehungen habe ich nicht annährend das für eine frau empfunden, was ich für sie empfunden hab. leider habe ich keine klarheit über die umstände der trennung, die gründe die sie mir genannt hat, ergeben für mich nicht wirklich einen sinn. und gerade diese ungewißheit macht es nur noch unerträglicher. vor allem nach dem wir schon soviele pläne hatten.
     
    #16
    ArcInTheSky, 1 Juni 2005
  17. foe_1982
    foe_1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Danke das ist lieb von euch beiden!!!
    Das mit den Sachen in eine Kiste Packen ist nicht so einfach...
    Da wir zusammen gewohnt haben und das meiste erst in unsere Beziehung
    dazu kamm, müsste ich meine/unsere Wohnung komplett ausräumen.
    Irgendwan lernt man mit dem Schmerz umzugehen und mit ihm zu leben...

    @ArcInTheSky

    Das kommt mir sehr bekannt vor was du da schreibst. War bei mir auch so. Pläne Zukunft und diese Liebe die unvorstellbar ist. Die einen durch und durch
    glücklich macht aus der man Kraft für alles andere schöpft und die aufeinmal nicht mehr da ist. Es zieht dir den Boden unter den Füßen weg und du fällst in ein tiefes Loch das niemals aufhört. Und während du fällst siehst du die Beziehung an dir vorbei fliegen mit all ihren wunderschönen Momenten die du am liebsten alle nochmal durchleben willst. Sei es der erste Kuss das erste mal miteinander weinen oder die erste Versöhnung. Das erste Date oder der Tag an dem der Funke übergesprungen ist. Alles Momente die nur noch in der Erinnerung weiterleben und nie wieder so intensiv sein können als mit irgendjemand anderem.
     
    #17
    foe_1982, 2 Juni 2005
  18. foe_1982
    foe_1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Mein Baby

    Mein Baby, ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist mir blieb leider nichts anderes übrig als dich gehen zu lassen, jeden Tag und Jede Stunde werde ich an dich denken in meinem Herzen hast du immer gewohnt und da wirst du auch immer drin bleiben so lange ich lebe. Ich vermiss dich sehr. Jede Träne die ich weine gehört nur dir. Ich kann es noch gar nicht fassen das du von mir geganegn bist. Leb wohl und glücklich in deiner neuen Welt. Vergiss mich nicht wir werden uns eines Tages wiedersehen-​
     
    #18
    foe_1982, 8 Juni 2005
  19. foe_1982
    foe_1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Jede nacht träume ich von dir,
    Jede nacht schlaf ich ohne dich ein,
    Jeden morgen wach ohne dich auf,
    Jeden Tag versuch ich dich zu vergessen
    doch du hast dich tief in mich gefressen.
    Warum tut es immer noch so weh
    Hab ich das verdient das du mich so behandelst?
    Oh mein Gott gib mir Kraft diese Qualen weiter zu erdulden.
    ....
     
    #19
    foe_1982, 26 Juni 2005
  20. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Wie geht es dir denn 40 Tage nach erstellung dieses Threads? Hat es dir schon etwas geholfen, deine Gedanken in Worte zu fassen?
     
    #20
    fully-fledged, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe nie Ende
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Test