Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine(n) Freund(in) der raucht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 3713, 11 Juli 2002.

1. User 3713
    User 3713 (37)
    Meistens hier zu finden
    494
    128
    238
    offene Beziehung
    Hi!

Ich hätte da mal ne frage, habt ihr Probleme damit einen Freund bzw. eine Freundin, die raucht?

Ich bin z.B. nichtraucher und könnte es mir nicht vorstellen eine Raucherin als Freundin zu haben.

Würde mich wirklich mal interssieren, wie ihr darüber denkt!

Just_Itt

User 3713, 11 Juli 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm naja.. kan ich jetze hier auch was ankreuzen?? eigentlich nich, oda?? bin ja selbst raucher....

und das wo ich soooo gerne ankreuze

Beastie, 11 Juli 2002
  3. User 3713
    User 3713 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    494
    128
    238
    offene Beziehung
    Natürlich kannst du was ankreuzen,
    Entweder du hast ein problem damit das deine Freundin/FReund ein raucher ist, oder net, oder dir ist es egal.

Ich freu mich über jede Stimme!

User 3713, 12 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin Raucherin und mir is egal, ob mein Freund Raucher oder Nichtraucher is (eigentlich sind Raucher da eh toleranter *ggg* - die nehmen auch gern Nichtraucher).

Mein Freund ist auch tatsächlich Nichtraucher und er mags auch net besonders, wenn ichs tu.
    Ich schränke meinen Zigarettenkonsum auch sehr ein, wenn ich bei ihm bin.
    Nicht (nur) um ihm einen Gefallen zu tun, sondern auch, weil das Bedürfnis net so da ist, weil ich meistens genug andere Dinge zu tun hab... ich bin nämlich eigentlich eine chronische "aus Langeweile"- Raucherin *ggg*.

Teufelsbraut, 12 Juli 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich bin Nichtraucher, aber mein Freund raucht! Ist mir aber egal! Er muß wissen was er tut, naja und beim küssen geht das so, nimmt halt vorher nen Kaugummi, dann klappts scho!!

Schlumpfin, 12 Juli 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    nee ich hasse das wie die pest!
    wenn einer raucht muss ich die ganz ezeit husten! der qualm stinkt!
    habt ihr mal die finger eines rauchers gerochen nachem er eine zigarette geracuht hat? *kotz*

rauchen ist sinnlos! rauche ist teuer! rauchen ist ekelig

Mondmann ruach aus Prinzip nicht

Mondmann, 12 Juli 2002
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    Jup klar hab ich schon die Finger meines Freundes gerochen!
    Ist nicht gerade ein betörender Geruch aber es gibt doch schlimmeres! Sitze ja nicht dauernd vor seinen Finger und rieche dran!

Sag das ma einen Süchtigen!!! :grin:

genau deshalb würde ich nie damit anfangen, weil ich viel zu kniggisch dafür bin!

Schlumpfin, 12 Juli 2002
  8. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich rauche selbst nicht , aber mir würd es auch nichts ausmachen wenn sie rauchen würde, soll sies halt tun

kephamos, 12 Juli 2002
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    So, also bei mir ist es so, dass ich generell nichts dagegen einzuwenden. Ehrlich gesagt wuerde es mich sogar mal interessieren, ob das dann eklig ist oder so. Denn ich selber habe bis vor einem Jahr geraucht und weiss garnicht, wie es ist, als Nichtraucher n Raucher zu kuessen. Denke aber nicht, dass das so ein Problem ist.

Haette eher ein Problem damit, dass ich selber wieder anfangen koennte zu rauchen, wenn die zigaretten dann so vor mir auf dem Tisch liegen....deshalb: nö, will ich nicht!

Lila, 12 Juli 2002
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Was genau macht die "Zigarette auf dem Tisch" so Attraktiv?
    Könnt ihr mir bitte den Genusspunkt beim rauchen verdeutlichen!

Klar hab ich schonmal gezogen! UNd ich habe gehustet und es hat halt gekrazt im Hals/rachen! und meine kleidung stank (und auch meine Hände)

Also was macht das rauchen so attraktiv?

Mondmann der Tatort

Mondmann, 12 Juli 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund hat geraucht und ich fand's net so schlimm!

Rapunzel, 12 Juli 2002
  12. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Mir ist es egal ob meine Freundin raucht oder nicht (me Nichtraucher). Aber eine Kettenraucherin käme für mich nicht in Frage das finde ich schon etwas zu heftig.

Gosu, 12 Juli 2002
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, garnichts macht rauchen attraktiv egtl. Mich hat rauchen immer ziemlich beruhigt. (Ist ja auch ein Beruhigungsmittel im eigentlichen Sinn :zwinker:) Habe damals nach 3 Monaten Abstinenz wieder angefangen, nachdem ich ziemlich heftigen Streit mit meinen Eltern hatte. Und das passiert mir nicht nochmal, muss ich vorbeugen gegen :zwinker:

Lila, 12 Juli 2002
  14. Gerome
    Gast
    0
    Greetz,

habe noch nie geraucht aber meine Freundin raucht. Allerdings maximal 5 Zigaretten am Tag. So lange sie nicht eine Schachtel pro Tag raucht macht es mir nicht viel aus. Es wäre vielleicht besser wenn sie nicht rauchen würde aber ich liebe sie und ich hab sie ja schon so kennengelernt.

Greetz, Gerome

Gerome, 12 Juli 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oki, dann hab ich jetze das erste genommen... begründung: siehe teufel

Beastie, 12 Juli 2002
  16. Carlita
    Gast
    0
    Ich hatte bisher erst einen Freund, der net geraucht hat und ich fand es sehr ungewohnt. *g*

Mein jetztiger Freund raucht ebenfalls, bis zu einer Schachtel pro Tag - es stört mich nicht sonderlich.

Ich selber rauche nicht - habe es probiert, aber durch mein Asthma lasse ich es lieber bleiben, außerdem schmeckt es nicht.

Carlita, 12 Juli 2002
  17. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich weiss ja nicht, da schmeckt doch das Küssen voll ekelig, wenn er/sie gerade eine geraucht hat, oder empfindet ihr das anders?

Ich fänd es besser, wenn man noch mit ankreuzen könnte, ob man selber Raucher ist, oder nicht - dem Überblick wegen.

User 631, 12 Juli 2002
  18. Girlie
    Gast
    0
    Hmm, also mich würdes net stören wenn mein Freund raucht, rauche ja selber.Aber einer meiner Ex war Nichtraucher, aber wirklich Probleme gabs nie deswegen, klar fand ers net sooo doll, aber da ich eh meinen eigenen Kopf hab lass ich mir nix ausreden, er meinste auch immer bloss das ich da noch selbst dahinterkomme...werd ich wohl auch, spätestens wenn ich mal schwanger bin hör ich eh auf!

Girlie, 12 Juli 2002
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich rauche selbst nicht und halte mich nur sehr ungern in der Nähe von Leuten auf die gerade ihre Droge konsumieren. (hasse de Gestank der Rauchschwaden)

Dementsprechend würde ich mich für eine Nichtraucherin entscheiden, so ich die Wahl hätte.

Glücklicherweise ist die angebetete nicht von Glimmstengeln abhängig. (Auch nicht von verwandten Formen wie Tüten und was es da sonst noch alles gibt)

Kanaldeckeldieb, 12 Juli 2002
  20. kleinerlöwe
    0
    Fänd es nicht so prickelnd wenn meine Freundin regelmäßig rauchen würde. Bin Nichtraucher und deshalb steh ich auf den Geruch und Geschmack von Zigaretten nicht sonderlich

kleinerlöwe, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...