Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Nacht und mein Herz steht in Flammen, was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Madz, 30 Dezember 2007.

  1. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    Moin,

    ich poste hier mal meine Problem. Vielleicht habt ihr ja Tips für mich. :smile:

    So dann erzähl ich mal von meiner Urlaubsbekanntschaft...

    Ich war ja die letzten 8 Tage bei meiner Verwandschaft in Eberbach (bei Heidelberg). Naja nach 5 Tagen fiel mir vor Langeweile beinahe die Decke auf den Kopf und ich hab mich mit einem Kumpel aus Mannheim verabredet umd ne bissel auf die Kacke zu haun.
    Also Sachen gepackt, unterwegs Alk gekauft und ab zu ihm. Dort angekommen gabs erstmal noch ne bissel Mukke und Jägermeister., bevor wir ins "Soho" auf eine Houseparty sind.

    Dort angekommen musste ich mir erschrecken feststellen, daß bis jetzt eher "Stehparty" angesagt war. Also fing ich an auf der Tanze Stimmung zu machen und meiner aufgestauten Energie freien Lauf zu lassen, ganz egal was die anderen Leute von mir denken. Hat auch ganz gut geklappt, nach und nach kamen immer mehr Leute und irgendwann hab ich Sie gesehen. Sie fiel mir gleich auf, da sie ganz im Gegensatz zum Rest der anwesenden Mädels nicht "uniformiert" war. Also keine hautenge Hose, 3 Tonnen Schminke und Stiefel bis zum Arsch kombiniert mit 20 viel zu großen Ohringen. Eher ne bissel alternativer, eigener Stil und natürlich.
    Irgendwie hab ichs dann geschafft mir ihr ins Gespräch zu kommen, vor allem weil ihr gefallen hat, daß ich mich nicht drum kümmern was die anderen über mich denken wenn ich auf der Tanzfläche so ausraste.
    Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und sind mit ihrem besten Kumpel zu meinem Kollegen.
    Naja kurze Zeit später war ihr Kumpel abgemeldet und ich lag mit ihr auf der Couch bis sie irgendwann Mittags um 3 gehen musste.
    Sie hat allerdings ihre Kette, eine kleine Schildkröte aus schwarzem Stein, mir ihrem Namen und Sternzeichen eingraviert vergessen.

    Eigentlich wollte ich sie ihr persönlich geben und hab sie deswegen mitgenommen, naja leider war die erste Nummer von ihr falsch und sie kam am nächsten Tag zu meinem Kumpel um sie abzuholen, hat ihre Nummer da gelassen. Die 24 Stunden bis ich von meinem Kollegen die richtige Nummer bekommen hab waren schon richtig schlimm für mich. Naja ich habs sie dann am Samstag morgen (mein Abreisetag) angerufen und sie gefragt ob sie nicht zum BHF kommen kann und sich die Kette abholt. Ging leider nicht.

    Jetzt bin ich wieder zu Hause, aber.....

    Ich hab ihre Nummer, kann sie aber nicht anrufen (Simyo bucht meine 40e nicht. ) und auf meine SMS hat sie bis jetzt nicht geantwortet bzw
    Glücklicherweise wohnt sie nicht in Mannheim sondern hinter Rostock im Osten. Wegstrecke nicht annhähernd so weit, aber trotzdem 5 Stunden Regionalbahn.


    Die Ungewissheit macht mich krank und auf meiner Schulter sitzt rechts ein Engelchen das mir einredet das alles gut wird, ich sie wiedersehe und wie toll das doch wird sie wieder in den Arm zu nehmen. Auf meiner linken sitzt das kleine Teufelchen das mir alles madig machen will.

    Kurz mich hats voll erwischt und ich weiss nicht wie ich reagieren soll.
     
    #1
    Madz, 30 Dezember 2007
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    genauer bitte.

    1.falsche nummer? hat sie dir ne falsche nummer gegeben?
    2. Sie hat nicht geanwortet. Naja. wenn sie sich in den nächsten 3 tage nicht meldet. hak sie ab.
    3. oder ruf sie halt an, dann weißte mehr bescheid.
     
    #2
    MrEvil, 30 Dezember 2007
  3. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verliebt
    1. Ja, aber nur versehentlich. Am nächsten Tag war sie bei meinem Kumpel, wollte die Kette abholen und sich sehr gefreut ihm die richtige geben zu können. Wie sich herausstellte wars nur ein kleiner Zahlendreher.

    3. Anrufen geht wegen der genannten Gründe grad nicht. Auf ein ein 2 min telefonat hab ich nämlich keine Lust. Als ich sie gestern morgen vor meiner Abreise angerufen habe, war ich leider schon so kurz angebunden. Sie hat sich aber trotzdem sehr gefreut. :smile:
     
    #3
    Madz, 30 Dezember 2007
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    na dann warten bis du sie wieder anrufen kannst. sms ist ja scheiße.
     
    #4
    MrEvil, 30 Dezember 2007
  5. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verliebt
    Werd ich wohl müssen. SMS finde ich auch blöd. Lieber wäre es mir wenn ich ihr gegenüber sitzen könnte um mit ihr zu reden.
    Ich kann nur hoffen das Simyo morgen mein Guthaben verbucht. :angryfire

    Keine Ahnung wie ich die Zeit überbrücken soll, war heute schon zwei Stunden im Fitnessstudio. Das hats aber auch nicht wirklich gebracht. Alles was ich bis jetzt zur Ablenkung probiert hab funktioniert nicht. :rolleyes:
     
    #5
    Madz, 30 Dezember 2007
  6. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab sei heute endlich mal erreicht. Sie hat sich sehr über meinen Anruf gefreut, hat mir ihre Adresse gegeben und meinte ich soll sie mal besuchen kommen. :smile:
     
    #6
    Madz, 2 Januar 2008
  7. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verliebt
    So, da ich ihr ja letzten Mittwoch einen Brief geschrieben (schon auf guten Papier mit Füller :smile:) und ihr gesagt habe wie ich für sie fühle, war ich ganz gespannt wie sie reagiert.
    Gestern kam sie also nach Hause und hat mich sofort angerufen um mir zu sagen wie sehr sie sich gefreut hat. Wie es aussieht, fahr ich wohl nächstes Wochenende mal hin.
     
    #7
    Madz, 6 Januar 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dann herzlichen Glückwunsch. Schön das sowas dann auch mal klappt. Dann viel erfolg.

    Ps.: Natürlich wird ein Bericht erwartet. :zwinker:
     
    #8
    ToreadorDaniel, 6 Januar 2008
  9. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verliebt
    Hmm was soll ich jetzt davon halten: (sind die SMS von heute nachmittag)

    [20:56] Mad316: also....
    [20:57] Mad316: ich hab keinen stress gerade, da ich lustlos und unmotiviert hier rumhäng und alles vor mir ehr schiebe
    [20:57] Mad316: ich
    [20:57] Mad316: Hmm, wieso is alles langweilig oder hast du eigentlich soviel zu tun, daß dir alles über den Kopf wächst? Mir nicht gerade fremd... ich muss/will schon seit gestern mal hier aufräumen, meine Motivitin tendiert allerdings stark gegen 0. :-| LG Matthias
    [20:57] Mad316: sie
    [20:58] Mad316: würde das eher als selbtmitlied bezeichnen unbegründeterweise, sinnlos deprimiert rumhocken. keine kraft für alles. geht vorbei. jetzt gibts erstmal heisse schoki
    [20:58] Mad316: ich
    [20:59] Mad316: Meinste das mit dem aufräumen? Hmm, ja da hast du irgendwo recht. Momentan gehts mir nicht so gut, eigentlich will ich arbeiten, kann aber nicht, dann haben meine Kumpels auch kaum Zeit, weil sie eben alle arbeiten und ich sitz hier untätig rum. Ich hab gestern Abend um halb 11 doch mein Rennrad rausgekramt und ne kleine Runde gedreht. So lange ich den einen Arm geschont habging, hat mir ziemlich gut getan, einfach ne bissel durch die leeren Straßen düsen und nachdenken.

    [20:59] Mad316: sie
    [21:00] Mad316: nein, ich meinte das was ich hier mach. ja radfahren ist super, aber hier sit schneematsch und kalt. mich kriegt heute keiner mehr raus.
    [21:00] Mad316: ich
    [21:00] Mad316: Hey, ich hab dich grad versucht anzurufen, wollte dich ein bisschen aufmuntern. Kopf hoch, das wird schon wieder. Anscheinend haben wir beide gerade die selbe Laune. Schokolade ist immer gut, vor allem heiss und mit viel Zimt oder lecker mit Erdnüssen. *schleck*

    [21:00] Mad316: sie
    [21:01] Mad316: ach matthias, sei nicht so freundlich zu mir. ich werde dich nur enttäuschen. mag gerade nicht telefonieren. trotzdem lieb von dir.
    [21:02] Mad316: ich: Dazu mag ich dich zu sehr.... oder wärs dir lieber wenn ich dich mies behandel? *lach*
    [21:02] Mad316: sie.
    [21:02] Klamet: kk
    [21:03] Mad316: ja, seltsamerweise schon. Gewissen und Geldbeutel würde das gut tun.
    [21:03] Mad316: ich:
    [21:03] Mad316: Kann ich aber nicht, mir liegt zuviel an Dir.
    [21:03] Mad316: sie
    [21:04] Mad316: Es schmeichelt mir natürlich, völlig unbegründet von dir beachtet zu werden, aber ich kann das nicht zurück geben. Das wird auch dir auf Dauer nicht reichen.
    [21:04] Mad316: ich:
    [21:04] Mad316: Wieso völlig unbegründet? Weisst du was ich an dir mag? Du hast wie schon gesagt deinen eigenen Stil. Von den ganzen Mädels die da auf der Party waren bist du mir aufgefallen weil die nicht in dieser "Uniformierung" rumgelaufen bist. Ich kenne auch keine die alleine für einige Monate als Vogelwart auf eine Nordseeinsel gehen würde. Das ist bemerkenswert. Du hast sicherlich noch mehr bemerkenswertes an dir. Zeig mal ein bisschen Selbstbewusstsein.

    [21:05] Mad316: das ist doch alles nur Maske. War bis jetzt immer gegen alles. FÜR Was ich bin weiss ich nicht und das ist fatal. Das hat nichts mit Stil zu tun sondern mit feigheit.
    [21:06] Mad316: ich: Hmm, ich würde dir jetzt viel lieber gegenüber sitzen. Diese Simserei ist nicht wirklich mein Ding. Was meinst du, ich komm dich übernächstes Wochenende mal besuchen und wir sprechen uns aus?
    [21:07] Mad316: sie: Du wartest jetzt mal auf meinen brief, ich hasse smsen auch. Ich kann mich nur widerholen, das du bei mir nicht finden wirst, was du wahrscheinlich suchst.
    [21:07] Mad316: ich:
    [21:07] Mad316: Ja, ok mach ich. Schönen Abend wünsch ich dir noch. Und lass den Kopf nicht hängen.
    [21:08] Mad316: sie: dir auch einen schönen Abend. Ich habe übrigens auch eine email adress, da kann man kostenlos soviel schreiben wie man will. *adresse* *g*

    Das sind die ganzen SMS die ich heute mittag mit ihr geschrieben hab. Meiner Meinung nach hadert sie grad mit sich selbst und hat momentan ne ziemliches Defizit an Selbstbewusstsein.
    Sie schwimmt momentan im Selbstmitleid. Ach ist das scheisse. Ich warte mal ab bis morgen, was in dem Brief steht.

    So halb hab ich allerdings schon beschlossen sie spontan zu besuchen.
     
    #9
    Madz, 7 Januar 2008
  10. Rhea
    Gast
    0
    sie bittet dich ausdrücklich darum bis zu ihrem brief zu warten als gönne ihr erstmal die zeit bis dahin. wenn du weisst was drin steht kannst du immernoch entscheidungen treffen.

    allerdings machen mich folgende zeilen schon stutzig:

    [21:01] Mad316: ach matthias, sei nicht so freundlich zu mir. ich werde dich nur enttäuschen. mag gerade nicht telefonieren. trotzdem lieb von dir.

    und dass sie das nochmal wiederholt

    21:07] Mad316: sie: Du wartest jetzt mal auf meinen brief, ich hasse smsen auch. Ich kann mich nur widerholen, das du bei mir nicht finden wirst, was du wahrscheinlich suchst.


    Für mich hört sich das eher nach: Freundschaft JA Beziehung NEIN an.
     
    #10
    Rhea, 7 Januar 2008
  11. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verliebt
    Hmm, ich warte auch ab was sie schreibt. Bin scho gespannt wie ein Flitzebogen. Meiner Meinung ist sie momentan nicht mir sich selbst im Reinen. Das schreit doch alles nach Selbstmitleid, aus welchem grund auch immer. :cry: Ich würde so gerne Angesicht zu Angesicht mit ihr reden, nicht nur simsen/telefonieren. :frown:
     
    #11
    Madz, 7 Januar 2008
  12. Rhea
    Gast
    0
    vll. weiss sie nicht was sie will. hatte sie erst vor kurzem ne Beziehung beendet? oder vll. schlechte erfahrungen gemacht?
     
    #12
    Rhea, 7 Januar 2008
  13. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verliebt
    Ich weiss es wirklich nicht woran es liegt, das einzige was ich momentan tun kann, ist morgen auf den Briefträger zu warten. Hoffentlich kommt der Brief schon morgen. :smile:
     
    #13
    Madz, 7 Januar 2008
  14. Rhea
    Gast
    0
    na dann drück ich ma die daumen und lass was hören wenn du mehr weisst :smile:
     
    #14
    Rhea, 7 Januar 2008
  15. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verliebt
    So, da ich vorhin Ihre Antwort bekommen habe, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten:

    http://www.speedyshare.com/306182299.html

    Für mich klingt das so, daß sie momentan mit allem unzufrieden ist, ihr einige Dinge über den Kopf wachsen und sie zuviel Enttäuschungen erlebt hat um sich auf etwas Neues einzulassen. Einfach aus Angst wieder enttäuscht zu werden.
    Ich schreib ihr jetzt mal zurück und sage ihr, daß es ok ist und ich damit klar komme. (geht auch ich hab schon viel einstecken müssen) Bitte sie aber trotzdem, sie nächstes/übernächstes Wochenende besuchen zu dürfen.
     
    #15
    Madz, 8 Januar 2008
  16. Rhea
    Gast
    0
    Sie möchte gern emit dir befreundet sein aber keine Beziehung. Sie wurde das letzte Jahr zu oft verletzt ( auch aus eigener Schuld) und muss erstmal ihr Leben auf die Reihe bekommen.

    Gib ihr Zeit und besuche sie wenn du interesse an einer vorläufigen Freundschaft hast aus der sich durchaus noch was entwickeln könnte
     
    #16
    Rhea, 8 Januar 2008
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich würde ja vorher Briefe etc. anonymisieren, bevor ich so intimes von anderen Leuten ins Netz stelle. Gut, vielleicht hast du das schon.


    Ich glaub, du machst grade den Fehler und erdrückst sie mit Zuneigung. Probier "einfach", das nicht zu sehr zu tun, ihr nicht alle 3 SMS zu sagen, wie Wichtig sie dir ist, damit würdest du sie nur noch mehr unter Druck setzen.

    Ich glaube aber leider auch, das sie dich als platonischen Freund zwar schätzen würde, als Beziehung aber nicht. So leid mir das auch für dich tut...
     
    #17
    einTil, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nacht Herz steht
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2016
37 Antworten
karo1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
4 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
22 Antworten
Test