Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Liebe geht niemals weg

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Jay1987, 15 April 2004.

  1. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Heute mal nix reimendes :grin: :link:

    Wenn man einmal jemanden einmal liebt , liebt man ihn immer...
    Die Gefühle sind niemals weg , sie können zwar unterdrückt werden durch Schmerz und durch Hass oder anderes , aber wenn man jemanden wirklich geliebt hat , dann denkt man an denjenigen...

    Man wacht morgens auf und die Gedanken sein bei demjenigen

    Das ist Liebe und nichts anderes kann man so bezeichnen ....

    Es gibt keinen Verlust im Herzen , denn die Menschen die man liebt sind tief im Herzen und sie sind immer da , selbst wenn wir nicht wollen dass sie in unsere Gedanken kommen , weil wir gerade Ärger mit ihnen haben und dennoch sind sie da...

    Es gibts nichts schönes und zugleich schmerzvolleres Liebe

    Was bedeutet Liebe :

    Zu geben und zu nehmen

    Damit ist alles an Liebe beschrieben, nur viel zu sachlich.

    Liebe ist dieses unbeschreibliche Gefühl zu wissen dass der andere IMMER für einen da ist , dass ist echte Liebe....

    Grüße Jay
     
    #1
    Jay1987, 15 April 2004
  2. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    das ist ein schöner text von dir.
    Regt sehr zum nachdenken an.

    Schönen abend noch
     
    #2
    Hasi05, 15 April 2004
  3. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Tjaja noch jemand der mal das in Worte fassen will, was er gefühlt hat :smile: Ich kann dich gut nachvollziehen!

    Nunja jeden morgen an denjenigen zu denken ist klar, aber genau das kann man auch unterdrücken und sogar zu einem großten Teil ganz verschwinden lassen. Gott sei dank hab ich das hinter mir :smile:

    Ich kenne nach meinen 16 Lebensjahren nichts schlimmeres als jeden Tag und jede Nacht von einem Menschen zu träumen und das über Jahre. Doch durch einige Ereignisse kann selbst eine Liebe geschwächt werden... oder ist das nur Selbstteuschung? Egal was es ist, hauptsache die Qualen des Liebeskummers kommen nicht mehr wieder und eine neue Liebe findet sich um den leeren Raum im Herzen auszufüllen.
     
    #3
    Wurzelsepp, 15 April 2004
  4. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hast du die richtigen Worte gefunden um das Gefühl der "Liebe" zu beschreiben. Gefällt mir sehr gut, regt vielleicht manchen zum Nachdenken an...
     
    #4
    Sternenzauber, 16 April 2004
  5. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Für ich stimmt es schon.. Menschen die ich einmal geliebt habe, selbst wenn meine Gfühle nicht erwiedert wurden, begegnen ich heute anders als Menschen die ich einfach mal kannte oder die einach mal meine Freunde waren. Die Liebe hinterlässt unauslöschliche Spuren in unseren Herzen...
     
    #5
    niini, 26 April 2004
  6. Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hmm... :hmm:

    Ja, da ist schon was wahres 'dran ! :zwinker:

    "Liebe" egal inwelcher Art und Weise oder in welcher Konstellation (erwidert oder nicht, glücklich / unglücklich, etc...) prägt einen immer...
    :traurig:

    Und auf irgendeine Art und Weise ist man danach auf jeden Fall "ein anderer Mensch"... sieht Dinge anders... begegnet ihnen anders...
    ...
    :geknickt:

    Yepp, "unauslöschliche Spuren" trifft's wohl am ehesten ! :bier:
     
    #6
    Shin-Ai, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe geht niemals
foe_1982
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Juli 2005
28 Antworten
Frankfurter1977
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 August 2002
4 Antworten