Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine nacht die alles ändert?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lobo, 30 September 2004.

1. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    okay, ich hab gestern echt nen krassen abend hinter mir gehabt.
    eigentlich wollte ich mal nen ruhigen machen, aber die verlockung zu ner 5 euro all inclusive party war dann doch zu gross.

so begab es sich, das ich mich mit noch nem freund aufmachte um unser seelenheil im alkohol zu suchen. da die ganze aktion nur bis halb eins ging, hatten wir nicht soviel zeit. deswegen ham wir nen deutlichen gang zugelegt, was den allgemeinen trinktakt angeht. verherend war, das wir so gut wie allein in der bar waren und der barkeeper zu unser ständigen verfügung stand.

nun gut, das ende vom lied und warum ich das hier überhaupt poste....

meine freudin schrieb mir, ob ich noch vorbeikommen solle. aus diesem grund setzte ich mich in ein taxi und das wars auch schon mit meiner errinerung.
    ab hier kompletter filmriss....
    bis..........
    ich wachte morgens in einem mir unbekannten zimmer auf.......

nichtsahnend und frohen mutes wanderte ich in ihr schlafzimmer. die verbannung ins gästebett hatte ich auf meine schnarchgeräusche zurückgeführt....

aber nix is.
    das bett war komplett abgezogen und die waschmaschine rödelte. meine freundin saß heulend am bett und schaute mich mehr als sauer an.
    jetzt war klar, ich hatte heute nacht ihr bett vollgekotzt!!!!
    ich konte mich nur nicht mehr dran errinern....

und als wenn es nicht noch schlimmer kommen würde, war das nicht wirklich zutreffend...
    sie erzählte mir was passiert war.....

"du kamst heute nacht total besoffen nach hause. ich hätte nicht gedacht das ein mensch so betrunken sein kann. nachdem ich dir die hose ausgezogen hab, bist du sofort eingeschlafen. nach einer stunde hast du angefangen im schlaf zu reden und zu rufen. dann hast du dich aufgerichtet und wolltest zur toilette gehen. du dachtest du wärst auf der toillette und hast die shorts ausgezogen.

nur leider war das nicht das klo sondern mein bett!!!!!!!!
    ich bin so sauer und will dich die nächsten tage nicht sehen....."

so oder so ähnlich hat es sich zugetragen.
    meine freudin ist megastinkig deswegen, was ich ja nur zu gut nachvollziehen kann. sie versteht es ja auch das man sich abends so sehr besäuft, das man am nächsten tag nix mehr weiss. hat sie mir letztens zumindestens eindrucksvoll demonstriert. sowas passiert halt.

aber sie fühlte halt diese ohnmacht als ich einfach in ihrem bett saß und gepinkelt hab..... nix half - kein wegschubsen, kein rufen....
    erst als sie mich angeschrien hat hab ich reagiert.
    das ist denke ich das was sie am meisten erschreckt hat.

jedoch weiss ich nicht, wie ich gegen dieses gefühl was sie da hatte etwas unternehmen kann...
    heute morgen bin ich dann losgegangen, weil sie zur uni musste. ich saß aufm bett und als sie an mir vorbeigegangen ist, hat sie mich angekotzt( war gröstenteils tee ). hab ich natürlich gleich weggewischt.

das ins bett pinkeln ist eine sache, das lässt sich rauswaschen( hab ihr meine neue matratze angeboten )
    aber ein gefühl von ekel und absoluter hilflosigkeit jemandem gegenüber den man über alles liebt eine ganz andere....

weiss jemand rat? wie kann ich das wieder gut machen?
    mir ist schon klar das es unfreiwillig komisch wirkt und ich würd mich echt "bepissen" (haha, wortspiel) wenn ich sowas lesen würde. aber ich bin mit meinem latein am ende und brauche rat wie ich das wieder gut machen kann.

lobo, 30 September 2004
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, so wie sich das anhört ist das schon eine krasse sache!
    würd auch stinksauer sein wenn ich deine freundin wäre.
    tun kannst du im grunde nichts, außer dich entschuldigen u mit ihr darüber reden, wie peinlich dir das ganze ist.
    vor allem würde ich an deiner stelle überdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, die grenzen beim "trinken" zu beachten, sodass das erst gar nicht mehr passiert. ist ja ekelig so besoffen zu sein,das man sich nicht mehr spürt!
    es wäre mir schon nicht angenehm, wenn mein freund so zu mir nach hause kommt, auch ohne die pinklerei....
    lass ihr zeit, sie liebt dich und die dicke luft legt sich wieder.
    lad sie als entschädigung zum essen ein und sag ihr, wie sehr du sie liebst und wie leid es dir tut!
    versöhnung ist auch etwas schönes :smile:))

Luxia, 30 September 2004
  3. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    loooooooooooool soo geil man.

Ich würde sagen ach was solls :smile: Die soll sich net so anstellen. Und oh mein gott wärs ihr lieber du hättest reingekotzt? *G*

MohoDaloho, 30 September 2004
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    War ja versucht Deinen Post zu loeschen, aber dann gaebe es hier bestimmt wieder mal einen Aufstand wegen Meinungsfreiheit usw.
    Von daher: Das hier ist nicht die Fun-Area oder OT, sondern der Kummerkasten und es ist wohl kaum angebracht ueber die Probleme eines anderen zu lachen...

(Beschwerden, Antworten usw. wie immer per PN, nicht in den Thread, das entferne ich sonst)

Thema: Ich glaub sie braucht erst einmal ein paar Tage, bis sich die Wut gelegt hat... Wenn ihr nicht generell ein Problem mit Deinem Alkoholverbrauch ein Problem habt, wird das Problem bestimmt bald nicht mehr existieren... Zeig ihr, dass Dir das alles sehr leid tut und auch peinlich ist und sorg dafuer, dass das nicht wieder vor kommt.

daedalus, 30 September 2004
  5. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Single
    mit meinem alkoholkonsum haben wir keine probleme (letzte nacht mal ausgenommen). normalerweise trinke ich auch nicht soviel. das letzte mal das ich derart betrunken war, liegt schon jahre zurück und ist auf die pubertät zu schieben.
    mir ist die ganze sache halt nur absolut peinlich und ich hab schiss das ich, egal was ich unternehmen werde, der typ bin der in ihr bett gepisst hat bin.

lobo, 30 September 2004
  6. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    also ich bin da voll und ganz MohoDaloho´s Meinung :smile:
    das is doch jetzt nicht so der welt untergang, wenn meine ex sowas bei mir gemacht hätte hätte ich am nächsten tag drüber gelacht. Aber das das jetzt so schlimm für sie is das sie dich ankotzt kann ich absolut net nachvollziehen.

blixXx, 30 September 2004
  7. purzel74
    Gast
    0
    Du bist der Kerl, der in ihr Bett geschifft hat...daran wird sich nichts mehr ändern. Lass sie eine Weile in Ruhe. Wenn ihr sonst eine gute Beziehung habt, kommt sie drüber weg. Der Ärger und die Wut müssen sich legen. Dräng sie nicht. Und zahl ihr ihr Matraze, auch wenn sie sich dagegen sträubt!!! Schon anstandshalber.

purzel74, 30 September 2004
  8. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er will dann lösch ichs gerne *G*

Aber mal ernsthaft das witzige find ich ja net da er ins bett gepisst hat sondern das sie ihn angekotzt hat deswegen *GGG* -> southpark

Ich finde die soll sich nicht so anstellen, besonders wenn du ihr ne neue matratze geben wolltest usw. Das wird schon wieder wenn sie sich beruhigt hat. Achja wenn du pech hast und sie erzählts rum werden deine kumpels die geschichte noch deinen enkeln erzählen :smile:

Mach dir nix draus kopf hoch bauch rein und durch ! :eckig:

MohoDaloho, 30 September 2004
  9. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich würds das nächste Mal einfach mit weniger Alk probieren, dann gibts auch nachher kein Thread für den Kummerkasten.

SunsetLover, 30 September 2004
  10. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Single
    hat sich soweit alles wieder eingerenkt. mittlerweile kann sie drüber lachen.
    is schon doof wenn du nachts um halb 4 das bett neu beziehen darfst und arschmüde bist. deswegen war sie auch so stinkig. naja, hab mir überlegt mal meine rudimentären backkünste zum einsatz zu bringen. leckerer apfel karamelkuchen. hofentlich mag sie mich danach noch ...

lobo, 30 September 2004
  11. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt

Alles andere wär auch maslos übertrieben gewesen :grin:

blixXx, 30 September 2004
  12. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich

pass nur auf, dass es damit nicht noch schlimmer wird :tongue:

Ansonsten kann ich nur sagen: Selber schuld. Vor allem find ich es erbärmlich, wenn Leute auf sone Freisaufparty gehen mit dem klaren Vorsatz, ich will saufen bis das Zeug mir zu den Ohren wieder raus kommt. Aber da schein ich eh auf verlorenem Posten zu stehen.

Scheint ja mittlerweile Kult zu sein, sich zu besaufen.

Chris84, 30 September 2004
  13. ich muss sagen ich hab auch sehr gelacht ;=

Wohl$tandskind, 30 September 2004
  14. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö ... ich trinke auch nur in Maßen ... sich total zulaufen zu lassen is doch total scheiße ...

Rumo, 30 September 2004
  15. Biker24
    Gast
    0
    Hey Ich sage mal das ist ne komische sache aber denk dir nichts dabei.Ist mir a schon mal passiert.Sag ihr das es dir verdammt leid tut.Und rede über das was an dem abend passiert ist und sagst ihr das du nicht mehr so viel trinken durst das du so an film riss hast.und gib ihr zeit das sie es verarbeiten kann was ihn dieser nacht passiert ist.

Biker24, 1 Oktober 2004
  16. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soll ich mal laut lachen????

DAS HIER IST WOHL EINDEUTIG EIN PROBLWM WEGEN DEINES ALKOHOLKONSUMS, schreibs dir mal hinter die Löffel :!:
    Du musst dich ja nicht hemmunglos bis zum letzten besaufen --> siehst ja was da bei raus kommt :kotz: :grrr:

Matzakane, 1 Oktober 2004
  17. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach mkan glaub mir in ein Paar Tagen oder...monatn...oder acu Jahren...werdet ihr euch "bepissen" vor lachen wenn ihr euch dran erinnert.

RussenJunge, 1 Oktober 2004
  18. Jan K.
    Gast
    0
    Aus genau SOLCHEN Gründen trinke ich nichts. Ist jetzt nichts gegen dich oder so. Aber ich hab immer schon angst gehabt, dass mir so etwas passieren könnte. Hab zwar keine Freundin, aber sowas in der Art wäre auch schon schlimm genug. Also, ich würde mich an deiner Stelle so schnell wie möglich innigst bei ihr entschuldigen und ihr bewusst machen, wie leid es dir tut. Also vielleicht kannste ihr ja auch sagen, dass du in Zukunft viel weniger trinken wirst (natürlich nur, wenn du´s dann auch machst!). Also das kann ich dir nur als Ratschlag geben. mfg Jan K.

Jan K., 1 Oktober 2004
  19. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich kapier gar nmicht wieso sich manche (so viele) sooo hammer besaufen können

ich trink gerne und auf treffen IMMER alkohol aber ich hab noch nie gekotzt davon

Man muss doch merken wenn man, also ich jedenfalls merk das, besoffen ist, dann hört man halt auf mit saufen!
    denn dann ist es auch am schönsten :engel:

made, 2 Oktober 2004
  20. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Schwager hat seiner EX-Freundin mal besoffen in den Kleiderschrank gepisst. Nun ist sie ja auch die Ex, also sei froh, dass Deine Freundin Dir verziehen hat :grin:

Kathi1980, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...