Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine nach der anderen obwohl er sie wie dreck behandelt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 30 März 2005.

1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, es gibt da so eine Sache, die mich etwas beschäftigt. Es ist nicht direkt ein Problem. Neid ist auch ein Grund, warum es mich beschäftigt. Also ich lege mal los:

Es gibt da so einen Kumpel von mir. Er sieht nicht besonders gut aus (sagen viele) und ist auch nicht der schlauste oder so. Ebenfalls treibt er sich auch nicht oft in Diskos etc. rum, so dass er viele Mädels kennen lernen könnte.

Aber es ist halt so, dass er eine Freundin nach der anderen hat. Länger als nen Monat hält das bei ihm selten. Er behandelt die Mädels, wie ein Arschloch und will sie nur für Bett. Das wissen sie oft auch – manchmal bekomme ich mit, was er so für SMS verschickt, wenn er es mir zeigt. So Sachen wie „Eigentlich will ich ja nur mal fi**en!“ usw.

Die Mädels lerne ich auch manchmal kennen – einige sind sogar ganz ok und machen nicht so den Eindruck, als wenn sie nur das eine wollen.

Aber ich frage mich halt, warum so ein Vogel eine nach der anderen abbekommt, obwohl er es gar nicht verdient hat, so wie er die behandelt. Kann mir das irgendjemand mal erklären? Eine Freundin ist weg und er hat wieder die nächste.... meistens macht er schluss!

Klar ich bin auch neidisch das gebe ich ganz ehrlich zu....

Ach man irgendwas macht unser einer falsch.... es könnte ja auch sein das der Thread wieder auf „Frauen wollen Arschlöcher“ hinaus läuft, aber ich wollte es halt trotzdem mal posten... vielleicht antwortet ja sogar jemand. :smile:

Also viele Grüße und nen schönen Abend noch!

Seppel

seppel123, 30 März 2005
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ich hab ne Bekannte... die ist echt die totale Nutte. Sieht doof aus, zieht sich billig an und benimmt sich immer ganz supersexy-sleazy-nimmmichmitichbinbilligmäßig um Männer herum... und die hat einen Kerl nach dem andern....hält zwar nie lange aber die schleppt echt Typen ab ohne Ende. Ein paar von denen sind noch nicht mal hässlich. :zwinker: Wie macht die das nur?

ok, Ironie aus. Beneidest du den wirklich? Möchtest du sein Leben haben und dich so verhalten? Möchtest wirklich du eine Freundin haben die sich so ein Benehmen bieten lässt?

Piratin, 30 März 2005
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist, das Frauen die netten Kerle (wie zum beispiel Optimus Prime und mich :zwinker:) nicht bemerken als "MANN", sondern eher als bester Freund oder sowas....

Da muss man anscheinend ers als Badboy oder so auffe Kacke haun, bevor die einen als Gegenstück zur Weiblichkeit wahrnehmen....

Aber is echt ne gute Frage....:
    Warum wolln die immer nur den bösen Hip-Hopper style Boyz aussa Szene annme Wäsche?

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, also ich möchte auf keinen Fall so werden. Das komische ist nur, dass die Mädels halt immer total hübsch sind, die er da mitbringt. Und einige waren auch bei, die waren so ganz in ordnung und nicht mal doof - das ist ja grade die Sache.

Ich zähle mich auch mal zu den netten Typen, die sie anscheinend nicht haben wollen.... :mad:

Ach so, ich hatte ja vergessen zu erwähnen, dass er auch so ein cooler "Gangsta-HipHop-Typ" ist. (Oder wie ich die nennen soll :grin: )
    Musikmäßig hört er auch noch Frauenarzt und was weiß ich, wie die alle heißen - höre so nen Mist nicht. Ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen, um welches Thema es bei der Musik geht.... es kommen da auf einer Cd so cirka 3 verschiedene Wörter vor... :rolleyes2

lg Seppel

seppel123, 30 März 2005
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir sone Mucke aus aus Jux angehört..sinds echt schon 3?
    Ich bin in den 30 Sekunden wo ich die Mucke aushielt auf ca 2 gekommen....

Echt zum :kotz: :kotz: :kotz:
    King orgasmus, frauenarzt, aggro bärlin, bushido (der arme ghetto-junge der in dem ghetto einer PRIVATSCHULE aufwachsen musste...)...
    Alle in einen Sack und draufschlagen.. :grin:
    ROCK ON

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau die typen meine ich alle.... gute Idee mit dem Sack. Am besten sind ja die Typen, die diese Mucke auch noch im Auto hören, schön langsam fahren und die scheiben runter drehen. *mitderhandvordiestirnhau*

Aber na gut, das geht jetzt zu weit weg vom Thema. Ich frage mich immer noch, was Mädels an so einem Typen, wie den, finden. Vielleicht meldet sich ja mal jemand vom weiblich Geschlecht.

lg Seppel

seppel123, 30 März 2005
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hip Hop... :kotz: Metal Forever! :jaa:

Piratin, 30 März 2005
  8. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, das Glück ist mit die Dummen! :zwinker:
    Gibt es doch unheimlich viel... Viele Männer stehen irgendwie auf billige "Flittchen", die sich nur so hergeben und viele Frauen stehen irgendwie auf Männer, die sie schlecht behandeln und voll einen auf Macho machen...

Verstehen tu ich's auch nicht, aber solange die mir nicht in die Quere kommen, solls mir egal sein. :zwinker:

Tinnitus, 30 März 2005
  9. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Also ich find Bushido geil... tut mir leid in dem fall hats mich voll erwischt...

ich lauf aber normal stylisch rum...und nich so auf hip hop...die leute sind nämlich opfer :>

2Play, 30 März 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja vielleicht sollten wir für die Musik nen extra-Thread auf machen. Aber es ging ja nicht um hipHip allgemein sondern nur um diese, ich nenne sie mal frauenverachtende Texte, die der Typ auch noch hört.

Mal schaun, ob noch ein paar Mädels antworten.... aber ich geh jetzt schlafen. :smile: Gute Nacht allerseits!

lg Seppel

seppel123, 30 März 2005
  11. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht sind die Mädels, die dein Kumpel da abschleppt, ja genauso drauf wie er? Wollen ihren Spaß und mehr nicht. Also mit anderen Worten: Schlampen.
    Und wenn nicht, dann sind die Frauen, die sich so behandeln lassen, nicht gerade sehr intelligent.
    Und auf sowas bist du doch wohl nicht neidisch? Du könntest bestimmt auch so viele Weiber haben, wenn du dir nur die Billigsten der Billigen raussuchst. Irgendwelche findest du immer. Aber ich wäre nicht stolz darauf, tausende, in meinem Fall Kerle, abzuschleppen, die sowieso jede haben könnte.
    Dein Freund nimmt vielleicht alles was er kriegen kann, aber willst du das auch?

MoonaLisa, 31 März 2005
  12. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Warum Frauen die nur ihren Spaß wollen gleich "Schlampen" sind musst du mir jetzt aber mal erklären.
    Wenn ein Mann keine fest Beziehung will sondern mal hier und da eine Äffäre und/oder ONS hat wird das doch gemeinhin problemlos toleriert?

Lt. Cmdr. Data, 31 März 2005
  13. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Fragte ich mich auch gerade :gluecklic aber so ist das in dieser Welt nun mal ... Genauso wie das Frauen hinter den Herd gehören :grin: :grin: ... Gesellschaftlicher Schwachsinn halt ...

*schließt sich nebenbei dem "Metal forever" an* ^^

Deep-Sea, 31 März 2005
  14. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Typisch Frau, nach Emanzipation schreien und dann andere Mädels (höchstwarscheinlich aus Neid) die ihren Spass haben als Schlampen bezeichnen.

Und wenn dann nen Mann eine nach der anderen abschleppt isses nen Arschloch. Die Mehrheit der Frauen will halt Arschlöcher.... :bier:

Masterboy1983, 31 März 2005
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hört sich nicht so an als ob diese Mädels ihren Spass hätten.... hört sich eher an als ob sie aus mangelndem Selbstbewusstsein sich wie Müll behandeln lassen und wenn sie ihren Zweck erfüllt haben wie Müll weggeworfen werden... "Spass" definiere ich anders....

Piratin, 31 März 2005
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also nur noch mal zur info: Ich will auf keinen Fall so werden, aber ich frage mich halt nur, was ich da so falsch mache.

Einige von den Mädels sind wirklich Schlampen, aber manche sind halt voll ok und machen überhaupt nicht so den Eindruck. Na gut, man kann sich ja auch täuschen....

Vielleicht ist es ja wirklich mangelndes Selbstbewusstsein.

Ich verstehe nur trotzdem nicht, wie der das macht: Vielleicht sollte ich mir mal mein Handy schnappen und einfach mal ein paar Mädels, mit denen ich Kurse zusammen habe, schreiben: "Hey, will dich fi**en!*. :grin: :grin: :grin:

Nee Quatsch.... es geht mir ja auch nicht darum, dass er eine nach der anderem im Bett hat, sondern allgemein darum, dass er eine Freundin nach der anderen hat.... Wie schon gesagt, wenn ich wollte, könnte ich auch eine nach der anderem im Bett... gibt genug dafür - aber wer will schon so eine billige... ?

lg Seppel

seppel123, 31 März 2005
  17. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie jetzt, du frägst dich wie ers macht, aber du könntest auch eine nach der anderen haben? :ratlos:

Masterboy1983, 31 März 2005
  18. seppel123
    seppel123 (29)
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja war etwas doof ausgedrückt, ganz so ist es nicht. :grrr:
    Also ich meinte, es rennen ja genug billige schlampen (Sorry für die Ausdrucksweise) rum, die es mit jedem machen. Aber die will ich nicht! :smile:

Ganz so viele, wie der Typ könnte ich nicht abbekommen, glaube ich. Deswegen frage ich mich ja halt, was die Mädels an so einem finden... :ratlos:

lg Seppel

seppel123, 31 März 2005
  19. bikermädl
    Gast
    0
    hab auch so nen bekannten. er hat dauernd ne andere und behandelt alle wie nutten. sie fliegen trotzdem auf ihn und weinen ihm monate lang nach. wenn du mich fragst sind das einfach naive und blöde weiber die sich auf ihn einlassen. der geht beinhart in einer disco zu einem mädl und fragt: " was is, willst fi**** ? " und die frauen sagen ja drauf und gehen mit. :rolleyes2
    ich frag mich auch immer wo er sö dumme frauen findet aber anscheinend gibt es davon genug. :wuerg:

bikermädl, 31 März 2005
  20. seppel123
    seppel123 (29)
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Anscheinend ist das ja wirklich der Grund - Es gibt halt viele, die dumm genug für ihn sind.

lg Seppel

seppel123, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...