Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iJohn
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #1

    eine Mädel kommt morgen zu mir nach Hause!

    Hey Leute, ich weiß nicht was ich machen soll. Morgen kommt das Mädchen, in das ich verknallt bin(ich glaube auch andersrum) zu mir nach Hause. Was soll ich alles vorbereiten??? :flennen: Hat jemand Erfahrung damit???
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #2
    schau, dass du essen und trinken da hast und vielleciht ne dvd
    und dann lass alle hemmungen fallen:grin:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    23 Juni 2006
    #3
    was habe ich denn da immer so gemacht? Lauter Sachen- aufgeräumt, gebaden, fünf mal umgezogen, Musik ausgesucht, Kerzen aufgestellt.....wir haben uns aber am Anfang immer "draußen" verabredet, oder wir haben was gekocht. Oder sind zusammen weg gegangen. Erst als dann schon alles klar war haben wir uns ohne besondere Pläne (wie z. B. Kochen) bei mir getroffen...ja ja damals...ich klinge wahrscheinlich wie ne alte Frau :tongue:
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #4
    lad sie wieder aus, is zu stressig :grin:

    ach, guckt ne dvd, esst was, chillt... nix besondres
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    23 Juni 2006
    #5
    Sieh zu, dass dein Zimmer aufgeräumt ist und mach dir einen gemütlichen Abend, mit ner schönen DVD, was süßes (außer dem Mädel :zwinker: ), was zu trinken und dann warte mal ab was passiert. Wenn sie auch was von dir möchte, wird sie bei der DVD schon näher zu dir rücken bei traurigen oder schönen Szenen. Viel Erfolg und nicht zu verkrampft sein.
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #6
    genau, bleib einfach locker und natürlich und verkrampf Dich nicht. Mach ein bisschen Small Talk über gemeinsame Themen und erzähl nicht den ganzen Abend was für ein Hengst Du im Leben bist. Lächel und fixier sie mit Deinen Augen ohne sie anzugaffen, dann wird das schon.

    Erlebnisbericht wird selbstverständlich erwartet! :grin:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #7
    Hihi.....ich krieg auch Besuch übernext Freitag....is ne doddal liebe....
    Hat sich so ergeben....

    Da mei Wohnung immer aufgeräumt is, fällt das schonma weg :zwinker: naja, wir werden auch was kochen (eigentlich woll ICH was kochen, bloß da hab ich ein Veto bekommen, dass sie mitkochen will)...dann werden wir uns Bilder von meiner jetzigen Dienstreise anschauen und noch viel mehr Bilder.....

    Dann schau´n mer ne DVD......

    Hat wer Ahnung von aktuellen Filmen...??? Brauch einen mit KUSCHELGARANTIE !!!!!!!!! :zwinker:
     
  • monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #8
    wenn ihr noch baby/kinderfotos/alben habt könnt ihr euch die ansehn. kann lustig sein

    grüße
    monsta
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Juni 2006
    #9
    Kuschelgarantie? Elizabethtown!!! Ist nicht soo aktuell (ein Jahr alt) aber auf jeden Fall ein super Kuschel Film. Romantisch, aber nicht schmalzig.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #10
    Kinderfoto´s hab ich nich digital.....

    Danke für den Filmtipp
     
  • monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #11
    wie nich digital? ich meinte richtige fotos zum anfassen:grin:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #12
    Ja ich weiß ja......aber ich hab auf meiner Dienstreise sooooo viele Fotos gemacht und hab 4GB nur Foto´s....die will se alle sehen....

    EDIT: Film hört sich gut an.......werd ich besorgen
     
  • k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #13
    alter walter was machst du dir für einen kopf x)

    sie kommt vorbei - schön :smile:
    wie schon gesagt, sieh zu dass es ein wenig ordentlich ist und joa ^^
    labert ein bisschen :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Juni 2006
    #14
    Viel Freude beim Gucken :grin: Ist auch ein bisschen Komik drin, heitert also auch auf :smile:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #15
    Fein.....ich glaub der kommt ganz gut an....Trailer war jedenfalls schonmal sehr schön....hat mir gefallen...bei solchen Geschichten schmelzen doch die Frauen dahin...:zwinker: :schuechte
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Juni 2006
    #16
    Natürlich spielt der Hauptdarsteller da keine unwesentliche Rolle ; )
    Was ich (aus Frauensicht) noch für kuschelige Abende zu zweit empfehlen kann ist "Im Juli" (schon etwas älter, 1993 oder so)
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #17
    *Google anwerf*

    EDIT: Klingt auch sehr gut, werd ich auch ma besorgen....das man ne schööööne Auswahl hat....
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Juni 2006
    #18
    Ich versuch noch mal in meinem Kopf zu kramen, ob mir noch was einfällt. Hab neulich mit ner Freundin einen "frust-Romantik"-Abend gemacht, da lief nuuuur solcher Kram.

    Ansonsten kann ich nur sagen: Feines Essen kochen (gut kochende Männer sind sexy wie sonst was :smile: )
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #19
    Na gut, das ich nich gut kochen kann :zwinker:

    Ja kram mal im Köpfchen...kannst es mir auch per PN schicken, das wir hier das Topic ned so versauen und die Mod´s meckern
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #20
    Ja ich würd auch sagen: Alle Pizzaschachteln und Unterhosen wegräumen, was zum knabbern da haben.
    Besonders wichtig: Denk dir ein Gesprächsthema aus, aber bitte nicht deine größten Erfolge in World of Warcraft, Counterstrike oder Age of Empires, auch dein 20 Zoll Flat-Bildschirm ist kein Thema.
    Immer gut ist eine schmalzige CD á la Kuschelrock, und dann mal fragen, ob ihr sowas gefällt, die CD-Sammlung zusammen durchsehn und diskutiern was man so mag ist schon mal ein guter Start.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste