Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #1

    Eine mystische Nacht mit Vincent Raven (Next Uri Geller Show) gefällig?

    Vincent Raven in der Next Uri Geller Show finde ich ja so unheimlich :ratlos: Könnt ihr euch vorstellen eine erotische Nacht mit ihm und seinem Raben zu verbringen?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 Februar 2008
    #2
    Bitte, wer???
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2008
    #3
    Nein, so ein scheiß Schallertan... Wahrscheinlich faked er den Sex dann auch noch...:ratlos:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    21 Februar 2008
    #4
    Off-Topic:
    Scharlatan :zwinker:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #5
    Find der Typ ist der totale Abturn... Niemals.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 Februar 2008
    #6
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh neeeeee auf gar keinen fall :wuerg:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Februar 2008
    #7
    Zu alt zu komisch :tongue:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2008
    #8
    Off-Topic:
    upsala.. *g* wusste doch das das nich richtig sein kann...:grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    22 Februar 2008
    #9
    Ich muß sagen, ich bin entsetzt, was für einen Scheiß ihr euch freiwillig anseht...
    Normalerweise sehe ich mir am Dienstag, wenn "CSI: Miami" und "Dr. House" zu Ende ist,
    noch immer "Switch: Reloaded" an, was allerdings selten pünktlich anfängt weil diese "Show",
    wollen wir sie mal einfach so nennen, stets um mindestens 30 Minuten überzieht.

    So bin ich dann gezwungen, immer einige Augenblicke davon sehen zu müßen, wenn ich zurückschalte,
    um zu sehen ob "Switch" schon begonnen hat. Und wenn ich dann mal so überschlage, was einem da vorgesetzt wird...
    - ein mäßig talentierter Moderator
    - ein alternder jüdischer Trickbetrüger/Zauberkünstler, der fürchtet (zu recht) von der Medienwelt vergessen zu werden
    - Rudelweise Traumtänzer und...ich finde keine treffende Benennung dafür, die sich zum Affen machen...

    Das sind dann immer so die Momente, in denen sogar ich anfange durchs Programm zu zappen.
    Vergangenen Dienstag lief glücklicherweise auf Kabel1 so eine Art Doku, "Abenteuer Leben",
    dort wurde gerade demonstriert wie die Angestellten in Rinderzuchtbetrieben die Zuchtbullen entsamen.
    Das war um ein vielfaches interessanter als diese andere sogenannte "Show".

    Wenn in fünf Jahren die Außerirdischen, die uns bisher nur beobachten, auf der Erde landen und
    damit anfangen alles in Schutt und Asche zu legen, dann werdet ihr euch an "The next Uri Geller" erinnern,
    ihr werdet erkennen daß das der Grund ist, warum die Aliens die Menschheit auslöschen werden und
    ihr werdet bereuen, es je gesehen zu haben, und ihr werdet sagen: "...wäre das doch bloß nie produziert worden..."
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    23 Februar 2008
    #10
    Ich muss Dir da widersprechen, das sind für mich Übermenschen, die verändern die Welt, einfach so.

    Der eine kann mit nem Raben kommunizieren - wie geil ist das denn??? Ich mein, wie oft muss man dafür auf den Kopf fallen um dies zu beherrschen UND NICHT vorher schon für Hirntot erklärt zu werden....

    Aber Uri Gellar hat es aber schon drauf, Superman würde wahrscheinlich seine ganzen Superkräfte dafür eintauschen, nur um einmal nen Löffel verbiegen zu können....denkt nur mal an die Möglichkeiten, die sich mit dieser Fähigkeit ergeben......der Weltfrieden wär gebongt....
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    23 Februar 2008
    #11
    Nein, oh gott, der Typ ist total seltsam :ratlos: Immer diese komische blöde Blick.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #12
    Ich mußte jetzt erstmal nachforschen wer das ist! :ratlos:

    Hier ist der Gute:
    [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Februar 2008
    #13
    auch wenn ich weiß, wer dieser typ is, ich hab uri geller nur einmal gesehen

    aber hauptsache du bist entsetzt, was sich andere für eine scheiße angucken :kopfschue

    übrigens die doku auf kabel gibt es jede woche an dieser stelle


    ähm... nee is klar :eek:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    23 Februar 2008
    #14
    "Übermenschen"...oha...ich muß sagen, du bist (bzw ihr seid, wenn mehrere diese Meinung teilen),
    aber leicht zu beeindrucken...
    Also, ich habe da mal eine Story gehört - ich weiß nicht, ob es stimmt, ich will hier nichts behaupten -
    aber es gibt da so eine Art moderne Legende, nach der es angeblich Menschen geben soll,
    die in der Lage sind Tiere zu dressieren, so daß diese die Worte eines Menschen verstehen können und ihnen folgen.

    Der kleine Bruder eines Kumpels von mir hatte früher (schon ewig her) ein weißes Zwergkaninchen (!),
    das kam auch angehoppelt wenn es gerufen wurde, aber nur von ihm. Ein Cousin von mir hat einen Hund,
    der ihm aufs Wort gehorcht...sollten diese beiden gar übersinnlich begabt sein, weil sie mit Tieren kommunizieren können/konnten...?
    Wie sagt die Internet-Generation heutzutage...? WTF...? Warum sollte Superman das tun...?
    Wenn er seinen Hitzeblick einsetzt und den Löffel erhitzt, bis der Schmelzpunkt des Metalls erreicht ist,
    verbiegt sich der Löffel ganz von alleine...da würde er aber einen schlechten Tausch machen -
    eine Fähigkeit gegen ein paar Dutzend, zumal da eine Menge bessere Fähigkeiten bei sind...
    Du, wenn ich auf "meine" Serien warte, die ich entweder zur Erbauung oder Zerstreung sehe,
    bekomme ich oft noch einige Sekunden zu sehen von so "Programmen" wie DSDS, Frauentausch,
    Germanys next Topmodell (oft glücklicherweise nur den Abspann oder die Werbung dazu) und ich muß sagen,
    daß - schon rein vom intellektuellen Anspruch - Galaxien liegen zwischen so Sachen wie Switch Reloaded oder
    solchem anderen Müll wie "Eine schrecklich nette Familie", "Alle unter einem Dach", "King of Queens" oder
    wie diese ganze Pest noch heißt, die einem schon durch die Werbung dazu oder wie gesagt den Abspann den Abend versaut.

    "Switch" ist um Längen witziger/unterhaltsamer als erwähnte Beispiele, die ich bewußt brachte,
    weil die Konsumenten dieser "Serien", von denen wie ich gehört habe fast keine mehr läuft :-D :smile: :cool1_alt: ,
    intellektuell auf dem selben niedrigen Niveu sind wie die Zuschauer der diversen anderen "Programme".

    Ich meine..."Übermenschen", weil sie Zaubertricks zeigen, die sich auf den ersten Blick nicht sofort,
    aber mit Sicherheit später klären lassen...? Übersinnlich begabt, weil ihre dressierten Tiere ihre Befehle ausführen...:rolleyes_alt:

    Ich weiß nicht mehr wo das war, da habe ich einige Sekunden einer Vorschau gesehen zu einer Übertragung,
    die eine David Copperfield-Show zeigte; in dieser Vorschau wurde er selbst von einem Kreissägeblatt,
    das etwa 2 m im Durchmesser hatte, in der Mitte zerteilt - aber er lebt noch. Ein Trick, aber ein guter.
    Nichts anderes machen diese Pausenclowns: Zaubertricks, Effekte..."Übermenschen"...Psioniker...pff...
    Das ist gut zu wissen...ich sehe sonst nicht viel fern, nur einige Tage die Woche "meine" sechs, sieben Serien,
    aber wenn das da immer kommt...wenn ich nächste Woche die ¾-Stunde, die sie überziehen, überbrücken muß,
    schalte ich wieder dahin; vielleicht gibts dann etwas über die Wanderung der Elefanten in Südafrika,
    oder ein Beitrag wie man Schäferhunde kastriert...ist sicher allemal interessanter...
    Du willst also ausschließen, daß auf anderen Planeten in anderen Sternensystemen intelligentes Leben existiert...?
    Und du willst ausschließen, daß dieses Leben sich in einer fortgeschritteneren Zivilisationsstufe befinden könnte,
    und daß sie, aus Gründen der Neugier und Forschung, Wissenschaftler aussenden, die das Leben,
    das sie dabei registrieren, erforschen sollen...?
    Du willst ausschließen, daß diese Wissenschaftler über die Erde gestolpert sind und uns erforschen und beobachten,
    so wie wir Wale, Affen, Wölfe und andere "niedere (im Sinne von uns nicht gleichgestellt)" Tiere erforschen und beobachten,
    von denen wir noch etwas erfahren/wissen wollen...?

    [edit]
    Habe ich vorhin vergessen; ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich mich hier so umfangreich dazu äußere,
    da diese Sendung und die darin vorgestellten Gestalten den Aufwand eigentlich nicht rechtfertigen...
    [/edit]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 Februar 2008
    #15
    oh gott, bist du arrogant
    was glaubst du, wer du bist, dass du dich über leute, die eine von dir genannten serien gucken, so äußern darfst?

    und nein, ich will nich ausschließen, dass es andere lebewesen auf anderen planeten gibt... aber die idee, dass sie uns deswegen 'holen' werden, weil uri geller produziert wird is... naja.. passt zu dem rest, den du hinsichtlich dem niveau anderer leute von dir gegeben hast.

    und nun viel spass beim schlecht bewerten
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    24 Februar 2008
    #16
    Den Raben würd ich ja nehmen, den Mann dazu eher weniger. ;-)
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    24 Februar 2008
    #17
    scheiße Alter....und dabei war der Sarkasmus eigentlich so klar zu erkennen in meinem Beitrag :eek:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    28 Februar 2008
    #18
    Ich...? Ich bin niemand...nur so ein Sozialversager, der mit Ach und Krach die Hauptschule geschafft hat und
    anschliend eine Lehre im Tiefbau machen mußte, weil es nichts besseres gab...und genau deshalb,
    weil ich einer aus der Masse bin auf die diese und ähnlich anspruchsvolle "Unterhaltung" zugeschnitten wird,
    kann ich mich so äußern.
    Nun ja, ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe einmal einen Artikel gelesen
    nach dem es rein statistisch mehr dumme als intelligente Menschen gibt.
    Ich bin geneigt dem zuzustimmen.
    Und wenn man sich die Meldungen der vergangenen Zeit einmal vor Augen hält, über die doch beängstigend großen Mängel in der allgemeinen Bildung und der Intelligenz, gewinnt man den Eindruck daß es immer mehr dumme Menschen gibt.
    Es ist also ansteckend.

    Natürlich werden die Außerirdischen uns nicht wirklich wegen unserer beschißenen TV-Programme bekämpfen,
    sondern eher wegen der wenigen, noch vorhandenen Ressourcen, oder unserem Lebensraum.
    Aber wenn es so etwas wie eine interplanetarische Völkergemeinschaft gibt, so wie bei uns die UNO, werden sie das wohl als Grund/Rechtfertigung für ihren Krieg gegen uns vorbringen; daß ein sich stetig weiterentwickelnder Virus die betroffenen Lebewesen konsequent verblöden läßt und somit eine Gefahr für alle zivilisierten Gesellschaften darstellt.
    Und die Vorsitzenden dieser FVP würden dem zustimmen und sagen "Gut gemacht"
    Nö, wieso...? Habe ich ja keinen Grund zu...du hast deine Ansichten, deine Meinungen, du hast sie klar vertreten...
    Nein, nicht wirklich...
    Vielleicht hätten ein paar Smilies es offensichtlicher gemacht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste