Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 3713
    User 3713 (38)
    Meistens hier zu finden
    522
    128
    251
    Es ist kompliziert
    11 Juli 2002
    #1

    Eine(n) Freund(in) der raucht

    Hi!

    Ich hätte da mal ne frage, habt ihr Probleme damit einen Freund bzw. eine Freundin, die raucht?

    Ich bin z.B. nichtraucher und könnte es mir nicht vorstellen eine Raucherin als Freundin zu haben.

    Würde mich wirklich mal interssieren, wie ihr darüber denkt!

    Just_Itt
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Juli 2002
    #2
    ähm naja.. kan ich jetze hier auch was ankreuzen?? eigentlich nich, oda?? bin ja selbst raucher....

    und das wo ich soooo gerne ankreuze
     
  • User 3713
    User 3713 (38)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    522
    128
    251
    Es ist kompliziert
    12 Juli 2002
    #3
    Natürlich kannst du was ankreuzen,
    Entweder du hast ein problem damit das deine Freundin/FReund ein raucher ist, oder net, oder dir ist es egal.

    Ich freu mich über jede Stimme!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2002
    #4
    Ich bin Raucherin und mir is egal, ob mein Freund Raucher oder Nichtraucher is (eigentlich sind Raucher da eh toleranter *ggg* - die nehmen auch gern Nichtraucher).

    Mein Freund ist auch tatsächlich Nichtraucher und er mags auch net besonders, wenn ichs tu.
    Ich schränke meinen Zigarettenkonsum auch sehr ein, wenn ich bei ihm bin.
    Nicht (nur) um ihm einen Gefallen zu tun, sondern auch, weil das Bedürfnis net so da ist, weil ich meistens genug andere Dinge zu tun hab... ich bin nämlich eigentlich eine chronische "aus Langeweile"- Raucherin *ggg*.
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    12 Juli 2002
    #5
    Also ich bin Nichtraucher, aber mein Freund raucht! Ist mir aber egal! Er muß wissen was er tut, naja und beim küssen geht das so, nimmt halt vorher nen Kaugummi, dann klappts scho!!
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    12 Juli 2002
    #6
    nee ich hasse das wie die pest!
    wenn einer raucht muss ich die ganz ezeit husten! der qualm stinkt!
    habt ihr mal die finger eines rauchers gerochen nachem er eine zigarette geracuht hat? *kotz*

    rauchen ist sinnlos! rauche ist teuer! rauchen ist ekelig


    Mondmann ruach aus Prinzip nicht
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    12 Juli 2002
    #7
    Jup klar hab ich schon die Finger meines Freundes gerochen!
    Ist nicht gerade ein betörender Geruch aber es gibt doch schlimmeres! Sitze ja nicht dauernd vor seinen Finger und rieche dran!


    Sag das ma einen Süchtigen!!! :grin:


    genau deshalb würde ich nie damit anfangen, weil ich viel zu kniggisch dafür bin!
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2002
    #8
    also ich rauche selbst nicht , aber mir würd es auch nichts ausmachen wenn sie rauchen würde, soll sies halt tun
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2002
    #9
    So, also bei mir ist es so, dass ich generell nichts dagegen einzuwenden. Ehrlich gesagt wuerde es mich sogar mal interessieren, ob das dann eklig ist oder so. Denn ich selber habe bis vor einem Jahr geraucht und weiss garnicht, wie es ist, als Nichtraucher n Raucher zu kuessen. Denke aber nicht, dass das so ein Problem ist.

    Haette eher ein Problem damit, dass ich selber wieder anfangen koennte zu rauchen, wenn die zigaretten dann so vor mir auf dem Tisch liegen....deshalb: nö, will ich nicht!
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    12 Juli 2002
    #10
    Was genau macht die "Zigarette auf dem Tisch" so Attraktiv?
    Könnt ihr mir bitte den Genusspunkt beim rauchen verdeutlichen!

    Klar hab ich schonmal gezogen! UNd ich habe gehustet und es hat halt gekrazt im Hals/rachen! und meine kleidung stank (und auch meine Hände)

    Also was macht das rauchen so attraktiv?

    Mondmann der Tatort
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2002
    #11
    Mein freund hat geraucht und ich fand's net so schlimm!
     
  • Gosu
    Gosu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    12 Juli 2002
    #12
    Mir ist es egal ob meine Freundin raucht oder nicht (me Nichtraucher). Aber eine Kettenraucherin käme für mich nicht in Frage das finde ich schon etwas zu heftig.
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2002
    #13
    Tja, garnichts macht rauchen attraktiv egtl. Mich hat rauchen immer ziemlich beruhigt. (Ist ja auch ein Beruhigungsmittel im eigentlichen Sinn :zwinker:) Habe damals nach 3 Monaten Abstinenz wieder angefangen, nachdem ich ziemlich heftigen Streit mit meinen Eltern hatte. Und das passiert mir nicht nochmal, muss ich vorbeugen gegen :zwinker:
     
  • Gerome
    Gast
    0
    12 Juli 2002
    #14
    Greetz,

    habe noch nie geraucht aber meine Freundin raucht. Allerdings maximal 5 Zigaretten am Tag. So lange sie nicht eine Schachtel pro Tag raucht macht es mir nicht viel aus. Es wäre vielleicht besser wenn sie nicht rauchen würde aber ich liebe sie und ich hab sie ja schon so kennengelernt.

    Greetz, Gerome
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 Juli 2002
    #15
    oki, dann hab ich jetze das erste genommen... begründung: siehe teufel
     
  • Carlita
    Gast
    0
    12 Juli 2002
    #16
    Ich hatte bisher erst einen Freund, der net geraucht hat und ich fand es sehr ungewohnt. *g*

    Mein jetztiger Freund raucht ebenfalls, bis zu einer Schachtel pro Tag - es stört mich nicht sonderlich.

    Ich selber rauche nicht - habe es probiert, aber durch mein Asthma lasse ich es lieber bleiben, außerdem schmeckt es nicht.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    12 Juli 2002
    #17
    Ich weiss ja nicht, da schmeckt doch das Küssen voll ekelig, wenn er/sie gerade eine geraucht hat, oder empfindet ihr das anders?

    Ich fänd es besser, wenn man noch mit ankreuzen könnte, ob man selber Raucher ist, oder nicht - dem Überblick wegen.
     
  • Girlie
    Gast
    0
    12 Juli 2002
    #18
    Hmm, also mich würdes net stören wenn mein Freund raucht, rauche ja selber.Aber einer meiner Ex war Nichtraucher, aber wirklich Probleme gabs nie deswegen, klar fand ers net sooo doll, aber da ich eh meinen eigenen Kopf hab lass ich mir nix ausreden, er meinste auch immer bloss das ich da noch selbst dahinterkomme...werd ich wohl auch, spätestens wenn ich mal schwanger bin hör ich eh auf!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2002
    #19
    Ich rauche selbst nicht und halte mich nur sehr ungern in der Nähe von Leuten auf die gerade ihre Droge konsumieren. (hasse de Gestank der Rauchschwaden)

    Dementsprechend würde ich mich für eine Nichtraucherin entscheiden, so ich die Wahl hätte.

    Glücklicherweise ist die angebetete nicht von Glimmstengeln abhängig. (Auch nicht von verwandten Formen wie Tüten und was es da sonst noch alles gibt)
     
  • kleinerlöwe
    0
    1 Dezember 2004
    #20
    Fänd es nicht so prickelnd wenn meine Freundin regelmäßig rauchen würde. Bin Nichtraucher und deshalb steh ich auf den Geruch und Geschmack von Zigaretten nicht sonderlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste