Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine neue Chance?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von C-Thight, 23 September 2007.

  1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ich bins mal wieder also ich bin erst seit kurzem im Tagesheim dort wo die meisten Schüler ihre Hausi machen. Es sind viele Schüler aus den Abschlussklassen dort in einem Großenraum.Nun dazu ich setzte mich an einen tisch mit meiner aus meiner Klasse ne freundin von mir und als ich so durch den Raum schaute ob noch jemand von unsrer Klasse kam sah ich ein ein wunderschönes Mädel (übrigens sie sieht viele besser aus als die andre aus meinen letzen threats:zwinker: ) ich sah sie aber dann nur von hinten weil sie ein Tisch vormir war mit dem Rücken zumir, ihre Freundinnen waren ja auch an dem Tisch wo sie saß.Ein paar minuten später hat sie sich umgesehn und wollte einen Lehrer herholen der ihr hilft.Aber als sie sich in meine richtung umgedreht hatte,hatte sie mich ca so 5 sekunden oder mehr angeschaut hinter mir war keiner mehr und andere jungs waren an andren tischen also hat sie MICH 100 pro angeschaut.:smile: Da sie aber in einer andren Klasse ist wie ich fällts mir schwer sie anzusprechen es geht ja auch schlecht wenn noch 5 freundinnen von ihr dabeisitzen. Wie könnte ich, eurer Meinung nach den Anfang machen sie kennen zu lernen? Tagesheim is bei mir ja immer unterschiedlich weil ich fast jeden Tag Nachmittag unterricht hab:geknickt: . Aber wir haben ja nach 13 Uhr eine Pause von 45min und dass heist dass sie dort zeit hat weil die meisten von uns gehen am Bahnhof und kaufen sich was des wird sie glaub ich auch machen. Nur mädchen gehen selten allein irgendwo hin hmm ok des langt erst mal. Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig egal was alles zu dem thema bin offen :cool1: . Ich freue mich auf viele antworten. :smile:
     
    #1
    C-Thight, 23 September 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist völliger Bullshit und das weißt du auch. Kuck nochmal in deiner Hose nach, ob da Eier rum hängen, und falls ja: sprich sie an! Alles andere sind blöde Ausreden. :engel:
     
    #2
    Kebap, 23 September 2007
  3. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    geil gesagt ! :herz: :cool1:

    wenn auch die gruppe da ist, dann ists vielleicht sogar besser, wenn du die gruppe erst mal insgesamt unterhälst, so wird das interesse deiner angebetenen sicher steigen. :smile:
     
    #3
    Lokolo, 23 September 2007
  4. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt schon recht aber ich will lieber auf nummer sicher gehen, eine Gruppe von mädels nja is schon Riskant denn wenn ich etz mein blonden schwarm da ansprech dann könnte es sein dass die anderen mädls lachen oder sagen dass ich sie in ruhe lassen soll blabla Jeder weis ja mädls lästern sehr gern und ja. Aber wie könnt ich z.b gut bei ankommen was ist beim kennenlernen wichtig dass möglichst nicht viel schief geht. Kleidung?Frisur?Auto? auf was achten mädchen stark, also so weit ich weis sind mädchen meist oberflächlich also ob Man(n) schon ein Auto hat oder sportlich usw.Ach und noch etwas ihre beste Freundin schaut ja auch nicht schlecht aus nur die hat nich so große oberweiten wie mein schwarm:drool: beide sin blond.ok danke schon mal im voraus also wenn ich sie morgen seh dann sprech ich sie mal an bei gelegenheit.:hmm:
     
    #4
    C-Thight, 23 September 2007
  5. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Na du bist ja einer!

    Natürlich lästern Mädels gern. Grundsätzlich. Alle.
    Komm also bloß nicht auf die Idee in ausgelatschten Turnschuhen bei denen zu erscheinen. Die lachen dich sonst gemeinschaftlich aus. Zieh nur Markenklamotten an, geh zum Friseur bevor du die ansprichst und winke schon von weitem mt deinem dicken Portemonaie. Das müsste klappen. Vorrausgesetzt du warst in den letzten Wochen regelmäßig im Fitness-Studio. Sonst sehe ich schwarz für dich :tongue:
    Was du sagst is eigentlich egal. Hauptsache du siehst dabei gut aus. Weil ja jeder weiß, dass Mädels oberflächlich sind.

    Noch was. Dein Schwarm ist interessanter, weil sie mehr Obweite hat, als die andere? Wie gut, dass du nicht so oberflächlich bist. Is klar.

    Nimm dir mal das was Lokolo schrieb zu Herzen. Gewinne die Gruppe für dich in dem du ALLE Mädels mit einbeziehst (nicht nur die Blondinen und vergiss auch nicht die mit weniger Oberweite.) Gucke denen möglichst in die Augen und nicht ständig auf die Titten. Das ware schon mal ein guter Anfang :zwinker:

    Lg batida
     
    #5
    batida de chaos, 23 September 2007
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Bis zum Wort "aber" war dieser erste Satz super!


    Ach was. Unterhalte (Dich mit) alle(n) Mädels, und Du wirst Spaß haben.

    Du siehst es als nötig an, Dich bei ihr einzukratzen? Hast Du keine eigene Persönlichkeit?

    Meine Empfehlung: Hawaii-Hemd, lange Haare und Mercedes A-Klasse.

    Oh mein Gott.


    Du solltest schon einigermaßen wissen, was Du willst. Und schau ihr beim Date nicht nur auf die Oberweite, verdammt.

    Ansprechen ist immer gut.
     
    #6
    Von der Tanke, 23 September 2007
  7. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    omg..du machst dir zu viele gedanken...

    ich habe doch auch geschrieben, dass du auch versuchen kannst die Gruppe insgesamt anzusprechen "hey, wisst ihr wo...." so was in der art.

    dann die gruppe unterhalten, sich zu ihnen gesellen...und irgendwann sich auf das ziel konzentrieren :zwinker:
     
    #7
    Lokolo, 23 September 2007
  8. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    ok also ich erzähl mal was heut so war. In der Früh hab ich sie auf dem weg zur schule gesehn sie stand vor dem Eingang des Bahnhofs aber mit ihrer blonden Freundin (ich bin mir etz sicher dass es ihre beste freundin ist) aber dabei standen noch 2 oder 3 andere Jungs. Naja dass heist erst mal dass sie begehrt ist, ist sie auch so hübsch wie die is aber ok ich weis net aber mögen mädchen jungs die auch begehrt sind? Ich muss sagen ich häng auch fast immer oder sogar oft mit mädchen zusammen rum, des muss sie schon bemerkt haben.In der Pause hab ich sie mal zufälllig gesehn und hab bemerkt dass sie wieder geschaut hat aber nicht nur sie sondern 2 ihrer freundinnen auch, ich denke die haben über mich gesprochen glaub ich denn ich weis mädchen sehr oft und sehr gern über jungs aber ich denk ma net über alle nur die halt was zu bieten haben (wenn doch mädchen oberflächlich denken) und genauso am Nachmittag bei den hausis hat sie auch geschaut aber ich weis nich genau wie oft denn es war ziemlich voll in dem raum, nicht zu vergessen ein mädchen (könnte sein dass des ihre freundin is) hat glaub ich ihren namen gerufen genau da wo sie zu mir rübergschaut hat (weis etz net ob des was heist aber ich zähl nur mal auf was mir aufgefallen ist) wenns stimmmt der Name Melly könnt ich sie fragen ob sie so heist?hm ok wenn ich mehr weis schreib ichs rein mal schaun wie sich des entwickelt? und noch kurz zu mein ex schwarm, bei der wusste ich hatte ne chance und hätte sie kriegen können aber ich war immmer noch ein weng zu schüchtern da wo sie gesagt hat boah meine hände sin voll kalt da hätte ich reagieren müssen. nja ok aus fehler lernt man ne bis dann leutz:smile:
     
    #8
    C-Thight, 24 September 2007
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    So, ich streike. Einen fast 20-zeiligen Text ohne Punkt und Komma zu verfassen, ist echt schon eine Zumutung.

    Vielleicht änderst Du Deinen Text nochmal, dann antworte ich auch konstruktiv. :eek:
     
    #9
    Von der Tanke, 24 September 2007
  10. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry dass ich keine Kommas und Punkte gemacht hab:schuechte . des war weils abend war und ich noch des schreiben wollt aber fast ka zeit mehr hattte weil ich ja noch lernen musste für die Probe.:engel: Heute war nich viel los ich hab sie kaum gesehn heut wegen dem blöden stundenplan.Einmal in der Pause hab ich sie nur kurz gesehn.Es war dass übliche wie immer sie hat mich angeguckt als ich an ihr vorbeikam, mehr war heut nich:geknickt: .Ich kann dann nur hoffen weil unsere Schule hat morgen einen Ausflug jede Klasse geht aber wo anders hin, unsere geht zum Bowling Center.Wenn ihre klasse auch geht dann hätte ich wenigstens eine chance sie anzusprechen.Denn ich glaub kaum dass sie mich anspricht, also von ihrem aussehn her sieht sie schüchtern aus aber süß:herz: . Ich weis des is auch verdammt schwierig an sie ranzukommen weil sie nie alleine is oder wir keine fächer zusammen haben, des einzige was wir gemeinsam haben ist :gleiche Schule und Tagesheim. Tagesheim seh ich sie auch net so oft weil ich jeden Tag nach mittag hab:cry: aber wie ihr stundenplan aussieht tja.Zurzeit seh ich nur 2 Chancen die aber nur sehr schwer zu meistern sind. 1.Ich muss im Tagesheim irgendwas finden wo ich alle ihre freundinen anquatsch(is schon fast unmöglich denn die machen ja hausaufgaben und wollen bestimmt nich angequatsch werden weil des vll billig rüberkommt). 2. Wenn ich glück habe und sie später aus der Schule kommt (ich muss erst dort ins andere Gebäude weil ich ein ganz anders klassenzimmer hab:geknickt: ) könnte ich sie ansprechen aber da is halt dann ihre beste freundin dabei und glaub ich noch son typ. So jetz seht ihr dass des voll schwer is aber des is nicht nur bei ihr des wär des gleiche bei jedem andrem mädchen in meiner schule:geknickt: . Ich bin echt voll ratlos:ratlos: . Please help
     
    #10
    C-Thight, 25 September 2007
  11. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Absätze & Leerzeilen wären auch super! :engel:

    Wieso gehste nich einfach zu ihr hin, wenn sie dich schon dauernd anguckt? Soll sie noch winken oder was erwartest du? lol im Bowlingcenter wiste dir genau die gleiche Ausrede geben, falls ihr euch da überhaupt seht. Quatsch sie einfach an, is doch egal ob ihre Leute gucken oder lachen oder über dich reden, eigentlich is das sogar gut, du willst doch ihre Freundin kennenlernen, und da interessieren sich natürlich ersma alle für dich. Es scheint dir nur desalb so schwer, weil du das noch nich so oft gemacht has, wa, naja, üben und nochmals und immer wieder, viel Spaß.
     
    #11
    Kebap, 25 September 2007
  12. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Thanks Kebap dass hat mich etz sehr motiviert:grin: . Ich hab sie zwar heute nur kurz gesehn nämlich vor der Schule. Weil ich war mit 2 Kumpels auf der Bank gesessen und haben uns unterhalten und im Gespräch hab ich sie garnicht kommen sehn aber als mich kurz rumdrehte sah ich sie aber sie hat mich da garnet angeguckt:geknickt: ich bin mir aber net sicher vll hat sie des schon vorher gemacht.Kann des auch sein dass die meisten mädchen immmer dann wegschaun wenn der Junge hinschaut und des Mädchen dann hinschaut wenn der Junge wegschaut? Übrigens eine Sache ist mir noch aufgefallen denn als ich sie angschaut hab hat eine ganz andere Freundin von ihr (die neben ihr gelaufen ist) mich angeschaut bis ich weggschaut hab. Ich frage mich was sie vorhat oder was dass soll?:ratlos: Geben mädels wohl schnell auf wenn ihnen ein Junge gefällt? Noch etwas ist mir aufgefallen ich glaube sie hatte ein schlechten tag weil sie nich so glücklich aussah (ich hoffe es liegt nicht an mir, hab ihr nämlich nix gemacht). OK soviel zum Tag jetz hab ich ne Idee wie ich sie ansprechen kann auf ne einfachere Lösung. Also ich bins ja gewohnt mit mädels zu reden aber nicht in der Gruppe, also mit einer oder zwei zu reden hab ich keine probleme. Da am nachtmittag immer eine 45minütige Pause is und sie meistens am Bahnhof ist mit ihrer besten freundin (manchmal aber auch mit son Typen der aber nur befreundet is mit denen) rumläuft könnte ich die zwei ansprechen gleichzeitig z.b die beiden stehn vor ner Schlange an dann könnt ich sagen: "Hey ihr zwei. Steht ihr hier an? Ahh euch hab ich schon mal gesehn seit ihr auch von der Schule X und wie heist ihr?" usw. war jetz mal n grobes bsp.:tongue: Ich hoff morgen guckt sie wieder:smile: vll hab ich glück und erwisch se mal allein:smile2:.
     
    #12
    C-Thight, 26 September 2007
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Als ich Deinen Satz mit "Weil" gesehen habe, wusste ich schon, dass jetzt wieder eine Ausrede kommt. :tongue:


    Ist in Ordnung, sprich sie Freitag an. Du musst wissen, ob bzw. wie schnell Du vorankommen möchtest.

    Aber ...


    1.) Nutze Absätze, verdammt. Man und frau kann Deinen Text nur sehr schwer lesen!!

    2.) Studier nicht einen Opener wie ein Gedicht ein. Ist ja meinetwegen okay, wenn Du Dir ungefähr überlegst, wie Du sie anquatschen willst, aber leier das dann nicht wie ein Gedicht runter.

    Und die Frage "Stehst Du hier an?" ist relativ überflüssig, denn man könnte antworten mit "Ja, siehste doch!?". Auch ob sie auf Deine Schule geht ... Wenn Ihr Euch da schon öfter gesehen habt, ist auch das relativ klar beantwortet. Aber mach einfach mal, ich wünsche Dir viel Erfolg! Besser irgendwas gesagt, als gar nix!! :zwinker:

    3.) Wir erwarten gespannt Bericht.
     
    #13
    Von der Tanke, 26 September 2007
  14. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    "Lorraine, Du bist mein Rikscha *äh* Schicksal" :tongue: ..schuldigung, ich hab nen Clown gefrühstückt :schuechte

    Ich hab das jetzt nicht mehr ganz genau in Erinnerung (ab einer gewissen Schmerzgrenze hab ich nur noch überflogen) ist sie denn auch 17, bzw. wie alt ist sie? Wenn Du nicht grad in Beverly Hills 90210 wohnst (wo Du wahrscheinlich besser aufgehoben wärst) dann glaub ich nicht dass Du mit Deiner Gesamteinstellung da weit kommst..Mädels mit 17 sind meistens schon ziemlich reif (ich mein im Kopf, nicht da wo Du so gern hinschaust) und wenn ich Dein Probi so anschau..hm..besorg Dir ne Green Card..da kommst dann auch mit Markenklamotten, Auto und Co weiter..
     
    #14
    Antonella, 26 September 2007
  15. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Achtung. Frauen haben nun mal Augen. Sie gucken nun mal...
     
    #15
    Luc, 26 September 2007
  16. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Nur mal so als offtopic : hab meine freundin auch inner gruppe kennengelernt bzw angesprochen. Kam bei allen gut an und dann lief das schon ^^ Aber jeder hats halt gemerkt um wen es geht :zwinker: Einfach Mut
     
    #16
    Jeasis, 26 September 2007
  17. Joyful Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Deine Chancen bei ihr steigen nicht dadurch, dass du hier ständig schreibst was du nicht getan hast, sondern wenn du endlich mal handelst anstatt dir permanent neue Ausreden einfallen zu lassen. Und überleg dir nicht irgendeinen Schwachsinn der in einer bestimmten Situation passen könnte, sondern geh einfach zu ihr hin und fang an mit ihr zu reden als wenn es das normalste der Welt wäre. Das ist es nämlich auch!

    Je Länger du wartest umso geringer wird ihr Interesse an dir! Und falls es dir wirklich schwer fallen sollte dir spontan etwas einfallen zu lassen, dann gehst du das nächste Mal am Bahnhof zu ihr und ihrer Freundin hin und sagst einfach: "Langsam interessiert es mich ja schon wer mir ständig in der Schule und hier über den Weg läuft" Und danach redest du einfach so wie mit allen anderen Menschen in deinem Umfeld auch!

    Und wenn es schief geht? Dann scheiß einfach drauf und widme dich anderen Frauen. Das solltest du eigentlich auch jetzt schon machen und sie nicht in deinen Gedanken so behandeln, als wenn sie die einzige Frau auf diesem Planeten wäre. Sie ist einfach eine Frau wie jede andere, also behandel sie auch so!
     
    #17
    Joyful Emotion, 27 September 2007
  18. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    JA Joyful Emotion hat recht aber noch eine kleine frage. Wenn ich die 2 am bahnhof ansprech, soll ich dann beide mit einbeziehen oder abwechselnd mit denen reden? Denn die 2 bilden sich eine meinung und des spricht sich dann bei ihren andren Freundinnen rum usw. Was meint ihr ist am Besten? freu mich auf ratschläge:smile: . Übrigens Morgen ist Montag da treff ich sie bestimmt an:zwinker: .

    Zu der Frage von der einen, ich weis nicht wie alt sie is aber ich schätz mal so 15bis 16.
     
    #18
    C-Thight, 30 September 2007
  19. IPsWRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    hey..^^

    Also wenn du offen zeigen willst das du das mädel magst dann spreche nur sie am BH an. Aber dann kommt sich glaube ich die Freundin von Ihr blöd vor. Und wenn du mit beiden redest, finden die dich dich beide süss(gut), also hoffe ich mal für dich:zwinker: , und dann kann die freundin von ihr sgaen wie supper du wärst du dann unterhalten die sich, und gibt deiner verehren gleichzeitig ein motivation.^^ und nicht vergessen, werde ihr verliebte Blicke zu ud ein nettes lächeln...:zwinker:

    bis denne
     
    #19
    IPsWRipper, 30 September 2007
  20. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also ich glaube so schmachtende Blicke würden da nicht gut ankommen. Ich behaupte das jetzt mal ohne ein Spezialist zu sein. :tongue:
     
    #20
    Luc, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Chance
Burlesque
Flirt & Dating Forum
2 November 2016
26 Antworten
Nyras
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2016
15 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
4 August 2009
4 Antworten