Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Nacht unter Sternen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von *sternchen*, 30 Januar 2004.

  1. *sternchen*
    0
    Es gab unendlich viel Zoff, als mein Vater mitbekam, dass ich ihn angelogen habe. Ich wollte ja bloß auf die Geburtstagsfeier, deshalb hab ich die 5 in Mathe verschwiegen. Ja, vielleicht hätte ich was sagen sollen, aber dann hätte mein Vater mir die Party nicht erlaubt. Also hab ich´s gelassen. Doch dann kam es raus, ich brauchte ja die Unterschrift.
    Nun ja und da war er halt sauer. Hausarrest war da die Folge. Für 2 Wochen! Das erschien mir viel zu lange und ich wollte unbedingt meinen Freund sehen! In der Nacht war es wohl am einfachsten, da ja alle schliefen.
    Also, schliech ich mich in der Nacht aus meinem Zimmer und die laut knirschnede Treppe hinunter. Zum Glück hatte niemand etwas gehört. Ich schnappte mir mein Fahrrad und düste in 5 Minuten zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wartete schon mein Freund mit Kerzen und einer Decke auf mich. Die Decke lag im Gras, drumherum einige Kerzen und mein Freund stand davor und wartete auf mich. Das war wirklich unglaublich bewegend.
    Ich legte mich also mit meinem Freund auf die Decke, machte zur Sicherheit einige gefährlich aussehende Kerzen aus. Wir schauten in den Sternenhimmel und da es so romatisch war, schmolz ich regelrecht in seinen Armen. Später liebten wir uns auf der Decke im duftenden frischen Gras unter dem sternklaren Himmel. Es war ein Traum. :engel:

    Liebe Grüße, der Stern :!:
     
    #1
    *sternchen*, 30 Januar 2004
  2. verena
    Gast
    0
    schaust du a weng zu viel gzsz?
     
    #2
    verena, 30 Januar 2004
  3. *sternchen*
    0
    nee, nee, das mach ich überhapt net! war wirklich so. kannste mir ruhig glauben. hab´s vielleicht a bissl ausgeschmückt, aber war trotzdem voll schön! :zwinker:

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #3
    *sternchen*, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nacht Sternen
Welpie
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 Mai 2016
1 Antworten
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 März 2009
3 Antworten