Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Loesung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von auckland85, 30 Juli 2002.

1. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin moechte mich mal mit Kondom verwoehnen, also oral und manuell, da ich probleme habe richtig die steife zu behalten wenn das kondom drueber ist, was ja beim eindringen etwas doof sein kann, da man erst garnicht reinkommt. Hat jemand erfahrung ob das hilft "standhaft" zu bleiben. Waehre fuer ratschlaege, Tipps und erfahrungsberichte dankbar.

auckland85, 30 Juli 2002
  2. edding
    Gast
    0
    ich stelle mir gerade die frage, was das mit dem Kondom zu tun hat?!?! also ich meine die teile sind ja nun wirkich fast zu 100% gefühlsintensiv...

edding, 30 Juli 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    das Problem kenn ich irgendwoher..
    bei uns wars am Anfang auch so, dass wenn das Gummi drüber war, er ziemlich fix ein wenig - nicht ganz - schlapp wurde.
    irgendwann hats dann geklappt, lang wohl auch an der aufregung oder so *g*

naja, aber oral wenn das gummi drüber ist - das ist nicht sehr angenehm für sie - weil gummi einfach scheußlich schmeckt, es riecht ja schon.. naja, un manuell kann sie ja einfach mal versuchen, nur halt aufpassen, dass das ding net runterutscht.

MooonLight, 30 Juli 2002
  4. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hm na ja, da kann man eigentlich nichts dagegen tun, machts doch einfach ohne Kondom und sie soll sich halt die Pille verschreiben lassen dann kann ncihts passieren
    ich versteh das problem eigentlich nicht so recht

Polly, 30 Juli 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich versteh des irgendwie nicht so recht.

Das kondom is einfach nur da, damit er steifer bleibt oder?
    Geht das echt, weil wie edding ja schon gesagt hat, sind die ja jetzt mittlerweile auch schon sehr gefühlsecht und so.
    Stell mir des vorallem bie oral ziemlich unangenehm vor, weil es ja echt sehr reicht und schmeckt und so, aber ausprobieren kann sie's ja mal, wenn ihr das nichts ausmacht. :grin:

Rapunzel, 30 Juli 2002
  6. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Antworten

@ Rapunzel

Das kondom ist vor allem zur verhuetung nicht zum das er steif bleibt.:zwinker:))

@edding
    Denke ein kondom kann so gefuehlsecht sein wie es will wenn beim anblick oder beruehren eines kondoms der kleine nicht mehr so steif bleiben will.

@polly

erstens ist die pille nicht so sicher wie du es beschreibst.
    zweitens moechte ich nicht unbedingt das sie die pille nimmt. Man muss sich ja nicht noch mehr hormone reinhauen. Ausserdem sind wir uns da einig.

auckland85, 31 Juli 2002
  7. edding
    Gast
    0
    meinst du denn, dass das wirkich was mit dem kondom zu tun hat? sonst probiers doch mal aus und zieh dir eins drüber, wenn du allein bist. ich vermute nähmlich irgendwas anderes, was das auslöst, wenns allein klappt und zusammen nicht, liegts wohl an was anderem... hm... irgendwie bin ich verwirrt.

liebe grüsse,
    edding:ratlos:

edding, 31 Juli 2002
  8. auckland85
    auckland85 (39)
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    @ edding

Nein edding denke du hast es falsch verstanden es liegt nur sekundaer an dem Kondom.
    Denke es liegt daran das irgendwie jedesmal wenn ich ein kondom anziehe (komische beschreibung) sich ein schalter in meinem Unterbewustsein umschaltet der den Kleinen nicht mehr so steif sein laesst. Und der sinn der aktion soll sein vielleicht die "Angst" vor dem kondom abzubauen.

auckland85, 31 Juli 2002
  9. edding
    Gast
    0
    ja, desshalb probiers doch mal ohne deine freundin mit dem kondom... oder denkst du, dass es ihr so nicht gefällt?
    also, ich weiss es auch nicht... sorry!

liebe grüsse,
    edding

edding, 31 Juli 2002
  10. auckland85
    auckland85 (39)
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Erlaeuterung

Anmerkung meiner Freundin:
    Habe nur die Befürchtung, dass einige den Beitrag mit dem Kondom nicht verstanden haben, genauer den Sinn der Aktion. Ist ja nicht vorrangig das ich scharf drauf bin es dir oral mit einem Kondom zu besorgen - dafür liebe ich deinen Saft viel zu sehr - sondern um uns beiden die Angst, Aufregung oder was auch immer zu nehmen.

auckland85, 1 August 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, vielleicht bin ich ja blöd, aber das mit der verhütung hab ich nirgendwo gelesen, aber egal.

Warum holt sie sich dann nicht die pille, dann wäre alles einfacher für euch? :grin:

Rapunzel, 1 August 2002
  12. auckland85
    auckland85 (39)
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Rapunzel

Siehe 31.7. Weil wir beide uns einig sind das wir es nicht unbedingt wollen das sie die pille nimmt.
    Ausserdem wuerde auch die pille nichts aendern. da ich trotzdem kondom benutzten wollen wuerde. Es ist mir mit pille doch zu unsicher.

auckland85, 1 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test